Diablo III Releasetermin

Diablo III- Wann wird es erscheinen?

• 2008

Stimmen: 0 0,0%
  • 2009

• 2010

• Später als 2010

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich tippe aufs 1te Quartal 2010 - Vielleicht auch direkt vor Weihten 2009

eventuell wissen noch manche das SCII im Jahr 2007 angekündigt worden ist. nun kommt es 2009 (hoffendlich^^) also gebe ich Diablo III auch 2 Jahre Zeit.

lieber warte ich ein jahr länger und habe dafü ein bombiges spiel als das es angekündigt wird 4 monate später rauskommt und es fast unmöglich ist es mit freude zu spielen.

in diesem sinne

Cold Play

Also ich warte auch lieber bis 2010, als dass es mitte 2009 kommt und ist dann nur müll. Sie sollen sich lieber en 1/2 oder 3/4 jahr mehr Zeit lassen und dafür den D2 nachfolger rausbringen den alle erwarten, nämlich en klasse Game, wofür man gerne das Geld im Laden lässt und sich nit nach 5 oder 6 Spielstunden ärgert, dass man wieder 40 oder 45€ hingelegt für en Spiel was Mist ist.

ich sage, es kommt dann wenn Blizzard meint das es so gut ist das die es rausbringen können und wollen, halt wenn das spiel fertig ist =)

Noch 2 Monate im alten Jahr und fast 5% sind noch bei 2008
rolleyes.gif

An alle die sagen es kommt 2010 oder später!
stop.gif
Beschwört das Unheil nicht herauf
stop.gif

Blizzarde lässt sich gerne viel zeit um die spiele gut zu machen. scII wurde letztes jahr angekündigt. ich denke dies kommt so mitte bis ende 2009 raus. diablo III hingegen wurde dieses jahr angekiündigt. realistisch kann man wohl sagen, dass es mitte bis ende 2010 raus kommt. wenn irgentwelche schwierigkeiten noch auftreten sollten, dann denke ich eher frühjahr 2011. damit muss man realistisch rechnen. und am ende wollen wir doch ein spiel haben was ausgewogen ist und was viel spass macht. die diablo spieler haben jetzt so lange auf die ankündigung gewartet und sie haben anforderungen auf das neue spiel. diesen muss und will blizz auch nachkommen. daher denke ich an eine lange entwicklungszeit.

Ich hoff auf 2009, glaub aber eher 2010.

Diablo is eh das beste Game ever also eh nicht zu vergleichen mit WoW.
victory.gif

Trinkst du denn an Weinachten auch besonders viel Wein?
Ich denk 2010...

2009 !? ... das is nich euer ernst
huh.gif

SC2 kommt (höchst)wahrscheinlich erst mitte 2009 raus. und es wäre wahnsinn, versuchen zu wollen, D3 im selben jahr rauszubringen.
aber was schreibe ich hier... gibt schon was zum thema http://www.buffed.de/page/1759/user-news/?action=view&unid=2241#1026968
schaut besonders auf den post #28/#29 (den mittleren teil, das andere einfach überlesen^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein zauberer kommt dann wann er es beabsichtigt. nicht früher und nicht später...
und blizzard "zaubert" uns bestimmt wieder ein bombastisches game
smile.gif

Ich hoffe das es im Frühling 2009 rauskommt.
Bin mal gespannt was passieren wird^^ Blizzard macht sich selbst Konkurenz
Lg

hoffe zu weihnachten 2009 und die hoffung stirbt immer zu letzt
victory.gif

da blizz imo ja lieber auf X hochzeiten tanzt als sich mal auf 1-2 sachen zu konzentrieren tip ich auf frühestens 2010.

2009 wird das garantiert nichts mehr mit dem Release, bislang steht von D3 afaik gerademal der erste von sicher mindestens vier Akten, zudem müssen die Chars mit all den zig Skills und der endlosen Loot-Flut *g* noch ordentlich geballenced werden. Und 2010 sind mit dem dritten WoW-AddOn (gehe zumindest stark davon aus bei dem bisherigen 2-Jahres-Rhythmus) und Starcraft II-2 bereits zwei Blizzard-Spiele am Start, ich glaub nicht dass da noch ein drittes im selben Jahr folgen wird... Mein Tipp für den D3-Releasetermin: 29. Juni 2011
smile.gif

"Diablo 3: Jedes Jahr ein Add-on" Kommt mir irgendwie bekannt vor...
tongue.gif
Ich tippe auf Ende 2010-Mitte 2011... Blizzard lässt sich bekanntlich viel zeit. Ist denn schon die Alpha oder Beta on? Nein. Also bei neuen Spielen kann man wenn Blizz die Beta aufmacht min noch 1 Jahr dazurechnen. Also schön weiter chillen un andere Blizzgames zocken hehe
wink.gif
Un wie heißt es doch so schön bei den Blizzis "It's done when it's done"

just my 2 cooper

Easy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück