..., mhh Kritik scheinst du echt nicht zu vertragen, Schade!!!
Troz allen ist deine Skillung einfach nur Müll, man heilt im Raid also hast du wertvolle Punkte im Baum verschenkt. 11 Punkte im Gleichgewichtbaum sind Pflicht alles andere unnötig.
Erfrischung ist Müll, den es proct definitiv zu wenig, hab es ausprobiert und werde sobald ich 80 bin weglassen.
Über alle anderen Skills kann man geteilter Meinung sein, HB als Flashheal ist im Raid ab und zu gut, ob es das wahre ist muß man sehen wie jemand heilt. Genauso ist es mit Nachwachsen usw.
Nur wie du geskillt hast, heilst du nichts bist zu schnell oom, und wer nachwachsen dauercastet wird keinen kampf überstehen (den nur dann bringt dir Anmut der Natur was)
Kann mich allen anderen nur anschließen, vom Bäumchen hast du keine Ahnung, und denkt doch mal nach:
Du bist der einzigste mit der Meinung, dass deine Skillung genial ist !!!
90% Flamen und Beleidigen hier statt Objektive Kritik zu machen,
ich glaube einfach das du ein noob bist.
Und tut mir leid Leute aber vieleicht seid ihr einfach nicht so Erfahren wie ich im balancing,
nun weiß ich warum meine kollegen(Klassenleiter) zb. iH usw. aus Topgilden so Abweißend sind,
Punkt1;
die Spieler haben kein schlüssiges Verständnis,
(ihr versteht zwar die grundprenzipen aber ihr könnt sich nicht vergleichen und ausgleichen was sinn macht und was nicht)
Punkt2;
Euer soooo(ironie) Obejektives Verhalten,
(Was soll ich mit Leuten die Beleidigen und Flamen Statt objektive Kritik zu machen)
Und an alle anderen,
Ihr seid nicht dumm das will ich nicht sagen aber das ist wie hinten einparken mache könnens und mache nicht.
Da ihr verständis haben müst wie es in der wirklichkeit aussieht so als würdet ihr es spielen, indem ihr etwas benutzt und es vergleichen könnt, scheint es mir das ihr als würdet ihr viele dinge nicht begreifen und deshalb die Zusammenhänge nicht verstehen.
Schlusswort:
Ich habe euch versucht diese skillung zu verdeutlichen, leider habe ich erkannt das es keinen sinn macht Leute etwas zu erklären was sie eh nicht verstehen wollen.
Ich hätte nicht geglaubt es sooviele von euch nicht im stande sind sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten.
Die zusammenhänge sind Eindrutig Beispiel: Rasche heilung (16% des GrundManas,. deshalb sinnlos)
Doch aus irgendeinen Grund merkt ihr nichts.
Deshalb viel glück beim spielen und im Forum.
An die wenigen die es verstanden haben und Wissen das es keine andere altanative gibt und es als Perfekt ansehen,
bewundernswert und hätte gerne Intresse mehr von euch zu wissen und heufiger skillungen auszutauchen.
Wen ihr dann eine katzen/Tank Skillung hättet könntet ihr sie mir mal schicken, damit hatte ich mich seit dem neuen Talaentbaum-Petch nichtmehr befast. Einfach bei buffed.de pm.
Mfg @ all.