Diamanten kauf bei RoM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie immer kommen die rom-spieler mit Kritik aus den eigenen Reihen nicht klar... es wird lieber auf der Rechtschreibung rumgehackt und jeder Nicht-Rom-Liebhaber als Wow-Asi ohne Grammatik-Kenntnisse hingestellt.
Geht mal in das Forum auf der Rom-Seite .. da habt ihr ne gefühlte Millionen Beiträge wo ihr unzufriedene Rom-Spieler beleidigen könnt.
Und nachdem es mir auch nicht besser erging (Auch wenn ich atm nur hdro spiele) erwarte ich nun mal wieder die gleiche Reaktion.
Viel Spaß beim flamen ...

in diesem Sinne mfg

Es geht hier nicht um Rechtschreibfehler oder um die Gramatik, es geht eher darum, ob sich jemand Mühe macht oder nicht.

Also wenn du auf der Straße jemanden nach der Uhrzeit frägst, was kommt wohl beim gegenüber besser an?

"Ey du kansch de Uhrzeisch mir ma saschen?"

oder

"Könnten Sie mir mal die Uhrzeit sagen?"

Also wenn du nicht in irgendeiner Weise behindert bist (denn da kann man es noch verstehen) dann wird dir dein Gegenüber sagen, dass du erst mal deutsch lernen solltest.
Ähnlich sehe ich es im Forum. Keiner wird auf dir rumhacken, wenn du mal ein paar Rechtschreibfehler, Kommafehler und Sonstiges machst (ich mache selbst auch mehr als genug Fehler) aber wenn du dir überhaupt keine Mühe machst dann darf man sich über solche Reaktionen auch nicht beschweren.

Thread geschlossen, da er vom Offtopic erschlagen wurde.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück