Mayroi
Rare-Mob
- Registriert
- 23.03.2007
- Beiträge
- 168
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 89
I wusste net wo es sonst hin sollte, aber finde das recht lustig weil es bei 2 Gildies passiert ist
:
UK Version bestellt bei einem Shop ihrer Wahl(hatten beide den selben Shop und okaaay war nen Ösi oder Schweizer Shop kein genauen Plan und mussten vorher ihren Ausweis hinfaxen), UK Version kam an und nu das recht lustige wenn man bedenkt was die bei der DE Version fürn Arsch aufreißen machen
Bei dem einen lag es aufem Briefkasten das Päckchen weil es nicht mehr in den Kasten gepasst hat. So schööön oben drauf wo JEDER es sehen könnte bzw sogar hätte klauen können.
Bei dem anderen hat sein 16 Jähriger Nachbar das Päckchen angenommen. Er musste zwar unterschreiben, aber das muss man ja bei jedem Päckchen machen.
Einer von beiden bei der Post angerufen wie das den sein kann. Da meinte die Post das sie das nur bei der DE Version machen müssten mit den Unterschriften und Ausweisen. Bzw generell bei deutschen Sachen bzw. wenn man es im Ausland bestellt und es ist nix deutsches. Nur bei die Deutschen wollen das das geprüft wird, nicht aber die anderen Länder.
Ich meine hat den Vorteil sie mussten net extra zur Post, aber ist es nicht auch nachdem soviel Wind drum gemacht wird ja 18 und man muss selber annehmen und so nicht ein bisschen eine Frechheit das man so leicht dran kommt? Ohne Wirklich 18 zu sein? Ich meine nen Ausweis von nem Volljährigen kriegt man schnell
.
:UK Version bestellt bei einem Shop ihrer Wahl(hatten beide den selben Shop und okaaay war nen Ösi oder Schweizer Shop kein genauen Plan und mussten vorher ihren Ausweis hinfaxen), UK Version kam an und nu das recht lustige wenn man bedenkt was die bei der DE Version fürn Arsch aufreißen machen

Bei dem einen lag es aufem Briefkasten das Päckchen weil es nicht mehr in den Kasten gepasst hat. So schööön oben drauf wo JEDER es sehen könnte bzw sogar hätte klauen können.
Bei dem anderen hat sein 16 Jähriger Nachbar das Päckchen angenommen. Er musste zwar unterschreiben, aber das muss man ja bei jedem Päckchen machen.
Einer von beiden bei der Post angerufen wie das den sein kann. Da meinte die Post das sie das nur bei der DE Version machen müssten mit den Unterschriften und Ausweisen. Bzw generell bei deutschen Sachen bzw. wenn man es im Ausland bestellt und es ist nix deutsches. Nur bei die Deutschen wollen das das geprüft wird, nicht aber die anderen Länder.
Ich meine hat den Vorteil sie mussten net extra zur Post, aber ist es nicht auch nachdem soviel Wind drum gemacht wird ja 18 und man muss selber annehmen und so nicht ein bisschen eine Frechheit das man so leicht dran kommt? Ohne Wirklich 18 zu sein? Ich meine nen Ausweis von nem Volljährigen kriegt man schnell
ganz ehrlich wenn ich no net 18 bin und das zocke würd ich gaaaanz ruhig sein. aber so richtig ruhig.
beim Vormundschaftsgericht alle geeigneten Maßnahmen herbeiführen, die unter Einschränkung des elterlichen Sorgerechts den Jugendschutz durchsetzen.