@Sorzzara
Auf der einen Seite heulst du rum das dir Normal zu einfach war und regst dich dann über Elite Packs auf die dich etwas fordern, was willst du eigentlich?
Einige Elitepacks fordern nicht...sie sind schlicht unschaffbar auf Inferno.
Wenn man da schon liest "geschmolzen, blocker, vortex,mehr leben, Diener" dann weis man gleich das man da lieber nicht lang geht...
Oder aber die Nasen stehen natürlich genau an ner Brücke wo ich durch muss....Naja...
Man kann sie weg kiten und in ner ecke der Map parken, aber ist das sinn und zweck der Sache? Kann ich nicht genau sagen....
Wo ich noch recht gegen muss ist die Tatsache mit den Drop´s... Inferno Akt 1 droppen lvl 52 Sachen???
WTF..... ich habe Inferno 1 durch...und ich habe 1 (!!!!) TEil bekommen das ich gegebüber den Drops auf Hölle austauschen kann mit einer grandiosen
Steigerung von sage und schreibe 440 dps. Dieser AH-Zwang kotzt schon an....
Und die Tatsache das ich geschätzte 50.000.000 G investieren muss
um die ersten Quests in Akt 2 zu schaffen und ich nicht von einer verschissenen Wüstenwespe nen onehit bekomme,treibt mir auf den säuregehalt meines Mageninhaltes in die höhe...
Denn...woher 25.000.000 für ne vernünftige waffe nehmen...???Traden? womit wenn nix vernünftiges Dropt???
Doch, Halt...eine Axt ist gedropt, 848er,blau, die ich für sage und schreibe für etwa 100k los geworden bin..dafür kann ich aber auch Akt 3 Hölle mal eben in ner
Stunde machen, ist genau so lukrativ...aber momentchen....50.000.000 erfarmen?
Das dauert...ach lassen wir das lieber.......
Ich weis auch nicht wirklich was Blizzard geritten hat, das man nur 10 Sachen ins AH packen kann und die Auktionen nach den 5 minuten
überlegen nicht mehr abzubrechen gehen, bzw das man für geschlagene 10 Teile die man versuchen möchte an den Mann zu bringen
( weil man denkt das sich dadurch die not etwas lindern könnte) dann 2 Tage warten muss um es noch mal zu versuchen um an ein bischen Gold zu kommen.
Das hat nix mit "Ups, das war ein bischen unüberlegt und unbedacht von uns zu tun" sondern mit "AAAAh Yeah, das Echtgeld-AH kommt ja bald,
und dann könnt ihr für echte Euronen (von denen wir dann ja auch ein paar ab bekommen) euer Zeugs kaufen*grins*, oder ihr kauft euch gold im AH von uns jetzt gedulteten
Chinafarmgoldfabriken und wir kassieren dann auch 15% Transaktionsgebühr, tadaaaaa"
Ja, schlechter Scherz....