Die Perfecte Heiler(Raid) skillung!?

Hast du eine bessere Skillung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
********************************************************************************
Guten Tag liebe Kollegen,

ich brauche eure Hilfe und habe beschlossen mich in den Kreis zu stellen und eure Tips/Kritiken in Anspruch zu nehmen.

Ich,
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Hakuku
denke, dass ich nicht schlecht ausgerüstet bin und auch, dass meins Skillung ganz ok ist.

Trotzdem bin ich im 25er Raid nicht besonders gut in der Statistik:
http://wowwebstats.com/w5jvaufbqmffi?s=36002-89715

meine Rotation ist: 3x blühendes Leben, Verjüngung, Nachwachsen und Pflege .. Hots immer am laufen halten.
bei Flickwerk zuerst hots und dann permanent, Pflege und Nachwachsen .... fast keine Chance zu zweit; mit drei Heiler dann ok.

sagt mir bitte was ich verändern sollte.

DANKE

********************************************************************************

Wildwuchs verwende ich sehr oft;
den oh shit button (genau den hab ! als makro) eher nur in wirklichen notfällen.

ansonsten bin ich ständig am heilen .. meist tanks und quer durch gruppe.... ich verstehe es auch nicht
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich halt auch nicht anders.. Hots aufm Tank, ticken lassen, in die Grp Wildwuchs, wieder auf den Tank, Hots hochhalten und dann alle 15 sek, wenns benötigt wird Rasche Heilung, Nachwachsen und Pflege halt..

Welche Glyphen haste denn drin?

ich brauche eure Hilfe und habe beschlossen mich in den Kreis zu stellen und eure Tips/Kritiken in Anspruch zu nehmen.

Ich,
denke, dass ich nicht schlecht ausgerüstet bin und auch, dass meins Skillung ganz ok ist.

meine Rotation ist: 3x blühendes Leben, Verjüngung, Nachwachsen und Pflege .. Hots immer am laufen halten.
bei Flickwerk zuerst hots und dann permanent, Pflege und Nachwachsen .... fast keine Chance zu zweit; mit drei Heiler dann ok.

DANKE

Glyphen: weiß ich jetzt nicht auswendig; aber alle rund um Heilung (nicht diese rasche Heilung) ; poste ich am Abend (bin auf Arbeit^^).

Ich,

DANKE

Glyphen: weiß ich jetzt nicht auswendig; aber alle rund um Heilung (nicht diese rasche Heilung) ; poste ich am Abend (bin auf Arbeit^^).

Also wenn Palas bei Flickwerk richtig durch ziehen, kommst du als Druide nicht an die HPS ran. Das ist schon einmal Fakt.
Ansonsten halte ich es bei Flickwerk so.
Wir tanken den mit drei Tanks da verteilt sich der DMG gut und es ist relativ einfach zu heilen.

1. Ich halte auf ALLEN 3 Tanks immer 3-fach Blühendes Leben und Verjüngen aufrecht.
2. Ich verteile Wildwuchs meist auf CD.
3. Mein Hauptziel erhält Nachwachsen, wichtiger ist mir aber das meine Hots nicht auslaufen.

Ich muss dazu sagen, ich habe den Luxus meistens nicht als direkter Heiler eingesetzt zu werden.
3 Tanks mit je 2 Heilern und ich hotte eben alle 3 und heile Nachwachsen auf den mit dem meisten dmg input.
Flickwerk ist kein Boss der Druiden gute HPS verschafft, dafür sind die DMG Spitzen viel zu hoch.
Wenn Du dein HPS mit anderen Druiden vergleichen willst, dann zB bei Sapp ein absoluter HPS Bringer für Druiden.
Da sollte man schon um die 4k hps haben.
Ansonsten ist das Heal Meter usw zu vernachlässigen, lass dich dadurch nicht "verrückt" machen. Entscheidend ist, dass keiner stribt.

Ich verstehe nicht warum in deiner Skillung Naturalist geskillt hast.
Könnteste das evt. erklären ?

weil er nicht feingefühl geskillt hat... kann man sicher auch so machen, ich persönlich halte aber nicht sooo viel davon^^
einfluss hat es aber wohl nicht so viel.

weil er nicht feingefühl geskillt hat... kann man sicher aus so machen, ich persönlich halte aber nicht sooo viel davon^^
einfluss hat es aber wohl nicht so viel.

Wenn du dem Hexertank bei den Twins fast die Aggro klaust, wirst du anders über dieses Talent denken^^

@ Antergras

Da du keine HT-Glyphe hast wirst du diesen Spell wohl eher als "Oh Shit Button" in Kombination mit NS verwenden. Würde dir daher eher zum Aggroreduce raten.
Zum Rest kann man schwer ein Urteil fällen, da es eben auch abhängig von deiner Spielweise ist.
Verjüngung kommt bei mir zB fast ausschließlich auf die Tanks und macht Replenish somit unnütz für mich. (Abgesehen davon, dass ich das Talent trotzdem für Müll halte <.<)

Da du es sonst scheinbar auf Regrowth abgesehen hast würde ich Natures Grace vollskillen.

MfG

Verjüngung kommt bei mir zB fast ausschließlich auf die Tanks und macht Replenish somit unnütz für mich. (Abgesehen davon, dass ich das Talent trotzdem für Müll halte <.<)

mit dem patch werde ich definitiv mal wieder drauf skillen. ich meine... wildwuchs, das 30 mal tickt, wenn ich nicht irre (5x6sek), erhöht den sinn des talents doch beträchtlich. wobei es sicher nicht wirkt, wenn die hots nichts heilen (da sie ja nicht richtig ticken), oder ist die chance trotzdem da?

Vielen Dank für Eure Kommentare habe jetzt meine Skillung dementsprechen geändert.

Hallo,

Ich hab mir hier nicht alles durch gelesen, aber Eines lässt sich sagen, die Skillung des Verfassers ist fürn *hust*.

Und es gibt keine perfekte Skillung! Es kommt immer auf die Spielweise an.

Ich für meinen Teil heile nie mit Nachwachsen, der HoT geht eh zu 90% ins leere und die Initialheilung bekommt man mit Pflege mana-sparender hin.
Dann lieber HB voll skillen und im Notfall (zB bei Flickwerk) einen Spell haben, der auch mal für 20k den Tank heilt!

Hier mal meine Skillung

... Ich für meinen Teil heile nie mit Nachwachsen, der HoT geht eh zu 90% ins leere und die Initialheilung bekommt man mit Pflege mana-sparender hin ...
Eigentlich wollte ich diesen Thread ja sterben lassen und nix mehr hier rein posten, aber irgendwie kramt den immer ein anderer wieder hervor.

Zu Ulukaii22:
du hast recht, das der HoT von Nachwachsen meist ins Leere greift. Aber für Pflege wird doch ein Blühendes Leben, Verjüngung oder Nachwachsen benötigt, damit man die +20% Heal bekommt. Also haut man doch was drauf, was möglichst lange tickt, wenn man Pflege spammen will, oder? Und das ist nunmal Nachwachsen. Aber darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus.
Die Initialheilung von Nachwachsen ist wohl nicht vergleichbar mit der von Pflege. Klar kostet Nachwachsen mehr Mana, aber durch das Talent "Verbessertes Nachwachsen" erhält man zusätzlich zu seinem Basiscrit +50% Crit-Chance auf Nachwachsen. Es crittet also extrem oft, womit auch ein Samenkorn gepflanzt wird (und auch Anmut der Natur procct, wenn denn geskillt). Hier ist dann das Verhältnis "Mana zu Heilung" im Endeffekt wesentlich effektiver mit Nachwachsen als mit Pflege.

Ich persönlich nutze Pflege kaum bis gar nicht. Der einzige Vorteil von Pflege ist halt die um 0.5 Sekunden kürzere Castzeit (verglichen mit Nachwachsen). Aber wenn man auf Nachwachsen-Spam aus ist (so wie ich), dann bekommt man die gleiche Castzeit in den meisten Fällen mit "Anmut der Natur" hin und für nur ca. 50% mehr Mana heilt man ca. 100% mehr (Crit+Samenkorn+Glyphe). Ich warte halt immer noch auf eine vernünftige Glyphe für Pflege, dann wird der Zauber vielleicht noch interessant. Der 4er T7-Bonus ist ja schon mal ein Anfang. Aber aktuell gibt es andere und meiner Meinung nach bessere Alternativen zu Pflege. Und wenn man auf Flashheal aus ist, dürfte die HT-Glyphe interessanter sein (obwohl ich die auch Schwachfug finde ^^).

das mit dem nachwachsen hot dachte ich auch eine zeit lang. nach einem relativ nachwachsen intensiven kampf habe ich dann in recount mal ein bisschen ausgewertet - und war ziemlich erstaunt. der hot hat weit mehr geheilt als hit und crit zusammen (mind. 75%). es ist halt der extrem lange hot, der immermal tickt, wenn du es gar nicht mehr für voll nimmst. außerdem hat man dann eine generelle "grundheilung", wenn auf ca. dem halben raid nachwachsen ist. besonders in anspruchsvollen kämpfen (was grp heal angeht) hilft so ein kleines polster enorm.
und waren die 20k heilende berührung jetzt realistisch gemeint?^^ naja crit vielleicht, aber sonst wohl bisschen hoch gegriffen.

18k crit hatte ich mit HT auch schon und der war ungeskillt, kann also auch mal vorkommen das es an die 20k kommt, wobei das wohl eher eine Ausnahme ist.

22k Crit mit Schutzgeist vom Priester auf'm Tank war bei mir das höchste der Gefühle (bei 2.4k Zaubermacht mit Zaubermacht-Totem).

herr gott, es geht doch jetzt nicht darum, wer den längsten hat, sondern um
Dann lieber HB voll skillen und im Notfall (zB bei Flickwerk) einen Spell haben, der auch mal für 20k den Tank heilt!

und HB 20k ist halt die ausnahme, bei der grandiosen crit chance von druiden. mal ganz abgesehen von den üblen manakosten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück