Also ich habe mir vorher die beschreibung von Codemasters angeschaut...
Da stand er würde anführen und sich für seine gefährten aufopfern und sie retten indem er das feindliche feuer auf sich lenkt.... davon hab ich noch nichts gemerkt
Deshalb stresste mich das so an.
Sorry für die "Vekalsprache" dort oben aber der post davor war überflüssig.(der danach auch^^)
Naja, aus diesem Text habe ich verstanden das der Hauptmann sone art Tank wäre, dann viel mir aber nich ein was der Wächter dann sein sollte.
Und diese Sprache ist bei WoW nicht zum Alltag geworden... Ihr braucht nur weil ihr umgestiegen seit nich auf WoW rumhacken, ihr habt das vorher genauso gespielt. Und Noobs bei HdRo (was ihr alle noch seit, weil das spiel noch mehr oder weniger neu ist) brauchen auch nich mit WoW kiddies beschimpft werden... es gibt überall assis und "Ewige Noobs" aber tut nich so als wenn ihr mit der perfekten skillung geboren worden seit^^
Zu dem "Er kann tanken"... das kann ich nicht bestätigen... ich bin oft im Hügelgrab gewesen und später dann in die anderen inztanzen und ich war meisten der der sich zuückgehalten hat und beim Barden geblieben ist damit ich dem helfen kann falls der Aggro gezogen hat da ich selbst schnell tot war und schlecht mitten rein laufen kann. Jetzt als beispiel für ne vollstädnige Gruppe. Bei ner 2er Party kann das angehen.
Und "Man sollte den wenigstens bis lvl 10 spielen" Ich hab nachdem Zitat:
@Wow-Bravoplayer
an deiner stelle würde ich dir raten den hauptmann nicht zu zogen wenn du meinst das er zu deiner spielweise nicht passt, ich habe im wow nen jäger gehabt den ich gern gespielt habe und hab in hdro auch einen angefangen, doch schnell wa mir klar das es einfach nicht das selbe wa aso hab ich dann nen WM gezogt und mich mit der spielweise des WM wohlgefüllt.
ich meine in 2 tagen ist ein char auf ca. lvl 16, da weis man ob die klasse einem passt oder nicht, such dir ne klasse aus die dir eventuel gefällt und zog sie hoch, bringt doch nix den hauptmann zu zoggen wenn er dich ankotz. /Zitatende
mal richtig reingehauen und von 24 auf 32 gespielt kurz vor 33 bin ich jetzt... Und der macht mir aufeinmal spaß... also ziehe ich daraus den Schluss das "Hauptmann" ein char ist der erst später wirklich nützlich ist und spaß macht. Im Solo hab ich wirklich nie probleme gemacht.
Ich hab den Thread auch eher in Wut geschrieben weil ich in WoW durch nen Dudu aus ner Party gekickt wurde die ich gegründet habe und wir gerade fertig waren mit porten (zur Inztanz) und danach dann in HdRo nich weiter gekommen bin *g*
Naja... Sorry an alle Dudu spieler xD
Das Thema hat sich für mich erledigt der Hauptmann is doch garnicht mal schlecht^^
MfG
Bravo
EDIT: Ich bin jetzt auf einhand umgestiegen und hab mir nen Schild zugelegt, seitdem klapps auch das ich mit reinlaufen kann^^