Die besten Healklassen

bitte um eurer Meinung

• Paladin

Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

• Druide

• Schamane

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Vllt ist die Frage ja schon mal gekommen aber ich bin beim Suchen nciht fündig geworden...bitte also um Vergebung!
wink.gif

Was meint ihr.Welche Klassen sind die besten Healer?Welche machen am meisten Schaden wech?und WARUM?
Ich bitte um viele Meinungen und Antworten und vllt wäre es auch möglich einige Begründungen zu eurer Entscheidung zu formulieren...
Danke shconmal im vorraus
Am meisten würde mich aber interriesieren:Ist Druide oder Schamane besser im healen?
Macht es überhaupt Sinn einen Dudu oder Schami der meiner Meinung nach schlechter im Healen ist zu einem Heiler auszubilden?Wird man dann in Highinstanzen überhaupt mitgenommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt ist die Frage ja schon mal gekommen aber ich bin beim Suchen nciht fündig geworden...bitte also um Vergebung!
wink.gif

Was meint ihr.Welche Klassen sind die besten Healer?Welche machen am meisten Schaden wech?und WARUM?
Ich bitte um viele Meinungen und Antworten und vllt wäre es auch möglich einige Begründungen zu eurer Entscheidung zu formulieren...
Danke shconmal im vorraus
Am meisten würde mich aber interriesieren:Ist Druide oder Schamane besser im healen?

Ich habe mal so nen Fred erstellt. Warte ich suche ihn eben.
wink.gif

EDIT: BaM

MFG Thrôrd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück