Die alten Götter, Titanen, Drachen und die Brennende Legion

Öhhmmm.....
hab mir jetzt einfach mal nicht den ganzen antworten schreib durchgelesen, iss ja ne ganze menge:)

ABER, alle reden davon, dass wir gerade die Titanen bekämpfen und besiegen, aber das stimmt doch so gar nicht, oder?,
Denn eigentlich sindse ja nach der Sache mit den alten Göttern weggeflogen....
Also wir bekämpfen doch sowieso nur gerade die Avatare von denen, die sie zurück gelassen haben, oder?
Bezfeifele, dass wir die macht hätten einen Titanen abzumurksen....

Wir bekämpfen die Schöpfung der Titanen, also die Avatare könnte man tatsächlich sagen. Jedenfalls wurde diese Titanenschöpfung durch Yogg-Saron korrumpiert.

Edit: Nein, einen Titanen könnten wir tatsächlich nicht besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt im grunde sind wir ja auch keine normalos...wir sind Helden..
100 pro Titan sollten schon reichen findet ihr ned?^^
Ne jetzt im ernst eine Streitmacht von Helden die den Magiewirker töteten dazu 2 geschwächte Götter und dazu noch die hälfte des grössten Untertanes des grössten Fieslings durch ein Portal pwnten...ja das könnte klappen...
 
wow erst einmal danke an die ganzen antworten^^

hab echt ne menge gelernt!

das mit den grizzlyhügeln habe ich bereits irgendwo gelesen,
das mit den alten göttern und den titanen auch...
(steht in der bibliothek von ironforge in den büchern)

deathwings Bau, weiss ich wo der ist^^
der bau deathwing´s ist in Hyjal !!!
(wenn man hdz3 nimmt: ungefährknapp nen kilometer unter dem menschen lager)
wieso hyjal?

ich war mal da!
ich mein nicht hdz3, sondern das gesperrte gebiet, und das aufm live server!
mein damaliger mainchar ist paladin, ca. mit lvl62 meinte nen gildie er wüsste wie man nach hyjal kommt...
ging damals über winterspring, neben dem hyjal portal am berg...
kurz hoch grinden, dann bischen hüpfen, dann springen, und bubble, und schon ist man in hyjal, und kann da gemütlich den weg entlang reiten...

zwar sieht das da was anders aus, z.b. ist da nen riesen krater, nen verbrannter wald, dann noch nen drachenbau(vermutlich deathwing)
und am ende des weges ist ein Baustellen-schild, wo drauf steht "Blizzard Co. - Under Construction"
neben dem weg, sieht man den weltenbaum, darunter den see, und an dem baum klebt das skelett von Archimonde.

im übrigen sieht der drachenbau genauso aus wie der drachenbau von onyxia!

aber deathwing in grim batol: hmm glaub ich hab noch viel zu lesen^^
 
hmhm hier lernt man sehr viel...
also die meisten sachen kannte ich fast noch nich und jetz habt ihr mich dazu gebracht die wow buecher zu lesen ... xD
nice antworten !
 
Ich sehe das so, dass Azeroth erst dann "auseinander bricht" wenn alle alten Götter vernichtet sind.
Kann sein...
Schließlich haben die Titanen ja warscheinlich auch einen alten Gott bei der Mastergleve getötet. (etwas offizielles dazu gibt es soweit ich weiß noch nicht)
Nein, der is nich 100% tot, die Waffe steckt noch, damit er nicht zurückkehrt....
Ich stelle mir sowieso vor, dass die alten Götter Azeroth eben mit ihren Tentankeln, von oben bis unter durchziehen und damit Azeroth zusammen halten.
Wie 'n Pilz^^
Stirbt also einer von fünf, hätte das keine großen Auswirkungen. Sterben drei von fünf, wird es schon kritisch aber spätestens wenn alle 5 sterben...
Ich denke, das Es Spätestens bei Zwei von Fünf Kritisch wird, aber das is meine Persöhnliche Meinung...

Soweit ich weiß gab es vor Jahren aber mal ein Statement, in dem Blizzard den zahlreiche empörte Spieler mitteilte, dass (zumindest) C'thun voll und ganz getötet wurde. Und wenn C'thun voll und ganz tot ist, dann ist es jetzt wohl auch Yogg Saron.

Stimmt im grunde sind wir ja auch keine normalos...wir sind Helden..
100 pro Titan sollten schon reichen findet ihr ned?^^

Ne jetzt im ernst eine Streitmacht von Helden die den Magiewirker töteten
Nein, das waren die Drachen die "uns gerettet" haben
dazu 2 geschwächte Götter
[color="#8C0C080"]Wow, was für ne Kunst zwei "fast" wehrlose alte Krüpel zu töten^^
und dazu noch die hälfte des grössten Untertanes des grössten Fieslings durch ein Portal pwnten...ja das könnte klappen...
[color="#8C0C080"] Nur dazu zu Zwingen wieder zurück zu gehen...


just my 2 cents...
 
Zurück