Die beste Möglichkeit in einem Macro: Klingenwirbel+Mordlust+Adrenalinrausch zu verwenden. Wenn es geht?

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hallo
smile.gif

Ich suche nach einem Weg am schnellsten und einfachsten

Klingewirbel + Mordlust

und dann (nach dem Mordlust durch ist)

Adrenalinrausch

anzuwenden.

Erste Frage: Ist es aufgrund des Global Couldowns unmöglich KW und ML gleichzeitig anzuschmeissen?
Wenn man

/cast Klingenwirbel
/cast Mordlust

macht geht nur eines davon.

Ich hab mir nun beholfen in dem ich

/use Geschwindigkeitstrank
/castsequence reset=5 Klingenwirbel, Mordlust

benutze, dann kann ich wenigstens das selbe Macro benutzen, in dem ich es zweimal klicke

Gibts was besseres?

Frage 2:

Kann man in das Macro noch irgendwie Adrenalinrausch einbauen, so dass der erst nach der Mordlust gezündet wird? will ja keine Energie verschwenden
smile.gif

Danke
smile.gif

Wird nicht gehen denk ich, automatisierung der Spielabläufe und so

und was ist bitte so schwer daran während man 2-3 Sekunden in Mordlust sitzt und nix anderes machen kann schon den finger auf die Adrenalinrauschtaste zu legen....

die leute immer und ihre makros ~_~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da glaub ich alle drei Skills den GCD auslösen, wirste wohl jedes Mal die Taste drücken müssen... =/

optimieren was geht, ausnutzung aller gegebener Möglichkeiten ohne per Bot und co ins illegale abzudriften, was ist daran verkehrt? reduziert Tasten und Icons, lenkt den Fokus auf das wesentliche und steigert die Leistung aufs Maximale, ist schwer sich noch zu steigern da wo ich bin, also optimiert man eben was geht.

Wer das verkehrt findet und Macros nicht mag, darf sich gerne hier ausklinken
wink.gif

.

wenn nichts besseres machbar ist, lasse ich es bei

/use Geschwindigkeitstrank
/castsequence reset=5 Klingenwirbel, Mordlust, Adrenalinrausch

Mordlust + Adrenalinrausch = EPIC FAIL. Energieverschwendung.

Edit: Ach, danach... Dann ist ok
tongue.gif

Ansich ist die Idee garnicht so schlecht, nur wird damit der Spielspaß halt wieder um 2 Tasten reduziert, weil man sich einfach nicht mehr konzentrieren müsste durch so ein Makro, die Fähigkeiten genau passend einzusetzen.
wink.gif

Und was heißt, da wo du bist, kann man sich nicht mehr verbessern ?
Ist optimieren nicht verbessern ? oO

Ob sich damit Tasten und Icons sparen lassen möchte ich mal in Frage stellen. Die genannten Fähigkeiten haben alle unterschiedliche Abklingzeiten und werden alle drei/vier nur am Kampfbeginn in Kombination und ansonsten immer sofort wenn bereit genutzt...

Zurück