Die grausamsten und peinlichsten Bands der Welt

Wieso ist das Forum hier eigentlich so Metallerverseucht?

Als Möchtegern-Metaler und Trve-Metaler gegen BMTH, LP, Korn, Slipknot, Limp Bizkit, Papa Roach und auch BFMV zu wettern, ist normal, mach dir nichts draus.
Das hat mit Geschmack nicht mehr viel zu tun, das ist nur noch ein Mitlauf-Hassen.

kann ja nicht sein das man die band bzw. die bands nicht mag aber nein, natürlich sind das nur klischees die erfüllt werden müssen und die armen,aaaaaarmen bands sind alle wegen nichts gehasst
hmmm.gif

kann ja nicht sein das man die band bzw. die bands nicht mag aber nein, natürlich sind das nur klischees die erfüllt werden müssen und die armen,aaaaaarmen bands sind alle wegen nichts gehasst
hmmm.gif

Doch, das kann sein. Allerdings nicht bei diesen Bands.
Das sind vernünftige Bands, deren Spielart einem eventuell nicht zusagt.
Allerdings gibt es an ihnen nichts, das so enorm peinlich ist, dass sie in diesen Thread passen.

Jeder verdammte "Metalhead", der sagt "Bullet for my Valentine sind einfach peinlich weil Fans/Songtexte/Metalcore", läuft auf dieser Schiene.

Ich will dir jetzt nicht direkt unterstellen, dass du zu diesen gehörst (Auch wenn ich durch die Erfahrungen mit dir und deinen Signaturen und Posts ein gewisses Bild von dir entwickelt habe),
allerdings sollte man schon Eindeutiges angeben, oder zumindest erklären, wieso man diese und jene Band "grausam und peinlich" findet.

Seien wir mal ehrlich, die meisten, die Tokio Hotel "hassen", sind die angesprochenen Hass-Mitläufer.
Wäre ja peinlich, auch nur ein positives Wort über diese Band abzulassen.

Zuletzt bearbeitet:
doch, das kann sehr wohl sein
"vernünftige bands" ahja, weil du sie vernünftig findest MÜSSEN sie jedem gefallen und wer was schlechtes über sie sagt ist sofort ein hass-mitläufer
mir persönlich gefallen auch nur wenige dieser bands, außer das alte zeug von slipknot, paar lieder von papa roach und korn
tongue.gif

nein, eben nicht, es gibt auch leute denen diese musik einfach nicht gefällt .. und wenn es auch nur an dem extrem unnötigen klar gesang liegt den der sänger immer zum falschen zeitpunkt benutzen muss
und mal so nebenbei, meiner erfahrung nach sind ziemlich viele metalheads auch einfach nur von den fans und weniger von der band angepisst
wink.gif

ich bin halt kein fan dieser bands, ok?
wenn ich grade mehr zeit hätte würde ich dir auch schön hier hin schreiben warum ich diese und diese band nicht mag aber ein einfaches:"die band sagt mir nicht zu und ich mag weder ihre spielweise noch sonst irgendwas an der band" sollte jetzt reichen

achja, die bands wurden ursprünglich von alko gepostet oder?
nichts gegen dich alko :*
aber der gehört zu der fraktion der gegen alles ist was nicht metal ist und das ziemlich ohne grund :<
also nur weil er damit angefangen hat muss das nicht heißen das alle so denken

Alles was irgendwo in Richtung Schlager und Volksmusik geht sollte weltweit geächtet werden.

De Randfichten (die musik)
Cinderella (glam metal) (das aussehen >.<)

doch, das kann sehr wohl sein
"vernünftige bands" ahja, weil du sie vernünftig findest MÜSSEN sie jedem gefallen und wer was schlechtes über sie sagt ist sofort ein hass-mitläufer
mir persönlich gefallen auch nur wenige dieser bands, außer das alte zeug von slipknot, paar lieder von papa roach und korn
nein, eben nicht, es gibt auch leute denen diese musik einfach nicht gefällt .. und wenn es auch nur an dem extrem unnötigen klar gesang liegt den der sänger immer zum falschen zeitpunkt benutzen muss
und mal so nebenbei, meiner erfahrung nach sind ziemlich viele metalheads auch einfach nur von den fans und weniger von der band angepisst

Ich finde sie vernünftig, weil sie erfolgreiche Musik machen. Musik die sich verkauft.
Mir sagt diese seit 2 Alben auch nicht mehr zu, dennoch gönne ich ihnen den Erfolg.

Zu Thema "Warum ich Band XY nicht mag..." kann ich auch noch ein Anekdötchen hinzufügen:

Ich habe eine Freundin, die lange Zeit Emocore gehört hat und neulich mir gegenüber erwähnte, dass sie jetzt auf Grindcore und Death-Metal stünde.
Als ich ihr daraufhin einige Bands empfohlen habe, argumentierte sie folgendermaßen: "Nein, die find ich scheiße, die haben fettige Haare und sind fett!"

Soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha fettige Haare und fett ich dachte das ist die beschreibung von nem Emo.... -.- ein Spaß beiseite sowas geht gar ned mal abgesehen davon steht deine Freundin auf die Bands wegen der Musik oder sieht sie sich nur gern die Künstler an.

Naja ich find Cinderella (Glam metal)
und de Randfichten noch peinlich

Jojo.

Mir wird schlecht von jeglichem RnB, House und Techno Zeug (ist wirklich so, habs getestet...mir wird schlecht von).

Kann sein Lachmann. :<

Aber mir gefällt die Musik ehrlich net. Kann aber sein, dass der trve Geist in mir das verhindert und das sofort abwehrt. Aber ich finde die Bands, die so als Klischeehass von Metal0rn gelten, echt blöd. :O

ob mir eine band nicht gefällt oder ob ich sie peinlich finde sind zwei verschiedene sachen ... ich finde zb die musik von den sportfreunden stiller nicht gut aber peinlich und grausam sind sie auf keinen fall ergo gehören sie hier auch nicht in den thread ^^

aber egal alko ist eh anti-alles

Nö.

Ich bin Pro Metal. Und BFMV ist einfach (in meinen Augen) sowas von lahm und nervig...Und Sportfreunde Stiller habens bei mir eh versaut, weil sie auf MTV übertragen wurden (bei Rock am Ring) und Ratm dafür nich...

Und jetzt kommt bitte nicht mit Anti Alles, ich habe immer Gründe für meine Abneigung. Und das Metal Aussehen Klischee erfülle ich auch nicht. 

Als Möchtegern-Metaler und Trve-Metaler gegen BMTH, LP, Korn, Slipknot, Limp Bizkit, Papa Roach und auch BFMV zu wettern, ist normal, mach dir nichts draus.
Das hat mit Geschmack nicht mehr viel zu tun, das ist nur noch ein Mitlauf-Hassen.

Nichts als die Reine Wahrheit.

Korn kann ich zwar echt nicht leiden, aber dieses Wettern gegen die Angebliche Mainstream Musik nervt.
Papa Roach hat geniale Lieder, ich glaub die meisten die hier gegen papa roach reden kennen Last Resort und She loves me not und sonst nix.
LP sind Meteora Hybrid Theory und Minutes to Midnight einfach Hammer, mit den neuen sachen inklusive New Divide komm ich aber nicht zurecht.
BFMV hat coole lieder, die Fangirls sind nervig... aber die Band ganz gut.

Alles was irgendwo in Richtung Schlager und Volksmusik geht sollte weltweit geächtet werden.

Waaas ?
Was kann man denn zb. gegen Wolle Petri haben ?

Zum Thema Klischeehass:

Ich persönlich finde es ausgesprochen lächerlich ganze Musikgruppen als schlecht zu bezeichen. Zumal diese Kategorisierungen meist eh total überflüssig und falsch sind. Mir rollt es immer die Zehennägel auf wenn ich jmd sagen höre Papa Roach oder Linkin Park sind Metal.
Allerdings muss ich mich auch ein wenig auf Alkos Seite stellen. Nur weil ich eine Band nicht mag, wo es gerade "in" ist gegen diese zu sein, heisst das noch lange nicht das ich ein "Hass-Mitläufer" bin.
Ich für meinen Teil höre ne Menge Punk. Zumeist auch die Bands die in der Szene als Trve gelten (obwohl es diesen Begriff im Punk garnicht gibt aber mir fällt grade kein besserer ein)
Und es ist gerade verdammt "in" gegen Green Day und Billy Talent zu sein. Es ist angeblich kein echter Punk. Stimmt sogar. Was die meisten Holzköpfe aber vergessen, ist das diese beiden Bands kein selbstverständinss von einer Punk-Band aufgebaut haben.

Cinderella (glam metal) (das aussehen >.<)

Hier muss ich mal auf das heftigste intervenieren!!!

Cinderella hatten das Pech mit einem Album auf den Markt geworfen zu werden, das genau dem entspricht was du hier berichtest, also ganz große Katatstrophe

http://www.akuma.de/images/ccover/drc300/c385/c38563yqvap.jpg

*würg*

Aber wenn man sich die Jungs etwas später mal anhörte kam da plötzlich richtig gute Musik raus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DJ Ötzi löst mit Pizza Hut bei mir stärkste Aggressionen aus. Wo das vor paar Jahren aktuell war, ist das im TV und Radio überall zu hören gewesen und dann diese Ringtonewerbung von Jamba dazu.
jester.gif

Gibt sonst vieles, was ich nicht mag, aber nichts davon ist so grausam wie Pizza Hut.

Sagen wir es mal so. Ich kann mit Volksmusik auch nix anfangen. Aber dennoch ist es eine Kunstform und hat seine Daseinsberechtigung.
Meine Nachbarin z.b. verpasst keine Folge von Musikantenstadel. Mir ist das wurst solange ich mir das nicht anhören muss oder sie mir die Musik aufzwingt.
Musik die einem nicht Gefällt kann man ignorieren.

Zu Thema "Warum ich Band XY nicht mag..." kann ich auch noch ein Anekdötchen hinzufügen:

Ich habe eine Freundin, die lange Zeit Emocore gehört hat und neulich mir gegenüber erwähnte, dass sie jetzt auf Grindcore und Death-Metal stünde.
Als ich ihr daraufhin einige Bands empfohlen habe, argumentierte sie folgendermaßen: "Nein, die find ich scheiße, die haben fettige Haare und sind fett!"

Soviel dazu.
Solche Leute kann ich hingegen überhaupt nicht verstehen. Es kann einem doch scheiss egal sein wie eine Band aussieht. Es ist ja die Musik die einem gefällt.
bsp. Tenacious D. Das sind beide keine Schönheiten aber machen meiner Meinung nach sehr geile Musik.

Zurück