Die Perfecte Heiler(Raid) skillung!?

Hast du eine bessere Skillung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd deine skillnug auch keines falls als perfekt bezeichen da ich doch einige fehler gefunden habe
wink.gif

Natürlich ist es auch zum jetzigen Zeitpunkt viel zu früh um über die "perfekte" Skiillung zu sprechen aber ich denke es werden isch 2 herrauskristalliesieren
1. Klassischer HoT er
[post="0"]HoT [/post]
Er spielt sich nicht viel anders als pre-Wotlk außer die 5 Punkte in Gelassener Geist um Pflege zu unterstüzen
Rasche Heiluing ist ein sehr gutes talent auch wenn die Mana kosten erst hoch erscheinen erst recht da es ja einen Hot verbrennt. Allerdings kann man durhc die Glyphe "Rasche Heilung" die verbrennung eines HoTes unterbinden wodurch diese Talent in meinen augen keinen wirklichen nachteil hat .
Auch 5 Punkte in "Gabe der Erdmutter " sind gerechtfertig da die Globale Abklingzeit und nicht etwa die Zauberzeit herabgesetzt wird sodass man 20% schneller Hots verteilen kann.

2. HoTer + Flasher
[post="0"]Flasher[/post]
Hier ist der Fokus auf Heilende Berührung gesetz das durch die Glyphe "Heilende Berührung" so geskillt auf eine Zauberzeit von ca 1sek kommt und dabei einen Heilwert bei durchschnittlichem equip von 2,6-3k non crit entspricht. Es ist allerdings abzuwarten ob sich diese skillnug durhcsetzten wird da Pflege eine vergleichbare alternative darstellt und man für den "Flash" auf sehrgute Talente verzichten muss

Mfg
Kringou aka Cloze

Begründung bitte!
Ich denke eher, da ist jemand sauer, weil alle seine Skillung "Müll" finden und dieses auch belegt haben.
Bin froh, dich nicht als Healer im Raid zu haben....

Achja, und genügend bessere Skillungen wurden schon gepostet. Aber wie's aussieht, bist DU nicht in der Lage die zu verstehen.
dunno.gif

Ganz genau, alles nur flames von flamer oder Menschen die einfach nicht ernst sind, weil ich nicht glaube das ihr alle die soviel im forum flamen, Geistig Zurückgeblieben sind, da das sehr Ungewöhnlich wäre.
Aber ich kann es leider auch nicht ausschliessen.

Grüße @ Windelwilli, wenigstens einer der Objektive ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau, alles nur flames von flamer oder Menschen die einfach nicht ernst sind, weil ich nicht glaube das ihr alle die soviel im forum flamen, Geistig Zurückgeblieben sind, da das sehr Ungewöhnlich wäre.
Aber ich kann es leider auch nicht ausschliessen.

Grüße @ Windelwilli, wenigstens einer der Objektive ist.

Kannst du diesen Post in einer Sprache verfassen die ich verstehe bitte.

Danke, für diesen tollen Guide!
Danke, so habe ich 43 Minuten nicht mehr gelacht!
Danke, für die Steigerung meines Selbstwertgefühls, habe mich bisher immer für den schlechtesten Baum gehalten.
Danke, dass du hier allen zeigst was Bescheidenheit bedeutet, obwohl du offensichtlich so² über bist.
Danke, dass du uns die Augen öffnest, warum einem Raid/Gruppenmitglied das Leben retten, wenn das Mana offensichtlich für was anderes aufgehoben werden sollte? Ka, jetzt für was ... eventuel .. na keine ahnung, was man sonst machen sollte als die Gruppe am Leben zu erhalten. Achso, du benutzt ja nur Nachwachsen, was ja keiner der Sprüche ist, die eigentlich auch ziemlich viel Mana kosten, besonders wenn man nur damit heilt.
Danke, wir wären ohne dich nie auf die Idee gekommen den Raid DPS mit Dornen derart in die Höhe zu treiben. Sehe es regelrecht vor mir, wie du mit Heal Aggro (obgleich man sich fragen sollte, wie man mit dieser skillung zu sowas kommen will) auf Platz 1 der Aggro "Charts" steigst, damit der Boss auf deine Dornen einkloppt.
Danke, beim zweiten mal durchlesen habe ich über "Ich bin sehr nachtragend, besonders zu mir,.. und habe viel nachgedacht." nochmals sehr herzlich lachen können. Lachen ist schließlich gesund.

Trotzdes deiner grenzgenialen Genialität, habe ich doch etwas zu kritisieren: Mich wundert, bei all der Sparwut, dass du Erfrischung skillst? Schließlich, sind 15% chance etwas wenig um damit effektiv die Energieregeneration anzukurbeln doch herzlich wenig ist, zumal da Verjüngen im Idealfall ohnehin nicht 100% der Zeit auf jedem Tickt. Oder hällst du Verj. nur auf dir am laufen weil du, verzeih meine rüde Ausdrucksweise, ein wenig Mana süchtig bist?
manasüchtig bist?

naja, mit herzlichen Grüßen

- der zweitschlechteste Baum in der Welt (of Warcraft)

PS: DANKE!

Es kommt darauf an, da oft viele tempowertung bevorzugen ist man seid dem addon schneller oom, eigendlich kann man auch Willenskraft+tempowertung sokeln als balance damit man schneller/heufiger heilt und druch Willenskraft genung mana hat.
Daher ist die skillung sicherlich noch eine nummer Besser für Leute die so spielen.

Es kommt darauf an, da oft viele tempowertung bevorzugen ist man seid dem addon schneller oom, eigendlich kann man auch Willenskraft+tempowertung sokeln als balance damit man schneller/heufiger heilt und druch Willenskraft genung mana hat.
Daher ist die skillung sicherlich noch eine nummer Besser für Leute die so spielen.

Den balance druid der im raid durchgängi heilt, den lach ich aus, achja, kann übrigens vendar nur zustimmen.

PS: du solltest als komiker auftreten
smile.gif

durchgängig wohlkaum, und du versthest nichtmal was ich schreibe?..
also simple: Wie soll ich eine kriti verstehen wen ich weiß das du das was du selbst kritisierst nicht verstehst?

...

durchgängig wohlkaum, und du versthest nichtmal was ich schreibe?..
also simple: Wie soll ich eine kriti verstehen wen ich weiß das du das was du selbst kritisierst nicht verstehst?

...

Wie soll ich das was du schreibst auch verstehen wenn du die Hälfte der Buchstaben weglässt und so viele Rechtschreibfehler drin sind in dem Geschriebenen?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150253105301351
Wär mein Vorschlag, natürlich mit Glyphe für die heilende Berührung.
Ich sehe du hast etwas nachgedacht, aber da sind denkfehler, um dich zu koregieren heilende Berührung lohnt sich troz der netten Glphe nicht, da es Mana verschwendung ist, da du mit Nachwachsen 50% chance hast auf doppelten heal.
Ausserdem ist dein baum auf nachwachsen und Heilende Berührung geskillt und daher auch sinnfrei.
Gabe der Erdmutter ist auch sinnloss da es nicht für die wichtigsten skill wirkt genauso: Gelassener Geist, wen du den auf Nachwachsen tendieren wolltest.

Alles im einen vernachlästigst du den bonus von: Meisterliche gestallten wanderer und vergisst druch Anmutt der Natur die 100% chance fast von 2 von 3 nachwachsen es zu haben.
Himmlicher Foukus gibt 3% schneller casten* einige würden denken das ist nicht soviel, aber der Wert ist vergleichbar wen man den verbesserten heal betrachtet nach ca. 10min was du wirkst das das schon ein ausgleich wert ist wie zb 7% mehr crit.

Traurig aber war.. Erfrischung ist eines der wichtigsten skills. Damit kannst du sogar dem ein oder anderen nicht nur heilen sondern auch etwas Mana spendiren.
Ausserdem besteht immer die chance das es 16x hintereinander wirkt, solte das passieren hast du ein ernormen Gwinn, deshalb solte man nie auf sowas verzeichten.

Alles im einen, würde ich sagen deine skillung ist brauchbar, aber leider nicht perfekt.

Dein einziger denkfehler war das du auf Heilende berührung und nachwachsen gegangen bist, jedoch ist und bleibt Heilende Berührung Mana verschwendent.

Soltest du die Erleuchtung bekommen das ich Recht habe, kommst du letzten endlich druch ein einfachen Ausschlsusverfahren auf genau die skillung die ich im topic gepostet hatte,
Die perfekte Skillung.

Mir ists immer noch nicht gekommen, also die Erleuchtung.
wink.gif

Deswegen werde dich ab jetzt enfach nur noch "Holy Lord Heal" nennen.
biggrin.gif
Denn die Wege des Erleuchteten sind sonderbar und unergründlich.
rolleyes.gif

Ich sehe du hast etwas nachgedacht, aber da sind denkfehler, um dich zu koregieren heilende Berührung lohnt sich troz der netten Glphe nicht, da es Mana verschwendung ist, da du mit Nachwachsen 50% chance hast auf doppelten heal.
heilende berührung ist aber ein ganzes stück schneller, auch wenn es etwas mehr mana braucht. ich bin zwar atm nicht drauf geskillt, in manchen situationen wünsche ich mir aber tatsächlich diesen flash heal. insofern würde ich es nicht als "denkfehler" bezeichnen, wenn er mit mana klar kommt, soll er gerne so spielen.
Ausserdem ist dein baum auf nachwachsen und Heilende Berührung geskillt und daher auch sinnfrei.
da hast du ausnahmsweise mal recht, beides zu skillen finde ich auch nicht sonderlich sinnvoll. die 5 freien punkte lieber in (meisterlicher) gestaltwandler investieren.
Gabe der Erdmutter ist auch sinnloss da es nicht für die wichtigsten skill wirkt genauso: Gelassener Geist, wen du den auf Nachwachsen tendieren wolltest.
wtf? wirkt nicht auf die wichtigsten skills? welcher baum heilt denn ohne blühendes leben? außerdem will er ja offensichtlich heilende berührung nutzen, insofern ist gelassener geist SEHR sinnvoll.

Alles im einen vernachlästigst du den bonus von: Meisterliche gestallten wanderer und vergisst druch Anmutt der Natur die 100% chance fast von 2 von 3 nachwachsen es zu haben.
zu gestaltwandler: siehe oben. anmut der natur habe ich atm auch geskillt, weiß aber nicht, ob es bei heilender berührung so sinnvoll ist (es sei denn, man hat warum auch immer sehr hohen crit wert^^).
Himmlicher Foukus gibt 3% schneller casten* einige würden denken das ist nicht soviel, aber der Wert ist vergleichbar wen man den verbesserten heal betrachtet nach ca. 10min was du wirkst das das schon ein ausgleich wert ist wie zb 7% mehr crit.
so ein schwachsinn. du castest doch nicht ununterbrochen durch. und wie du in zahlreichen posts von deinen "mathematischen berechnungen" gelabert hast: weißt du, wie viel 3% von 1 sekunde ist? 0,03 sekunden, oha, verdammt viel.
Traurig aber war.. Erfrischung ist eines der wichtigsten skills. Damit kannst du sogar dem ein oder anderen nicht nur heilen sondern auch etwas Mana spendiren.
Ausserdem besteht immer die chance das es 16x hintereinander wirkt, solte das passieren hast du ein ernormen Gwinn, deshalb solte man nie auf sowas verzeichten.
wtf? 16x bei einem tick oder was meinst du? naja versteh ich nicht so wirklich, ist aber bestimmt eh nur schwachsinn^^
auf jeden fall ist die 15%ige chance zu niedrig, als dass es sich lohnen würde. vor allem halte ich verjüngung nicht ständig auf den castern aufrecht, sondern eher auf dem tank und der kann gut auf das bisschen wut verzichten...

Alles im einen, würde ich sagen deine skillung ist brauchbar, aber leider nicht perfekt.

Dein einziger denkfehler war das du auf Heilende berührung und nachwachsen gegangen bist, jedoch ist und bleibt Heilende Berührung Mana verschwendent.
bla bla, perfekt GIBT ES NICHT.
Soltest du die Erleuchtung bekommen das ich Recht habe, kommst du letzten endlich druch ein einfachen Ausschlsusverfahren auf genau die skillung die ich im topic gepostet hatte,
Die perfekte Skillung.

roflcopter. du spielst doch nicht mal einen druiden, so wie´s aussieht. geh zurück in den kindergarten und lass dir erklären, wann man deine tollen aufgeschnappten phrasen korrekt verwendet.

Wie du auf die Zahl 16 kommst ist mir etwas schleierhaft, soll das die Anzahl der Ticks sein? Ungeskillt tickt Verjüngung 4 mal, geskillt mit Pracht der Natur 5 mal.

Aber selbst wenn du dich irren solltest, irrst du dich, denn falls du dachtest das tickt pro Sekunde -> ungeskillt 12 - geskillt 15 sekunden läuft der Spell.

Außerdem kostet Verjüngen 18% vom Basemana, das Ticken zulassen und sei es nur auf dir selbst, verschwendet deutlich mehr Mana als es einbringt.

3% schnellere Casts würde ich vielleicht nem Holypala empfehlen, aber da der Druide nach wie vor viele Instantspells nutzt seh ich da nur geringen Nutzen...
das mit dem meisterlichen Gestaltwandler kommt mir aber nicht dumm vor, mich haben nur benötigte 5 Punkte für den dann doch nicht weltbewegenden Bonus abgeschreckt. Ich konnte im Addon aber auch nicht sonderlich viel Erfahrung bezüglich Bäumchen sammeln, da ich als Feral level... werd da also erstmal noch n bissl rumprobieren
happy.gif

Ihr critisiert einzele aspekte aber versteht nicht was ich meine, erstmal zu den 3%:

3% schneller casten bedeutet,
3% heufiger Heilen
3% mehr mana verbrauch
3% heufiger kriten druch heufiger casten

Daher die begründung zum zusammenhang Schnellercasten bedeutet auch das man eine höhere mana reg braucht.
Soviel zum punkt unendlich mana.

Next:
Anzahl der Ticks, da du pro sek heal krigst ist das ein Ticks, da Verjüngen je nachdem wie man geskillt ist 15sek sagen wir mal hält*.
Besteht immer die chance das du bei jeden tricks es kriegt. Es muss also nicht immer der Fall sein das 15% der Tricks wirken, auch wens der Druchnit ist.

zum zitat: bla bla, perfekt GIBT ES NICHT.

Achso? Also wen man nach Ausschlussverfahren geht und einfach mal nachdenkt statt zu flamen, würdet ihr schnell merken... das, es doch eine perfecte skillung gibt.

Jedoch sind viele zu kleingeistig die zu sehen.

Oder würdet ihr auf Kampf skillen als Heiler?... also so kommt es mir vor...
Der eine sagt *heilende Berührung* der andere *Schlag mich tot*.

Heilende Berührung ist mit glphe auch müll 50% weniger heal xD?, Ausserdem gibt es wenig krit, und der druide kann mit Nachwachsen fast immer criten das bedeutet 2x heal zum Halben Preis.
Wen ihr das nicht kapiert soltet ihr nochmal in der ersten Klasse gehen und darüber reden. Was ihr gerne bevorzugt oder nicht ist unwichtig, tatsachen bleiben tatsachen ink. der Nachwachsen Glphe heilt man wen du auf tank zb. schon anch Nach drauf hast mehr als Normal.

Zudem kommt das viele von euch so hirntot sind und nicht kapieren das wiederherstellungsbaum:
Anmut der Natur nicht verstehen,
Wen du kritest (was du mit Nachwachsen fast immer tust) .. heilst du 0,5sek schneller.... Das bedeutet du heilst von der HpM (Heal Pro Min) Mehr als Normale Heiler...
Wen ihr dann nicht kapiert,.... Pracht der Natur zb. auch sehr Notwendig ist sowie die untersätzte 3% druch Himmlicher fokus die man schneller casten kann weiß ich nicht woher ihr das lesen gelernt habt.

Mondschein ist ohnehin pflicht.
Und Genau die punkte die am winnigsten sinn haben skillt ihr zb:
Gelassener Geist... was wilst du damit? mana spaaren? Für welche skills... lies dir nochmal druch....

Machtvolle berührung ist eh müll²,,.. da es ein skill unerstüzt der eh zu teuer ist.

UNd jetzt das aller beste: Gabe der Erdmutter..
Nur weil das ganz unten im baum ist heißt das nicht das das gut ist. Trozdem skillt ihr drauf was soll das bringen?
Es gibt kein cd bonus bei nachwachsen nichtmal bei heilende berührung? 5Punkte dafür damit jeder weiß das du ein noob bist? Richtig?

Und jetzt ein zweites mal: Erfrichung.. chance 15% das man blabla bekommt heirbei gehe ich zb. auf 1% mana ..
Chance heißt nicht das du unbedingt es nicht von 100x 15x krigst! es besteht immer die Unwarscheinliche chance das es 100x wirkt. Das scheint ihr aber nicht zu kapieren, der skill ist also imba. Wen ich raide mache ich machmal fals ich keine wahl habe oder nur leben brauche Verjüngern und habe so schnell mal 3-10% mehr mana ohne was zu tun. Ich frage mich also warum flamt ihr über etwas was ihr nicht kapiert, Wie wissen alle das ihr ... seid.

Aus Meiner sicht seid ihr die besten Heiler der welt, ihr soltet alle stoffrüstung aus GOldhain farmen, mit Beserker Illidan pullen und euch selbst heilen.

Das beste flame war ja noch: Omen der klarsicht soll kacke sein? Umsonst mal ein zauber zu kriegen soll kacke sein, sobald ich Omen habe kann ich damit sogar wen ich will UMSONST* Gelassenheit machen, naja im Kampf unsinig aber danach schneller gruppereg..

Wen ihr es so sieht welche skills keinen sinn machen statt welche die einfach euch gefallen weil die ein schönnes Symbol haben schaft ihr es vieleicht 1x in eurem Leben es zu kapieren das die skillung perfect ist weil man keine andere Alatanative hat.
Und darauf kommt es an,...
Ihr habt keine bessere oder vergleichbare altanative,.. Heilene Berührung=mist
Rasche Heilung = mist
(vieleicht solte da 100% des gesamten mana wird verbraucht und zeigt jedem spieler das ihr ein noob seid stehen, damit ihr versteht)

Bitte Leute, wen ihr nochmehr müll schriebt und nicht kapiert was % sinnvoll ist und was nicht. Dann muss ich davon ausgehen das ihr alles von euren Mamis im Forum Vorgelesen bekommt.

Eure Sinnlosse kritik endet jetzt zu einem Tema schwung, tut mir leid aber die Warheit ist keine Lüge.

"Was sich ein Narr in den Kopf gesetzt, das hält wie eine Schrift, die man in Marmor ätzt."
(Magnus Gottfried Lichtwer)

..., mhh Kritik scheinst du echt nicht zu vertragen, Schade!!!

Troz allen ist deine Skillung einfach nur Müll, man heilt im Raid also hast du wertvolle Punkte im Baum verschenkt. 11 Punkte im Gleichgewichtbaum sind Pflicht alles andere unnötig.

Erfrischung ist Müll, den es proct definitiv zu wenig, hab es ausprobiert und werde sobald ich 80 bin weglassen.

Über alle anderen Skills kann man geteilter Meinung sein, HB als Flashheal ist im Raid ab und zu gut, ob es das wahre ist muß man sehen wie jemand heilt. Genauso ist es mit Nachwachsen usw.

Nur wie du geskillt hast, heilst du nichts bist zu schnell oom, und wer nachwachsen dauercastet wird keinen kampf überstehen (den nur dann bringt dir Anmut der Natur was)

Kann mich allen anderen nur anschließen, vom Bäumchen hast du keine Ahnung, und denkt doch mal nach:

Du bist der einzigste mit der Meinung, dass deine Skillung genial ist !!!

Also ich würd deine skillnug auch keines falls als perfekt bezeichen da ich doch einige fehler gefunden habe
wink.gif

Natürlich ist es auch zum jetzigen Zeitpunkt viel zu früh um über die "perfekte" Skiillung zu sprechen aber ich denke es werden isch 2 herrauskristalliesieren
1. Klassischer HoT er
[post="0"]HoT [/post]
Er spielt sich nicht viel anders als pre-Wotlk außer die 5 Punkte in Gelassener Geist um Pflege zu unterstüzen
Rasche Heiluing ist ein sehr gutes talent auch wenn die Mana kosten erst hoch erscheinen erst recht da es ja einen Hot verbrennt. Allerdings kann man durhc die Glyphe "Rasche Heilung" die verbrennung eines HoTes unterbinden wodurch diese Talent in meinen augen keinen wirklichen nachteil hat .
Auch 5 Punkte in "Gabe der Erdmutter " sind gerechtfertig da die Globale Abklingzeit und nicht etwa die Zauberzeit herabgesetzt wird sodass man 20% schneller Hots verteilen kann.

2. HoTer + Flasher
[post="0"]Flasher[/post]
Hier ist der Fokus auf Heilende Berührung gesetz das durch die Glyphe "Heilende Berührung" so geskillt auf eine Zauberzeit von ca 1sek kommt und dabei einen Heilwert bei durchschnittlichem equip von 2,6-3k non crit entspricht. Es ist allerdings abzuwarten ob sich diese skillnug durhcsetzten wird da Pflege eine vergleichbare alternative darstellt und man für den "Flash" auf sehrgute Talente verzichten muss

Mfg
Kringou aka Cloze

man kann leider die links nicht öffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück