Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese mir den Workshop für Neumitglieder meiner Lieblingspartei durch und hadere, ob ich nun endlich mal eintreten soll - nein, es ist nicht die NPD.

Zum Essen gabs bei mir ungeschälten Vollkorn-Reis von.. ach wie heißt der Hersteller? So eine hohe, schlanke Packung, vielleicht 20 cm. Idealreis oder so. Den gibts bei mir nie wieder.

C: Die Leute hier im Forum sind mehrheitlich single, Jungfrau und vorpupertär und flippen aus, wenn eine junge, gutaussehende Frau das Forum betritt (die noch dazu solo ist!).
Diese Ansicht klingt irgendwie am nachvollziehbarsten.

Das wirds sein!
Guten Abend.

Hier übrigens -12 Grad.

Wenn man nur den zweiten Satz liest könnte das nen cooler Tag gewesen sein

Naja bis auf die schmerzen ist es auch ne coole Zeit. Mama verwöhnt mich,die ganze Zeit mitleid von irgendwelchen ischen abstauben ("Soll ich vorbei kommen und dich gesund pflegen" ) Livestream,Fifa und LOL und KEINE SCHULE<3

Bei uns nur -6. Könnte aber am Schnee liegen, der dämpft ja ein wenig.

Ach du scheiße, meine Katze ist trotz Kastration rollig und belästigt mich sexuell! Und dafür hab ich 90 Euro bezahlt!!

Unsere Hündin wurde am Montag sterilisiert und seit dem hört sie nicht mehr so gut wie vorher.
u cant explain dat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielleicht ist noch ein bisschen was von der Läufigkeit vorhanden. In der Phase hören sie ja eher ungern.

Du kannst dir nicht vorstellen was los ist wenn sie ihren zwillingsbruder trifft (der 2 Häuser weiter bei meiner schwester lebt)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Godlike ? Yes, indeed...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du scheiße, meine Katze ist trotz Kastration rollig und belästigt mich sexuell! Und dafür hab ich 90 Euro bezahlt!!

Unsere Katze rammelt den Teppich. Und sie versucht alles zu markieren obwohl sie es jetzt seit mehr als 10 Jahren nichtmehr kann.

Oah Käsespätzle sind auch einfach son essen wo man danach völlig zufrieden aber lethargisch und sterbend auf dem Sofa liegt <.<

Ja, das ist echt interessant. Immer wenn sie kommt, ist hier der Teufel los. Ich habe dazu mehrere Theorien:

A: Sie ist eine enorm interessante Person und ist deshalb immer von Leuten umringt, die hören wollen, was sie zu sagen hat.
Dagegen lässt sich vortragen, dass sie, wäre dies der Fall, Dates kaum nötig hätte. Diese Ansicht ist abzulehnen.

B: Sie kann Menschen prächtig auf verschiedene Weisen unterhalten.
Vielleicht, ich kenne sie nicht privat. Sie scheint zwar sehr intelligent zu sein, aber ob sie so der Entertainment-Typ ist? Kann ich mir nicht vorstellen.

C: Die Leute hier im Forum sind mehrheitlich single, Jungfrau und vorpupertär und flippen aus, wenn eine junge, gutaussehende Frau das Forum betritt (die noch dazu solo ist!).
Diese Ansicht klingt irgendwie am nachvollziehbarsten.

Hey, hey, interessant sein und Dates haben schliesst sich doch nicht völlig aus. ^^ Und das mit dem umringt sein kommt sogar hin, ich habe eigentlich immer einen Pulk Kumpels um mich herum, die über meine Anekdoten lachen und mir aufdringliche Spinner vom Leib halten. Ich kann aber auch ziemlich gut den Alleinunterhalter geben, weil ich recht wortgewandt und vielseitig interessiert bin.

Zudem umgebe ich mich ganz gerne mit Nerds, Kellerkindern und Gamern, weil ich selbst auch ein kaputter Freak bin. Also Ruhe da! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück