Die Perfecte Heiler(Raid) skillung!?

Hast du eine bessere Skillung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wie du geskillt hast, heilst du nichts bist zu schnell oom, und wer nachwachsen dauercastet wird keinen kampf überstehen (den nur dann bringt dir Anmut der Natur was)

hhmm, das seh ich bissl anders. normalerweise hottet man den tank, das ist soweit richtig. aber heute in naxx z.b. gab es zahlreiche situationen, wo ziemlich heftig aoe schaden reinkommt oder einfach jemand schnell hochgeheilt werden muss. im aoe fall reicht wildwuchs bei weitem nicht aus, dann kann man halt anfangen, nachwachsen zu spammen. heilt gut, hat mit hot nachwirkung und geht durch anmut schnell nacheinander. zum schnellen hochheilen bietet sich nachwachsen (crit) + pflege an, das dann nur noch 1 sek castzeit hat. DDs sind damit locker wieder auf den beinen.
auf den zeitvorteil würde ich für lächerliche 3 punkte auf keinen fall verzichten wollen!

..., mhh Kritik scheinst du echt nicht zu vertragen, Schade!!!

Troz allen ist deine Skillung einfach nur Müll, man heilt im Raid also hast du wertvolle Punkte im Baum verschenkt. 11 Punkte im Gleichgewichtbaum sind Pflicht alles andere unnötig.

Erfrischung ist Müll, den es proct definitiv zu wenig, hab es ausprobiert und werde sobald ich 80 bin weglassen.

Über alle anderen Skills kann man geteilter Meinung sein, HB als Flashheal ist im Raid ab und zu gut, ob es das wahre ist muß man sehen wie jemand heilt. Genauso ist es mit Nachwachsen usw.

Nur wie du geskillt hast, heilst du nichts bist zu schnell oom, und wer nachwachsen dauercastet wird keinen kampf überstehen (den nur dann bringt dir Anmut der Natur was)

Kann mich allen anderen nur anschließen, vom Bäumchen hast du keine Ahnung, und denkt doch mal nach:

Du bist der einzigste mit der Meinung, dass deine Skillung genial ist !!!

90% Flamen und Beleidigen hier statt Objektive Kritik zu machen,
ich glaube einfach das du ein noob bist.

Und tut mir leid Leute aber vieleicht seid ihr einfach nicht so Erfahren wie ich im balancing,
nun weiß ich warum meine kollegen(Klassenleiter) zb. iH usw. aus Topgilden so Abweißend sind,
Punkt1;
die Spieler haben kein schlüssiges Verständnis,
(ihr versteht zwar die grundprenzipen aber ihr könnt sich nicht vergleichen und ausgleichen was sinn macht und was nicht)
Punkt2;
Euer soooo(ironie) Obejektives Verhalten,
(Was soll ich mit Leuten die Beleidigen und Flamen Statt objektive Kritik zu machen)

Und an alle anderen,
Ihr seid nicht dumm das will ich nicht sagen aber das ist wie hinten einparken mache könnens und mache nicht.
Da ihr verständis haben müst wie es in der wirklichkeit aussieht so als würdet ihr es spielen, indem ihr etwas benutzt und es vergleichen könnt, scheint es mir das ihr als würdet ihr viele dinge nicht begreifen und deshalb die Zusammenhänge nicht verstehen.

Schlusswort:
Ich habe euch versucht diese skillung zu verdeutlichen, leider habe ich erkannt das es keinen sinn macht Leute etwas zu erklären was sie eh nicht verstehen wollen.
Ich hätte nicht geglaubt es sooviele von euch nicht im stande sind sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten.
Die zusammenhänge sind Eindrutig Beispiel: Rasche heilung (16% des GrundManas,. deshalb sinnlos)
Doch aus irgendeinen Grund merkt ihr nichts.
Deshalb viel glück beim spielen und im Forum.
An die wenigen die es verstanden haben und Wissen das es keine andere altanative gibt und es als Perfekt ansehen,
bewundernswert und hätte gerne Intresse mehr von euch zu wissen und heufiger skillungen auszutauchen.
Wen ihr dann eine katzen/Tank Skillung hättet könntet ihr sie mir mal schicken, damit hatte ich mich seit dem neuen Talaentbaum-Petch nichtmehr befast. Einfach bei buffed.de pm.
Mfg @ all.

Ne wat ist das hier doch schön, ein 77er Schurke versucht eine "perfecte" Raidheal-Skillung auf die Beine zu stellen, hat dafür möglicherweise sogar 20 Sek nachgedacht und DAS kommt dabei heraus: Bullshit und nichts weiter als Bullshit!

Um dieser Farce endlich ein Ende zu machen bitte ich einen der lieben Mods den Thread zu schließen. Vernünftige und dem Forum angemessene Diskussionen über Skillungen und dergleichen gibt es in anderen Threads genug, den Schandfleck hier sollte man sogar komplett löschen, wenn man mich denn fragen würde!
smile.gif

Eine weitere Bitte wäre, den Useraccount "Garr" zu sperren, wobei ich befürchte, dass hierfür keine objektive Handhabe vorliegen wird. Er wurde zwar ausufernd beleidigend an manchen Stellen seiner wirren und unverständlichen Posts, aber das wird für einen Forenausschluss wohl leider noch nicht reichen, oder?
tongue.gif

Greetings
Caym - EU Taerar

Hey Garr is zwar toll, dass Du Dir überaus prickelnde Gedanken zu irgendwelchen Chars und Skillungen machst. Aber spiel doch erstma diese Skillung, und vergleiche sie, und entscheide dann, was gut ist und was nicht. Wenn man in einem Raid hauptsächlich zum Tank heilen da ist, dann sind 5 Punkte in Erdenmutter halt sehr gut und 3 Punkte in schneller casten nutzlos, weil man fast nur Instants spammt!

Also Du hast Deine, über alle anderen erhabene, Meinung, und der Rest der Community skillt wie es wirklich sinnvoll ist. Natürlich in kleinen Variationen, weil jeder seine Vorlieben hat.

Ne wat ist das hier doch schön, ein 77er Schurke versucht eine "perfecte" Raidheal-Skillung auf die Beine zu stellen, hat dafür möglicherweise sogar 20 Sek nachgedacht und DAS kommt dabei heraus: Bullshit und nichts weiter als Bullshit!

Um dieser Farce endlich ein Ende zu machen bitte ich einen der lieben Mods den Thread zu schließen. Vernünftige und dem Forum angemessene Diskussionen über Skillungen und dergleichen gibt es in anderen Threads genug, den Schandfleck hier sollte man sogar komplett löschen, wenn man mich denn fragen würde!
smile.gif

Eine weitere Bitte wäre, den Useraccount "Garr" zu sperren, wobei ich befürchte, dass hierfür keine objektive Handhabe vorliegen wird. Er wurde zwar ausufernd beleidigend an manchen Stellen seiner wirren und unverständlichen Posts, aber das wird für einen Forenausschluss wohl leider noch nicht reichen, oder?
tongue.gif

Greetings
Caym - EU Taerar
Ich fürchte nicht, Unfreundlichkeit reicht nicht für einen Bann.
Aber /close wäre langsam angebracht.

Uf, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, ganz ehrlich. :/
Das die Skillung Müll ist muss ich ja nicht noch mal sagen, und auch nicht, dass schon genügend User hier deine, Garr, Skillung kritisiert/korrigiert haben. Und zwar Leute, die wirklich Ahnung haben...

Meine Skillung wird auf 80 wohl so aussehen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...152053105301351
Evtl. stecke ich 3 Punkt in Efrischung statt Gelassener Geist, aber da muss sich erst zeigen, ob auf 80 Verjüngung oder Pflege besser ist, ich bin ja noch zarte 64. Wenn sich Verjüngung später als "nutzlos" entpuppt (oder weniger nützlich als Pflege) wäre es ja sinnlos Erfrischung zu skillen. Primär ist es so wie so meine Aufgabe zu Heilen und nicht zu gucken, dass die anderen immer genügend Energie/Wut/Runenmacht/Mana zum Dmg machen haben.

Garr ich glaube du vergisst, dass Druiden überwiegend HoTs spammen (Blühendes Leben allen voran) eine höhere Zempowertung also eher sinnlos ist. Für die anderen Heilerklassen, Paladin, Priester, Schamane, mag das Sinn machen, schließlich sind deren "Hauptcasts" keine Instants. Das wollte ich nur noch anfügen, der Rest wurde schon ausführlich diskutiert.

Du hast im Topic eine Frage gestellt und diese wurden größtenteils objektiv und sachlich beantwortet. So gut wie jedes deiner Argumente wurde mit zahlen und fakten außer kraft gesetzt und nun fängst du an zu flamen, aber schiebst den schwarzen peter nun von dir weg.
Um auf deine Frage zu antworten: NEIN! Warum? Lies dir einfach die 3 Thread seiten mal im detail durch! Dann müsste es dir eigentlich klar werden, Garrr!
Bleib bitte einfach bei deinem 77er schurken und schließ freundschaft mit dem "Imba roxxor rouge"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wie viele gemerkt haben, ist die Skillung vom TE alles andere als "perfect". Aber lustig finde ich auch, das viele einfach nur rumschreien, wie <Negativ-bewertendes-Adjektiv-hier-einsetzen> diese Skillung doch ist, anstatt dann einfach mal eine alternative Skillung zu posten.

Daher poste ich mal die Skillung, die ich für Level 80 einplane: 11-0-60 Skillung

Und zur Begründung für diese Skillung:
ich spiele einen Druiden; die mächtigste Heileigenschaft eines Druiden liegt meiner Meinung nach in den HoTs. Warum also irgendwas in "Heilende Berührung" (HT) skillen? Zu lange Castzeit und zu viel Manaverbrauch für meinen Geschmack. HT ist höchstens dank "Schnelligkeit der Natur" als Instant-Oh-Shit-Button ganz gut zu gebrauchen. Und dafür brauche ich keine 5 Talentpunkte in die Castzeitverkürzung zu stecken. Aber wie hier einige schon vermerkt haben, macht es mehr Sinn, "Nachwachsen" als Instant-Oh-Shit-Cast zu mißbrauchen mit anschließender "Rasche[n] Heilung". Daher auch keine 2 Punkte für die 40% mehr Healbonus auf HT. Der Rest erklärt sich eigentlich schon fast von selbst und ist meiner Meinung nach fast schon eine Pflichtvergabe von Talentpunkten, wenn man RAID-Healer sein will. Die Glyphen "Nachwachsen", "Verjüngung" und "Rasche Heilung" ebenso.

PS: Was bedeutet überhaupt perfekt für den TE? Erster im Heal-Meter zu sein, oder das keiner im RAID verreckt?

Edit: Ich sehe grade, das Natálya die gleiche Skillung schon gepostet hat. Sorry für Doppelpost in diesem Fall, aber habs einfach übersehen =)

Skillungen wurden hier reichlich gepostet, und wie vorher gesagt, orientieren diese sich an den Vorlieben und Glyphen der Spieler. Insgesamt ist aber eine große Gemeinsamkeit in allen zu sehen, ausgenommen die "perfect Skillung" des Verfassers.
@Chimpanzee

ich muss auch immer lachen wenn ich was von den "Puderquasten" aka Shadow/Roxxor was auch immer Rogue lese, aber ok

Und zur Begründung für diese Skillung:
ich spiele einen Druiden; die mächtigste Heileigenschaft eines Druiden liegt meiner Meinung nach in den HoTs. Warum also irgendwas in "Heilende Berührung" (HT) skillen? Zu lange Castzeit und zu viel Manaverbrauch für meinen Geschmack. HT ist höchstens dank "Schnelligkeit der Natur" als Instant-Oh-Shit-Button ganz gut zu gebrauchen. Und dafür brauche ich keine 5 Talentpunkte in die Castzeitverkürzung zu stecken.
zu lange castzeit? schon mal was von der glyphe gehört? damit wird das der schnellste flash heal, den druiden überhaupt haben. in manchen situationen kann das ganz nützlich sein, ich bin atm aber auch nicht drauf geskillt. insofern eher geschmackssache, ich würde keinen, der auf HT skillt, als noob abstempeln.
Aber wie hier einige schon vermerkt haben, macht es mehr Sinn, "Nachwachsen" als Instant-Oh-Shit-Cast zu mißbrauchen mit anschließender "Rasche[n] Heilung". Daher auch keine 2 Punkte für die 40% mehr Healbonus auf HT.
bei stoffies reicht HT meist schon, um sie locker aus dem roten bereich zu bekommen. tanks hingegen haben verjüngung und/oder nachwachsen eh drauf. somit würde ich HT trotzdem als instant-oh-shit-button benutzen.
Der Rest erklärt sich eigentlich schon fast von selbst und ist meiner Meinung nach fast schon eine Pflichtvergabe von Talentpunkten, wenn man RAID-Healer sein will. Die Glyphen "Nachwachsen", "Verjüngung" und "Rasche Heilung" ebenso.
wie viele raids hast du schon geheilt, dass du von "pflichten" sprichst? der verjüngung-glyphe stehe ich z.b. recht skeptisch gegenüber, da der tank für gewöhnlich nur selten unter 50% fällt bzw. extrem schnell hochgeheilt wird. außerdem tickt verjüngung zu langsam, um es in brenzligen situationen sinnvoll einzusetzen. deshalb unterstütze ich lieber die priester mit der anregen-glyphe und bekomme selber auch noch mana. dürfte für den raid insgesamt effektiver sein.

so, nun noch die skillung, welche ich zur zeit preferiere (nur eine kleine änderung habe ich atm geskillt, wird beim nächsten umskillen wieder geändert, ist aber nicht weiter wichtig^^)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150053105301351

@ PTY: ist doch kein Problem, das zeigt mir immerhin, dass meine Überlegungen nicht allzu grottig sein können. xD

@ Sch1llman: also ich persönlich finde Anmut der Natur jetzt nicht so der Hammer. Gut, wenn du dir die HT Glyphe holst, HT durchspammst und einen hohen Critwert hast... ok... dann kann man dran denken, aber als HoT Heiler ist das Talent glaub ich nicht so sinnvoll, weil die meisten Casts einfach Instant sind. Der einzige Heal den ich caste/nütze ist Nachwachsen, und dann eine 0,5 Sek kürzere Castzeit bei einem Crit zu haben... also das ist mir glaub ich keine 3 Punkte wert. HB lasse ich mal außen vor, weil das benütz ich nur in Verbindung mit Schnelligkeit der Natur als Oh Shit Button.

Ich glaube ich finde meinen Skillvorschlag nach wie vor am besten. xD

Ja also das wäre zur Zeit meine favorisierte Skillung auf Lvl80, wobei ich mir bei ein paar Details noch nicht ganz sicher bin:

-> Klick Mich! <- 11/00/60

-> Nature's Grace lass ich zur Zeit raus, weils mir 3 Punkte nicht wert ist und ich glaube sogar, dass der Skill in meiner gedanklichen "Heal-Rota" eher stören würde, als dass er nützlich wird. Man hat zwar mit Regrowth zu 65% n Crit im Ärmel, aber mir fällt dabei einfach kein sinnvoller Einsatz der -0,5Sek ein, der ja leider auch nur sporadisch auftreten würde und nicht "geplant".

-> HT habe ich mit 2 Punkte ausgebaut ("Empowered Touch"), weil ich denke, dass der Oh-Shit-Button in Verbindung mit "Nature's Swiftness" unschlagbar ist. Zu BC-Zeiten hat ich damit "schon" 11-12k Heal-Crits, was in manchen Situationen durchaus lebensrettend war
wink.gif

-> HT als Flashheal auszubauen ist nach wie vor zumindest zu Testzwecken geplant, wobei die Skillung selber sich dadurch gar nicht groß verändern würde. Ich müsste eben nur eine Glyphe austauschen, wobei ich dann wohl auf die Innervate-Glyphe verzichten würde. (Irgendwann auf Level80 teste ich das mal, vorher kann ich da einfach nichts fundiertes zu sagen)

-> "Improved Tranquillity" hab ich wegen der CD-Verkürzung UND dem 100% Aggro-Reduce mitgenommen. Ein ziemlich mächtiger Grp-Heal, der zwar manaintensiv ist und leider kanalisiert werden muss, aber da haben wir ja auch unsere MÖglichkeiten (Baumrinde). "Manaintensiv" ist mir immer schon schnuppe gewesen, hauptsache die gruppe überlebt, DAS ist meine Aufgabe als Heiler
smile.gif

-> "Replenish" hab ich rausgelassen, weil ich wie gesagt von Reju (Verjüngung) nicht sonderlich viel halte und den Spell viel zu selten einsetzen würde, als dass sich die 3 Punkte dafür lohnen könnten. Ich hatte es mir kurz überlegt, weil die Swiftmend-Glyphe ja auch für Reju gilt, hab den Gedanken dann aber wieder verworfen.

Grüße
Caym - EU Taerar

zu lange castzeit? schon mal was von der glyphe gehört? damit wird das der schnellste flash heal, den druiden überhaupt haben. in manchen situationen kann das ganz nützlich sein, ich bin atm aber auch nicht drauf geskillt. insofern eher geschmackssache, ich würde keinen, der auf HT skillt, als noob abstempeln.
Die Glyphe verkürzt einen geskillten HT auf 1 Sekunde, reduziert die Manakosten um 25% und den geheilten Wert um 50%. Warum sollte ich also HT so umbauen, das es fast den von "Pflege" entspricht, aber gleichzeitig mehr Mana in kürzerer Zeit verbraucht? Außerdem fällt somit der HT-Oh-Shit-Button komplett weg, weil einfach zu wenig Heilung dabei rumkommen würde. Denk dran, das das Talent "Machtvolle Berührung" nur den Bonus um 40% erhöht, und somit den Glyphen-Nerf nicht mal ansatzweise ausgleichen kann.

bei stoffies reicht HT meist schon, um sie locker aus dem roten bereich zu bekommen. tanks hingegen haben verjüngung und/oder nachwachsen eh drauf. somit würde ich HT trotzdem als instant-oh-shit-button benutzen.
Bei Stoffis reicht in den meisten Fällen "Blühendes Leben", oder wenn es schnell gehen muss, ein Nachwachsen/eine Verjüngung mit anschließender Rascher Heilung.

wie viele raids hast du schon geheilt, dass du von "pflichten" sprichst? der verjüngung-glyphe stehe ich z.b. recht skeptisch gegenüber, da der tank für gewöhnlich nur selten unter 50% fällt bzw. extrem schnell hochgeheilt wird. außerdem tickt verjüngung zu langsam, um es in brenzligen situationen sinnvoll einzusetzen. deshalb unterstütze ich lieber die priester mit der anregen-glyphe und bekomme selber auch noch mana. dürfte für den raid insgesamt effektiver sein.
Viele ^^ Normalerweise ist man in RAIDs als Druide eher Gruppenheiler als MT Heiler. Und da fallen schon mal einige DDs unter 50%, vor allem bei extremen Flächenschaden (ist halt meine persönliche Erfahrung). Und ich denke, das man mit meiner (bzw. Natálya's) Skillung durchaus Gruppenheiler wie auch MT Heiler spielen kann.

Die Glyphe verkürzt einen geskillten HT auf 1 Sekunde, reduziert die Manakosten um 25% und den geheilten Wert um 50%. Warum sollte ich also HT so umbauen, das es fast den von "Pflege" entspricht, aber gleichzeitig mehr Mana in kürzerer Zeit verbraucht?
genau da ist der springende punkt. hast du schon mal zum spaß drauf geskillt? 1 sek geht so ab... pflege dauert halt 50% länger^^
außerdem würde ich mal behaupten, dass pflege ohne vorherigen hot weniger heilt als geskillter HT mit glyphe. kannst mir aber gerne das gegenteil beweisen
tongue.gif

Außerdem fällt somit der HT-Oh-Shit-Button komplett weg, weil einfach zu wenig Heilung dabei rumkommen würde. Denk dran, das das Talent "Machtvolle Berührung" nur den Bonus um 40% erhöht, und somit den Glyphen-Nerf nicht mal ansatzweise ausgleichen kann.
natürlich würde man dann nachwachsen nehmen. das heilt zwar nicht so viel... aber ehrlich gesagt musste ich den oh-shit-button eh nicht oft benutzen
wink.gif

btw hattest du doch genau das oben auch vorgeschlagen oO

Bei Stoffis reicht in den meisten Fällen "Blühendes Leben", oder wenn es schnell gehen muss, ein Nachwachsen/eine Verjüngung mit anschließender Rascher Heilung.
es ging mir nur darum, dass HT auch als instant herhalten kann und nicht schlechter als nachwachsen ist -.- (natürlich ohne glyphe dann)
irgendwie verstehe ich grad nicht, was du willst^^ einerseits willst du oben nachwachsen als instant nehmen mit rascher heilung danach. jetzt gehst du wieder von einem HT instant mit glyphe aus... das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche paar schuhe
smile.gif

Viele ^^ Normalerweise ist man in RAIDs als Druide eher Gruppenheiler als MT Heiler. Und da fallen schon mal einige DDs unter 50%, vor allem bei extremen Flächenschaden (ist halt meine persönliche Erfahrung). Und ich denke, das man mit meiner (bzw. Natálya's) Skillung durchaus Gruppenheiler wie auch MT Heiler spielen kann.
also die meisten anderen heiler finden es ganz angenehm, wenn der tank zugehottet ist
wink.gif

und natürlich kommt es vor, dass durch aoe viele unter 50% liegen, aber dann wird sowas von kreis der heilung / nachwachsen / kettenheilung gespammt, dass das nicht lange so bleibt^^
sicher ist verjüngung nicht schlecht, mir ist das nur keine glyphe wert. das ist aber natürlich jedem selbst überlassen
wink.gif

und wenn du sie dir mal anguckst... so sehr unterscheiden sich die skillungen auch nicht.

an die anderen: anmut der natur kann sehr nützlich sein, wenn grad nachwachsen spam notwendig ist. zeit finde ich als heiler SEHR wichtig und die punkte dort wesentlich sinnvoller aufgehoben als in gelassenheit. ich habe es letztens erst wieder ausprobiert: es gilt NICHT für den ganzen raid sondern nur für die eigene gruppe. 2 verschwendete punkte...
mit HT glyphe würde ich es aber auch nicht skillen, weil es wohl zu selten ausgelöst werden würde.

es ging mir nur darum, dass HT auch als instant herhalten kann und nicht schlechter als nachwachsen ist -.- (natürlich ohne glyphe dann)
irgendwie verstehe ich grad nicht, was du willst^^ einerseits willst du oben nachwachsen als instant nehmen mit rascher heilung danach. jetzt gehst du wieder von einem HT instant mit glyphe aus... das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche paar schuhe
smile.gif
Häh? Ich habe >DEINEN< Vorschlag aufgegriffen. Das ist doch gar nicht das, was >ICH< will, sondern das was >DU< willst. Und den genervten, aber beschleinigten HT auch noch als Instant zu verschwenden, ist Quatsch. Darauf wollte ich hinaus =)

also die meisten anderen heiler finden es ganz angenehm, wenn der tank zugehottet ist
wink.gif
Achso, und Tanks gehören neuerdings nicht zu einer Gruppe? ^^ Gruppenheiler = ALLE HEILEN, was denn wohl sonst? =)

Hat zwar auch mit Skillung zu tun, zielt aber auf etwas anderes ab.

Ich habe gestern mal wieder Eule geskillt und festgestellt, dass "Anmut der Natur" auch bei Heilzaubern aktiv wird, zumindest bei Pflege. Bug oder Feature
dunno.gif
???

Ich werde als Heilskillung beim nächsten Skillen "Erfrischung" nicht skillen, bin jetzt aber am überlegen ob ich dafür Anmut der Natur nehme. Ich meine Nachwachsen hat über 60% Crit im Raid (skilled) und wenn man dann noch 0,5 Sek weniger casten muss, ist das schneller als Pflege. Und bei mir macht das an die 8k +30% durch Samenkorn, hab auch die Nachwachsen Glyphe drinne
top.gif
.

Skillung

Ob das hinhaut ???
Hat wer schon mal Erfahrungen damit gemacht ?

also
1. steht in der beschreibung eindeutig "zauber", womit wohl klar sein sollte, dass anmut für alles gilt und
2. hast du die letzten beiträge gelesen? es ging schon des öfteren um den sinn/unsinn von anmut der natur.

edit: 3. ich habe exakt diese skillung schon oben gepostet^^

wie geil ich auf die skillung abgeh!

"ROKT VOLL TITE!"

/ironie aus/

sag mal, merkst du es noch? ^^ also ernsthaft, die skillung .. hmm naja
wink.gif

Mich würden mal die 8 Vollspaten interessieren, die bei der Umfrage mit "Ja, *Respekt*" oder "Glaube schon" geantwortet haben
wink.gif
Selbst aus scherz kann man das doch echt nicht mit sich selber vereinen oder hat das gar jemand ernst gemeint!? O_O

Hab grad mal'n bischen im Forum gelesen und der nette Bubi Garrrr wollte uns auch schon seine
"perfecte" Moonkin-Skillung verkaufen!
clap.gif

Die natürlich genauso Schrott ist wie seine Heal- Skillung!

Bin mittlerweile aber auch der Meinung, das der uns nur verarschen will und sich köstlich drüber
amüsiert wie wir uns aufregen.
hmmm.gif

kannst mir mal einen link zu dieser skillung geben ?

Würde n´mich interessieren was er dort als so wichtigt erachtet^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück