die welt auch so instanziert?

Es wird definitiv keine instanzierten RvR Zonen geben. Mythic hat ja nun schon öfter offen gesagt dass das RvR System von DAoC übernommen wird.

ähm naja nicht ganz richtig, da gibts ja noch die Szenarien, die sind instanziert.
 
Von Aussagen einiger War beta tester habe ich erfahren das das Questen sehr schwer ist im alleingang vieles ist auf gruppe ausgelegt aber die meisten q wie töte davon 100 und hiervon 200 sind so das sie auf gebiete gelegt sind also killen da auch andere die mobs werden sie mit angerchnet aber bei verteilung der belohnung wirkt es mit rein wieviel du da mit gemacht hast also ein würfelsystem was dir boni gibt wenn du am meisten beteiligt warst!

Ich finde das eine geniale idee
 
Nee wird es nicht geben, die Jungs setzten nicht wie bei AoC auf Grafik, sondern auf wichtigere Dinge.
z.B eine offene Welt die funktionieren kann. Denn open PvP war ja schon in DaoC ein so ''ziemlich'' (xD) wichtiger Bestandteil des Spiels.
Das soll bei WAR nicht wirklich anders sein.

Ich find das lustig, wie alle über die WAR Grafik flamen.
In einem MMO spielt das so keine Rolle und man sieht jetzt ja in AoC was man von so einer Grafik hat.
Grafik statt spielspass? Naja ich habs lieber andersrum! ^^

Mir ber eigentlich auch schnuppe, muss ja jeder selber wissen.

Lg
 
Wie bereits in Videointerviews gesagt und bestätigt wurde, es gibt pro Tier (Tier = Stufe) einen Ladescreen. Das ist so als ob man in WoW die Gebiete von Level 1-20 von denen für 21-40, 41-60 und dann 61-70 etc. per Ladescreen abtrennt. Einer der Gründe ist auch das ganken zu verhindern. Ein Stufe 40 Spieler (entspricht 70 in WoW) der in Stufe 1 Gebiet geht, wird zu einem Hühnchen mit nur einem HP Punkt. Damit wird verhindert, dass highlevel Spieler die niedrigleveligen Leute sinnlos abschlachten oder ein Highlevler in einem RvR der Lowlevler einen unfairen Vorteil erzeugt. Der Ladescreen ist also sogar ganz nützlich weil man dadurch auch nicht unvorbereitet in ein Gebiet "stolpert" wo man sofort getötet werden kann.

Man kann sich das so vorstellen das z.B. das Menschenstartgebiet in WoW inklusive Westfall Tier 1 Zone ist und wenn man nach Dämmerwald rübergeht kommt Ladebild für Tier 2.

Die Welt ist also NICHT instanziert wie in AOC wo man gemeinsam im gleichen Gebiet beim gleichen NPC stehen kann und sich nicht sieht weil der ein in Instanz 1 und der andere in Instanz 3 ist. Innerhalb der Zonen ist es bei War wie bei WoW. Alle spielen in der jeweils gleichen Zone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das lustig, wie alle über die WAR Grafik flamen.
In einem MMO spielt das so keine Rolle und man sieht jetzt ja in AoC was man von so einer Grafik hat.
Grafik statt spielspass? Naja ich habs lieber andersrum! ^^

Ich darf wegen NDA keine Bilder posten aber ich kann nur sagen (und das ist ja auch bereits mehrfach erwähnt worden), dass alle Bilder bislang noch nicht in der maximalen Grafikstufe welche War haben wird laufen.
Mehr darf ich leider nicht schreiben weil weitere Infos dazu über den offiziellen Infostand gehen und die NDA verletzen würden und ich gerne Betatester bleiben würde
smile.gif
 
Hätte nichts dagegen wenn WAR wenigstens teilweise instanziert wäre. Ich will schon ne offene Welt (ist einer der nach wie vor besten Punkte von WoW, muss man zugeben), aber ich würds mir für manche Stellen schon wünschen. zB vorher wieder mal in Arathi Quests gemacht, der Reihe nach lauter named mobs in Stromgarde gekillt, kam mir der Gedanke "Wäre doch nett wenn man Stromgarde quasi clearen könnte, wenn man das erledigt hat man dort nen neuen Horde-Außenposten (<- B11), bei dem halt nur Leute Zugang haben die die Quest erledigt haben". Dafür würden sich instanzierte bzw teil-instanzierte Gebiete auszahlen (mit "weichen" Zonengrenzen wie in Everquest, man läuft einfach weiter, bei ner unsichtbaren Grenze Zonenwechseln und die Leute mit und die ohne Quests haben andere Instanzen vor sich, wobei die Leute die die Quest schon erledigt haben auf Wunsch auch in die "alte" Instanz können). GW2 will sowas in der Art machen, also, dass Veränderungen in der Welt bestehen bleiben, nehme mal an die werden das so ähnlich machen. Das is für mich ein großer Wunsch an zukünftige MMOs, ne "echtere" Welt. Egal was man macht als Spieler, die Welt verändert sich nicht, kannst den Lord Obermotz der Bösen 1000 mal killen, der steht wieder auf, nix ändert sich. Wäre toll wenn man auch mal Auswirkungen seiner Quests sehen würde.
 
Hätte nichts dagegen wenn WAR wenigstens teilweise instanziert wäre. Ich will schon ne offene Welt (ist einer der nach wie vor besten Punkte von WoW, muss man zugeben), aber ich würds mir für manche Stellen schon wünschen. zB vorher wieder mal in Arathi Quests gemacht, der Reihe nach lauter named mobs in Stromgarde gekillt, kam mir der Gedanke "Wäre doch nett wenn man Stromgarde quasi clearen könnte, wenn man das erledigt hat man dort nen neuen Horde-Außenposten (<- B11), bei dem halt nur Leute Zugang haben die die Quest erledigt haben". Dafür würden sich instanzierte bzw teil-instanzierte Gebiete auszahlen (mit "weichen" Zonengrenzen wie in Everquest, man läuft einfach weiter, bei ner unsichtbaren Grenze Zonenwechseln und die Leute mit und die ohne Quests haben andere Instanzen vor sich, wobei die Leute die die Quest schon erledigt haben auf Wunsch auch in die "alte" Instanz können). GW2 will sowas in der Art machen, also, dass Veränderungen in der Welt bestehen bleiben, nehme mal an die werden das so ähnlich machen. Das is für mich ein großer Wunsch an zukünftige MMOs, ne "echtere" Welt. Egal was man macht als Spieler, die Welt verändert sich nicht, kannst den Lord Obermotz der Bösen 1000 mal killen, der steht wieder auf, nix ändert sich. Wäre toll wenn man auch mal Auswirkungen seiner Quests sehen würde.

Die Auswirkung deiner Quests ergeben Siegpunkte im Gebiet, und unter Umständen übernimmt dadurch deine Fraktion die Kontrolle über das Gebiet wo du gerade questest.
wink.gif
 
@nonentity

Jedes Gebiet hat einen Punktepool, und je nachdem wieviel eine Seite an Punkte macht durch getötete Gegner, eingenommene Punkte, eingenommene Keeps, gewonnener Schlachtfelder, nimmt sie dieses Tier ein, die Festungen wechseln den besitzer und die Punkte werden zum Teil dem nächsten Tier gutgeschrieben. Wird dann durch diese weise das neutrale Tier 4 eingenommen, kann man ins erste Feindgebiet, sobald man dieses übernommen hat greift man das Heimatgebiet des Feindes mitsamt seiner Hauptstadt an, hat man diese auch übernommen kann man die Feindliche Stadt angreifen.

Darum Open PvP für alle.
 
Also ich denke das ein paar Gebiete nartürlich instanziert sind.

Also cool wäre es wenn es so Quests gibt wie bei HDRO also kleine Instanzierte gebiete wo man dann die Aufgabe erfüllen muss.

Schlachfelder und Dungeons werden höchstwahrscheinlich Instanziert.Wäre sonst auch dumm ja gehst mit deiner Gilde in den dungeon willst grad den Endboss killen kommt son kackboon vorbei und macht den finalen todesschlag und kreigt den loot TOLL ^^ ne sowas wäre echt dumm
 
Ehmm... Der Loot geht immer an den, der den ersten Schlag ausgeführt hat.
Btt: Es gibt instanzierte Dungeons, instanzierte Schlachtfelder. Außerdem wird man wahrscheinlich einen Ladebalken sehen, wenn man in ein anderes Tier-Gebiet geht.
 
Also ich denke das ein paar Gebiete nartürlich instanziert sind.
Wirklich? Hätte ich niemals gedacht. :O


Schlachfelder und Dungeons werden höchstwahrscheinlich Instanziert.Wäre sonst auch dumm ja gehst mit deiner Gilde in den dungeon willst grad den Endboss killen kommt son kackboon vorbei und macht den finalen todesschlag und kreigt den loot TOLL ^^ ne sowas wäre echt dumm
Erster Schlag am Mob = geflaggt für dich = dein Loot. :l
 
Ehmm... Der Loot geht immer an den, der den ersten Schlag ausgeführt hat.
Btt: Es gibt instanzierte Dungeons, instanzierte Schlachtfelder. Außerdem wird man wahrscheinlich einen Ladebalken sehen, wenn man in ein anderes Tier-Gebiet geht.
[/quo

mhh trozdem irrsinig wenn die nich instanziert werden
 
Ehmm... Der Loot geht immer an den, der den ersten Schlag ausgeführt hat.
Btt: Es gibt instanzierte Dungeons, instanzierte Schlachtfelder. Außerdem wird man wahrscheinlich einen Ladebalken sehen, wenn man in ein anderes Tier-Gebiet geht.
[/quo

mhh trozdem irrsinig wenn die nich instanziert werden

1. Blödsinn. Nach deinem Prinzip bekommt der der als erster zuhaut immer alles.
Falls jemand einen Mob flaggt und danach hauen ihn andere Tot = selbst schuld. Ist ja nicht so das der Boss nach 2 Hieben umkippt.

Dungeons als Instanz = abgetrenter Bereich vom Rest der Spielwelt. Das bedeutet NICHT, das da nur eine Gruppe rein kann.
In Vanguard wurde das zB so gelöst das ein Boss für jede Gruppe extra erscheint die den entsprechenden Auftrag hatte. Klauen = unmöglich.
man kann auch nur die "Bosse" instanzieren das muss nicht der gesamte Dungeon sein.

Ladebalken beim Tier übertritt = keine Instanz
 
1. Blödsinn. Nach deinem Prinzip bekommt der der als erster zuhaut immer alles.
Falls jemand einen Mob flaggt und danach hauen ihn andere Tot = selbst schuld. Ist ja nicht so das der Boss nach 2 Hieben umkippt.

Dungeons als Instanz = abgetrenter Bereich vom Rest der Spielwelt. Das bedeutet NICHT, das da nur eine Gruppe rein kann.
In Vanguard wurde das zB so gelöst das ein Boss für jede Gruppe extra erscheint die den entsprechenden Auftrag hatte. Klauen = unmöglich.
man kann auch nur die "Bosse" instanzieren das muss nicht der gesamte Dungeon sein.

Ladebalken beim Tier übertritt = keine Instanz

jo
 
Ladebalken beim Tier übertritt = keine Instanz

Deswegen habe ich nur Ladebalken geschrieben und nicht, dass die Tiers instanziert sind. Ich wollte nur sagen, dass man sich eben nicht völlig ohne Ladezeiten usw. in der ganzen Welt bewegen kann.
 
Aber sein Freund hat doch bestimmt gesagt, das geht!!!111
Sorry, could not resist.
biggrin.gif
 
Ah ok, du meinst ohne Ladebalken. Ja, und? Wen wunderts nun?:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ichb denke schon das man die ganze welt bereisen kann ( ausgenommen dungeons und schalchfelder ) weil bei wow haben die das problem erst bei Großenn reisen

Das ganze bitte nochmal...

Bereisen kann man in WAR alles AUCH Dungeons und Szenarien

weil bei wow haben die das problem erst bei Großenn reisen
Was für ein Problem? Das Problem das Ladebildschirms zb bei Schiffen? Was ist daran ein Problem?
 
Zurück