Deathstyle
Welt-Boss
Wenn man nur den zweiten Satz liest könnte das nen cooler Tag gewesen sein
C: Die Leute hier im Forum sind mehrheitlich single, Jungfrau und vorpupertär und flippen aus, wenn eine junge, gutaussehende Frau das Forum betritt (die noch dazu solo ist!).
Diese Ansicht klingt irgendwie am nachvollziehbarsten.
Wenn man nur den zweiten Satz liest könnte das nen cooler Tag gewesen sein
Ach du scheiße, meine Katze ist trotz Kastration rollig und belästigt mich sexuell! Und dafür hab ich 90 Euro bezahlt!!
Penis?
Unsere Hündin wurde am Montag sterilisiert und seit dem hört sie nicht mehr so gut wie vorher.
u cant explain dat
Vielleicht ist noch ein bisschen was von der Läufigkeit vorhanden. In der Phase hören sie ja eher ungern.
Ach du scheiße, meine Katze ist trotz Kastration rollig und belästigt mich sexuell! Und dafür hab ich 90 Euro bezahlt!!
Mir sind Hunde immer noch lieber.
Mir sind Hunde immer noch lieber.
Ja, das ist echt interessant. Immer wenn sie kommt, ist hier der Teufel los. Ich habe dazu mehrere Theorien:
A: Sie ist eine enorm interessante Person und ist deshalb immer von Leuten umringt, die hören wollen, was sie zu sagen hat.
Dagegen lässt sich vortragen, dass sie, wäre dies der Fall, Dates kaum nötig hätte. Diese Ansicht ist abzulehnen.
B: Sie kann Menschen prächtig auf verschiedene Weisen unterhalten.
Vielleicht, ich kenne sie nicht privat. Sie scheint zwar sehr intelligent zu sein, aber ob sie so der Entertainment-Typ ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
C: Die Leute hier im Forum sind mehrheitlich single, Jungfrau und vorpupertär und flippen aus, wenn eine junge, gutaussehende Frau das Forum betritt (die noch dazu solo ist!).
Diese Ansicht klingt irgendwie am nachvollziehbarsten.