Diamanten kauf bei RoM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und marschals?

Was willst du uns mitteilen??
Oder willst du das Theme auch anheizen wie Voltemort??

Oder hast du keine eigene Meinung??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

die antwort - wir können die antwort nicht zeitnah beantworten-- kommt bei jeder Anfrage -- ist ok
Aber sie sind sehr exakt , - es dauert etwas momentan-- sind auch genug Spieler zu betreuen

Bei mir hat alles wunderbar geklappt-- man muss nur mal genau schauen-- wenn man etwas bestellt
Denke es ist ein supper Spiel und die
meeting.gif
Betreuung ist hervorragend

( Die Aussage bei WOW ist alles besser -- ich bin seit Beginn -- ist nicht unbedingt zu unterstreichen

mfg
 
man braucht für RoM kein Geld ausgeben, maximal 10 Euro fürs mount, was ich mir aber mitm 1. char bestimmt nicht holen werde
wink.gif
Und wenn man schon bezahlt, dann per paysafe oder sowas
wink.gif
und ned per Telefon 0o
 
Leider haben die Macher von RoM die MAC User unter uns vergessen. Schade eigentlich. ( Nein, Windows kommt mir nicht auf den Rechner :-) )
 
lol 32 euro für so ein crap game.. wird dir eine lehre sein, dafür bekommst ja fast ein 3monats abo bei wow prussst
jester.gif
 
lol 32 euro für so ein crap game.. wird dir eine lehre sein, dafür bekommst ja fast ein 3monats abo bei wow prussst
Wegen solcher gänzlich sinnfreien Kommentare kommen Leute zu der Überzeugung, WoWler sind ein assoziales Volk
hmmm.gif


Ich bin überzeugter WoW-Zocker und level gerade ganz begeistert ein paar Twinks - hab also weder zuviel Zeit noch Bedarf, um mich mit nem anderen Game zu beschäftigen. Was ich über RoM gelesen habe, macht mich nicht weiter neugierig. Aber alles kein Grund, sich in anderen Foren rumzutrollen und dort lol-rotfl-crap-noob-flames abzulassen.

Aber bei manch einem unterscheidet sich der IQ nur unwesentlich vom 3-Monats-Abo Preis. Glückwunsch dazu
clap.gif
 
Mal ne kurze Frage. Wenn man per Handy bezahlt muss man da für jede Bestellung einzeln anrufen?

Wenn ja müsste man ja 4 mal anrufen wenn er 2x2x100 Diamanten bestellt hat. Und irgendwie müsste man ja selten Dähmlich sein wenns nach 4 mal immer noch nicht klappt.
Und warum man überhaupt übers Handy bestellt und nicht übers Festnetz oder gleich PayPal Überweisung wo keine Extragebühren veranschlagt werden versteh ich eh nicht.
Na ja wer zu viel Geld hat dem sollte es auch nicht jucken, wenns ihm aus der Tasche gezogen wird ^^.
 
Tja das wissen nur die, die auf der Guten Seite der Macht stehen :-)

Mac steht für : Apple Macintosh, eine Computer-Produktlinie seit 1984 !


Gruß

Danke für die Erleuchtung. Ich dachte, Mac wäre damals von Microsoft geschluckt worden... keine Sorge: SCHERZ!
jester.gif
 
Also da kann ich nur sagen: Selbst Schuld!
Was ruftste auch zweimal an. Ist doch klar, dass das Geld abgebucht wird, alleine schon weil die Handyfirma auch was haben will. Außerdem steht im offiziellen Forum, dass Diamantkauf via Telefon länger dauert, bis sie da sind.

Anstelle hier rumzuflamen, sollte man sich erst die kompletten Infos holen. Des weiteren wurde hier ja auch schon gesagt, dass du die Kosten wieder hättest zurückbuchen können. Also zum Testen würd ich das sowieso nicht machen, da würd ich lieber Paysafe testen, weil sicherer (wenn da eine Transaktion nicht klappt, wird das Geld wieder zurückgebucht
tongue.gif
).

Und Rechtschreibung wie Grammatik ist kein Geheimnis. Hatte schon fast keine Lust mir das Geschreibsel überhaupt durchzulesen (gut, dass ich es dennoch getan hab^^). So nach dem Motto: "Kauf dich Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft...".
 
Immernoch offen der Thread
wacko.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück