Die letzten Minuten der Bäume

Jez mal im ernst:

An den Bildern allein sieht man doch, dass Blizz da nen fehler macht. Ich hab nämlich bei nichts auch nur etwas vergleichbares gesehen wie das (Wo etwas zu Ende geht, AQ Öffnung war ja noch heftiger^^)
Das is besser als die events zu den add-ons.

Blizz hätt ja iwas am Baum ändern können oder zumindest die gestalt lassen mit nem kleinen buff, aber so is das echt mist-

Gibt genug, die die Baum form hassten und jetzt einen Druidenheiler neu beginnen oder wieder den Druiden als Heiler spielen...nur jammern die nicht rum (was allerdings verständlich ist, schließlich wurde da tief in die Charakteridentität eingegriffen) oder hängen es unbedingt an die große Glocke, warum auch, sie sind ja zufrieden egstellt, es regen sich immer die auf, die ein Problem damit haben und das ist auch ganz natürlich so...

Zum Glüch ist die 30sek Variante auch immer noch das "alte" Bäumchen. Gestern Abend gleich probiert. Aber an den Gedanken in Normalform zu heilen muß ich mich erst noch gwöhnen.

Naja in Classic haben die Dudus immer in "normal" Form geheilt. Da warn Die Bäumchen am Anfang auch eher belustigend.

baumform weg , ich auch ... einer der gruende wieso ich mit wow aufhoere
blizz muss ja immer alles gute schlecht machen , und verlangt dafuer auch noch geld xD

baumform weg , ich auch ... einer der gruende wieso ich mit wow aufhoere
blizz muss ja immer alles gute schlecht machen , und verlangt dafuer auch noch geld xD

mimimi mimimi mimimi mehr habe ich nicht verstanden...

außer...dir gefällt etwas nicht und daher ist es generell schlecht, vorher gefiel es dir und es ist generell gut gewesen

es ist ein tiefer Eingriff in die Spielweise bzw. in die Optik (die Spielweise ändert sich dadurch ja nicht)...aber es wollen ja angeblich so viele back to classic...und was gab es in classic? genau...keine Baumform...

ich gehe davon aus, dass der alte tree of life rauskam, weil sie nicht besonderes war (mal vom aussehen abgesehen) und der neue reinkam, weil er etwas ebsonderes sein soll, nämlich ein massiver healpush in bestimmten Situationen

mag manchen nicht gefallen, wird aber so bleiben und es wird uns allen nichts übrig bleiben als uns an den alten englischen Spruch "take it or leave it" (wuhuuu hier sogar als Wortspiel 2deutig - leave it = lass es oder leave it = verlass es) zu halten, geht ja nicht nur den Bäumen so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind fast die Tränen gekommen bei dem Video auf youtube über den Abschied der Bäume. Und noch immer ist mir schleierhaft, warum Blizz eines der bezauberndsten Elemente des Spiels entfernt hat. Keine Animation hat mich so oft schmunzeln lassen wie der Baum. Und wenn der Grund tatsächlich der ist, daß sich einige Spieler darüber beschwert haben, daß in Baumform ihre Rüssi-Teile nicht zu sehen sind, dann gibt es drei andere Heilerklassen ohne Baumform, wo sie ihrer persönlichen Eitelkeit frönen können.

!!!!!!!!! ICH WILL MEINEN BAUM ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!

Aber vielleicht ist es an der Zeit, wow insgesamt das letzte Geleit zu geben ....

nun isses eben nen cd der euren heal pusht
vorher war man ja nur am heal spammen, nun hat man noch nen "oh-shit!"-butten

und wem der neue baum nich gefällt: es wird ne geringe glyphe für die treant-form geben

Keine Bäume mehr?...
=(
Ich weiß ja nicht Tauren Palas... Zwergen Shamys... das is schon arg grenzwertig aber uns die Baumform zu nehmen... o.o
Ich glaub Blizz hat sie nichmehr alle...

Lebt wohl, ihr Bäume Azeroths. Ich hab mir mit meinem Mutilate-Schurken im PvP immer 'nen Ast gefreut (höhöhö), wenn ich einem Baum begegnet bin. Du hattest so gut wie keine Chance, aber es hat trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) tierischen Spaß gemacht.

Einer der besten Spieler unserer Gilde hat heute aufgehört ... er wird nicht der letzte gewesen sein.

Tja das wars wohl mit den Bàumchen.

Naja vielleicht gibt es ja "kleinere" Aufstände in den WoW-Foren und BLizzard hat Nachsicht...

Einer der besten Spieler unserer Gilde hat heute aufgehört ... er wird nicht der letzte gewesen sein.

ja recht hast du !

Sicher werde aber genauso viele Spieler die die Bäumchenform doof finden wieder anfangen, wie die Spieler die jetzt auf hören. Ironie off!

Finde es echt krass so eine Änderung (in anderen Klassen auch so).

Der Druide zeichnet sich durch die Gestalten aus die man immer wählen kann unbegrenzt und
jetzt machen die das zu nem Notbuttonnaja.

Außerdem wurde das ganze Healsystem in meinen Augenverädnert bwz alle Zauber ausgetauscht.

Der Heil-Druide war bekannt für seine Hots jetzt ist Nachwachsen nurnoch 6 Sekunden aktiv und man heilt fast nurnoch mit
langen Zaubern durch.

ja recht hast du !

Sicher werde aber genauso viele Spieler die die Bäumchenform doof finden wieder anfangen, wie die Spieler die jetzt auf hören. Ironie off!

Richtig, du hast es verstanden...ganz sicher sogar...nimm mich zum Beispiel und 2 der Druiden meiner Gilde skillen jetzt auch auf Heal..und kein einziger hat wegen dem Baum aufgehört, dazu bedarf es schon anderer Gründe

http://www.buffed.de/fileadmin/bfd_gallery/1168/original/WoW%20Cataclysm%20Beta%20Dunkelkueste_054.jpg

Gibts mit Cata für Allianzspieler in der Dunkelküste Vielleicht ein kleiner Trost^^

Zurück