Die Perfecte Heiler(Raid) skillung!?

Hast du eine bessere Skillung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Naho http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=76912
Seite 1 postet er ganz unten die Skillung
Auf Seite 2 kannste dich erst richtig beömmeln
biggrin.gif

Hurrican als Platz 1 Dmg castet auf Singel Target....zu geil der Typ^^

omg Garrr du bist zu geil, was du in deinen Posts alles schreibst =)

also jetz gebe ich,der kleine lvl 34er heildudu auch mal meinen senf dazu :

zu dem manaverbrauch von rasche heilung:
ALSO mit lvl 80 macht dein equip ca. 80%(korrigiert mich bitte ist geschätzt) deines manahaushalts aus
==>insgesamt nur noch ein verbrauch von 3,6 % pro rasche heilung
wenn man das jetz noch mit den 30 % regenerierung zusammen nimmt macht das sehr wenig manakosten

DANN:
3% schneller casten:
was meinst du wohl wozu das im dmg baum steht??? ich habe noch NIE- ich wiederhole und betone das-NIE einen healer gesehen oder selber mal so heilen müssen(wobei das ja nicht viel sagt angesichts der 34 lvl)dass man diese 3 % gebrauchen könnte

und zu den anderen:
seid doch bitte nicht zu hart zu dem kleinen,er kann nicht mal "perfekt" richtig schreiben und der deutschen sprache ist er auch noch nicht besonders mächtig
außerdem hat er doch zumindest die hälfte der punkte richtig vergeben, was bedeutet dass man sein lvl(80) auch eigentlich durch 2 teilen müsste
Folglich kann man sagen:
er wäre ein toller heiler für eine lvl 40er ini grp
ist doch ne tolle leistung für nen 5-jährigen
clap.gif

oder etwa nicht?....
happy.gif
happy.gif

Also, erstmal ein Hallödriö in die sehr erhitzte Runde.

Ich möchte auch keinesfalls flamen lieber Threadersteller allerdings möchte ich einiges zusammentragen was Fakt ist.

1. Der Ton macht die Musik
2. *perfectes* Deutsch "Fählanzaigä"
3. Skillungsbeispiele / Spielweise / Rechnungsbeispiele

---------------
1.
Ich bin sehr nachtragend, besonders zu mir,.. und habe viel nachgedacht.

Du leitest diesen Thread schon sehr negativ ein. Wie soll ein nachtragender Mensch jemals objekitv sein. Entweder Du bist offen oder Du bist verschlossen. So fängt man niemals eine konstruktive Diskussion an. Das wirkt sich nur kontraproduktiv aus, wie man hier in diesem Thread öfters mal festellen kann.

Dann muss ich davon ausgehen das ihr alles von euren Mamis im Forum Vorgelesen bekommt.

Selbst wenn Dich andere Leute beleidigen, muss man sich nicht auf deren Niveau herunterlassen. Wie soll man Dich als Threadersteller denn heir sonst ernst nehmen.

Fazit: So wie es in den Wald ....

Immer locker durch die Hose atmen, dann klappt es auch mit dem Geschirrspüler vom Nachbarn

2.

Habe im Kopf Mathematich und Logisch gerechnet/zusammengesetzt, und diese *perfecte* Skillung gemacht.
Du fexzierst dich auf kein mainheal auf: heilenede berührung oder nachwachsen,
Eure Sinnlosse kritik endet jetzt zu einem Tema schwung, tut mir leid aber die Warheit ist keine Lüge.

Man kann sich hier ein Bild von Dir machen, allerdings wollen wir ja objektiv bleiben

Back to Topic ->

3.

So fangen wir mal an.

Kein leichtes Unterfangen, weil sehr viel Materie im Hintergrund steht.

Ich poste zu allererstmal Meine Skillung und erläuter dann meine Spielweise

>Klick<

Erläuterung

Gleichgewicht

Genesis - Erhabenheit der Natur - Mondschein - Pracht der Natur <<--- Alles Pflicht

Einziges Augenmerk: Anmut der Natur 3/3

Was bringt es: Bei einer Kritischen Heilung ist der nächste Castbare Zauber 0,5 Sekungen verkürzt.
Dies kann sehr interessant werden, wenn der Tank wenig HP hat und alle eure Instant Heals sind raus und Ihr benutzt Pflege um Ihm am leben zu halten. Sobald Pflege kritisch trifft, habt Ihr statt 1,5 Sek. nur noch 1 Sek. abzüglich Zaubertempo. Ein Zauber, wenn es darauf an kommt Leben retten kann.

Wiederherstellung

Grundtalente (wobei sich hier wieder viele Möglichkeiten ergeben):

>Klick<

Um im Resto Baum runter zukommen, muss man entweder "verbessertes Nachwachsen" skillen oder "Gelassener Geist".

Allerdings sieht für mich das Grundkonstrukt für einen Heal Druiden aus. Ab hier kann man nun mit verschiedenen Varianten anfangen zu arbeiten.

Zurück zu meiner Skillung >Klick<

Ich poste mal ein WWS, für alle die nicht wissen was das ist, joer eine kurze Erläuterung. WWS ist engl. und heisst WoW Web Stats. Es ist quasi das Stasi Tool, mit dem man sein Spielverhalten und das Spielverhalten anderer analysieren kann.

WWS Naxx 25er Achso ich bin die Schmierwurst

Daran sieht man deutlich, das ich Wildwuchs vor Blühendem Leben vor Pflege benutze. Das sind meine 3 Hauptzauber. Zum GLück wird Wildwuchse auf 6 sek. CD generfed. Warum ? Es ist momentan jedem möglich den Druiden sehr hoch im Healmeter zu spielen. Und nach dem Nerf wird sich wieder die Spreu vom Weitzen trennen. Vor dem 3er Patch, war ich mit abstand Paltz 1 im Healmeter, deswegen wurde auch Blühendes Leben generfed. Naja, aber ich finde das der Druide flexibler geworden ist und mehr Spass macht. OK B2T.

Heilende Berührung Vs. Pflege

Welcher Spell macht Sinn ?

Tjoar, ganz klar Pflege macht Sinn. Wenn man sich den T7 4er Bonus anguckt, hat Heilende Berührung nichts mehr zu sagen.
Er lautet: Für jeden auf das Ziel wirkenden Effekt, der Heilung über Zeit verursacht, heilt 'Pflege' um zusätzliche 5%.

Verjüngen + 5%
Nachwachsen + 5 %
Blühendes Leben + 5 %
Wildwuchs + 5 %
= 20 % mehr Heilung durch Pflege

Mit genügend Zaubertempo kommt man sogar auf 1,3 Sek., ok zugegeben mit HB kam ich auch 0,9 sek., was sehr amüsant war allerdings machen die 0,4 sek. nun auch nicht mehr viel aus, wenn man Encounter versteht und vorsorglich vorhotted.

Ok, nun möchte ich noch auf ein paar schwerpunkte eingehen, die Deine Skillung total vergisst.

Größtes augenmerk: Gabe der Erdmutter !

Pflicht !

Und ich sag Dir auch warum.

Gabe der Erdmutter senkt den Global CD von Verjüngen, Blühendens Leben und Wildwuchse um 20%

Das beduetet in Zahlen, wenn man von 1,5 Globalem Cool Down ausgeht 1,5 sek. abzüglich 20 %, das man auf 1,2 Sek. kommt.

Früher musste man für so etwas 250 Zaubertempo haben, um einen weiteren Cycle von BLühendem Leben in seine Rotation mit einzubauen.

Ich spreche von Rotation. Ja ganz genau richtig gehört. Wer engl. kann wird hier eine menge über die Physik des Heal Druiden lernen Elitejerks

Allerdings ist es noch nicht auf WOTLK angepasst. Jedoch lernt man eine Menge.

Rechnen wir weiter:

Da nun BL 10 sek. anhält und man alle 1,2 Sek. (Bei gutem Ping) Zauber aussprechen kann, kann man nun 8 Ziele mit 3 fach BL druchhotten. Und da bei mir BL mit min 1000 pro Sek. tickt, sind das potentielle 8.000 HPS (Heilung pro Sekunde). Natürlich müssen diese Ziele auch ein Gesundheitsdefizit aufweisen, damit man das auch heilen kann, deswegen auch potentiell.

Daher macht Gabe der Erdmutter versdammt viel sinn. Da kommt kein Paladin oder Schamane mit. "Kreis der Heilung" Priester sind noch sehr stark, allerdings wird das ja generved.

Nächstes Augenmerk: Rasche Heilung

Pflicht !

Wenn man die Tanks hotted, und der Tank mal mehr Schaden erleidet, habt Ihr als Druiden die geilsten OH SHIT Buttons. 1. Schnelliugkeit der Natur + Heilende Berührung (HB Glyphe senkt hier die leistung dieses Zaubers, also raus mit der Glyphe) und natürlich Rasche Heilung. Wenn alles nicht reicht, Pf.lege hinter. Denn nur ein gepflegter Tank ist ein guter Tank
smile.gif
Mit T7 er Boni wunderbar

Kommen wir mal zu ein paar Standart Fragen, auf meine Skillung bezogen:

Wieso hast Du Anmut der Natur im Gleichgewichtsbaum geskilled ?

Eine berechtigte Frage. Als ich mit den Skillungen und den Talenten hin und her probierte, sah ich bei den anderen Möglichkeiten keinen grossen Vorteil. Dann probierte ich "Anmut der Natur" mal aus und muss sagen, das es sehr machtvoll ist und möchte es nicht mehr missen.

Wieso skillst Du Gelassener Geist ?

Es senkt die Manakosten von Heilende Berührung und Pflege. Heilende Berührung in Kombination mit Schnelligkeit der NAtur benutzte ich auf Cooldown. Pflege kommt immer dann zum einsatz, wenn der Tank mehr Heilung benötigt, als die auf ihm tickenden Hots heilen oder ein Schlachtzugsmitglied schnelle Heilung benötigt. Ergo Manakostentauglicher heilen.

Warum nimmst Du Vollkommenheit der Natur mit?

Das erschliesst sich aus der Logik, weil ich Anmit der Na.tur geskilled habe. Ich ziele hierei nicht darauf auf, wenn ich kritisch getroffen werden, das ich dann weniger Schaden bekommen, sondern einzig und allein darauf, das ich 3 % mehr crit habe. Wenn ich critte, bekomme ich 0,5 Sek. auf meinen näcshten Zauber erspart.

Wieso skillst du verbessertes Nachwachsen mit ?

Naja ich wusste nicht wohin mit den Punkten und da man es per SKillung 50 % Critten kann, in meinem Falle 40 %, weil ich Vollkommenheit der Natur wichtiger ist und ich Nachwachsen in meine Tank Heal Rota einbaue, nehme ich die Punkte gerne mit, da in 80 % der Fälle Anmut der Natur direkt mit anspringt

Wieso skillst Du Samenkorn des Lebens nicht mit ?

Im Prinzip ist das Talent nicht schlecht, da ich allerdings die WoW Webstats beobachtet habe, und es nicht wirklich ausschlaggebend ist, habe ich die 3 Punkte weggelassen. Man könnte sagen, da Du eh auf Crit wert legst, macht das am meisten Sinn. Dieses Argument kann ich verstehen und es macht auch Sinn, nur finde ich es zu Schwach, dewegen weggelassen. Geschmackssache, wie bei allem im Leben
smile.gif

Wieso skillst Du Erfrischung nicht mit ?

Ich finde es zu schwach. Und um ehrlich zu sein, nutze ich Verjüngen selten. Ich halte verjüngen auf den Tanks aufrecht und wenn ich weiss, das Schaden über Zeit kommt, auch auf dem Raid. Sonst nutze ich Verjüngen nur um direkt Rasche Heilung auszulösen, dabei kommt es aber zu keinem Tick. In den WWS seht Ihr auch, das Verjüngen sehr selten genutzt wird.

Ok das soll es zu meiner Skillung gewesen sein.

Was möchte ich noch schreiben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mir bite mal erklaeren wieso du dornenranken und himmlischer fokus geskillt hast?

Nun Dornenranken nimmt er mit um auf Himmlischer Fokus zu kommen. Allerdings sind 3 % Zaubertempo nicht sinngemäß.

Meine Empfehlung: Gabe der Erdmutter. Hierbei bekommst du 20 % Haste. Das Allerdings wäre eine komplette andere Spielweise. Ich weiss zwar nicht wie Du genau Dein Bäumchen spielst, aber wenn Du einmal verstanden hast, wie stark Blühendes Leben ist in Kombination mit Gabe der Erdmutter mit einer eingebauten Hot Rotation, dann weisst Du wie anspruchsvoll der Druide zu spielen ist. ICh bin nach Raids immer vollkommen kaputt.

Ich möchte noch weiter ausholen. Wenn du auf 3 Tanks 3 x BL + Verjüngen oben hälst, dann fungieren diese als Puffer und geben den Maintankhealern Zeit und federn so grossen Schaden ab.

Daher vergess deinen 3 % Spellhaste und nehm 20% Spellhaste auf Deine mächtigsten Zauber mit.

Du fexzierst dich auf kein mainheal auf: heilenede berührung oder nachwachsen, das ist vershwendung da du eh nur eines verwenden brauchst, beides ist unützlich und bedeutet skillpunkt verschwendung.
Deshalb 5unkte: Naturralist=müll.
5punkte Ingrim=müll,
Gelassener Geist= müll weil es kein skill unterschützt was du druchnitlich oft* verwendest, oder viel mana verbraucht.
Verbesserte Gelassenheit=müll, da es Mathematisch gesehen absulute manaverschwendung ist.
Machtvolle betrührung= nicht gut, da Heilende berührung schlechter ist, (warum ist Nachwachsen besser: Nachwassen kann druch verbessertes Nachwachsen chance auf krit haben, oder besser gesagt, chance auf 2nachwachsen zum halben preis).

Rache heilung: Dachte erst das sei wichtig,.. aber grundsätlich ist dieser skill dein untergang, 16% grundmanaverbrauch, dafür das du schon ein heal hot drauf hast.

Gabe der Erdmutter= dachte erstmal sehr sinnvoll, leider unterstützt es nicht Nachwachsen und da man für Hots auch keine CD-Unterstüzung braucht, ist das sinnfrei.

In diesem Abschnitt sagst Du sehr viel MÜLL *Scherz, wir wollen ja nicht unsachlich werden.

5unkte: Naturralist=müll.

Wenn man wie ich den T7 Boni noch nicht hat und nicht das Makro Schnelligkeit d. Natur + Heilende Berührung nutzt. Und lieber Die HB Glyphe + Naturalist + Spellhaste auf unter 0,9 sek. kommt, dann macht Naturalist sehr viel Sinn. Zwischen PAtch 3.0 und erscheinen WOTLK hab ich hiermit sehr viel geheilt ! Also Bitte führe Deinen Müll etwas genauer aus !

5punkte Ingrim=müll

Wenn im Raid ein weiterer Druide Verbessertes MDW geskilled hat, kann man sich mit der/dem Kollegin/Kollegen absprechen und die Punkte in Ingrimm stecken. (Naturfokus auch weggelassen). Ich kann mich erinnern, das mir das öfters den Arsch gerettet hat. Folgende Situation: Hydross - SSC - Schlangenschrein. Phasen wechsel. Elementare erscheinen. Aggro reset. Bedingt durch die Hots mochten mich die Spawnenden Elementare nicht unbedingt. Ab in den Bär geswitched. Ingrimm procced. 1. Ele Hieb. Ab in die Katze. Ingrimm Procced. Ducken. 2. Ele Von mir abgewand. Nun übernehmen die Krieger und/oder die Hexer verbannen. Ausserdem macht es in 5 er Inis sau viel Sinn, aber ist ja alles Müll oder ?

Gelassener Geist= müll weil es kein skill unterschützt was du druchnitlich oft* verwendest, oder viel mana verbraucht.

Nein, der T7 4 er Boni stärkt ja nicht den Zauber Pflege, oder ? Pflege ist wichtig, macht Sinn und steht auf der Skala, wie man im WWS sehen kann auf Platz 3. Also nutzen !

Verbesserte Gelassenheit=müll, da es Mathematisch gesehen absulute manaverschwendung ist.

Ok Raidtechnisch gesehen macht es nicht viel Sinn. Da es nur die eigene Gruppe heilt. Wenn man aber in der Tank Gruppe ist und es kommt zu dem Engpass, das Du nun entscheiden müsstest welchen Tank du nun heilen musst, weil einer sowieso stirbt, könnte dieses Attribut von grossem Nutzen sein, vorraus gesetzt beide Tanks stehen in Reichweite.
Desweiteren ist es in 5er Inis total Imba. Alle 4 Min, Gelassenheit ohne weitere aggro zu ziehen.

Machtvolle betrührung= nicht gut, da Heilende berührung schlechter ist, (warum ist Nachwachsen besser: Nachwassen kann druch verbessertes Nachwachsen chance auf krit haben, oder besser gesagt, chance auf 2nachwachsen zum halben preis).

Mhh, ein Aspekt vergisst Du total. Nachwachsen hat 2 sek. Casttime. Ergo zu langsam, wenn es darauf ankommt. Ich nutze Nachwachsen nur als langen Hot, der auf jeden Fall den Tank mit Pflege um 20 % + T7 Bonus im heal pushed. Also ganz ehrlich, wenn ich tanke, möchte ich Dich nicht als Healer haben, sonst heisst es des öfteren der Heal war doch durch , odeR ?

Rache heilung: Dachte erst das sei wichtig,.. aber grundsätlich ist dieser skill dein untergang, 16% grundmanaverbrauch, dafür das du schon ein heal hot drauf hast.

Wenn du Gabe der Erdmutter mitskillest, hast du nach 1,2 sek. + Ping mit Rascher Heilung die 2. schnellste Heilung des Druiden. Das könnte Dir bei Kel'Thuzad's Frostblast sehr behilflich sein, um wenn die Leute gerade schlecht Positioniert sind und es 2 oder 3 Leute trifft, das Du auf den 1. Schnelligkeit der Natur + HB , auf den 2. Verjüngen + Rasche Heilung und auf den 3. Pflege wirkst. Dann leben alle 3 am Ende , wenn Du schnell bist. Aber mit Nachwachsen bekommst gerade mal 2 geheilt, wenn du schnell reagierst. Also mal drüber nachdenken !

Gabe der Erdmutter= dachte erstmal sehr sinnvoll, leider unterstützt es nicht Nachwachsen und da man für Hots auch keine CD-Unterstüzung braucht, ist das sinnfrei.

Bei diesem Abschnitt, merkt man das Du Dich mit der Theorycraft/Spielmechanik nicht im allerweitesten auseinander gesetzt hast. Die Argumente habe ich oben Rechnerisch dargestellt.

Ich wünsche mir von Dir, da gerade auch Weihnachten ist, ein wenig mehr understatement, d.h. nicht denken, man sei perfekt, das bin ich auch nicht, ich sehe gerne Fehler ein, wenn die Argumentation des Gegenübers denn sachlich stimmt.

Ich empfehle Dir: www.elitejerks.com Dort wird nochmehr gerechnet.

Nur mal ein Beispiel zum thema Hotrotation:

Two tanks

* Keep up lifebloom and rejuvenation on both, which only requires using three GCDs every 7 seconds. It contains a "free time" period that you could use cast another spell on someone else, or just pause while watching a HoT tracker addon. If you pause during the free time, this cycle costs about 525 mana every five seconds. It does not require any haste. The cast rotation is:

LB 1, LB 2, RJ 1, RJ 2
LB 1, LB 2, (free time)

* If you find yourself unable to get four spells in per cycle without lifebloom falling off, try this instead:

LB 1, LB 2, RJ 1
LB 1, LB 2, RJ 2

* A more aggressive rotation can keep up full HoTs (lifebloom, rejuvenation, regrowth) on both. This cycle costs 735 mana every five seconds and requires no haste.

LB 1, LB 2, RJ 1, RJ 2
LB 1, LB 2, RG 1
LB 1, LB 2, RJ 1, RJ 2
LB 1, LB 2, RG 2

[top]Three tanks

* The basic rotation keeps up rejuvenation on two of them while lifeblooming all three. This cycle costs 662 mana every five seconds and requires no haste.

LB 1, LB 2, LB 3, RJ 1
LB 1, LB 2, LB 3, RJ 2

* If one tank takes significantly more damage than the others, you can keep up rejuvenation and regrowth on him while lifeblooming the other three. This cycle costs 742 mana every five seconds, and requires either 1-2 haste items or a rock-solid connection. This is because the second step of the cycle (3x LB + RG) theoretically takes 6.5 out of the 7 seconds available, which is cutting it extremely close in the real world of variable latencies.

LB 1, LB 2, LB 3, RJ 1
LB 1, LB 2, LB 3, RG 1

* A heavily hasted, 5-GCD cycle (this probably requires at least 250 haste rating to nail down) can keep up rejuvenation and regrowth on two while lifeblooming all three. This cycle costs 869 mana every five seconds.

LB 1, LB 2, LB 3, RJ 1, RJ 2
LB 1, LB 2, LB 3, RG 1
LB 1, LB 2, LB 3, RJ 1, RJ 2
LB 1, LB 2, LB 3, RG 2

[top]Four tanks

* The basic rotation keeps up lifebloom on all four. This cycle costs 542 mana every five seconds.

LB 1, LB 2, LB 3, LB 4

* A heavily hasted, 5-GCD cycle can keep up lifebloom on four and rejuvenation on two. This cycle costs 797 mana every five seconds.

LB 1, LB 2, LB 3, LB 4, RJ 1
LB 1, LB 2, LB 3, LB 4, RJ 2

[top]Five tanks

* You cannot heal five tanks without a large amount of haste. If you have it, your only choice is to lifebloom all five:

LB 1, LB 2, LB 3, LB 4, LB 5

Anmerkung: Diese Rotationen konnte man Vor WOTLK (3er Patch) fahren. Nun ist noch mehr drin, wird nur durch das Mana Begrenzt
smile.gif

ZITAT(Nightwraith @ 6.12.2008, 14:49) *
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150253105301351
Wär mein Vorschlag, natürlich mit Glyphe für die heilende Berührung.

Ich sehe du hast etwas nachgedacht, aber da sind denkfehler, um dich zu koregieren heilende Berührung lohnt sich troz der netten Glphe nicht, da es Mana verschwendung ist, da du mit Nachwachsen 50% chance hast auf doppelten heal.
Ausserdem ist dein baum auf nachwachsen und Heilende Berührung geskillt und daher auch sinnfrei.
Gabe der Erdmutter ist auch sinnloss da es nicht für die wichtigsten skill wirkt genauso: Gelassener Geist, wen du den auf Nachwachsen tendieren wolltest.

Alles im einen vernachlästigst du den bonus von: Meisterliche gestallten wanderer und vergisst druch Anmutt der Natur die 100% chance fast von 2 von 3 nachwachsen es zu haben.
Himmlicher Foukus gibt 3% schneller casten* einige würden denken das ist nicht soviel, aber der Wert ist vergleichbar wen man den verbesserten heal betrachtet nach ca. 10min was du wirkst das das schon ein ausgleich wert ist wie zb 7% mehr crit.

Traurig aber war.. Erfrischung ist eines der wichtigsten skills. Damit kannst du sogar dem ein oder anderen nicht nur heilen sondern auch etwas Mana spendiren.
Ausserdem besteht immer die chance das es 16x hintereinander wirkt, solte das passieren hast du ein ernormen Gwinn, deshalb solte man nie auf sowas verzeichten.

Alles im einen, würde ich sagen deine skillung ist brauchbar, aber leider nicht perfekt.

Dein einziger denkfehler war das du auf Heilende berührung und nachwachsen gegangen bist, jedoch ist und bleibt Heilende Berührung Mana verschwendent.

Soltest du die Erleuchtung bekommen das ich Recht habe, kommst du letzten endlich druch ein einfachen Ausschlsusverfahren auf genau die skillung die ich im topic gepostet hatte,
Die perfekte Skillung.

da du mit Nachwachsen 50% chance hast auf doppelten heal.
...und vergisst druch Anmutt der Natur die 100% chance fast von 2 von 3 nachwachsen es zu haben.

Erklärung bitte ?

Doppelt wird hier nichts geheilt. Es wird nur ein Samenkorn eingefplanzt, das 30% (Voll ausgeskilled) des geheilten Wertes, wenn das Ziel das nächste mal Schaden erleidet ausgelöst wird und somit über Leben und tot entscheiden kann. Und Anmut der NAtur procced, womit dein nächster cast 0,5 Sek. reduziert ist. HB dann 2,5 Sek. Pflege 1 Sek. Nachwachsen 1,5 Sek.

Ausserdem ist dein baum auf nachwachsen und Heilende Berührung geskillt und daher auch sinnfrei.

Ich hätte echt gern mal ein WWS oder Recount von Deiner Heileistung gesehen, dann kann man sehen, was sich loht und was nicht, aber alles schlecht reden ohne Quellenangabe oder Rechenbeweise ist blanker Unfug. Desweiteren greifst Du in "Deinem Beitrag" ständig die Menschen an. Der Ton macht die Musik !

Traurig aber war.. Erfrischung ist eines der wichtigsten skills. Damit kannst du sogar dem ein oder anderen nicht nur heilen sondern auch etwas Mana spendiren.

ZDF ! Zahlen Daten Fakten !

Verjüngen Normal 12 Sek. - Geskilled mit Pracht der Natur 15 Sek. - Alle 3 Sek. vollzieht sich ein Tick. Pro Tick hat es 15 % Procc Chance. Wie oft Procced es und wie benutzt Du Verjüngen ?

Ausserdem besteht immer die chance das es 16x hintereinander wirkt, solte das passieren hast du ein ernormen Gewinn, deshalb solte man nie auf sowas verzeichten.

Geskilled 5 Ticks , Wie kommst du auf 16 ? Oo

Soltest du die Erleuchtung bekommen das ich Recht habe, kommst du letzten endlich druch ein einfachen Ausschlsusverfahren auf genau die skillung die ich im topic gepostet hatte,
Die perfekte Skillung.

Meinst Du nicht, das eingebildeter Perfektionissmus ein Problem in sich birgt ?

Bei allem Respekt, wir kennen uns nicht, allerdings läuft diese Diskussion oder Zusammentragen von Wissen, nicht gerade Vorurteilsfrei, aber das habe ich ja schon ein paar mal am Rande erwähnt
smile.gif

Ihr critisiert einzele aspekte aber versteht nicht was ich meine, erstmal zu den 3%:

3% schneller casten bedeutet,
3% heufiger Heilen
3% mehr mana verbrauch
3% heufiger kriten druch heufiger casten

Daher die begründung zum zusammenhang Schnellercasten bedeutet auch das man eine höhere mana reg braucht.
Soviel zum punkt unendlich mana.

Next:
Anzahl der Ticks, da du pro sek heal krigst ist das ein Ticks, da Verjüngen je nachdem wie man geskillt ist 15sek sagen wir mal hält*.
Besteht immer die chance das du bei jeden tricks es kriegt. Es muss also nicht immer der Fall sein das 15% der Tricks wirken, auch wens der Druchnit ist.

zum zitat: bla bla, perfekt GIBT ES NICHT.

Achso? Also wen man nach Ausschlussverfahren geht und einfach mal nachdenkt statt zu flamen, würdet ihr schnell merken... das, es doch eine perfecte skillung gibt.

Jedoch sind viele zu kleingeistig die zu sehen.

Oder würdet ihr auf Kampf skillen als Heiler?... also so kommt es mir vor...
Der eine sagt *heilende Berührung* der andere *Schlag mich tot*.

Heilende Berührung ist mit glphe auch müll 50% weniger heal xD?, Ausserdem gibt es wenig krit, und der druide kann mit Nachwachsen fast immer criten das bedeutet 2x heal zum Halben Preis.
Wen ihr das nicht kapiert soltet ihr nochmal in der ersten Klasse gehen und darüber reden. Was ihr gerne bevorzugt oder nicht ist unwichtig, tatsachen bleiben tatsachen ink. der Nachwachsen Glphe heilt man wen du auf tank zb. schon anch Nach drauf hast mehr als Normal.

Zudem kommt das viele von euch so hirntot sind und nicht kapieren das wiederherstellungsbaum:
Anmut der Natur nicht verstehen,
Wen du kritest (was du mit Nachwachsen fast immer tust) .. heilst du 0,5sek schneller.... Das bedeutet du heilst von der HpM (Heal Pro Min) Mehr als Normale Heiler...
Wen ihr dann nicht kapiert,.... Pracht der Natur zb. auch sehr Notwendig ist sowie die untersätzte 3% druch Himmlicher fokus die man schneller casten kann weiß ich nicht woher ihr das lesen gelernt habt.

Mondschein ist ohnehin pflicht.
Und Genau die punkte die am winnigsten sinn haben skillt ihr zb:
Gelassener Geist... was wilst du damit? mana spaaren? Für welche skills... lies dir nochmal druch....

Machtvolle berührung ist eh müll²,,.. da es ein skill unerstüzt der eh zu teuer ist.

UNd jetzt das aller beste: Gabe der Erdmutter..
Nur weil das ganz unten im baum ist heißt das nicht das das gut ist. Trozdem skillt ihr drauf was soll das bringen?
Es gibt kein cd bonus bei nachwachsen nichtmal bei heilende berührung? 5Punkte dafür damit jeder weiß das du ein noob bist? Richtig?

Und jetzt ein zweites mal: Erfrichung.. chance 15% das man blabla bekommt heirbei gehe ich zb. auf 1% mana ..
Chance heißt nicht das du unbedingt es nicht von 100x 15x krigst! es besteht immer die Unwarscheinliche chance das es 100x wirkt. Das scheint ihr aber nicht zu kapieren, der skill ist also imba. Wen ich raide mache ich machmal fals ich keine wahl habe oder nur leben brauche Verjüngern und habe so schnell mal 3-10% mehr mana ohne was zu tun. Ich frage mich also warum flamt ihr über etwas was ihr nicht kapiert, Wie wissen alle das ihr ... seid.

Aus Meiner sicht seid ihr die besten Heiler der welt, ihr soltet alle stoffrüstung aus GOldhain farmen, mit Beserker Illidan pullen und euch selbst heilen.

Das beste flame war ja noch: Omen der klarsicht soll kacke sein? Umsonst mal ein zauber zu kriegen soll kacke sein, sobald ich Omen habe kann ich damit sogar wen ich will UMSONST* Gelassenheit machen, naja im Kampf unsinig aber danach schneller gruppereg..

Wen ihr es so sieht welche skills keinen sinn machen statt welche die einfach euch gefallen weil die ein schönnes Symbol haben schaft ihr es vieleicht 1x in eurem Leben es zu kapieren das die skillung perfect ist weil man keine andere Alatanative hat.
Und darauf kommt es an,...
Ihr habt keine bessere oder vergleichbare altanative,.. Heilene Berührung=mist
Rasche Heilung = mist
(vieleicht solte da 100% des gesamten mana wird verbraucht und zeigt jedem spieler das ihr ein noob seid stehen, damit ihr versteht)

Bitte Leute, wen ihr nochmehr müll schriebt und nicht kapiert was % sinnvoll ist und was nicht. Dann muss ich davon ausgehen das ihr alles von euren Mamis im Forum Vorgelesen bekommt.

>>>>>>>>

Anzahl der Ticks, da du pro sek heal krigst ist das ein Ticks, da Verjüngen je nachdem wie man geskillt ist 15sek sagen wir mal hält*.
Besteht immer die chance das du bei jeden tricks es kriegt. Es muss also nicht immer der Fall sein das 15% der Tricks wirken, auch wens der Druchnit ist.

Falsch ! Siehe Oben ! Gesk. 5 Ticks, da Verjüngen alle 3 Sek tickt ! Lerne Klassenmechanik !

Also wen man nach Ausschlussverfahren geht und einfach mal nachdenkt statt zu flamen, würdet ihr schnell merken... das, es doch eine perfecte skillung gibt.

Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg auch keinem anderem zu, danke !

Perfekte Skillungen gibt es nicht ! Jeder hat im Prinzip Recht, wenn seine Argumentation stimmt !

Ihr critisiert einzele aspekte aber versteht nicht was ich meine, erstmal zu den 3%:

3% schneller casten bedeutet,
3% heufiger Heilen
3% mehr mana verbrauch
3% heufiger kriten druch heufiger casten

Daher die begründung zum zusammenhang Schnellercasten bedeutet auch das man eine höhere mana reg braucht.
Soviel zum punkt unendlich mana.

Gabe der Erdmutter - >

20 % Zaubertempo
20 % Häufiger heilen

UNd jetzt das aller beste: Gabe der Erdmutter..
Nur weil das ganz unten im baum ist heißt das nicht das das gut ist. Trozdem skillt ihr drauf was soll das bringen?
Es gibt kein cd bonus bei nachwachsen nichtmal bei heilende berührung? 5Punkte dafür damit jeder weiß das du ein noob bist? Richtig?

Nachwachsen zu langsam zum 1000 mal ! Wenn es darauf ankommt, stirbt dein Ziel !

Und jetzt ein zweites mal: Erfrichung.. chance 15% das man blabla bekommt heirbei gehe ich zb. auf 1% mana ..
Chance heißt nicht das du unbedingt es nicht von 100x 15x krigst! es besteht immer die Unwarscheinliche chance das es 100x wirkt. Das scheint ihr aber nicht zu kapieren, der skill ist also imba. Wen ich raide mache ich machmal fals ich keine wahl habe oder nur leben brauche Verjüngern und habe so schnell mal 3-10% mehr mana ohne was zu tun. Ich frage mich also warum flamt ihr über etwas was ihr nicht kapiert, Wie wissen alle das ihr ... seid.

Das stimmt nicht !

Das wäre ja das perfekte Perpetuum Mobile. Wenn ich mal OOM bin, gebe ich mir Verjüngenein paar mal Verjüngen, und wäre dann wieder voll.

Bsp: Mein Manapool Raidbuffed ca. 19500. 1 % macht demnach 195. Verjüngen kostet im Baum X (bekomme den Wert nicht recherchiert, wird nachgereicht). Das Bedeutet, das von 5 möglichen ticks es min. 1 oder 2 mal proccen müsste, damit es von nutzen wäre. Im vordergrund steht aber die Heilung, nämlich, wenn Du Dir gedanken machst, wer nun Mana braucht, stibt jemand, der Heilung braucht. Überlass das Mana wiederherstellen, den Klassen, die Dir nen wirklichen Erfrischungsbuff geben (Schattenpriester, Überlebensjäger und Vergelterpaladinen). Wenn ich Punkte frei hätte, was ich nicht habe, würde ich lieber Samenkorn mitskillen, aber niemals Erfrischung.

Bitte Leute, wen ihr nochmehr müll schriebt und nicht kapiert was % sinnvoll ist und was nicht. Dann muss ich davon ausgehen das ihr alles von euren Mamis im Forum Vorgelesen bekommt.

Wie nett Du doch bist, komm lass uns Karussel fahren.

Ausserdem wenn meine Mami, mir diese Foren vorliest, spielt sie dieses Spiel auch und wird mit Sicherheit mehr Klassenmechanisches Verständnis aufbringen wie Du mit Deiner *Perfecten Skillung*

Es ist sehr schwer, mein Freund, bei Dir sachlich zu bleiben. Ich schätze Dich ein, das Du keine 18 Jahre alt bist, wenn doch, ist es eine Schande, aber Dein Alter wirst Du uns bestimmt vorenthalten.

"Was sich ein Narr in den Kopf gesetzt, das hält wie eine Schrift, die man in Marmor ätzt."
(Magnus Gottfried Lichtwer)

Ich merke, das ich zu viel hier schreibe, lieber kurz und präzise, Respekt, der Spruch passt

90% Flamen und Beleidigen hier statt Objektive Kritik zu machen,
ich glaube einfach das du ein noob bist.

Und tut mir leid Leute aber vieleicht seid ihr einfach nicht so Erfahren wie ich im balancing,
nun weiß ich warum meine kollegen(Klassenleiter) zb. iH usw. aus Topgilden so Abweißend sind,
Punkt1;
die Spieler haben kein schlüssiges Verständnis,
(ihr versteht zwar die grundprenzipen aber ihr könnt sich nicht vergleichen und ausgleichen was sinn macht und was nicht)
Punkt2;
Euer soooo(ironie) Obejektives Verhalten,
(Was soll ich mit Leuten die Beleidigen und Flamen Statt objektive Kritik zu machen)

Und an alle anderen,
Ihr seid nicht dumm das will ich nicht sagen aber das ist wie hinten einparken mache könnens und mache nicht.
Da ihr verständis haben müst wie es in der wirklichkeit aussieht so als würdet ihr es spielen, indem ihr etwas benutzt und es vergleichen könnt, scheint es mir das ihr als würdet ihr viele dinge nicht begreifen und deshalb die Zusammenhänge nicht verstehen.

Schlusswort:
Ich habe euch versucht diese skillung zu verdeutlichen, leider habe ich erkannt das es keinen sinn macht Leute etwas zu erklären was sie eh nicht verstehen wollen.
Ich hätte nicht geglaubt es sooviele von euch nicht im stande sind sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten.
Die zusammenhänge sind Eindrutig Beispiel: Rasche heilung (16% des GrundManas,. deshalb sinnlos)
Doch aus irgendeinen Grund merkt ihr nichts.
Deshalb viel glück beim spielen und im Forum.
An die wenigen die es verstanden haben und Wissen das es keine andere altanative gibt und es als Perfekt ansehen,
bewundernswert und hätte gerne Intresse mehr von euch zu wissen und heufiger skillungen auszutauchen.
Wen ihr dann eine katzen/Tank Skillung hättet könntet ihr sie mir mal schicken, damit hatte ich mich seit dem neuen Talaentbaum-Petch nichtmehr befast. Einfach bei buffed.de pm.
Mfg @ all.

Sorry, OLOLOLOLOLO

ok bleiben wir objektiv.

Und tut mir leid Leute aber vieleicht seid ihr einfach nicht so Erfahren wie ich im balancing,
nun weiß ich warum meine kollegen(Klassenleiter) zb. iH usw. aus Topgilden so Abweißend sind,

Topgilden ?

Name Nick Skillung ?

Wo finde ich Topgilden ?
http://www.wowjutsu.com/world/

Nehmen wir uns Ensidia.

Leider ist die Armory down, aber der Healdruide hat so geskilled:

>Klick<

Jetzt bin ich aber mal gespannt !

So etwas lang geworden, aber ich bin mal gespannt ob der TE noch das ein oder andere kommentiert.

Ich halte seine Argumente für haltlos, also im Healmeter müsste ich mir keine sorgen machen, das der Knabe an mir vorbeizieht. Aber wo denke ich hin, Healmeter ist zwar wichtig, aber besser ist , das man seine Aufgabe zu 100% erfüllt und das keiner stirbt, dann kommt erst das Healmeter.

In diesem Sinne, ich geh jetzt meine heilige Baumrinde baden

CHÖ !

Also, erstmal ein Hallödriö in die sehr erhitzte Runde.
.
.
.
.
Was möchte ich noch schreiben ?

Hi Flat,

sorry fürs rauslöschen der Textmasse
smile.gif
, aber ich denke einmal lesen reicht.

DANKE für Deine 4 echt super Posts, da sollte sich der TE mal eine dicke Scheibe abschneiden *verbeug vor dem Hordie Druiden*
smile.gif

Ich bin mir ab der Skillung mit WotlK noch immer nicht schlüssig welches nun die "perfecte" Skillung ist.
Bisher hat meine Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...152053105301351

in unseren Naxx 10 er immer für Platz 1 im Healmeter gereicht. (http://wowwebstats.com/zdr5pbuhmiiao?a=xa32cbd .... da stehe ich noch als Drysus drinne, hab aber mal den neuen Dienst von Blizz in Anspruch genommen *g*)
Wenn ich mir nun unser Webstats mit dem Deinen vergleiche, dann kann man doch einen Unterschied zwischen den "Heilpraktika" feststellen.

Da wir heute zum estenmal 25 er Naxx gehen, und auch bei mir das Samenkorn des Lebens eher unwichtig ist (siehe Webstats), werde ich heute mal umskillen.
Ich bin einfach man so frei "Deine" Skillung zu testen.

Für meine bisherigen 10-er Raids und Hero Inis, fand ich verb. Gelassenheit ganz nett, da man doch fix die Gruppe wieder hochheilen kann.

Da das in 25-er Raids anders ist ==> umskillen.

Schon von daher wird es die perfekte Skillung einfach nicht geben, da man immer dazu erwähnen muss WAS man den gerne heilen möchte, 25-er, 10-er oder nur 5-er.

In diesem Sinne .... möge Elune mit Euch sein

Faenis

in unseren Naxx 10 er immer für Platz 1 im Healmeter gereicht. (http://wowwebstats.com/zdr5pbuhmiiao?a=xa32cbd .... da stehe ich noch als Drysus drinne, hab aber mal den neuen Dienst von Blizz in Anspruch genommen *g*)

thaddius habt ihr aber noch nicht ganz verstanden, oder?^^
was machst du denn bei schadensspitzen? du verwendest ja offensichtlich so gut wie keine direkten heilungen. verlässt du dich immer auf die anderen heiler und ziehst einfach weiter munter hots rauf? dazu hätt ich irgendwie keine nerven xD

thaddius habt ihr aber noch nicht ganz verstanden, oder?^^
was machst du denn bei schadensspitzen? du verwendest ja offensichtlich so gut wie keine direkten heilungen. verlässt du dich immer auf die anderen heiler und ziehst einfach weiter munter hots rauf? dazu hätt ich irgendwie keine nerven xD

Hey ... naja ... irgendwann ist man immer zum ersten Male bei einem Boss oder ?
smile.gif

Zudem ist es ja so, dass wenn das Heilfenster aufgeht, die Ticks der Hots auch Wirkung zeigen.

Lg

Fae

garr, dir sollte man einfach mal den hintern versohlen. kleingeistig scheinst hier ausschliesslich du zu sein.
was ja ok wäre, wenn du andere dann nicht zusätzlich als flamer oder ähnliches bezeichnen würdest, und deine
anfangs ja gewollte kritik vertragen könntest.

spinner. +sry

Eigentlich wollte ich diesen Thread ja nicht mehr anpacken, andererseits will ich nicht für das gleiche Thema einen neuen Thread aufmachen. Ich bin jetzt mit meinem Dudu etwas über zwei Wochen 80 und hatte anfangs auch die von mir schon in diesem Thread gepostete Skillung bei grün/blauem Questequip mit ca. 1k Zaubermacht. Der erste Naxx-Run (war direkt der 25er ^^) war sehr ernüchternd, zumindest für die anderen Healerklassen, die bereits einige T7-Teile mit sich rumschleppten. 42% RAID-Heal mit grün/blauem Equip, 1 Mio Abstand zum T7 Priester/Schami ... aber das soll kein "Ich bin IMBA"-Beitrag werden.

Nun habe ich ein bißchen Erfahrung im RAID-Heal sammeln können und auch einige epischen Gegenstände aus Naxx (10er und 25er), teilweise besser als T7 ... aber auch noch immer ein paar grüne und blaue Sachen. Komme jetzt auf knapp 2k Zaubermacht bei ca. 17% Crit. Eigentlich hab ich gar nicht auf Crit hingearbeitet, aber die Items ließen mir halt keine Wahl ^^ ... da kam mir dieses Talent "Anmun der Natur" nochmal in den Sinn. Habe daraufhin mal testweise umgeskillt:

- kein Samenkorn
- kein Gelassener Geist
- Vollkommenheit (3% mehr Krit, also insgesamt 20% Crit)
- Anmut der Natur

Die gesamte Skillung könnt ihr euch hier angucken.

Mit geskilltem "Verbesserten Nachwachsen", was wohl jeder Dudu-Healer skillen wird, sind das 70% Crit auf Nachwachsen. Im Zusammenspiel mit der Nachwachsen-Glyphe und "Anmut der Natur" hat Nachwachsen ein wesentlich höheres Potential als Pflege oder diese auf 1.5 Sekunden reduzierte Heilende Berührung. Denn: es crittet sehr oft, womit "Anmut" eigentlich fast immer aktiv ist. Im Endeffekt komme ich damit auf 10k Heals mit Nachwachsen in 1.5 Sekunden (ohne "Rasche Heilung" wohlgemerkt, die HoT-Ticks nicht mitgezählt).

Mir ist in der Praxis auch aufgefallen, das ich "Rasche Heilung" gar nicht benutze und eher Heilende Berührung als Oh-Shit-Button im Zusammenspiel mit "Schnelligkeit der Natur" benutze. Ansonsten nur die HoTs "Blühendes Leben", "Verjüngung" und "Wildwuchs". Und das reicht vollkommen. MT-Heal mit BL, Verjüngung und Nachwachsen-Spam ist absolut kein Thema und damit auch 100% MT-Heal-tauglich. In Heros reicht oft 3fach gestacktes BL, aber das hängt auch viel vom Tank ab (bei mir waren es überwiegend Pala- und Druiden-Tanks, Krieger und DKs stecken meiner Erfahrung nach wesentlich mehr ein). Richtig böse ist "Wildwuchs" geworden. Ich denke nicht, das Blizzard das so belassen wird. Der Spell ist einfach viel zu OP. Da macht man problemlos neben MT-Heal mal hier und dort 'n Wildwuchs hin und der gesamte RAID ist wieder voll. Da bekommen die Priester/Schamis keine Chance, überhaupt irgendwo ihre Heals sinnvoll zu platzieren, ohne ständig zu overhealen.

Das einzige, was ich noch nicht in den Griff bekommen habe, ist der Manaverbrauch. Ich habe viel auf Wille und MP5 geachtet und eine Hero kann ich nun auch ohne einmal zu reggen durchhealen. Aber bei Naxx-Bossen hänge ich immer im OOM-Bereich rum. Mein Anregen abzugeben ist gar nicht möglich, weil ich es bei ca. 50% Boss-Life selbst brauche.

Worauf ich mit diesem Beitrag überhaupt hinaus will: die vom TE erwähnte "perfecte" Skillung gibt es nicht. Vieles ist Abhängig vom Equip, vor allem das Talent "Anmut der Natur". Ich habe, meiner Spielweise und meinem Equip entsprechend, die für mich perfekte Skillung gefunden (s.o.). Samenkorn, Pflege, Heilende Berührung (außer als Oh-Shit-Button) hat für mich ehrlich gesagt gar keinen Sinn. Das sehen andere bestimmt anders, aber die haben auch sicherlich anderes Equip und auch auf andere Schwerpunkte geachtet.

PS: Ich denke, die Healertauglichkeit eines Druiden ist viel zu OP, vor allem Wildwuchs. Da wird Blizzard bestimmt noch dran feilen und ein paar Dinge nerfen. Oder die anderen Healerklassen werden halt entsprechend gebufft.

PS: Ich denke, die Healertauglichkeit eines Druiden ist viel zu OP, vor allem Wildwuchs. Da wird Blizzard bestimmt noch dran feilen und ein paar Dinge nerfen. Oder die anderen Healerklassen werden halt entsprechend gebufft.

Das denke ich auch.
Zwischenfrage Welche Glyphen benutzt du?

evtl macht die Innervate Glyphe ja Sinn wenn du es oft abgeben "musst".
grüße
snooze

Ja, die Glyphe hab ich schon. Ich hab die "Nachwachsen"-, "Verjüngung"- und "Anregen"-Glyphe. Aber wenn ich mein Anregen abgebe, bringt mir das mit 100% Manareg nicht wirklich viel, da ich während dem Anregen normal weiter heile und das somit gewonnene Mana direkt wieder verbrauchen würde. Hab leider erst ca. 700 Regeneration. Und eine Marotte von mir ist, das ich jemanden im RAID nicht NICHT heilen kann. Sobald jemand HP verliert bzw. Aggro bekommt, landet dort mindestens ein BL drauf ^^ Mit Level 70 und T5 konnte ich stundenlang BL auf Global-CD halten, ohne OOM zu gehen. Mit 80 leider nicht, da ja BL auch teurer gemacht worden ist. Muss ich mir wohl langsam abgewöhnen =)

Mein Ziel war auch erstmal gewesen, das ich mindestens 1 BL dauerhaft aufrecht halten kann. Das geht mittlerweile sogar schon so gut, das ich 2 BLs dauerhaft oben halten kann. Aber wenn ich Verjüngung und Nachwachsen einsetzen muss, wirds halt schnell knapp bei 25 Mann.

naja, wenn du bei 2k zaubermacht nur 700 reg hast, hast du meiner meinung nach doch die falschen schwerpunkte bei der itemization gesetzt... du sagst ja selber dass du 17% crit hast, ohne talent. wahrscheinlich klauen die ganzen crit wertungen auf deinem equip viel von wille ^^

also unsere heildruiden, sind die heiler, die mit abstand am laengsten von der oom phase entfernt sind

ps: bin feral und hab heal equip gesammelt, hab in feral skille so ~1650 zaubermacht und 900 reg ausserhalb des fights oder so

naja, wenn du bei 2k zaubermacht nur 700 reg hast, hast du meiner meinung nach doch die falschen schwerpunkte bei der itemization gesetzt...

Kann man sich die Drops neuerdings bei den Bossen aussuchen? Ich hab doch geschrieben, das ich den Crit eher unfreiwillig drauf hab. Daher ja auch meine Skillung mit "Anmut der Natur". Außerdem bin ich grad mal 2 Wochen auf 80, davon war ich knapp 1 Woche im Urlaub ... was meinst du, wie oft ich da schon in Naxx mit dem Dudu drinne war? Genau 2x ... 1x 25er, 1x 10er ... ich habe leider keinen Licht-Account und noch sind nicht alle meine Items mit Wille gesegnet. Wie schon erwähnt ist auch noch grünes und blaues Questequip dabei =)

gut gut :-) dann haste pech gehabt bei den drops :-P

ich hab gar nix aus naxx von meinem equip..bin halt feral..und werd unsern heilern ja nix wegnehmen ^^ hab nur paar sachen gecraftet, und was man so an blau, lila aus heroics raus kriegt

aba gut.. also wenne probs hast mit deinem mana musste halt ma schauen, ob du nicht in heros vorbeischaust, und dann halt iwie mehr mit wille findest.. hilft ja auch keinem wenne nach 50% fight oom da rum stehst.. dann lieber paar prozent weniger heilen, dafuer den ganzen kampf lang

falls ihr es noch nicht wisst: wildwuchs bekommt mit dem nächsten patch einen cd von 6 sekunden
wink.gif

btw haben priester etwas ähnliches, kreis der heilung ist genauso imba (was priester teilweise vor mich im penis-meter bringt^^) und bekommt ebenfalls 6 sek.

Whoot? Direkt 6 Sekunden? Mit 3 Sekunden wie beim Arkanbeschuss vom Mage hätt ich leben können ^^

falls ihr es noch nicht wisst: wildwuchs bekommt mit dem nächsten patch einen cd von 6 sekunden
wink.gif

btw haben priester etwas ähnliches, kreis der heilung ist genauso imba (was priester teilweise vor mich im penis-meter bringt^^) und bekommt ebenfalls 6 sek.

Dank Gabe der Erdmutter weniger
wink.gif

Meiner Meinung: Fürn Anfang:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150053105331351

Wenn man 220+ tempowertung hat dann:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150053105331351
Die 0.1 bis 0.2 weniger bringens auch nicht grad für 3 Punkte.

Gelassenheit skillen bringt es nicht mehr in WOTLK
Jeder Bossfight dauert 5-6(7) min (Bis auf Kel und 1-2 weitere Bosse) Aber die dauern max 10 min.
Egal mit oder Ohne den Talent geskillt zu haben kommt man auf 1 mal Gelassenheit in einem Bossfight.

Nur 2/3 Punkten in Feingefühl reinstecken. Jeden Heal-Druiden denn ich kenne hatte NIE Aggro Probleme.

Erfrischung hab ich erste Linie für DK bzw Palatanks geskillt bzw hau ich ab und zu mir oder Bruder(auch Healklasse) zu.

Schnelligkeit der Natur für den "O-Shit" Moment -> drücken + HB raus und zack Tank gerettet^^

Samenkorn für Bosse wie Patchwork oder ähnlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück