Die letzten Minuten der Bäume

Boaahh alle die hier rum flamen das der baum endlich weg ist...macht euch doch nen anderen char und lasst uns dudu liebhaber in ruhe trauern!!!

WIR lieben unsere GEstalten und GANZ besonders den Baum( jaja alle heiler^^) und wir wollen ihn wieder!! PERMANENT!!!

T-Sets sehen doof aus- also steh ich lieber in rinde und leg nen coolen Twist aufs Parkett als in der Masse unterzugehen!!!

I WANT MY TREE!!!!!!!!!! I LOVE MY TREE!!!!!!!I WANT IT BACK!!!!

hey leute, leute ich dachte die baumform wird weggepatcht aber dafür kommt ne neue : dachte da an die hier Baum ? oder verwechsel ich da was o.O

Jetzt geht wieder die doofe Fragerei los wer meinen Seelenstein bekommen soll.
Cu ihr Bäumchen, war schön mit euch.

Jetzt geht wieder die doofe Fragerei los wer meinen Seelenstein bekommen soll.
Cu ihr Bäumchen, war schön mit euch.

Ja, das Bäumchen hat immer als erstes den Seelenstein bekommen... 1. Weil er am meisten aufgefallen ist und 2. weil unser Gildenbäumchen dann immer für mich getanzt hat

Jez mal im ernst:

An den Bildern allein sieht man doch, dass Blizz da nen fehler macht. Ich hab nämlich bei nichts auch nur etwas vergleichbares gesehen wie das (Wo etwas zu Ende geht, AQ Öffnung war ja noch heftiger^^)
Das is besser als die events zu den add-ons.

Blizz hätt ja iwas am Baum ändern können oder zumindest die gestalt lassen mit nem kleinen buff, aber so is das echt mist-

Blizz hätt ja iwas am Baum ändern können oder zumindest die gestalt lassen mit nem kleinen buff, aber so is das echt mist-

/sign. Und wie oben schon erwähnt. Es wird von Blizz in Erwägung gezogen ne Glyphe zu implementieren die und die alte Gestalt wiedergibt ohne uns dabei zu stärken. Also keinerlei Effekt^^
Und ich hoffe sie machen das auch -.-

/sign. Und wie oben schon erwähnt. Es wird von Blizz in Erwägung gezogen ne Glyphe zu implementieren die und die alte Gestalt wiedergibt ohne uns dabei zu stärken. Also keinerlei Effekt^^
Und ich hoffe sie machen das auch -.-

schön wäres gewesen aber leiden haben da die PVP´ler geheult weil sich ja meine dicke Eule als Baum ausgeben kann.

New Tree of Life
Art is very subjective. We're very used to the phenomenon of half of a class loving say their tier set art and the other half thinking they are the worst thing ever.

Messing with player models is always risky and we know the current Tree of Life model is one of those things that is either loved or hated. That is why, as promised, we are offering a minor glyph if you just prefer the older, treant-based, version of ToL.

na mal sehen.

Krabamboli Quelle: http://blue.mmo-champion.com/t/27187854055/new-tree-of-life-model-confirmed/

Hmm...also wie gesagt ich bin nicht böse.
Ich finde als Taure Heilen viel geiler...

Ich finde den Tauren in Reingestlt beim Heilen einfach fürchterlich.
Nun ja habe mienen Specc jetzt gewechselt: Eule/ Bär mit dem 3 Min Cd will ich icht leben schon gar nicht als so ein "Monster" :-)

Adios meine lieben Baumkollegen!!

Was werde ich das Baumraiden vermissen!

Wollte euch teilhaben lassen an den letzten minuten eines leidenschaftlichen baumes!
Auf meinem server (lothar) wurden ein paar schöne baum-flashmobs veranstaltet.

Bin sehr traurig das meine geliebte baumform der vergangenheit angehört

was haltet ihr davon? wurden bei euch auf dem server ähnliche dinge veranstaltet?

hier noch ein kleiner screen
[attachment=11192:WoWScrnShot_101210_222234.jpg]

edit: hier noch ein link zu einem video das ein spieler an diesem abend gemacht hat
http://www.youtube.c...h?v=b_FJJGCwLrA

Das war auf so ziemlich jedem Server der einigermaßen Bevölkert ist, aber egal

Ich find die neue 30sek Baumgestalt geht mal garnicht... Die sieht eher so aus als würde sie die Rolle des Tanks übernehmen als zu heilen.

Außerdem kann die sicher nicht tanzen! Einfach nur unsympathisch die neue Form...

That is why, as promised, we are offering a minor glyph if you just prefer the older, treant-based, version of ToL Quelle

Ja es kommt eine Glyphe, ja sie gibt die alte Baumgestalt wieder, nein sie wird nicht permanent sein (sondern nur für den Baum des Lebens Zauber)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück