Open Beta Client ist verfügbar

Habe heute angefangen zu laden, aber irgendwie läuft das alles total lahm.
Hab DSL 6000 aber der ladet mit max. 150 kb/s.
Hab alle Ports freigeschaltet Firewall und Router, also alle die angegeben waren von 6881 - 6889, 6969 hab ich alle eingetragen.
Jemand ne Idee was das Problem sein könnte ?
sad.gif

Hier werden sie geholfen.
 
Ich denke einfach das der Server Überlastet ist.
War gestern bei nem Bekannten der ne 16000er Leitung hat.
Da ist der Download auch laufend ageschmiert.
Hatte heute morgen alles fertig und wollte die Daten noch einmal kontrollieren lassen.
Jetzt ist er bei 95% hängen geblieben und macht nur noch upload und kein download mehr?!
Das ist alles sehr seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sauge für nen Bekannten...funzt tadellos, zu jeder Zeit an meinem Leitungs-maximum geladen und lade zZ die letzten 2%...

Zum P2P kann ich nix sagen, das das mein Router blockiert
 
Bei 99% kommt leider im Moment nichts mehr. 0kb/s im Download, aber dafür 100kb/s im Upload. Da bin ich mal gespannt wann das letzt Prozent ankommt ;-)
 
Also bei mir funzt alles wunderbar schon alles intaliert und warte auf den 7 september^^
 
Hab auch jetzt alles so weit und jetzt steht da"Produktpatch wird gestartet"
Wie lange hat das denn bei Euch gedauert?
 
Hat sich erledigt war mal auf der offiziellen Seite gucken...
Zitat: Warum kann ich nicht patchen?
Der Spielpatcher und die Loginserver sind noch nicht verfügbar. Sie werden erreichbar sein, sobald wir näher am Start der Open Beta sind.

Ich kopiere hier mal alles rein was da steht...

Wir beantworten einige der häufigsten Fragen zum Herunterladen des Clients für den Open-Beta-Test. Bitte beachtet, dass ihr auf unserer Hilfeseite zum Download weitere Antworten finden könnt.

Warum kann ich nicht patchen?
Der Spielpatcher und die Loginserver sind noch nicht verfügbar. Sie werden erreichbar sein, sobald wir näher am Start der Open Beta sind.

Die Nachrichten sagten, dass der Client 12GB groß ist, ich habe aber nur etwa 9GB herunter geladen? Fehlt mir was?
Nein, der Downloader hat dann alles geladen. Er holt jedoch komprimierte Daten, die daher etwas kleiner sind und auch im Verlauf der Open Beta wird es noch weitere Downloads geben. Dies sind vor allem die Sprachausgaben der Öffentlichen Quest und ähnliches, welche den 3GB großen Unterschied ausmachen.

Ich möchte mein eigenes torrent-Programm benutzen, gibt es einen Link für den torrent?
Ja, sicher. Hierfür reicht es, diese torrent-Datei mit eurem gewünschten Programm zu benutzen.

Ich kann nirgendwo meine Codes eingeben!
Die Seite, wo ihr eure Codes eingeben könnt, ist noch nicht verfügbar, wird dies aber nächste Woche vor dem Start der Open Beta sein. Behaltet die Nachrichten im Auge, um darüber informiert zu werden.

Kann ich diesen Client für die Veröffentlichung nutzen?
Ja, ich könnt den gleichen Client für den Start des Spiels nutzen, er wird euch automatisch auf die aktuelle Version patchen. Es ist nicht nötig, das Spiel zu deinstallieren und von den DVDs der Box neu zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
48%, wenn das so weiter geht werde ich knapp vor dem Start der Open Beta fertig. :/
 
Na dann wenigstens knapp davor und nicht knapp danach
wink.gif
 
Habe mir den Open Beta Client trotzdem gesaugt.

Sicher ist sicher
smile.gif
 
ne war nur 2.000 drinn, und selbst das kommt nur vermindert an, weil der nächste verteilerkasten im nachbarort steht.
hmm also nicht bei T-Online? Bei uns ist es theoretisch möglich 16.000 durch die Leitung zu prügeln, aber effektiv kann bei uns nur 3000 gehalten werden...aus dem Grund wird von der Telekom auch auf 3000 gedämpft. Es gibt keine Spitzen, dafür konstante up-/downstreamraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe fleißig aufgeräumt auf der Festplatte und hab jetzt knapp 20gb freien Platz, aber bei 79% sagt er mir jedesmal, das ich zu wenig Platz hab und ich Platz machen soll. Könnt mir einer sagen woran das vlt liegt?
 
Ich habe fleißig aufgeräumt auf der Festplatte und hab jetzt knapp 20gb freien Platz, aber bei 79% sagt er mir jedesmal, das ich zu wenig Platz hab und ich Platz machen soll. Könnt mir einer sagen woran das vlt liegt?
vielleicht rechnet er schon den DL + installierten Clienten zusammen und kommt somit auf über 20g und mault rum
 
Hi erstmal,

Also bei mir lädt er gar nix
angry.gif


Da steht ich hab nicht genügend Festplattenspeicher zur Verfügung ,dabei is bei meinen beiden Laufwerken mehr als 12GB drauf (außer es installiert sich automatisch auf C:)

Hoffe auf Antwort

MfG Krimdor
 
Zurück