Ohne persönlich zu werden hier meine objektive Meinung.
Es gibt keine perfekte Skillung, sondern nur zum Spielstil und zu den Glyphen passende.
Deine Skillung ist mal richtig Müll, das ist Fakt, zumindest wenn es um Raidheilung geht !!!
1. Himmlische Fokus -> Zaubertempo von 3% ist total verschwendet, denn alle guten Heal Items haben ordentlich Zaubertempo da sind 3% fast nix.
2. Dornen- naja wenn man nicht auch Eule und und Bäume hat würde ich es nicht skillen
3. Rasche Heilung - nicht geskillt omg
4. Gabe der Erdmutter - nicht geskillt was machst du
5. Gelassener Geist - nicht geskillt kennst du denn Pflege nicht
Meine Skillung
Meine Glyphen
1. Rasche Heilung
2. Verjüngen
3. Nachwachsen
Also
Rasche Heilung sind im Raid
10k Crit (+30% durch Samen) und ohne um die 7k
Nachwachsen mache ich vorm Kampf rauf hält ja lange und durch Glyphe im Raid
9k crit (+30% durch Samen) und das zu 65%.
Soviel zu Nachwachsen sei Verschwendung.
Des Weiteren macht Gelassener Geist sehr wohl Sinn da bei mir
8% weniger Mana beim Zaubern von Pflege verbraucht werden und wenn du den Skill nicht nutzt hast du nichts verstanden.
Gabe der Erdmutter ist verdammt Klasse mit 5 Punkten zwar relativ teuer erkauft aber man kann so genial schnell hotten, dazu gehört auch
Wildwuchs zB.
Mit Gabe der Erdmutter kann man auch viel schneller blühendes Leben verteilen und Verjüngen drauf setzen.
Verbesserte
Gelassenheit hätte ich auch gerne geskillt, denn mit 4 Min CD ist das ein ganz fetter Move. Es wird Raid übergreifend geheilt, pro tick waren da bei mir gestern
5.5k das haben alle in der 10er Naxx abbekommen waren
effektiv über 150k heal. Was soll daran Manaverschwendung sein.
Ich denke meine Skillung ist auch nicht perfekt, aber sie passt zu der Art wie ich heile und zu den Glyphen die ich nutze. Als einziges bin ich atm am überlegen, ob ich die Blühendes Leben Glyphe einbaue, da durch die neue Götze (15 Hero Marken) BL wieder mit über 1k tickt wenn es 3fach drauf ist.