Die Hexerloge

heiho

dachte mir muss mal was dazuschreiben, nach lanem durchlesen und selbst testen...

also ich weis nicht wie ihr mit affli auf solche dps kommt, gerade mit euren werten die ich so herauslese.
ich bin mit meiner hexe momentan doppel affli geskillt (pve/pvp) da ich dämo im raid nicht mehr machen darf, da mein schaden da unter aller sau ist, overall gesehen, grad ma in der execute dass ich nochmal n minimalen burst bekomme, und mit affli mach ich immo doch bei so fast jedem boss, ausser bei extrem laufintensiven kämpfen, locker meine 29-32k dps overall, bei den intensiven kommich auf knappe 27k, und ich hab aber wahrscheinlich schlechtere werte als ihr, ums genau zu sagen hit 16,99%, Haste 14,77%, Krit 17,72 und mastery 13,33%.... muss aber auch sagen ich komm mit umschmieden nicht im geringsten auf den extra tick bei affli, da mir 2 teile fehlen um haste wieder gut zu machen, daher eben mehr auf krit, und daran sieht ma eben, das krit teilweise um einiges besser skaliert als andere werte.

ansonsten kann ich zu affli nur sagen dass es sich meiner meinung nach umn einiges gechillter spielt als destro oder dämo, auch aus dem grund dass die hexe reine affli hexe ist seit pre vanilla, einfach n bisschen mehr reinpfeffern, ma hardcasten wenns sein muss und ma kommt da auch bei bombintensiven bossen auf ne anständige dps zahl, wo n dämo dann ma leicht blöd aus der wäsche kuckt.

das war mein senf, nu wart ich auf euren^^

greetz
 
ach in Raids bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Schaden, selbst in den 10er Twinkruns mit gammelsetup. Und das macht auch echt spass.
Da ich aus verschiedenen Gründen Fl nicht raiden war, bleiben nur inis um am Ball zu bleiben. Und die gehen mir auf die Nerven.

Und weil ich keinen Bock drauf hab, mach ich keinen Schaden und weil ich keinen Schaden mache, machts halt auch keinen Spass und deswegen hab ich keinen Bock drauf...

Grüße
 
heiho

dachte mir muss mal was dazuschreiben, nach lanem durchlesen und selbst testen...

also ich weis nicht wie ihr mit affli auf solche dps kommt, gerade mit euren werten die ich so herauslese.
ich bin mit meiner hexe momentan doppel affli geskillt (pve/pvp) da ich dämo im raid nicht mehr machen darf, da mein schaden da unter aller sau ist, overall gesehen, grad ma in der execute dass ich nochmal n minimalen burst bekomme, und mit affli mach ich immo doch bei so fast jedem boss, ausser bei extrem laufintensiven kämpfen, locker meine 29-32k dps overall, bei den intensiven kommich auf knappe 27k, und ich hab aber wahrscheinlich schlechtere werte als ihr, ums genau zu sagen hit 16,99%, Haste 14,77%, Krit 17,72 und mastery 13,33%.... muss aber auch sagen ich komm mit umschmieden nicht im geringsten auf den extra tick bei affli, da mir 2 teile fehlen um haste wieder gut zu machen, daher eben mehr auf krit, und daran sieht ma eben, das krit teilweise um einiges besser skaliert als andere werte.

ansonsten kann ich zu affli nur sagen dass es sich meiner meinung nach umn einiges gechillter spielt als destro oder dämo, auch aus dem grund dass die hexe reine affli hexe ist seit pre vanilla, einfach n bisschen mehr reinpfeffern, ma hardcasten wenns sein muss und ma kommt da auch bei bombintensiven bossen auf ne anständige dps zahl, wo n dämo dann ma leicht blöd aus der wäsche kuckt.

das war mein senf, nu wart ich auf euren^^

greetz

affli is einfach chilliger weil man einfach auf gaaaaaar nix achten muss, außer das die dots nich auslaufen. Es ist einfach nur langweilig. Den Schaden eines Afflis, schlägt nen gute Dämo spieler um einiges. Die meisten Leute spielen Affli, weil es halt die einfachste skillung ist. Alle die sagen Dämo macht kein dmg, können Dämo einfach nicht richtig spielen, denn wenn sie es könnten würden sie sehen das der dmg einfach viel besser ist als bei nem affli oder destro.

BTW: Ich spiele Dämo in Fl bei jedem Boss und es macht einfach nur derbe Spass. Vom dmg her bin ich immer mit oben dabei - im 25er.
 
affli is einfach chilliger weil man einfach auf gaaaaaar nix achten muss, außer das die dots nich auslaufen. Es ist einfach nur langweilig. Den Schaden eines Afflis, schlägt nen gute Dämo spieler um einiges. Die meisten Leute spielen Affli, weil es halt die einfachste skillung ist. Alle die sagen Dämo macht kein dmg, können Dämo einfach nicht richtig spielen, denn wenn sie es könnten würden sie sehen das der dmg einfach viel besser ist als bei nem affli oder destro.

BTW: Ich spiele Dämo in Fl bei jedem Boss und es macht einfach nur derbe Spass. Vom dmg her bin ich immer mit oben dabei - im 25er.

Es lässt sich relativ gut ein "hoher" (20k) Schaden erspielen, nur irgendwo ist die Zahl da einfach begrenzt, während Dämonologie einfach mehr, gerade durch den Mondbrunnenkelch, zulässt.

Außerdem hat Dämonologie durchaus seine Tücken. Mit schlechterem Gear funktioniert Full Mastery nämlich einfach nicht. Deshalb sehe ich es als Fehler an, Full Mastery als einzigen wirksamen Spielweg zu publizieren. Das Full Speed, second Mastery mit 380er Gear eher schwächer wird, darüber müssen wir nicht reden, aber ein Hastewert über 10% spielt sich einfach schön.

Übrigens kann man mit Gebrechen schon was reißen in Multitargetkämpfen. Und dort ist es auch nicht langweilig, gleichzeitig Dots auf mehreren Zielen laufen zu lassen. Denn mit Gebrechen ist es eben wie in der Arena. Zwar ist man Single Target nicht der Knaller, allerdings gegen 2-3 Ziele wiederum anderen überlegen, da man fast den gleichen Schaden nochmal auf das zweite Ziel fährt (bzw. gleichen Schaden bei ständigem Wechsel). Wenn man dann die Möglichkeit bei Shannox hat, alle 3 Ziele zu attackieren, kann so ein Dämo einfach nicht mehr sooo gut mithalten. Denn Gebrecher brauchen keine Meleerange

Was mich ja mal interessieren würde...Dämonologie Multitarget. OdP?

und Bombyadeath, einmal Arsenallink bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kacaos : naja, kann dazu nur sagen dass für mich einfach affli das beste ist und ich mit dämo auch ganz ehrlich nicht so zurecht komme, daher mach ich auch keinen schaden damit und will den so auch net spielen...und naja, es hängt halt auch extrem von den bossen ab, es gibt bosse das fährste logischerweise mit däm,o mehr wie zb ryolith oder teilweise auch bethilac, weil de einfach die ganze zeit die adds hast die du dann schön bomben kannst, obwohl da der affli wahrscheinlich auch eher abziehen wird, weil ich zb bei ryolith die ganzen kleinen schlammvieher die die ganze zeit aus der lava kommen auch noch schön zudotten kann, nebenbei noch dmg auf die beine und da kommen dann schon schöne dps zahlen raus.

ansonsten kann ich zu dämo eben nur sagen, wenn ich auf dämo skille, umschmiede/sockel/verzaubere, mach ich im besten fall um knapp 6k weniger dps als mit affli, und naja, das is halt dann schon bisschen extrem, grade wenn ma im arid ne durchschnitts dps von 24k dps von jedem dd fordert, als unterstes minimum....

@ Doofkatze: Hier hast n Link^^
 
ok...versuchs ma mit dem hier: http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/Aní/advanced
 
@ kacaos : naja, kann dazu nur sagen dass für mich einfach affli das beste ist und ich mit dämo auch ganz ehrlich nicht so zurecht komme, daher mach ich auch keinen schaden damit und will den so auch net spielen...und naja, es hängt halt auch extrem von den bossen ab, es gibt bosse das fährste logischerweise mit däm,o mehr wie zb ryolith oder teilweise auch bethilac, weil de einfach die ganze zeit die adds hast die du dann schön bomben kannst, obwohl da der affli wahrscheinlich auch eher abziehen wird, weil ich zb bei ryolith die ganzen kleinen schlammvieher die die ganze zeit aus der lava kommen auch noch schön zudotten kann, nebenbei noch dmg auf die beine und da kommen dann schon schöne dps zahlen raus.

ansonsten kann ich zu dämo eben nur sagen, wenn ich auf dämo skille, umschmiede/sockel/verzaubere, mach ich im besten fall um knapp 6k weniger dps als mit affli, und naja, das is halt dann schon bisschen extrem, grade wenn ma im arid ne durchschnitts dps von 24k dps von jedem dd fordert, als unterstes minimum....

@ Doofkatze: Hier hast n Link^^

Ich spiele bei JEDEM boss in fl Dämo und hab schon so einige afflis im dmg abgezogen. Affli macht halt kein Schaden im gegensatz zu einem gut gespielten DÄmo das ist einfach Fakt!
 
glaub ich nich, beide haben ihre berechtigung, ich spiel beides und das nimmt sich nich viel, jeh nach kampf ist mal das eine, mal das andere im vorteil.. pauschal zu sagen demo zieht immer nen affi ab is einfach schlicht falsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Affli wird imo erst bei hohen Haste-Werten wirklich interessant und das FL Gear hat teilweise sehr wenig davon, Mastery ist vielfach stärker vertreten.

Und wenn ich mein Gear sehe, komme ich mit umschmieden auf ca. 2450 Haste, was imo nicht die Welt ist, hab auch bisher überwiegend in Richtung Dämo gesammelt.

Die meisten werden Dämo eh fallen lassen wenn sich was an der Doomguard ändert, und das wird kommen.
 
Warum sollten die ein pet ändern das 10 min cd hat. Es drückt zwar über eine mille aber das brauchste um mithalten zu können. Arcan is immer noch vor Demo und das ist ein 2 Tastenchar. Finds irgendwie unfair das so ne billige Rota Platz 1 ist wo man bei demo auf tausend Sachen achten muß und 10 Spells nutzt. Wer da nach nerf schreit sollte gesteinigt werden!
 
Den Schaden eines Afflis, schlägt nen gute Dämo spieler um einiges.

Im übernächsten Satz schreibst du:
Alle die sagen Dämo macht kein dmg, können Dämo einfach nicht richtig spielen, denn wenn sie es könnten würden sie sehen das der dmg einfach viel besser ist als bei nem affli oder destro.

Seh nur ich da einen Widerspruch bei diesen Aussagen?

Meine Meinung: bei Annährerung an BiS-Gear sollte der Dmg so liegen: Dämo > Affli > Destro
 
Dann hättest du in ICC keine Affli mit rollenender Verderbnis spielen dürfen, wo du dem Kristall und aktiven T10 Procc deine Verderbnis gesetzt hast und diese möglichst den gesamten Kampf am Leben gehalten hast.

Dämo braucht halt overall nen kleinen Push wenn der Bug gefixed ist, aber es nicht zu nutzten wäre imo Blödsinn, nur sollte sich keiner hinstellen und sich für den
großen Roxxor halt, nur weil er es schafft sein 10min mit Proccs zu beschwören.

Selbst ohne diesen Bug wird die DG noch guten Schaden fahren, anstatt 1,2mio dann evt nur 1 mio und es wird keiner von sterben glaub ich mal.
 
Also die 1,2 Mille hatte ich nur einmal mit krittluck. Meist kommt meiner nicht über 1,1 Mille und mein gear ist weis Gott nicht schlecht. Grad bei Balroc habe ich alle procs, (schneider waffe dunkelmondkarte Mondkelch) + prepot und hero aktiv. Soweit ich weis skalliert der Doomgard als demo nur höher als er sollte, aber ist es wirklich ungewollt? Mastery puscht ja den Petschaden.
 
habe meinen hexer mal wieder ausgegraben weil mein verstärker immer weniger raids findet weil niemand mehr shamis mag und farm mir atm in normale heros meine punkte - habe als dämo glvlt pet drauf 2 dots mob tot ^^

gibts nen guide für gebrechen hexer bezüglich rota und stats gewichtung ?

richtig aktiv hatte ich den hexer das letzte mal im schlangenschrein gespielt sonst seitdem meist nur via pvp oder lfg tool auf max lvl gebracht und dann versank er in der versenkung.
 
Zurück