Die Ordnung killt GRAUE Spieler auf Drakenwald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakurion

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
7
Hallo,

Sorry aber ich muss das jetzt mal los werden.

Also wie erbärmlich ist eigendlich die Ordnung aus Drakenwald das sie mit 4 Mann einen einziegen lvl 22 Char minimum 5 mal killen müssen der eigendlich nur versucht seine Quest zu erledigen. Ich war einer dieser 22'er Chars und habe es beobachtet und bitte ich weiss das hört sich wieder wie geflame an und mimim aber bitte das muss doch nicht sein ich wurde 4mal gekillt und bin glaub ich nix mehr wert und habe micht nicht gewehr weil es ja nix bringt aber bissel Stolz muss man doch ahbe und sehn das der kleine Lowi nur Questen will nicht mehr.
Es ist in meinen Augen nur Assi und Hirnlos so etwas zutun ok einmal macht das jeder und das zweitemal auch würde ich auch machen aber bitte 5 mal das grenz schon an .... naja .... und wenn der jenige sich schon nicht wert... An die Daoc Spieler im Cluster Stonhange-Dartmoor-Logres gab es sowas wie ein Kodex keiner killt GRAUE auser sie greifen an aber in Warhammer scheinen mir viel zu viele WoW Sp... zu sie sorry aber das ist meine Meinung.

die Spieler die ich meine sind diese hier:
[entfernt]

ihr sollte euch mal etwas schämen wenn ihr das lest am wc der destro stehn und GRAUE farmen ihr seit so armselig das ihr einen schon leid tut!!!!!

mfg

Ps: Ich weiss ich bin ein Idiot hab keine ahnung vom Spiel heule nur rum und so weiter ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Namecalling ist verboten oder nicht ?

Edit: Erinnert mich mal wie ne Hexenkrieger Level 40, LEvel 15 SPieler im T2 getötet hat! Sogar in einem Lager, frag mich heute noch wie die bei uns reingekommen ist ^^

Balsam für die Seele ... sowas hab ich seit den seeligen Zeiten von DaoC nicht mehr lesen dürfen.

Ganken ist kacke, aber wer die Hitze nicht aushält sollte seinen Hintern gefälligst aus der Küche halten.

dies ist ein rvr spiel welches als hintergund einen bitterbösen krieg zweier parteien hat. wenn dich stört, dass du getötet wirst dann solltest du lieber offline rollenspiele spielen oder herr der ringe online

Namecalling ist auch weiterhin verboten.

Hallo,

Sorry aber ich muss das jetzt mal los werden.

Also wie erbärmlich ist eigendlich die Ordnung aus Drakenwald das sie mit 4 Mann einen einziegen lvl 22 Char minimum 5 mal killen müssen der eigendlich nur versucht seine Quest zu erledigen. Ich war einer dieser 22'er Chars und habe es beobachtet und bitte ich weiss das hört sich wieder wie geflame an und mimim aber bitte das muss doch nicht sein ich wurde 4mal gekillt und bin glaub ich nix mehr wert und habe micht nicht gewehr weil es ja nix bringt aber bissel Stolz muss man doch ahbe und sehn das der kleine Lowi nur Questen will nicht mehr.
Es ist in meinen Augen nur Assi und Hirnlos so etwas zutun ok einmal macht das jeder und das zweitemal auch würde ich auch machen aber bitte 5 mal das grenz schon an .... naja .... und wenn der jenige sich schon nicht wert... An die Daoc Spieler im Cluster Stonhange-Dartmoor-Logres gab es sowas wie ein Kodex keiner killt GRAUE auser sie greifen an aber in Warhammer scheinen mir viel zu viele WoW Sp... zu sie sorry aber das ist meine Meinung.

die Spieler die ich meine sind diese hier:
[entfernt]

ihr sollte euch mal etwas schämen wenn ihr das lest am wc der destro stehn und GRAUE farmen ihr seit so armselig das ihr einen schon leid tut!!!!!

mfg

Ps: Ich weiss ich bin ein Idiot hab keine ahnung vom Spiel heule nur rum und so weiter ......

Also erst mal ... was habt ihr als level 22 im T4 zu suchen? Welche Quest sollte es da im RvR-Gebiet für euch geben? Oder warum wart ihr RvR-Geflaggt im T2/T3-PvE-Gebiet? Ich gglaube nicht dass euch im T3-RvRGebiet ein paar Hühnchen umgehackt haben oder? Dann muss man sich nicht wundern wenn man umgeholzt wird, denn mir ist es auch schon oft so gegangen .. 'WAHHH ein Feind' ... umgeholzt und erst danach gesehen dass er grau war.

Wäre interessant mal mehr zu den umständen zu hören, als das namecalling.

MfG Michael

Wenn Low Level Spieler im T4 sind, dann sind die das normalerweise nur um gepushed zu werden, und die Push PQ's sind alle im PvE Gebiet. Verstehe also nicht wie ihr RvR geflaggt sein konntet....

Die einzig riskante Stelle ist eigentlich das T4 RvR was der schnellste Weg zu den Level PQ's ist da dort normalerweise keine Mobs sind. Nur manchmal halt Gegner. Natürlich muss man sich fragen um wieviel cm der Penis eines lvl 40 Feuermagiers wächst nachdem er meinen lvl 5 Schamanen getötet hat, aber im Prinzip ist es egal da es nur den Weg zum Levelspot verlängert....bekommen tut er ja nichts für eine so heldenhafte Tat.

Ach ja....lustigste Geschichte zu diesem Thema. Ich laufe mit meiner lvl 12 Hexenkriegerin und nem lvl 15 Squigtreiber durch Caledor. Dummerweise war das Gebiet gerade umkämpft und die Ordnung hat gerade das BO der Zerstörung eingenommen als wir vorbeilaufen. Ich geh in Stealth, der Treiber fängt an zu rennen, und der komplette 6er Trupp Ordnung hängt sich an den Übermachtigen lvl 15 Squigtreiber ran......und verpennt dass die IMBA lvl 12 Hexe die Flagge zurücktapped. Das Ende vom Lied. Wir waren zwar beide tot, aber die Zeit welche wir gewonnen haben reichte damit die Zerstörung wieder Verstärkung ans BO holen konnte.....Tja......so kanns gehn.

Und jetzt denkt immer dran. Es gibt keine Open RvR Server mehr, das Ganken hat ein Ende...

Wenn ich einen Low-Levler (unter30) im T4 sehe, dann würde ich ganz ehrlich es nicht anders machen. Tut mir leid, aber wenn einem nicht klar ist was für ein Risiko man eingeht, dann verdient man es gegankt zu werden. Die Huhn-Mechanik ist was schönes, aber nur so lange man in seinem Aktuellen T bleibt.

Mal ne Frage nebenbei: Mir ist es schon mal passiert, dass ich mit nem Kumpel gequestet habe (weit weg vom RvR und ungeflaggt), als zufälligerweise mal ca 3-4 Ordis vorveizogen.
Blieben dann auf einaml stehen und warteten. Wir dachten uns nix und machten weiter, als plötzlich wir ohne jede Vorwarnung geflaggt wurden und natürlich zerplückt wurden.
Sind dann also nochmals zurück um unsere Quest zu erledigen und keiner der Ordis war mehr da, also weiter. Nach einer Minute kamen sie wieder und wieder das gleiche Spiel. Waren Level ebenbürdig, aber zu zweit reisst man halt weniger.
Irgendeiner eine Erklärung?

Die Lösung des Problems ist doch total simpel, wenn du in deinem T (also T1 bis T3) gegankt wirst => Selbst schuld, mach RvR aus.
Wenn du im T4 gegankt wurdest => Selbst schuld, du hast da nichts verloren.

Wenn du mit dem Level ins T4 rennst kann keiner von deinen Gegnern erwarten, dass sie dich in Ruhe lassen. Oder anders ausgedrückt:

Wenn du beim Metzger deine Hand in den Fleischwolf steckst, dann
1) ist sie ab
meeting.gif

und

2)bist du schuld, weil du nichts am Fleischwolf zu suchen hast!

Also ganz klarer Mimimimi-Thread

Namecalling ist verboten oder nicht ?

Edit: Erinnert mich mal wie ne Hexenkrieger Level 40, LEvel 15 SPieler im T2 getötet hat! Sogar in einem Lager, frag mich heute noch wie die bei uns reingekommen ist ^^

Genau wie wie lv 40 Weiße Löwen die sich ans T1 kt stellen und ihren löwen rein schicken weil ihr die wachen cniht angreifen und er so alle killen kann.

@ dreonidas
schätze mal einer von euch hat aoe gemacht und ein ordie stand da in reichweite dann wirst automatisch geflaggt wenn der auch geflaggt war und du ihn somit angreifen kannst

Na und, das kommt in jedem Spiel vor auf jedem Server in jeder Fraktion, wenn du dich darüber aufregst und dich 5 mal plätten lässt dann haste pesch

1. selber schuld 2. such dir hilfe und hau denen aufs maul in dem Spiel geht es nit um ach du bist grau dich lass ich laufen Alle Fraktionen haben einen hass aufeinander ich würde z.b. nie einen Squicktreiber/Hexe laufen lassen die könnte von mir aus auch lv 1 sein was mir vor den hammer läuft wird bekämpft wenn dir das zu viel verlangt ist dass überall krieg herrscht dann geh zu nem anderen spiel

mfg

jelarina

PS: alle die meinen es wäre scheiße lowies im t4 zu töten es hat keine charakter unter lv 28 was im t4 zu suchen außer kleinen noobs die sich über pq ziehen lassen

ach vermiss ich open rvr server da konnte man so gips wenigsten gemütlich töten und noch ruf farmen -.-

Das ist RVR.

Wer sich zu weit wagt, muss mit den Folgen Leben.
Ich meine in anderen Spielen gibt es das auch nicht? Haste keine Gilde?

Meine güte stirbt man im RVR, es gibt weit aus nervigeres. Jedes mal als Defer zu Burg laufen, ist deutlich furstender. Also Low von High Level gekillt zuwerden. Das ist eigentlich pech und Schicksal.

Spiel Hello Kitty Online wenn dir Warhammer zu brutal und ungerecht ist.

Glaube es wurde alles zu diesem Thema gesagt. Da es schon mehr in Richtung Flame abdriftet, mache ich hier mal zu.

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück