Allianz Die ewige Wacht - Naxxramas lebt

Acekea

Quest-Mob
Registriert
09.06.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
geplant ist eine stammraidgruppe bestehend aus 10 spielern. warum Naxx? ganz einfach, 1. sprechen wir so auch chars an, die gerade erst 80 geworden sind und somit auch die möglichkeit haben einen stammraid zu finden. 2. kann man sich auf grund der früheren erfahrungen prima und frustraionslos an einander gewöhnen und sich gut einspielen. nebenbei fallen auch ein paar brauchbare items ab, + den triumpfmarken, die einen dem T9 set näher bringen.

nach ein bis 2 naxx runs ist es geplant falls nötig noch etwas equipment aus ulduar zu holen, um sich dann gut gerüstet den bossen in der PdK / PdoK zu stellen. natürlich ist es auch das ziel irgendwann icc zu stürmen, aber wer fliegen will muss erst einmal laufen lernen.

was wir bieten:

Raidbank (zur lagerung handwerklich benötigter items die den Raidspielern zur verfügung stehen)
TS2
Homepage (wird gerade ersellt)
2 erfahrene Spieler die als Raidleiter fungieren werden

wir erwarten
Teamfähigkeit
Rücksichtnahme
TS Bereitschaft
mind. 18 Jahre alt
Spass am Spiel und der Gemeinschaft, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant. schlieslich ist es immernoch NUR ein spiel
Ein Gildenwechsel ist NICHT notwendig, würde uns jedoch freuen



Kontakt:
Ingame: Tubbs - Tom - Kazeku oder Acekera
PM hier im Bord


gesucht werden alle klassen und rassen, immer fleissig bewerben, ggf stellen wir 2x 10er / 1x 25er Raid
 
Zurück