Diablo 3 eine Entäuschung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Meinungsbildung geschieht nunmal auch durchs Hören-Sagen... jemanden darauf festzunageln ist jetzt auch nicht unbedingt der Diskussion dienlich. Wenn jemand seine Bedenken gegenüber eines Spiels (oder was auch immer) äussert dann sind diese eben existent - dabei ist es ja unerheblich wie diese entstanden sind.

Gedanken wird sich Spectrumizer schon gemacht haben um den Entschluss, DIII für 60€ nicht zu kaufen, zu treffen.
Danke, wenigstens einer versteht mich.

Naja ich habe mir auch irgendwie zuviel versprochen von Diablo 3. Lang ersehnt und nach knapp 2 1/2 Wochen ist bei mir schon die Luft raus. Ansich ist das Spiel ja ganz toll, aber es fesselt nicht so wie damals Diablo 2. Es gibt für mich zuviele negative Punkte, was den Spielspaß für mich ruiniert. Teilweise frage ich mich, was Blizzard in den Jahren der Entwicklung gemacht haben. Teilweise will ich garnicht meine Meinung in Foren schreiben, weil man dann von den Blizzard-Fanboys nieder gemacht wird, aber irgendwie muss das auch mal raus.

Positive Punkte wären:
1. Story ist ganz ok, wobei es doch sehr Diablo 2 ähnelt mit den Gebieten.
2. Grafik ist zwar nicht ganz aktuell, aber das ist nicht das Wichtigste.
3. Man hat etwa 30 Stunden Spielspaß bis man die Story usw durch hat. Natürlich jemand der alles aufdeckt und sehen will.

Negative Punkte:
1. Langweiliger Skillbaum. Die meisten skills kann man später garnicht mehr nutzen und es gibt viele Skills die total einfallslos sind und sogut wie nix bringen.
2. Die Gegner sind auch nicht gerade gut ausgedacht. Manschmal denke ich, das es die alten Mobs aus Diablo 2 sind, nur mit nem überarbeiteten Aussehen.
3. Keine frei wählbaren Spiele mehr. Das ich zufällig in ein Spiel geworfen werde, finde ich mehr als kacke.
4. Account gehackt oder eben Charakter geplündert wird von Blizzard kaum beachtet. Habe schon 2-3 Leute die ausgeräumt worden und als Belohnung der Zugang zum Echtgeld AH gesperrt wird. Naja man soll sich dann einen Authenticator zulegen und wird dann wieder freigeschaltet. Wobei so ein Authenticator beim Charakter plündern recht wenig hilft. Man wird als Kunde sozusagen noch bestraft, weil man durch eine Sicherheitslücke seitens Blizzard ausgeräubert wurde.
5. Blaue und Gelbe Items sind zu 80% totaler Schrott und wenn mal ein Legendäres droppt hat man auch nicht oft Glück, das man das brauchen kann. Da sieht man klar und deutlich, das Blizzard die Kunden ins AH und besonders ins Echtgeldauktionshaus locken will. Ich weiß damals bei Diablo 2, waren die Items nicht so grottig wie nun in Diablo 3. Mein 51 Barbar hat meistens nie gute Items gefunden und ich habe ihn dann im AH ausstatten müssen. Man muss also nur Gold farmen, was das Game für mich weniger interessant macht.
6. Es gibt keinen direkten Handel mehr und muss nur das Auktionshaus dafür nutzen.
7. Gelbe und blaue Gegner Packs werden ab Schwierigkeitsgrad Hölle schon recht heftig und sind schwerer als die Endbosse. Und ab Inferno kann man es schon fast vergessen.
8. Sogut wie keine Random-Maps. Bei Diablo 2 waren die Maps immer zufallsgeneriert, bei Diablo 3 zwar auch aber nach 2-3 mal Spielen kommen immer wieder die gleichen Maps. Ich hab die Story von Akt 1-4 schon 3-4 mal durch und nun kommt nur noch Langeweile auf. Immer die gleichen Gegner immer die gleiche Gegend.

Ich finde es schade, dass Blizzard in den letzten Jahren nur noch auf Profit aus ist, anstatt gute Spiele abzuliefern. Man merkt bei Diablo 3 das es aufgebaut ist wie ein Spielautomat in einer Spielhalle. Immer schön Geld reinwerfen und ab und zu mal was ausspielen. Kann man gut vergleichen mit dem Echtgeldauktionshaus wo man Items und Gold kaufen kann. Leute die viel Geld haben, kaufen sich einfach ihr Equip zusammen.

Es ist einfach kein Diablo mehr, so wie ich es noch von früher kenne...

Belgor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na komm, dass da nicht das Spiel an sich sondern z.B. die Server bewertet wurden hättest du dir denken können
1400 von den 1500 Bewertungen waren in den ersten Stunden von D3, also nicht aussagekräftig. Gleiches Bild auf Metacritics.
Ja, Anfangs ging es um die Server. Inzwischen sind aber auch ein Haufen objektive Bewertungen da eingegangen, die das Spiel selbst, das Gameplay, das Design und die Umsetzung ansprechen. Kaum einer der Bewerter gibt da mehr als 2-3 Sterne, obwohl es sich bei den meisten um "Veteranen" handelt. Aber die Hauptaussage ist hier deutlich: Diablo 3 passt nicht in's Diablo-Bild.

Wile still fun this game simply does not fit in the Diablo franchise.

This game is no longer an RPG. It is an arcade game. As a veteran Blizzard fan from the days of Warcraft II and the first Diablo I can not say I was pleased with the changes.

Stat/Skill Points are gone. There are no more character builds and no incentive to recreate a character to explore new strategies. Because of that this game has little replay value and there is no emotional attachment to your character. Everybody is the same. I miss tweaking my character wile watching him grow and mature. I miss the character investment that is %100 gone from this game. In it's place is a skill system that supplies cheap and instant gratification.

[...]

Lot of fun game if your not serious about levelling a character to high level, completing Inferno and actually building a powerful character.

[...]

But there are huge flaws in the design of the game, specifically items.
Basically Magic > Rare > Legendary.

[...]

So I got this game and thought it was going to be fantastic,after all its been in development for several years now.I have been playing for about a week or so now and im already bored with it.Its just the same game as Diablo 2 except dumbed down. NOt worth the wait or the 60 bucks.

On the one hand, Diablo 3 improves upon its predecessors in some pretty creative ways:

[...]

A lot of things have gotten worse, tough. And these take a lot of fun out of the gameplay.

Diablo 1 and 2 was a great Action-RPG game. Sadly, Diablo 3 is just an action game. Everything is done for you. Strength/Dexterity? They increase those automatically with each level. Character skills? They give them to you when you level (no need to choose what skills you want). The difference between my level 40 Barbarian and your level 40 Barbarian? NOTHING. Well, you may have better armor, but that's all -- our skills and attributes are identical.

Hey, look, I found a cool armor I can't wear yet. Why? Because it's just a level limit. That's all. If I want my Wizard to wear a super heavy plate armor, I no longer need to increase strength to wear it -- I either need to be high enough level or Blizzard simply makes in "unusable" by my class.

[...]

Usw.

Dem Hörensagen nach spiel ich aber gleichermaßen auch schon seit ~24 Jahren und auch wenn ich nicht groß bin, kann trotzdem schon ganz allein abschätzen, was mir Spaß macht und was nicht

schreib dich nicht ab, verwende jede menge haarfestiger und stelle andere in deinen schatten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allseits!

Ich bin in der Diablo Reihe ein "Alter Hase". Ich habe mit großer Freude und Motivation von Anfang an gespielt und hab mich eigentlich riesig auf den dritten Teil gefreut. Jetzt habe ich mal über einen Gästepaß das Spiel ausprobiert und bin maßlos enttäuscht. Was mir fehlt ist das ich meinen Charakter nicht mehr nach meiner Entscheidung selbst skillen kann. In den Teilen davor war das Tolle herum zu experimentieren mit welchen Charakterpunkten welche Skillung am besten funktionierte. Jetzt ist es nur mehr ein ööödes raufleveln. Auch das ich nicht mehr selbst entscheiden kann auf welche Fähigkeiten ich meinen Char spezialisiere macht das Ganze für mich langweilig. Ich hatte in D2 echten Spaß daran z.B. die Zauberin in den unterschiedlichen Fertigkeitsbäumen auszuprobieren und welche Spielweise am besten war usw.

Kann mir jemand sagen, ob ich mich da täusche bzw. das auf höheren Leveln interessanter wird? Ob durch die Runen usw der Charakter besser zu "individualisieren" ist?

Danke für sinnvolle Antworten

Gruß Qualrath

Ich weiß nicht wie weit die Probeversion geht aber du kannst zwar keine Sillpunkte mehr verteilen aber skillen kannste deinen char immernoch selber. Du bestimmst welche Attacken du benutzen willst, welche Fähigkeiten dein Char benutzt und welche passiven Skills sein Können beeinflussen. Iwer hatte das mal ausgerechnet meine ich und kam auf etwas mehr als 60000 mögliche Kombinationen. Wem das nicht reicht dem ist nicht zu helfen. Experimentieren kannste jetzt auch, nur jetzt kannste auch jederzeit resetten und musst wenn du dich mal verskillt hast nicht nen neuen Char anfangen. Mit der Zauberin haste hier auch mehrere Möglichkeiten. Du kannst due NahkampfSroc spielen mit Spektralklinge oder mit Laserstrahl oder fetter AE Arkankugel, du kannst teleportieren, Schutzschilde casten, Spiegelbilder rufen, sogar ne Hydra kannste auspacken. Also es ist schon viele gleich nur halt keine Skillpunkte mehr. Das haben sich viele Spieler gewünscht und sie haben es bekommen.

Wenn du mit interessanter auf höherem Level "schwieriger" meinst wirste ab akt 2 inferno auf deine kosten kommen. da wirste zum onehit und darfst kiten üben sonst biste tot, fast egal wieviel rüstung du hast. wirste getroffen biste so gut wie tot. Runen gibts keine mehr. nicht wie in D2. Mit Runen individualisierst du nun deine Fähigkeiten. Individualisieren ? Hmm naja nicht wirklich, es gibt ne Menge verschiedener Farben, sogar ne Farbe die das Item das du trägst unsichtbar macht um diverse Slots die dir vielleicht nicht gefallen "auszublenden". Aber eineiig sind wir auch nicht finde ich. Setitems finde ich bisher nicht so pralle. Die angezeigten Boni oftmals nett aber nicht NEEEED. Die meisten von uns rennen wohl im gelb-blauem-Mix aus magischen und rare Item herum. Evtl Legendary aber da sind die meisten auch schlechter als gelbes Zeugs.

Was die ganzen negativen Bewertungen angeht wie z.b auf amazon. also beleidigte Spieler schreiben sicher aus Hass, wenn man das so nennen kann, viel lieber rezessionen als spieler die zufrieden sind. Es gab halt ne Menge Probleme, es gibt sie immernoch, haben wir ja heute wieder gesehn. ich glaube es gibt einfach spieler die grade vor den kopf gestoßen sind. in fast jedem onlinespiel der letzten jare wurde immer alles mit blizzard und wow verglichen. wie toll, wie problemlos usw usw blizzard wow hinbekommt wo alle anderen spielebetreiber hemmungslos versagen und nun ? ja nun hat blizzard versagt. es will einfach nicht in die köpfe mancher spieler das es eben seit langem schon keine spiele mehr gibt die von anfang an funktionieren. wird ein spiel released isses nix anderes wie ne halbfertige betaversion. die braucht dann meistens 3-6 monate um wirklich einigermaßen fertig und rund zu wirken. so lief es in den letzten jahren in eigentlich jedem reinen onlinespiel. immer voll der stres gefolgt von endlosem mimimi. und das spieler die nix zu tun haben weil die server voll sind und sie die dazu passenden fehlermeldungen bekommen und sich daher in foren oder durch rezessionen luft machen wollen ist auch normal. zeit genug um riesige texte zu schreiben haben sie ja. ich bin soweit zufrieden mit D3 habe aber keine rezession geschrieben. ich stehe nun mit meinem mönch inferno akt1 und komme auf grund mangelnder dps und miesem equip nicht mehr weiter. also farme ich gold und items. stundenlang aber nicht täglich. das geb ich mir nicht mehr wie damals in D2. man hat ja auch noch nen job

nun heisst es farmen, farmen, farmen, farmen, farmen. das gold ins ah schleppen und dafür items kaufen, gute drops die man selber gefunden hat aber meistens für sich selbst ja nicht gebrauchen kann selber versuchen zu verkaufen und gut ist. iwann hab ich genug dps und vita um inferno akt1 und akt 2 durchzuspielen. könnte aber nochn paar wochen dauern

nun heisst es farmen, farmen, farmen, farmen, farmen. das gold ins ah schleppen und dafür items kaufen, gute drops die man selber gefunden hat aber meistens für sich selbst ja nicht gebrauchen kann selber versuchen zu verkaufen und gut ist. iwann hab ich genug dps und vita um inferno akt1 und akt 2 durchzuspielen. könnte aber nochn paar wochen dauern

Lesen bildet ja bekanntlich. Und ich bilde mir mal ein das Spielprinzip mittlerweile verstanden zu haben.

Wenn ich hier lese das Blizz selber das Spiel intern net durchgespielt hat und das es vielen so geht mit den Drops,
dann ärgert es mich nichtmal mehr das selbst Diablo auf Alptraum keine gelben Sachen mehr bei mir droppt.

Habe etz ein paar neue Klassen angefangen und werd erstmal bissl Kohle scheffeln und danach Hölle angehen.

Was den Schmied angeht find ich ihn mittlerweile sogar Klasse. Für die anderen Klassen hat er schon viel nützliches gebastelt.

Ich rieche Offtopic ... achja, Haarfestiger macht Haare kaputt.

Ich kann gar nichts mehr riechen mit dem verfluchten Haarfestiger...könnt ihr nicht mal Schaum nehmen?
Im übrigen werden Haare sowieso überbewertet, am Kopf mögen sie ja noch angehen, aber an allen anderen Orten (Gaumen, Suppe...) sind sie doch eher störend!

Nachdem ich nun mit meinem Char in Hölle angekommen bin muss ich immer noch feststellen das
man nur eine echte Chance hat wenn man das AH besucht hat.

Warum ? Es droppen immer nur Items die 10 Level unter mir sind. Ein wirkliches Aufrüsten ist nur so
möglich. Nur was soll das ?
Ich kann es nur so verstehen das Blizzard uns bald so richtig melken will. Sobald das Echtgeld AH kommt,
werden wir wohl alle wirklich guten Items nur noch dort antreffen. Ich habe Freunde die jetzt schon die
wirklich guten Sachen (z.B. Setitems) fürs Echtgeld AH aufheben.

Aber wenn man mal auf Hölle ist, macht das Spiel trotzdem irgendwie mehr Spaß. Man hat mehr Möglichkeiten
mal die Skills durchzuprobieren und wird schneller mal gekillt.

Wenn da nur nicht das Battle-Net wäre.... so wie gestern Abend "Du kommst hier net rein !" Danke auch

Einzige Enttäuschung ist Blozzard und die Unfähigkeit die Fehler abzustellen damit jeder Spielen kann.

Hi zusammen
sy habe nur die ersten 5 einträge gelesen bevor ich innerlich abgeschaltet habe
Mein Fazit zum Game
abgeshen von den täglichen zur arbeitszeit ende beginnenden einlog probleme
ich hatte viel spass beim hoch leveln .. leider sind nie alle dungeons da um alle einträge zu bekommen
auch wenn ich jeden stein umdrehe alle bücher habich nie gefunden
in normal alptraum und hölle kommt man sehr gut voran auch wenn ich bereits in alptraum 60 wurde
und noch mindestens mit diesen lvl 60 2 komplette schwierigkeitsgrade bewältigen soll ( mulmiges gefühl )
99 % aller gefunden sachen ich schön kaputt gemacht habe für meinen schmied und schön gesammelt zum craften
was nie wirklich eigentlich nie was brauchbares ergab .... mir dann nach einer weile klar wurde wie sinnlos der schmied ist
genauso wie die juwelierskunst sinnfrei ist ( spätere muss man rezepte finden die nur dann sin haben wenn du
die richitge reihen folge an rezepten findest also irgentjemand irgentwo ein monopol auf sowas hat ^^ sinnfrei
rezepte für den schmied genauso sinnfrei
ergo habe ich alles blaue gelbe verkauft beim hänlder mir die kohle gespart und im Ah eingekauft
man binich froh das es das AH gibt mit all sein macken und unzulänglichkeiten
zum beispiel in der letzten gefunden reihe das letzte item anzukucken ... mit einen trick geht es
das meine chars zur vorauswahl drinen stehen habeich später verflucht weil überflüssig
und auf manchen items stats drauf sind die man einfach nciht vorauswhälen kann...
mit 3 vorauswahlstufen eigentlich 3 zu wenig hat / items haben bis zu 7 verschiedene stats drauf
aber dank AH war ich besser drauf als jemals zuvor meine knete war gut angelegt und hölle kein problem
vor inferno habich mich 1 woche regelrecht gedrückt weil ^^ solo wolltich da nicht durch
mann könnt eja in gruppe .. ja ne grupp wäre so eine richtig tolle sache
leider bietet dieses game nichtma ansatzweise das finden von gleichgesinnten zur gleichen zeit online
das ich wohl 1 monat aufwenden müsste um auszufiiltern wer zeitlich und mit dem richtigen char in eine volle grp passt
hmmpf habs also doch solo probiert wiel nach 2 tagen auf grp suche ich 0,00 erfolg hatte
das lag meistens schon am zeugs was getragen wurde
und siehe da inferno akt 1 mit ach und krach geschafft manchmal gerippt keine frage
aja ^^ ich spiele dämliche Hunter
also drauf los akt 2 juhu wurstel mich halt so durch klappt ganz gut und komme in ein dungeon und ab da geht garnix mehr
ich habe 4 tage gebraucht und weis gott binich oft gerippt
das ich entnervt da erstma alles eingestellt habe mit inferno
das ist der stand seit gut 1 woche
in meinen diablo3 bekannten kreis wird wohl in absehbarer zeit jeder was anders zocken
nur nicht diablo3 ..
warum ich überhaupt spiele zocke ^^
oh ich erinnere mich an diablo2
wahh kuckma wa sich da gefunden habe wie geillll
und das item habeich 14 tage getragen weils sau gut war
und jeden tag hatte ich dieses wahnsinns gefühl etwas gefunden zu haben kleines glücksgefühl gott hatt das spass gemacht
ich habe so sau viele sachen angespielt durch gezockt ..
nur dieses hüstel game landet ziemlich weit unten ...
ob ich entäuscht bin ... nöö
entäuscht warich schon zur beta
hatte nur gedacht das mit hohen level evt .. naja falsch gedacht

mfg Dot

ob ich entäuscht bin ... nöö
entäuscht warich schon zur beta
hatte nur gedacht das mit hohen level evt .. naja falsch gedacht

mfg Dot
Das "Vergnügen" die Beta zu spielen hatte ich nicht. Für mich war Diablo sogar Neuland. Als Zugabe zum Jahrespaß. Trotzdem habe ich mich schon drauf gefreut.

Nun frage ich mich was Blizz 10 Jahre lang gemacht hat. Um alle Level durchzuspielen fängt das Game wieder von Vorne an? Hallo? Das ist ja noch bescheuerter als HC bei WOW.
Ich bin nur Heilfroh das ich das nicht gekauft habe.

Das "Vergnügen" die Beta zu spielen hatte ich nicht. Für mich war Diablo sogar Neuland. Als Zugabe zum Jahrespaß. Trotzdem habe ich mich schon drauf gefreut.

Nun frage ich mich was Blizz 10 Jahre lang gemacht hat. Um alle Level durchzuspielen fängt das Game wieder von Vorne an? Hallo? Das ist ja noch bescheuerter als HC bei WOW.

Na ist doch schön, wenn du heilfroh bist!
Ich wäre auch froh, wenn Du mir verraten könntest, warum die Diablotypische Eigenart, das Spiel nach einmaligem Durchspielen nochmal von vorn, aber auf höherer Schwierigkeitsstufe, beginnen zu können, auf einmal beim dritten Teil ein Kritikpunkt ist.
Das ganze ist doch ne Designphilosophie und nichts, was man als Fehler der Entwickler werten kann...gut, Du schreibst, für DIch sei Diablo Neuland gewesen - dann heften wirs mal ab unter "Du kannst mit Diablo generell nichts anfangen", denn dann wird ein Schuh draus. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nicht jeder mag alles

Blizzard hätte für Alptraum, Hölle usw je noch Quests hinzufügen sollen, bin ich mittlerweile der Meinung. Dann wäre zwar die Handlung bei wiederholten Gamen gleich aber es wäre mehr abwechslung wenn zB pro Akt 10 qUESTS NEU WÄREN. 10 x 4 x 4 = 160 Quests wäe ja auch nicht die Welt die zu erfinden. Siehe WOW. Das magischere Sachen dropen in höheren Levels kann ich getrost mittlerweile verneinen. Bin 54 auf Hölle. Bekomme aber noch immer nichts für meinen Barbaren. Das AH ist im mom auch nicht drin. Kann ja wohl schlecht 500k nur für einen Helm ausgeben. Das ist das was mich am meisten bisher stört. keine Items und halt die immer gl Geschichte und irgendeiner Abwechslung.

Was mich etwas stört ist die Story, sagen wirs so ich habs zwar erwartet nach Starcraft 2 weil dort selbige auch schon geschwächelt hat.
Die nimmt am Ende von Akt 3 eine bisschen zu "vorhersehbare" Wendungen an. ^^ Genau genommen halte ich die Story für Unfug, im Gegensatz zu D1 und D2 gesehen.

Allerdings ist das nur mein Empfinden.
Kommt mir halt so vor, als wären nicht mehr wirklich kreative Leute in Sachen Geschichten erzählen bei Blizzard angestellt.

Nu das mit dem von vorne anfange war auch schon in Diablo 1 so ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

abgeshen von den täglichen zur arbeitszeit ende beginnenden einlog probleme
ich hatte viel spass beim hoch leveln .. leider sind nie alle dungeons da um alle einträge zu bekommen
Etz meinste aber mit Einträge Erfolge, oder?

ergo habe ich alles blaue gelbe verkauft beim hänlder mir die kohle gespart und im Ah eingekauft

Glebe Sachen beim Hänlder zu vkerkaufen ist nicht ganz so klewer wie Mann meinen solde.
Im Ah kann man die meistens fürs 10 - 20 fache verscherbeln.

leider bietet dieses game nichtma ansatzweise das finden von gleichgesinnten zur gleichen zeit online
das ich wohl 1 monat aufwenden müsste um auszufiiltern wer zeitlich und mit dem richtigen char in eine volle grp passt

Links im Menü der 3te Button.
Heißt öffentliches Spiel.
Manchmal sind die Leute dauer AFK. Meistens benutzen sie weder CC noch die Möglichkeit auf Fragen im Chat zu antworten...
aber man kommt zumindestens in eine Gruppe mit Spielern im gleichen Kapitel.

Glebe Sachen beim Hänlder zu vkerkaufen ist nicht ganz so klewer wie Mann meinen solde.
Im Ah kann man die meistens fürs 10 - 20 fache verscherbeln.

Ich verkaufe auch gelbes Zeugs beim Händler... Und das is dann Zeug bei dem ich behaupten würde das es "nich ganz so clever" wäre das im AH zu kaufen, da es einfach der letzte Mist ist
Zum Beispiel:

1 Hand Waffe
154,3 Schadenswert
+33 Stärke
+ 28 Intelligenz
+33 Vitalität
+ 4 Meter Reichweite Gold/ Heilkugeln aufsammeln

Oder irgendwas in der Art. Finde ich ständig. Auch damals in Hölle sogar noch.

Sowas stelle ich nich ins AH, nich mal für 10k oder weniger. Erstens glaube ich nich das das jemand kauft und selbst wenn, würde mir derjenige so Leid tun das ich das nich über´s Herz bringe. Zweitens brauche ich den "Platz" im AH für Items die wirklich jemand nutzen kann...
Und entzaubern tu ich das Zeug mittlerweile auch nicht mehr da meine Kiste schon explodiert vor Mats und ich momentan sowieso nichts habe was man irgendwie herstellen könnte und sich lohnt...
Da sammel ich lieber ein wenig Gold an. Wenn ich wirklich jedes gelbe Item ins AH stellen würde müsste ich mir nen Haufen Bank Chars erstellen, da ich in meiner Kiste keinen Platz mehr hätte und ich habe schon alle Seiten und alle Slots gekauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück