Die Perfecte Heiler(Raid) skillung!?

Hast du eine bessere Skillung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur 2/3 Punkten in Feingefühl reinstecken. Jeden Heal-Druiden denn ich kenne hatte NIE Aggro Probleme.

alsp imho ist es Pflicht Feingefühl zu skillen, 30% weniger purge und 30% weniger aggro

in heroic Inis, hotte ich vor jedem pull den tank zu, damit ziehe ich regelmäßig aggro :-)
zum Glück gibt es ja N811-Vanish <3

alsp imho ist es Pflicht Feingefühl zu skillen, 30% weniger purge und 30% weniger aggro

in heroic Inis, hotte ich vor jedem pull den tank zu, damit ziehe ich regelmäßig aggro :-)
zum Glück gibt es ja N811-Vanish <3

Sag mir 3 Bosse die Hots "bannen" bzw entfernen können
wink.gif
.Das ist rein PVP.

Vanish ftw ^^ Benutz eigentlich Nachwachsen. Wenn der Tank dann zuschnell umkippt den "oh-Shit" Makro bzw Rasche Heilung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma ne frage zu dem Ensidia Druiden Tun...

ich hab, angeregt durch diesen Thread hier, mal seine Skillung angeguckt... und mir fiel auf, wir haben 95% gleich geskillt

er hat die 3% mehr crit, ich 40% stärkeres HT (brauchte ich für Razavius... oO)

er hat kein Wildwuchs -> OMG? oO

er hat dafür mehr range und weniger aggro für Balance Sprüche, ich mach dafür Nourish und HT 4% billiger... hm?

aber warum kein Wildwuchs?

Frage an dich:
Wieso hast du 2 Punkte in Machtvolle Berührung gegeben?
Wenn du mit HB heilst dann:
Wieso nicht: Naturlist + Gelassener Geist geskillt?

ich bin nicht er , aba 2 pukte in machtvolle wegen besserem Oh shit button!
wenn man ht nur als oh shit button benutzt, muss man weder zauberzeit noch manakosten senken

also bei mir wars momentan nur wegen "oh shit" button und wegen Razuvius... da uns hier immer 2 heiler fehlen (kaum shadows in den raids gesehen bisher
sad.gif
deswegen 2 heiler weniger) 

da es hier nich um stressheilungen sondern um guten, konstante hps geht, hab ich HB ein wenig verbessert (und die 40% deswegen, weil ich hier sogut wie nie overheale, und dicke 15-17k healcrits nicht einfach so im nichts verpuffen)

die 4% billiger sind für pflege drin, und ich hab auch keine ahnung, was ich sonst mit den Skillpunkten anfangen sollte, da replenishment... also dieses "verjüngen gibt wut/mana/etc" total fürn Hintern ist...

also bei mir wars momentan nur wegen "oh shit" button und wegen Razuvius... da uns hier immer 2 heiler fehlen (kaum shadows in den raids gesehen bisher
sad.gif
deswegen 2 heiler weniger) 

hö?
10er oder 25er? im 10er braucht man die priester ja nicht und im 25er sind´s doch 4 gardisten, wenn ich mich recht erinnere?! habe ich jetzt einen denkfehler oder so?^^ bin der meinung, dass bei uns 4 (heal) priester fehlten.
war dementprechend bisschen knapp aber ging schon xD

25er - du brauchst 2 priester, 2 der kasper da kann einer der tanks offtanken

shadowwolf, wegen?

verbesserte Gelassenheit = quatsch, is effektiv so gut wie nie einsetzbar... oder sinnvoll einsetzbar zumindest

Erfrischung wurde schon zur Genüge diskutiert - die einen findens toll, die anderen nicht. Wenn ich damit im Raid 1000 mana in 4 Stunden regeneriere, dann isses für mich quatsch ^^ 

da ich mit nachwachsenglyphe und Anmut der Natür sowie Samenkorn über einen sehr starken, schnellen Heal verfüge (man muss ja immer den Kontext sehen... bei Patch kommen immer 2 heals gleichzeitig, und einer overhealt ... da hab ich mein Samenkorn, was meinen overheal hier dämpft, weils beim nächsten hit gleich wirkt) 

eine Skillung als "Müll" hinzustellen, die sich in 5 Talentpunkten von deiner unterscheidet ist sehr... gewagt

zumal eben Gelassenheit "Müll" ist - das ist EINMAL pro fight einsetzbar, und das geht auch mit 10 min CD

und Replenishment zumindest fragwürdig ist

Dass das ein Streitpunkt ist, sieht man daran, dass fast alle Druiden im HighEnd Bereich unterschiede in der Skillung haben - siehe einfach mal die top5 gilden als Referenz

btw. ich skill so, wie ich es für mich als am besten sehe, nicht, wie es irgend ein "topdruide" vormacht ^^ ich hab nur heut mal nachgeguckt

Also ich habe jetzt schon so ziemlich alles mal ausprobiert an skillungen und kam bis jetzt mit dieser hier am besten zurecht und bin auch bei geblieben:

Klick

Was ich bei deiner Skillung nicht ganz verstehe: du hast Anmut geskillt, aber Nachwachsen nur 2 Skillpunkte auf Crit gegeben. Da frag ich mich, wieviel Basis-Crit du hast, damit sich Anmut überhaupt lohnt. Meiner Meinung nach lohnt sich Anmut nur in Kombination mit voll geskilltem Nachwachsen und eine kräftigen Portion Basis-Crit (ca. 20%), so das du auf Nachwachsen 70% Crit hast und Anmut entsprechend oft procct.

Hi,

bitte nicht alle gleich die Skillung angreifen. Zum Themenersteller, ich denk meine
Vorredner haben schon gute Punkte genannt, was du lieber noch ändern solltest.
Ich würde mich da anschließen, eine 14/0/57 oder 11/0/60 Skillungs ist ganz gut.
Zur Zeit bin ich auch so geskillt.

Zu meinem Skillvorschlag, möchte ich sagen, dass dies eine Skillung ist, die ich mal
austesten würde.

28/0/43 (klicken)

Diese Skillung ist nicht gerade für eine 5/10 Gruppe geeignet, aber mit gutem Equip sind solche Instanzen eh locker machbar.
Sie richtet sich mehr an einen 25 Raid, indem erstens meist COH-Priest bei sind (bei uns der Fall), die den fehlenden
"Wildwuchs" kompensieren und zweitens wollte ich mal "Traumzustand" und "Weisheit des Mondes" mitnehmen. Leider verschwendet
man hierbei 5 Punkte in Talente, die ein Heiler im Raid nichts taugen. Aber gut so ist es nun mal.
Ich denke aber Traumzustand würde ganz nett sein, wenn man im Raid von einer Int = 1000 ausgeht, sind das immer hin 100 Mp5
und mit Weisheit des Mondes 120 Zaubermacht zusätzlich.

klingt interessant für 3.08, wenn WG eh nen 6sek CD bekommt...

hmm..

das wären... infight nochmal rund 100mp/5 .. ohne WG frag ich mich aber eh, was ich mit meinem mana anstellen soll *g*

klingt aber trotzdem echt testenswert 
dance.gif
clap.gif

hmm.. ich käme dann in nem raid auf... ca. 700 mp/5 oO infight! löl

@TigerLil, äh LilTiger: Alter Schwede, du bist einfach nur a) ein Idiot oder b) ein Komiker der den Bogen langsam überspannt.

Was aber garantiert zutrifft.... du bist einfach nur leicht ... ach egal. Ich freu mich ja ständig wieder im Offi Forum und hier von dir zu lesen. ^^

Wurde schon zu Genüge gesagt, aber deine Skillung ist echt fürn Hintern.

Was willst du mit Dornenranken? Den Boss zu Tode wurzeln?

Rasche Heilung nicht geskillt..Ist ein absolutes Muss!

Himmlischer Fokus unwichtig, da du hauptsächlicht mit Hots arbeitest und wenn du Nachwachsen spammst, brauchste die 3% auch nicht. Wo anders wesentlich besser eingesetzt -.-

Alles in Allem, keine vernünftige Raidskillung, es ist noch nichtmal ne vernünftige Heal Skillung!

Hm.... es schmerzt schon, wenn man Rasche Heilung nicht geskillt hat... Ist immerhin ein "weiterer Heilzauber" der mit der Glyphe einen richtig großen Vorteil verschafft!
Und Rasche Heilung sehe ich nicht als Oh-Shit!-Button an sondern als einen Cast wie Pflege und Nachwachsen, nur ohne Zauberzeit.
Oh-Shit ist und bleibt für mich Schnelligkeit der Natur + Heilende Berührung.
Deswegen auch die 2 Punkte für Machtvolle Berührung... eine unkritische Instantheilung für 9k-9,5k oder kritisch für 14k-14,5k ist definitiv nicht zu verachten, auch wenns nur alle 3 Minuten ist aufgrund vom CD der Schnelligkeit der Natur.

Guten Tag liebe Kollegen,

ich brauche eure Hilfe und habe beschlossen mich in den Kreis zu stellen und eure Tips/Kritiken in Anspruch zu nehmen.

Ich,
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Hakuku
denke, dass ich nicht schlecht ausgerüstet bin und auch, dass meins Skillung ganz ok ist.

Trotzdem bin ich im 25er Raid nicht besonders gut in der Statistik:
http://wowwebstats.com/w5jvaufbqmffi?s=36002-89715

meine Rotation ist: 3x blühendes Leben, Verjüngung, Nachwachsen und Pflege .. Hots immer am laufen halten.
bei Flickwerk zuerst hots und dann permanent, Pflege und Nachwachsen .... fast keine Chance zu zweit; mit drei Heiler dann ok.

sagt mir bitte was ich verändern sollte.

DANKE

Hm... also Hakuku, du bist mir ein großes Rätsel...
Die Skillung ist soweit ok, dein Equip auch... Ich laufe bei mir auch nicht mit mehr rum aber wie du es schaffst, hinter allen anderen Heilern zu sein ist mir unbegreiflich... Ich decke meist bei mir den 1 oder 2 Platz...
Was ist mit Wildwuchs auf die Gruppe? Dadurch produzierst du ja schon recht viel Heal.
Oder der Beliebte Oh-Shit Button Schnelligkeit der Natur + Heilende Berührung?
Rasche Heilung?

Allein das, sollt dich schon nach oben pushen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück