Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, jetzt zweifle ich schon selbst an meinem Urteilsvermögen Oo Wieso zur Hölle habe ich mir einen 4K-Monitor geholt? War es das Geld wirklich wert? Und wieso will ich auch noch LPs in der Auflösung aufnehmen? Einfach nur, weil es technisch machbar ist? Ich verstehe es selbst nicht so ganz. Die Auflösung ist zwar schon irgendwie geil und man sieht keine Pixel mehr und so, aber trotzdem erscheint mir das fast irgendwie unnötig, dafür so viel Geld auszugeben... Und ob ich dadurch mehr Zuschauer auf YouTube bekommen werde, wage ich zu bezweifeln Oo Also eigentlich ist das vollkommen sinnlos - und doch bin ich von der hohen Auflösung wirklich begeistert. Zum Glück sieht man dem Monitor auf den ersten Blick nicht an, dass er so viel Geld gekostet hat, er wirkt von außen wie ein ganz normaler Mittelklassemonitor

Aber hey, jetzt bald kann ich in die Titel meiner Videos "Ultra HD" oder "4K" schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, jetzt zweifle ich schon selbst an meinem Urteilsvermögen Oo Wieso zur Hölle habe ich mir einen 4K-Monitor geholt? War es das Geld wirklich wert? Und wieso will ich auch noch LPs in der Auflösung aufnehmen? Einfach nur, weil es technisch machbar ist? Ich verstehe es selbst nicht so ganz. Die Auflösung ist zwar schon irgendwie geil und man sieht keine Pixel mehr und so, aber trotzdem erscheint mir das fast irgendwie unnötig, dafür so viel Geld auszugeben... Und ob ich dadurch mehr Zuschauer auf YouTube bekommen werde, wage ich zu bezweifeln Oo Also eigentlich ist das vollkommen sinnlos - und doch bin ich von der hohen Auflösung wirklich begeistert. Zum Glück sieht man dem Monitor auf den ersten Blick nicht an, dass er so viel Geld gekostet hat, er wirkt von außen wie ein ganz normaler Mittelklassemonitor

Aber hey, jetzt bald kann ich in die Titel meiner Videos "Ultra HD" oder "4K" schreiben...

 
Na mit den Millioneneinnahmen durch Deine Let's Plays sollte das doch kein Ding sein. Vor allem, wo die sich jetzt sicherlich im gleichen Masse wie die Aufloesung vervielfachen werden. Schliesslich ist es allein die Profiausruestung, die einen echten Profi auszeichnet!
 
omg ich kann net mehr ^^

mago atm:
YtbDkfE.gif


alle anderen:
YcgpDbp.gif


und ich so:
453pp4X.gif
 
Na mit den Millioneneinnahmen durch Deine Let's Plays sollte das doch kein Ding sein. Vor allem, wo die sich jetzt sicherlich im gleichen Masse wie die Aufloesung vervielfachen werden. Schliesslich ist es allein die Profiausruestung, die einen echten Profi auszeichnet!

In der Tat! Und erst die ganzen Sponsorverträge die nun kommen werden. Mago hat definitiv ausgesorgt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich hoffe du bietest den leuten auch den passenden internet tarif an mago

4k videos brauchen minium 30 mb leitung und man möge mich schlagen aber ich erkenne als laie bei vollbild auf youtube auf einen guten 22,5 zoll tft keinen unterschied zwischen 1080p und 2160p

vieleicht auf nem 30 zoll monitor für viel zuviel geld

und ich denk eher das format bietet sich für landschaftfilme an - für spiele ist es verschwendung

1080p reicht auf dem pc völlig und die next gen konsolen haben sowas wie hochskaliertes 1080p
 
In der Tat! Und erst die ganzen Sponsorverträge die nun kommen werden. Mago hat definitiv ausgesorgt.
Das sagt ausgerechnet jemand, der am Ende der Deponia-Trilogie
stirbt.

Das LP ist eher nebensächlich, mir geht es darum, selbst in der hohen Auflösung zu spielen. Und wieso sollte ich dann nicht auch die LPs in der Auflösung aufnehmen?
 
Nabend.
Samstag ist "Tag des Regenwurms". Vergesst das bitte über all den Valentins-Kram morgen nicht!

Ich habe meinen Avatar eigens dafür umgezogen.

 
Darf man sich bei deinem Kanal auch mal ein Spiel wünschen? Und kann es sein, dass du mich noch in der Kontaktliste hast?

Ja, du darfst dir ein Spiel wünschen Und ich habe keine Ahnung, ob ich dich noch in der Kontaktliste habe.

Übrigens ergibt die Trennung zwischen Guten-Morgen-Smalltalk- und Nachtschwärmer-Thread keinen Sinn mehr, man kann doch eh den ganzen Tag über posten, wieso dann nicht alles in einem Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab dich noch in der Kontaktliste. Und auch sehr viele andere Leute, die ich nie hinzugefügt habe, wenn ich mich nicht irre... Wieso fragst du?
 
Übrigens ergibt die Trennung zwischen Guten-Morgen-Smalltalk- und Nachtschwärmer-Thread keinen Sinn mehr, man kann doch eh den ganzen Tag über posten, wieso dann nicht alles in einem Thread?

Weil du das nicht entscheidest.

Das Argument für beide Threads wurde klar und deutlich zur Gründung beider Threads gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich gerade an damals erinnert, als du mich geaddet hast. Ich wwa neugierig ob das noch so ist.
 
Ich wwa neugierig ob das noch so ist.

und musste mich derbe übergeben ^^

mago. niemanden hier interessiert, wasn du verzapfst. aber so penetrant, wie due auftritts, und sagst deins ist das beste.......... is ja schön, was du dir angeblich leistn kannst.
aber so wie du über deine technik heulst. hättest du wohl eher 3-5 foren lesen sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück