Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Applewar *_*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Applewar *_*

Machste da mit?^^^Ich mach bei dem von Lefleud mit, ich will dieses Kartenteil haben!

jaa nee - die härteste stelle für mich war als die rückblende in Lucys vergangenheit begonnen hat... im kindergarten als die jungs vor ihren augen den hund (und ihr damals einziger freund) erschlagen haben... und dann is sie ja zum ersten mal richtig ausgerastet... da liefs mir kalt den rücken runter, echt.. o_o''

die stelle find ich auch krank
als sie auf einmal brüllt " IHR SEID DIE TIERE" und kurz darauf einfach alle tötet und das mit 5,6 jahren oder so. einfach geil der anime..

als sie auf einmal brüllt " IHR SEID DIE TIERE" und kurz darauf einfach alle tötet und das mit 5,6 jahren oder so. einfach geil der anime..

Jaa ich finds so krass... o.o''
Vorallem es wird ja auch ohne Scham gezeigt im Anime.. Und Lucy war ja so gut befreundet mit dem jungen Hund.
Ich glaub das war die einzige Szene in der ich das Handeln von Lucy nachvollziehen konnte...

Man soll Kinder halt nicht unterschätzen. Vor allem nicht Kinder, die was drauf haben.

Und niemals, NIEMALS Kinder die was drauf und nen Dachschaden haben! XD

@Auriga__ Ich kann Lucys handeln fast immer verstehen. Wie würdest du als 6jähriges Mädel reagieren, wenn man dein Haustier abmurksen würde und du dann auf einmal merkst, dass du alle gekillt hast? Sowas kann einem Recht lange Nachhängen. Deshalb ist sie als erwachsene auch meistens so Kindlich und kann nur "Nyu" sagen: DIe kommt damit einfach nicht klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Auriga__ Ich kann Lucys handeln fast immer verstehen. Wie würdest du als 6jähriges Mädel reagieren, wenn man dein Haustier abmurksen würde und du dann auf einmal merkst, dass du alle gekillt hast? Sowas kann einem Recht lange Nachhängen. Deshalb ist sie als erwachsene auch meistens so Kindlich und kann nur "Nyu" sagen: DIe kommt damit einfach nicht klar.

Nein ich mein ja - jeder Diclonius ist ab einem gewissen Alter gewalttätig, von Natur aus.... Aber Lucy war in dieser Beziehung harmlos. Nur war der Tod dieses Welpen der auslösende Funke für ihre Brutalität. Und sie wurde sich erst da über ihre Kräfte bewusst.

Zum Glück bin ich bin ich eine Person deren letztes Mittel Gewalt ist, nicht das ich nichts drauf hätte oder keinen Dachschaden hätte (ja habe ich beides) und manchmal habe ich auch Tage, an den ich am liebsten alle Personen um mich herum killen könnte, aber ich habe mich zum GLück unter kontrolle.^^

Zum Glück bin ich bin ich eine Person deren letztes Mittel Gewalt ist, nicht das ich nichts drauf hätte oder keinen Dachschaden hätte (ja habe ich beides) und manchmal habe ich auch Tage, an den ich am liebsten alle Personen um mich herum killen könnte, aber ich habe mich zum GLück unter kontrolle.^^

Da sind wir uns ganz ähnlich.

Du hast am 17. September (1993) Geburtstag? :o (Hat nichts mit dem Zitat zu tun.)

Man soll Kinder halt nicht unterschätzen. Vor allem nicht Kinder, die was drauf haben.

Und niemals, NIEMALS Kinder die was drauf und nen Dachschaden haben! XD

Ich muss auch einen Pfeil posten!
asdf.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück