Was ick nur nicht verstehe ist das alle RoM spielen und es mit wow vergleichen.
Ja und marschals?
Was willst du uns mitteilen??
Oder willst du das Theme auch anheizen wie Voltemort??
Oder hast du keine eigene Meinung??
Darum Closed bitte
Leider haben die Macher von RoM die MAC User unter uns vergessen. Schade eigentlich. ( Nein, Windows kommt mir nicht auf den Rechner :-) )
Wegen solcher gänzlich sinnfreien Kommentare kommen Leute zu der Überzeugung, WoWler sind ein assoziales Volklol 32 euro für so ein crap game.. wird dir eine lehre sein, dafür bekommst ja fast ein 3monats abo bei wow prussst
Aber bei manch einem unterscheidet sich der IQ nur unwesentlich vom 3-Monats-Abo Preis. Glückwunsch dazu![]()
ist ROM denn schon released? dachte das wäre noch Beta..![]()
Was ist denn ein Mac?![]()
Tja das wissen nur die, die auf der Guten Seite der Macht stehen :-)
Mac steht für : Apple Macintosh, eine Computer-Produktlinie seit 1984 !
Gruß