Die grausamsten und peinlichsten Bands der Welt

Jaa, wie ich so grade am Ablästern bin, kam mir die Idee zu diesem Lästerthread.

Welche Band hat es Eurer Meinung nach nicht verdient, überhaupt Band genannt zu werden?
Und wieso? Sind es die Texte? Das öffentliche Auftreten? Das Image? Oder graust es Euch direkt beim Bandnamen?

Immer raus damit, wir wollen was zu lachen haben!

PS: Und bleibt bitte bei Bands, die es wirklich verdient haben.

Und damit das hier nicht so leer aussieht, fange ich an.

We Butter The Bread With Butter

Allein der Bandname weckt in mir den Wunsch zu kotzen, zu sterben, wieder aufzuerstehen und noch einmal qualvoll zu sterben.
Aber das ist es nicht alleine ... die Texte sind grausam, schlecht, mies und einfach nur lächerlich.

Hier eine Kotzprobe:

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=VbxJqq9coy4[/youtube]

*schauder*

Und direkt noch eine.

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=O1KuJ6HN-E4[/youtube]


Dann wäre da noch eine Band, die es direkt mit dem Bandnamen schafft, sich zu disqualifizieren.

Satan's Almighty Penis

'nuff said.

*Fullquote ENGAGED*

Nur weil du kein Grindcore/Deathcore magst, muß die Band nicht schlecht sein. Die Jungs sind super. Ich sag auch nicht 50 Cent ist schlecht nur weil ich kein Hip Hop mag. Außerdem nennt sie die Genre die sie dort mit Grindcore vereint haben auch Funmetal... Das bedeutet keine ernsten Texte, sondern eher spaßige Parodien. J.B.O. wäre ein Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Fullquote ENGAGED*

Nur weil du kein Grindcore/Deathcore magst, muß die Band nicht schlecht sein. Die Jungs sind super. Ich sag auch nicht 50 Cent ist schlecht nur weil ich kein Hip Hop mag. Außerdem nennt sie die Genre die sie dort mit Grindcore vereint haben auch Funmetal... Das bedeutet keine ernsten Texte, sondern eher spaßige Parodien. J.B.O. wäre ein Beispiel.

Ich höre Suicide Silence, Carnifex, Whitechapel, As Silence Breaks, A Traitor Like Judas und As Blood Runs Black.
Erzähl mir nicht, ich würde kein Deathcore mögen. WBTBWB sind einfach fürchterlich räudig.
Über Funmetal kann man lachen, was bei J.B.O. der Fall ist, bei solchen Weichbirnen allerdings nicht.
 
Der Sänger tut mir echt leid, dass er mit dem heftigen Durchfall ein Album aufnehmen musste...
der klingt doch wohl nicht IMMER so oder ?
scary.gif


Wobei der Name schon irgendwas hat ^^

ja der klingt immer so
smile.gif



*Fullquote ENGAGED*

Nur weil du kein Grindcore/Deathcore magst, muß die Band nicht schlecht sein. Die Jungs sind super. Ich sag auch nicht 50 Cent ist schlecht nur weil ich kein Hip Hop mag. Außerdem nennt sie die Genre die sie dort mit Grindcore vereint haben auch Funmetal... Das bedeutet keine ernsten Texte, sondern eher spaßige Parodien. J.B.O. wäre ein Beispiel.

Ich wär eher für Grind/elektrocore statt Deathcore
wink.gif

Aber beim rest hast du recht
top.gif
 
selbst wenn "we butter the bread with butter" so tolle musik machen ... sie disqualifizieren sich trotzdem schon im voraus mit ihrem namen!
biggrin.gif

ich habe mir noch nie ein lied von denen angehört und werde es auch aus prinzip nicht machen ^^
 
selbst wenn "we butter the bread with butter" so tolle musik machen ... sie disqualifizieren sich trotzdem schon im voraus mit ihrem namen!
biggrin.gif

ich habe mir noch nie ein lied von denen angehört und werde es auch aus prinzip nicht machen ^^

Was ist an dem Namen "Wir beschmieren das Brot mit Butter" so schlimm?
tongue.gif
 
Scooter!.
und die ganze Generation von Kirmestechno Produzenten die denen folgten.

Bon Jovi.

Knall
 
ACHTUNG !!

Nun die schlechteste Band/Rapper der Welt !
Einfach nur schlimm und man kann nicht aufhören zulachen jedoch , wenn ihr den mut habt , schaut es euch an.
biggrin.gif


Wien West Musik
 
Warum habe ich es nicht sofort gepostet.....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U2JFDaHH3mg[/youtube]
 
Zu dne Peinlichsten Bands gehohren fur mich etwas Die Orsons Ich habe die Letze woche beim Fettes Brot Konzert erduldet sie sind zwar witzig aber ich finde ihren auftrit hauptsachlich etwas peinlich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und die hier The Black Satans ne mischung aus sinlosem grollen sinlosen texten und nicht ernst zu nehmendem Death Metal
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aber trotzdme Funny ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wunderts das keiner Tokio hotel sagt xDD


Tokio hotel!

So grausam sind die nicht.
*Mit Schild und Axt in deckung vor Flamern geh*

Ach und so nebenbei....We Butter the Bread with Butter is geil!


Ach und Ps: Techno ist Epic Fail!
 
Zuletzt bearbeitet:
So grausam sind die nicht.
*Mit Schild und Axt in deckung vor Flamern geh*

Ach und so nebenbei....We Butter the Bread with Butter is geil!


Ach und Ps: Techno ist Epic Fail!

Sorry, aber der Satz:
"Ach und so nebenbei....We Butter the Bread with Butter is geil!"
verhindert jegliche Chance auf Vergebung für den ersten Satz^^
 
Teeren und Federn!
Teeren und Federn!
 
Ihr vergesst den Song "Hauptschuläh von Tutenchamun.... :>
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OH MA FUCKIN GOD!!!

Ich hätte das Video eher so genannt: "This band makes me wanna puke at thousand raped monkeys, lying in a valley of pure, fuckin fail"
wacko.gif
 
Ohja, Alexander Marcus... ich dachte ja immer dass das irgend ein "Witz" sein soll, aber der Kerl meint
das ja wirklich ernst und verdient damit tatsächlich Geld. Aber was solls, wer sich sowas gerne anhört,
soll seinen Spass haben.

Für mich eine der peinlichsten Bands oder sagen wir einfach mal einer der peinlichsten Live-Auftritte
ist "The all american rejects" bei Jimmy Kimmel Live. Hier mal ein YouTube Clip zum entsprechenden Auftritt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alleine Musikalisch einfach unglaublich grottig. Und dann ab ~2.40 - naja... warum eigentlich auch nicht,
die Mädels haben ja dafür Bezahlt. ^^
 
Zurück