Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Youtube stellt mich vor die Wahl: Entweder ich wechsle jetzt auf das neue Youtube-Design oder es wird mir in 14 Tagen aufgezwungen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kenn das gefühl - fand facebook vor der timeline auch besser und dann wurde sie mir aufgezwungen


@schneemaus

warum hipster ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Ich hab weder Röhrenjeans, noch Nerdbrille oder ein Apple-Pro- oh. Mein iPod Nano... Er hält halt schon sechs Jahre, ich will ihn nicht ersetzen müssen
 
Na ja. Ich hab weder Röhrenjeans, noch Nerdbrille oder ein Apple-Pro- oh. Mein iPod Nano... Er hält halt schon sechs Jahre, ich will ihn nicht ersetzen müssen

So lange du nicht auf "Schau mich an! Ich spiele WoW und kaufe mir eine Brille, wie die von Woody Allen, von einem Designer! Ich bin ein Hipster! Ich hab mal einen Kiosk gesehen, in dem es Hefte gab und mag The Big Bang Theory! Ich bin VOLL DER NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! Ich und meine Nerdfreunde unterhalten uns jeden Tag im Starbucks darüber, uns Macbooks zu kaufen, weil wir solche NERDS SIND! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD!" machst, ist alles gut.
 
So lange du nicht auf "Schau mich an! Ich spiele WoW und kaufe mir eine Brille, wie die von Woody Allen, von einem Designer! Ich bin ein Hipster! Ich hab mal einen Kiosk gesehen, in dem es Hefte gab und mag The Big Bang Theory! Ich bin VOLL DER NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! Ich und meine Nerdfreunde unterhalten uns jeden Tag im Starbucks darüber, uns Macbooks zu kaufen, weil wir solche NERDS SIND! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD! NERD!" machst, ist alles gut.

WoW spiel ich nicht mehr, Designersachen sind absolut überbewertet, die Brillen sehen scheiße aus, vor allem an mir, The Big Bang Theory ist ganz gut, mehr auch nicht, ein Kiosk, in dem es Hefte gibt? Woah... Starbucks <3 Und wie gesagt, ein Macbook hab ich nich ^_^

Aber ich häng wirklich oft mit meinen Freunden im Starbucks ab. Der Laden macht mich echt noch arm Ich hab schon so ne Karte von denen, damit ich meine Extra Shots bald umsonst bekomme xD
 
Starbucks ist Hipster hoch 10!111elf!!1
Nein, mal im ernst. Sind zwar Teuer aber guten Kaffee können sie ja machen ^^
 
Was willst du denn wissen?^^

Meine Lieblungssorte ist Gunpowder, der wird schön Golden wenn man ihn richtig aufkocht und hat einen guten Geschmack. Dabei sollte man natürlich drauf achten weiches Wasser zu benutzen und das Wasser nicht kochen zu lassen, ansonsten verändert das den Geschmack. Hartes Wasser macht den Tee etwas fader, und wenn es Kocht zu bitter. So schaut die Sorte übrigens aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte Grünen Tee auch immer lose kaufen und nicht in Teebeuteln...das ist Mist. Die Qualität lässt sich so am besten halten, außerdem nicht zu kühl lagern, das verändert die ganze Sache nochmal. Wie eine schwedische Lady behandeln

Aber ich geh jetzt schlafen. Nachti!

&#12541;(*´&#9661;&#65344;)&#9670;&#12446;&#12288;&#65332;&#65349;&#65345;&#65293;&#65332;&#65353;&#65357;&#65349;&#9834;
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte Grünen Tee auch immer lose kaufen und nicht in Teebeuteln...das ist Mist. Die Qualität lässt sich so am besten halten, außerdem nicht zu kühl lagern, das verändert die ganze Sache nochmal. Wie eine schwedische Lady behandeln

Aber ich geh jetzt schlafen. Nachti!

&#12541;(*´&#9661;&#65344;)&#9670;&#12446;&#12288;&#65332;&#65349;&#65345;&#65293;&#65332;&#65353;&#65357;&#65349;&#9834;

Das war's? Das war ja fast so erbärmlich wie die CrapBox One Präesntation von M$.
 
ah menno ... ich muss ein paket nach trier schicken ....an eine privatadresse ... keine paketstation ... und die person die das paket in empfang nimmt muss vllt 20-30 euro zahlen ...
wo krieg ich sowas her bitte ? ... und nur weil die nicht nach luxemburg liefern und an keine paketstationen -.-

jmd ne idee ? ausser dass ich mir ne freundin aus trier anlachen sollte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück