Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich nicht bei LoL einloggen mhhh seltsam.. hat jemand lust nächste woche auf ein Konzert in Hagen? Keiner von meinen Freunden hat bock.
 
spielt hier wer aktiv d3 oder so ? suche leute zum kennen lernen und gemeinsamen farmen in d3 vllt .... immer mit fremden umherzugimpen ist einfach nur kacke ... ausserdem redet von denen nie jmd ... koennt ja ne pm schicken wenn ihr wollt ...
sc2 spiel ich auch

PS: adde euch dann morgen oder uebermorgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neee bloß nicht ^^ daher bekommmt man ja stakler
 
Für mache ist das Spiel in der Freizeit zur 2. Arbeit geworden ^^ "man hat sich xx hart erarbeitet"
 
Ich werd mich jz dann mal ner guten Runde C&C Generals widmen
 
Findet sonst noch jemand das Destiny der beste SC2 Spieler war den es jemals gegeben hat ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bwaaaahahahaha... Wir wurden vorhin per Mail als "grüne Gören" bezeichnet und angeblich hätten wir jemanden aus unserer Gruppe rausgeschmissen. Wir haben ihn lediglich darauf hingewiesen, dass er seine Differenzen mit der Gruppe doch auch da klären soll und nicht per Mail, weil das immer doof kommt. Gnihihi, ich find das so niedlich.

Btw: Ich hab mir heute selbst die Haare geschnitten, weiß der Geier, was mich da geritten hat. Neuer Schnitt, nich nur Spitzen geschnitten, aber... Es sieht tatsächlich gut aus :o
 
Bwaaaahahahaha... Wir wurden vorhin per Mail als "grüne Gören" bezeichnet und angeblich hätten wir jemanden aus unserer Gruppe rausgeschmissen. Wir haben ihn lediglich darauf hingewiesen, dass er seine Differenzen mit der Gruppe doch auch da klären soll und nicht per Mail, weil das immer doof kommt. Gnihihi, ich find das so niedlich.

Btw: Ich hab mir heute selbst die Haare geschnitten, weiß der Geier, was mich da geritten hat. Neuer Schnitt, nich nur Spitzen geschnitten, aber... Es sieht tatsächlich gut aus :o

1. Äh ... okay?

2. Selbst geschnitten und es sieht gut aus?

3. Hallooooooo Schneemaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück