Du bekommst jede Kombi weg auch auf Inferno wenn du allerdings ein Problem hast dich auf die Situation anzupassen dann tut mir das Leid, aber selbst als Barbar hatte ich bisher keine Kombi wo ich irgendwann aufgeben musste.
Zu deinem Itemproblem mit meinen MF Items habe ich bei Elite Packs zwischen 3-4 gelben Items davon sind einige gut zu verkaufen, keine Ahnung mit was für Equip du rumrennst aber mit nem guten MF Equip geht das gut ab.
Das AH ist nur eine Erleichterung für das Handeln was in D2 Gang und Gebe war und das Echtgeld AH ist eine Grundlage das es keine Probleme mehr mit nicht gelieferten Items über Ebay etc gibt.
Stimmt schon, wie geschrieben spiel ich grad Akt 2 Inferno, weis ja nicht wo du dich grade tummelst, aber Hell ist gegen Inferno echt Ponyhof...^^
Und mein EQ ist i.o. denke ich zumindest, 22k schaden, 45k hp...bin wizzard und trotz Energierüstung und Lebenrüstungs-Glyphe (max 35% von der max-hp als schaden)
liege ich in Akt 2 bei max 3 hits im dreck(bei der ersten Quest wohlgemerkt^^)...Mehr deff geht net, außer teleport (nutz ich auch wenn nötig), spiegelbilder(die keine mobs binden), Diamantrüstung und 20 minütigem kiten pro pack...Ich spiel schon mit den Fähigkeiten je nach bedarf, aber gewisse Combos sind einfach pervers...
Was nützt es wenn man sich weg portet wenn man in einer Lavapfütze steht
man aber 2 sek später durch nen Votex gezogen wird und innerhalb einer Mauer auf seinen Tot warten MUSS weil man es max 2 Sek aushält in einer Gift-Lavamatsche?
Nur als Beispiel...
Dann ist man (aufgrund mangelden drops) auf das AH zwangläufig angewiesen....^^
Ich sage ja auch nicht das nix dropt,3-4 gelbe hab ich auch, aber ob man dadurch reich wird wenn man eine 220er einhandwaffe verkauft wage ich zu bezweifeln...
Und trotzdem, es dropt zu 99% crap...
Ich werde auch nicht aufhören zu spielen, wie gesagt, zur not stell ich die packs i-wo in eine ecke wenn die nicht machbar sind, aber die frage ist
ob es der Sinn ist...das ist kein Hack´n´Slay in meinen Augen..^^
Aber mal sehen, ich werde noch 2-3x akt 1 abfarmen und mal schauen ob danach akt 2 spielbar wird....^^