Die letzten Minuten der Bäume

Richtig, du hast es verstanden...ganz sicher sogar...nimm mich zum Beispiel und 2 der Druiden meiner Gilde skillen jetzt auch auf Heal..und kein einziger hat wegen dem Baum aufgehört, dazu bedarf es schon anderer Gründe

und warum hast du vorher kein Baum gespielt wen es andere Gründe bedarf?

Ich weis das die Mechanik die selber ist aber es ist totzdem nicht das selber ohne den Baum.

und warum hast du vorher kein Baum gespielt wen es andere Gründe bedarf?

Ich weis das die Mechanik die selber ist aber es ist totzdem nicht das selber ohne den Baum.

1. weil mir der "Baum" gefallen hat, 2. weil ich keinen Alli spielen wollte, 3. weil mir Tauren nicht gefallen, ich musste bisher jeden Druiden mit Lvl 30 löschen, aber auch das ist Geschmackssache...genug der Gründe?

und das aufgehört bezog sich eigentlich auf das Spiel an sich (hier liest man ja immer wieder, dass Spieler deswegen mit dem ganzen Spiel aufhören wollen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. weil mir der "Baum" gefallen hat, 2. weil ich keinen Alli spielen wollte, 3. weil mir Tauren nicht gefallen, ich musste bisher jeden Druiden mit Lvl 30 löschen, aber auch das ist Geschmackssache...genug der Gründe?

und das aufgehört bezog sich eigentlich auf das Spiel an sich (hier liest man ja immer wieder, dass Spieler deswegen mit dem ganzen Spiel aufhören wollen)

weil die Leute frust schieben darüber das der Baum weg ist.

Ich kann das verstehen.

Auch wen einige hier schreiben das Sie den Baum wegen der Spielmechanik gewählt haben, gibt es sicher Spieler die den Druiden wegen der Baum Optik gespielt haben.

Die Optik ist jetzt weg.

weil die Leute frust schieben darüber das der Baum weg ist.

Ich kann das verstehen.

Auch wen einige hier schreiben das Sie den Baum wegen der Spielmechanik gewählt haben, gibt es sicher Spieler die den Druiden wegen der Baum Optik gespielt haben.

Die Optik ist jetzt weg.

Naja, als der Baum mit Patch 2.0 ins Spiel kam, gab es Troubles, weil den damals sehr sehr viele lächerlich fanden - trotzdem sind die Druidenheiler nicht ausgestorben, eher das Gegenteil war der Fall. Wenn man es so betrachtet: Der Baum kommt aus dem Spiel, es gibt Troubles, weil das sehr sehr viele, sehr schade finden - der Druidenheiler wird nicht aussterben

Ist halt so, es wird immer Veränderungen geben

auch wen es keiner hören will mir fehlt mein Baum!!! Gebt ihn uns wieder bitte ich will mein Baum wieder haben .

schaut euch die Abschiedsvideos in you tub an!!!!!!!!!!

ich will ihn wieder und das nicht 30sek er fehlt mir sche@@@ dc und soweiter!!!!!!!!!!!!!!

Stellt euch mal nicht so an,ihr könnt ja notfalls noch die Glyphe benutzten.
Meine Herren,wie hier manche rumheulen.

Nennt mich gefühllos, emotionslos und eiskalt aber ich weine meiner Baumgestalt nicht eine einzige Träne hinterher!

Nennt mich gefühllos, emotionslos und eiskalt aber ich weine meiner Baumgestalt nicht eine einzige Träne hinterher!

Jo ich dachte auch ich fänd es schlimmer, doch es geht auch so, und zur Not hat man sie ja noch 30 Sec. - in BG's ist die Heilkraft zweifelsohne noch genauso da - und als Baum war man schneller first target !

Bin immer noch der Meinung sie hätten die Eulenform lieber ersetzen sollen..
Einfach so ne fette Eule hat doch nichts wirklich mehr mit Druiden zu tun.. Hätte mich schon damals als WoW rauskam eher über eine Dryadenform bei Balance gefreut. Hätte auch viel mehr Rollenspielflair gehabt als diese fettarschigen Federviecher.. Sorry aber ich kann die Viecher auf den Tod nich ab..

Um die wandelnden Broccolis tuts mir jedoch leid. :/

ob Eule ,Baum, Bär oder Katze für mich hatte das immer der den Druide aus gemacht es war für alle Leute immer was dabei .

hmm da kommt mir doch gleich das Zitat von Barlow in den sinn

"wer denkt daran wenn es ums Heilen geht an ein Stück Holz?" das mit der Baumrinde lasse ich mal aus :-)

im endeffekt hat das Bäumchen kultstatus erreicht und wird denen genommen die den Baum lieben gelern haben, aber ihr Baumfanatiker es hat auch was gutes. Endlich sieht man mal die Ausrüstung des Heilenden Druiden die Zwar mit ausnahme von T2 (besonders die Schultern) kein wirklicher Augenschmaus sind aber was solls man sieht die Klamotten zumindest.

Was ich nur schade daran finde ich brauch kein "unkraut EX" mehr in den Raids mitnehmen um ggf. den Baum damit zu begießen wenn es wiedermal heißt: "ähm, ihr werdet lachen aber der heal war eigentlich durch"

ach ja und der Wahre grund wieso Blizzard sich zu diesem Schritt entschlossen hat ist der, dass Greenpeace sich beschwert hat

mfg

hmm da kommt mir doch gleich das Zitat von Barlow in den sinn

"wer denkt daran wenn es ums Heilen geht an ein Stück Holz?" das mit der Baumrinde lasse ich mal aus :-)

im endeffekt hat das Bäumchen kultstatus erreicht und wird denen genommen die den Baum lieben gelern haben, aber ihr Baumfanatiker es hat auch was gutes. Endlich sieht man mal die Ausrüstung des Heilenden Druiden die Zwar mit ausnahme von T2 (besonders die Schultern) kein wirklicher Augenschmaus sind aber was solls man sieht die Klamotten zumindest.

Was ich nur schade daran finde ich brauch kein "unkraut EX" mehr in den Raids mitnehmen um ggf. den Baum damit zu begießen wenn es wiedermal heißt: "ähm, ihr werdet lachen aber der heal war eigentlich durch"

ach ja und der Wahre grund wieso Blizzard sich zu diesem Schritt entschlossen hat ist der, dass Greenpeace sich beschwert hat

mfg

wen ich will das jemand meinen Bademantel sieht geh ich aus der Baumform raus

Ich hol das Thema mal wieder hervor, weil seit gestern gibt es ja nun live ingame die neue Baumgestalt, wie ich mit Erschrecken feststellen musste.

http://ninjalooter.de/blog/wp-content/uploads/2010/10/Druiden_Bär_Neu-1024x431.jpg

Ich glaub ich geb meinen Heiler auf. Selbst wenn man nur ab und zu für 30 Sekunden in diesen häßlichen Klotz verwandelt wird, ist es zuviel. Man munkelt ja es wird eine Glyphe für die permanente Baumgestalt geben, also für diese auf dem Bild??

Ich glaub ich geb meinen Heiler auf. Selbst wenn man nur ab und zu für 30 Sekunden in diesen häßlichen Klotz verwandelt wird, ist es zuviel. Man munkelt ja es wird eine Glyphe für die permanente Baumgestalt geben, also für diese auf dem Bild??

Mein Druide ist seit 2 Stunden Geschichte    Hab ihn nur wegen der Heiler-Baumgestalt erstellt gehabt - damals noch - und als diese Weg war, dacht ich auch "na wenigstens n guter Heal", aber mit dem Baumklotz, den es seit dem Patch gestern gibt, kann ich beim besten Willen nicht.. nee, danke -.-

Ich hol das Thema mal wieder hervor, weil seit gestern gibt es ja nun live ingame die neue Baumgestalt, wie ich mit Erschrecken feststellen musste.

Es gibt eine geringe Glyphe für die alte Baumgestalt:

"Glyphe 'Treant' (neu) ermöglicht es Druiden, das Originalaussehen vom 'Baum des Lebens' zu behalten, wenn sie denn unbedingt wollen."

Steht so in den Patchnotes.

Zurück