Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend, endlich das neue Leptop so weit fertig^^

Vernünftiges Gaminglaptop = Für normalsterbliche unbezahlbar. :o

Ja ich war schon so weit mir einen Pc zu kaufen, weil ich wollte eig das Leptop nur, wiel ich das ab und zu mit zu meinem Dad nehmen wollte, aber wie es aussieht fahre ich in nächster Zeit nicht mehr zu dem.

Denn ich bin Bundeswehrsoldat 'n toller Typ
und ich hab' mein Vaterland so furchtbar lieb'.

*pfeif*

War auch auf der suche nach nem Lappy, hatte einen für hier 1,5k stehn, selbst Witcher 1 hat geruckelt wie sonst was, Ding ging sofort zurück, die Woche sollte endlich das Geld wieder kommen und dann kommt ein PC für ca 1k her und irgendwann noch ein Netbook zum arbeiten.

Auf dem Lappy zocken find ich eh nicht sooo toll...& du wirst ja wohl ein paar Tage ohne wow aushalten...vorallem wenn du deinen Dad besuchst

Also ich hab mir im Herbst einen Lenovo für 1000 Euro inkl. Win 7 gekauft und von WoW über Mass Effect 2 bis New Vegas läuft alles absolut einwandfrei auf maximalen Details. Probleme gibt es erst bei Battlefield BC 2.

Auf dem Lappy zocken find ich eh nicht sooo toll...& du wirst ja wohl ein paar Tage ohne wow aushalten...vorallem wenn du deinen Dad besuchst

Man mags kaum glauben, aber ich zocke seit 10 Wochen oder so kein Wow mehr, steige wieder auf Ego-Shooter um.

Apropos Laptop, ich sitze hier an einer Mördermaschine für rund 240 Euro. Das ich damit bei Buffed scrollen kann, ohne das es ruckelt ist schon das höchste der Gefühle aber dafür war er eben günstig.

Und jetzt kommt ihr Gentlemen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn ich bin Bundeswehrsoldat 'n toller Typ
und ich hab' mein Vaterland so furchtbar lieb'.

*pfeif*

Ich nicht. Und hab einen.. ähm.. "geliehenen" Schullaptop. Kannst dir mal überlegen, wie das alles bei mir ruckelt.

Garnicht >.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liege im Bett und lass die Füße aus dem Fenster baumeln & schreib mit einem gewissen Apfelgerät ...da ich nicht daheim bin

God bless us everyone
we're broken people living under loaded gun

*sing*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück