Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bwaaaahahahaha... Wir wurden vorhin per Mail als "grüne Gören" bezeichnet und angeblich hätten wir jemanden aus unserer Gruppe rausgeschmissen. Wir haben ihn lediglich darauf hingewiesen, dass er seine Differenzen mit der Gruppe doch auch da klären soll und nicht per Mail, weil das immer doof kommt. Gnihihi, ich find das so niedlich.

Btw: Ich hab mir heute selbst die Haare geschnitten, weiß der Geier, was mich da geritten hat. Neuer Schnitt, nich nur Spitzen geschnitten, aber... Es sieht tatsächlich gut aus :o

Aus welcher Gruppe habt ihr wen rausgeschmissen :o
 
#Yolo#Swag oder so - mit hashtag natürlich
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Haha nein als ob
Wenns nen Mädchen wird ,nenn ich sie Lea wenns nen Junge wird ,wirds abgetrieben
 
"Kääävennn! De Mama hät jesacht du solls' Esse komme! Und bring de Schantall mit!"

Schakeline, jetzt gibts keine Banane, wir haben Körriwurst zu Mittag ausgemachtet!

Ich will auch keinen Sohn haben.

Tochter oder gar nix hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal das Thema fortzuführen: Wofür ich Microsoft jetzt schon hasse (und Sony evtl. auch, obwohl sie es schon dementiert haben) ist die Tatsache, dass sie keine gebrauchten Spiele mehr zulassen. Ich meine, wenn sie wenigsten keine monatl. Gebühren fordern würden, das ist einfach dreist. Ich habe natürlich auch 120 € im Monat, um ihnen die für neue Spiele in den Hintern zu schieben. All meine Games für PS und Xbox sind gebrauchte Titel, die ich auch gebraucht gekauft habe.

Zudem fällt das Verleih - Geschäft komplett weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück