Archonlord
Rare-Mob
- Registriert
- 18.02.2007
- Beiträge
- 231
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 112
wie immer kommen die rom-spieler mit Kritik aus den eigenen Reihen nicht klar... es wird lieber auf der Rechtschreibung rumgehackt und jeder Nicht-Rom-Liebhaber als Wow-Asi ohne Grammatik-Kenntnisse hingestellt.
Geht mal in das Forum auf der Rom-Seite .. da habt ihr ne gefühlte Millionen Beiträge wo ihr unzufriedene Rom-Spieler beleidigen könnt.
Und nachdem es mir auch nicht besser erging (Auch wenn ich atm nur hdro spiele) erwarte ich nun mal wieder die gleiche Reaktion.
Viel Spaß beim flamen ...
in diesem Sinne mfg
Geht mal in das Forum auf der Rom-Seite .. da habt ihr ne gefühlte Millionen Beiträge wo ihr unzufriedene Rom-Spieler beleidigen könnt.
Und nachdem es mir auch nicht besser erging (Auch wenn ich atm nur hdro spiele) erwarte ich nun mal wieder die gleiche Reaktion.
Viel Spaß beim flamen ...
in diesem Sinne mfg