Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine, wenn sie wenigsten keine monatl. Gebühren fordern würden, das ist einfach dreist. Ich habe natürlich auch 120 € im Monat, um ihnen die für neue Spiele in den Hintern zu schieben. All meine Games für PS und Xbox sind gebrauchte Titel, die ich auch gebraucht gekauft habe.

RGH *hust*
 
Um mal das Thema fortzuführen: Wofür ich Microsoft jetzt schon hasse (und Sony evtl. auch, obwohl sie es schon dementiert haben) ist die Tatsache, dass sie keine gebrauchten Spiele mehr zulassen. Ich meine, wenn sie wenigsten keine monatl. Gebühren fordern würden, das ist einfach dreist. Ich habe natürlich auch 120 € im Monat, um ihnen die für neue Spiele in den Hintern zu schieben. All meine Games für PS und Xbox sind gebrauchte Titel, die ich auch gebraucht gekauft habe.

Zudem fällt das Verleih - Geschäft komplett weg.

doch gebrauchte spiele sollen laufen wenn man dem hier traut : http://www.spiegel.de/netzwelt/games/neue-xbox-microsoft-baut-den-apple-fernseher-a-900616.html

unten die vergleichsbox schauen
 
Ich hoffe das stimmt. Die Podcaster von Gamespot, die auf Twitch live kommentiert haben, meinten weil Microsoft alles "neu" und eine komplett unverbrauchte Erfahrung bieten will, dass sie deswegen den Gebrauchtmarkt komplett ausschließen. Bleibt abzuwarten. Hängt meiner Meinung nach auch viel mit Sony zusammen, die zwar meinten, dass man weiterhin gebrauchte Spiele spielen kann, allerdings wohl ältere Titel nicht mehr. Die soll man dann für Lau downloaden können. Irgendwie so wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

upirate.gif
 
Meine güte, Kinder. Regt euch doch nicht über den Konsolenkrieg auf. Hier, singt lieber mit!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wir wissen doch alle das Pcs am besten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst doch mal den Konsolenkrieg! Wir wissen alle das Xboxer einfach nur doof sind u_u

tumblr_mj21xm7eZu1qhy6c9o2_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

microsoft-xbox-one-48y7sw3.jpg


sieht aus wie

60768_agfaphoto-dvd-rooss1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da importier ich mir doch lieber die neue FUNSTATION 3!

KboXlYK.jpg
 
mich erinnert die xbox one an die nes ... retro ....
wow die xbox parodie ist ja mal echt grottenschlecht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

what.
 
Youtube stellt mich vor die Wahl: Entweder ich wechsle jetzt auf das neue Youtube-Design oder es wird mir in 14 Tagen aufgezwungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück