Die Zukunft von Warhammer...

der TE hats angesprochen(also AoC... und sag du mir ncih von was ich zu sprechen habe, hallo!?!?) .... hör auf von Flamen zu sprechen ich hasse das Wort das klingt gay(such mal n andres dafür)..... ich hab nur kritisiert was mein gutes recht is
wink.gif

lg
Und heute sinkt für sie: Das Niveau!
Sorry, ist mit Abstand wirklich mal das blödeste was mir untergekommen ist. :>
 
Ich merke nur das ihr immernoch an WOW fest haltet und du der typische Community Typ ist der keinem anderem game als WOW like kindergame eine chance gebt. Ich habe lange genug nun die CB getestet und ich kann wirklich nur drauf aufmerksam machen,dass WAR in meinen augen ein brüller wird natürlich kann man es nie allen recht machen aber ich denke es werden genug spieler um viel spass im WAR universum zu haben und allen denen das das Spiel nicht gefällt frag ich was verschwenden sie hier ihre zeit um sachen schlecht zu machen die einen eh nicht "intressieren". Diese gelabbert ist wirklich unnötig jeder hat hier angeblich die CB gespielt und fehler hier und fehler da gefunden aber wieso lasst ihr es nicht einfach schwachsinn. Über die Closed Beta zu Diskutieren wie ünnötig. Geht mal an die Luft bis Warhammer raus kommt denn spätestens dann sitzt ihr eh alle an euren rechner und spielt es auch.Ja auch die die es "angeblich" nicht mögen. viel spass beim flamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und heute sinkt für sie: Das Niveau!
Sorry, ist mit Abstand wirklich mal das blödeste was mir untergekommen ist. :>

Ja hab ich mir auch gedacht...und als ich auf das Profil von Windhawk gegangen bin wurden meine Vermuutungen leider bestätigt
wink.gif
 
Hallo zusammen, kaum ist man mal ein bis 2 Tage WoW Extremzocken und schaut nicht ins Forum, geht hier der Flamewar los.


Ich gebe mal kurz ein Statement zu den Beiträgen, in denen über das Betaforum referiert wurde ab...Erstens Leute, fallen Aussagen über das Betaforum unter die NDA...also gedultet euch gefälligst noch ein paar Tage bevor ihr euch gegenseitig eure jeweiligen Versionen der Wahrheit entgegenhaltet =)
Zweitens: Wieviele Heuthreads es in einem Forum gibt, ist eine subjektive Meinung...der eine sagt, bei 2 HTs pro Seite "Es quillt über" der andere liest diese Threads erst gar nicht, sondern konzentriert sich auf vernünftige Feedbacks und wird sagen "Es gibt kaum welche"
Wieder andere wiegen vernünftig ab, und sagen dann es gibt X HTs und Y Sinnvolle Beiträge.

Dies ist ein öffentliches Diskussionsforum...ihr habt eure subjektiven Meinungen vom Spiel, und es ist legitim, diese darzustellen...aber das Geschreibe mit absolutem Wahrheitsanspruch, und dem entsprechenden Flame versus Anderslautende Threads, die dasselbe für sich beanspruchen, geht mir inzwischen gar gewaltig auf den Keks. Genau das gilt für alle Betatester, die sich hier im Forum herumtreiben. Ob das Spiel jetzt für den einzelnen hier gut oder schlcht ist, entscheidet nicht ihr, sondern entscheidet jeder einzelne für sich, nachdem er es spielt.

Ich spreche jeden Tag mit Betatestern, hatte auch schon Gelegenheit beim Spielen zuzusehen, und was ich bisher höre und sehe gefällt mir ausgezeichenet, diese Meinung teile ich mit vielen. So. Offensichtlich gibt es also Tester die sagen dass Spiel ist schlecht, und solche die sagen das Spiel ist gut. Aber: In der Beta sind alle von denen diese Meinungen stammen...also berufen sie sich auf den selben Wahrheitsanspruch. Welchen Schluss ziehen wir daraus?

--> Ob ein Spiel einem Menschen gefällt oder nicht, ist 100%ig subjektiv.

Vorab gefertigte Aussagen anderer haben daher auf das persönliche Empfinden diesbezüglich ohnehin keinen Einfluss. Daher Empfehle ich, den Flamewar einzustellen, denn im Laufe der Diskussion wird es hier immer mehr persönlich. Und niemand drückt gern auf den Report - Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
LiaDavinia
Ich weis ja nicht in welchem Forum du dich rumtreibst aber ich würde deine behauptungen einfach mal als falsch deklarieren. Es sind evt gerade einmal 1/4 die meinen das Spiel in den Boden Flamen zu müssen, der rest gibt konstruktive Feedbacks wieder. Ich zu meinem Teil sehe in Warhammer genau das was ich mir gewünscht habe, ein besseres DAoC (RvR) das etliche Inhalte von anderen erfolgreichen MMoRPG beinhaltet. Wer sich ein WoW mit besserem PvP (RvR) wünscht (auch neue Inhalte beherbergt) wird meiner Meinung nach sehr zufrieden sein mit Warhammer.

War is coming!


Nunja also so wie es aussieht hast du meine Posts auch nicht richtig gelesen oder nicht verstanden?!
dunno.gif

Keine Ahnung seitwann du bei der Beta bist aber ein Blick in das Archiv und in aktuelle Themen verraten mir doch, dass sehr viel Unmut breitgetreten wird.
Natürlich existieren sehr viele bzw. mehr themen zu feedback für WAR und auch sehr viel konstruktives und kein geflame. Und ich flame das Spiel nicht in Grund und Boden weil es auch viele Gute Sachen beinhaltet. Und du musst auch bedenken die Leute die positives Feedback geben, geben in anderen Threads auch negatives wieder. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass WAR ein absolut überhyptes Spiel ist!

Zu den PQ´s, keine Ahnung was für PQ´s du gemacht hast aber alle ja ALLE sind gleich! Töte 20-60 hiervon, töte 10 hiervon und töte den Bossmob.
Der Unterschied besteht nur darin das es ein automatisches Gruppeninvite gibt, ergo man muss sich keine Gruppe suchen.
Das Grundprinzip ist trotzdem Ruf/Exp grinden nür anders verpackt. Und das zieht sich durch alle T-Gebiete. Kennst du eine, kennst du alle PQ´s.

Und hört endlich auf WoW mit WAR zu vergleichen, das einzige was diese beiden gemeinsam haben ist eine heulende Community
smile.gif



@Sorzzara

Jup da kann ich dir 100%ig zustimmen, auch wenn ich einer bin der nicht viel von WAR hält. Aber Recht hast mit deiner aussage!! Mehr als meine Meinung habe ich ja auch nicht geschrieben! Leider fühlen sich viele WAR Fanatiker damit auf den Schlipps getreten wenn man ihr Heiligtum angreift!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find in manchen Gebieten gibts schon abwechslungsreiche PQ's.
wink.gif
 
Zum Thema PQs möchte ich noch dazusagen, dass es eigentlich logisch ist, dass diese aus nicht mehr bestehen als Töten Töten Töten Töten =)
Da habe ich nie etwas anderes erwartet...und mal Ehrlich...worum geht es denn in einem Krieg, wenn nicht um das Töten der Feinde?
Die Frage ist nur wie das Dauertöten verpackt ist ... klar ist es im Endeffekt nichts anderes als Grinden, aber wenn das ganze mit so einer Grafik daherkommt, und die Stimmung gut einfängt, dann habe ich absolut nichts dagegen, hirnfrei Mobmassen abzumurksen
dwarf.gif


Oder ist hier irgendwer, der mir ins Gesicht sagen will, dass Serious Sam I + II keinen Spass gemacht haben? *g* Ich weiss, es ist ein hinkender und dummer Vergleich.

Was das Thema Überhypung anbelangt...nun, das war vorrauszusehen, oder? Immerhin ist der Genreriese nun in die Jahre gekommen, und die Zocker suchen nach Alternativen. HdRO fiel noch nicht in die Zeit als das "WoW wird langsam alt" - Syndrom sich ausbreitete. AoC schon, wurde sehnlichst erwartet, und enttäuschte.
Tja...das neue Phänomen der "Fanboys" auf beiden Seiten, und die mit dem Floppen von AoC noch verstärkten Erwartungen und Ängste in das nächste Spiel manifestieren sich eben in einem unfassbar hohen Bekanntheitsgrad...unabhängig von der Qualität. An dieser Stelle hätte statt W.A.R jedes Spiel stehen können, solange der Entwickler bekannt, und das Projekt gross ist. Der Hype um W.A.R hat meiner Meinung nach nicht das allergeringste mit dem eigentlichen Spiel zu tun, sondern eher mit der generellen "Glaubensdiskussion" in der MMORPG - Szene.

Die nächsten 12 Monate werden für uns Online - Zocker sehr interessant, das wage ich zu versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema PQs möchte ich noch dazusagen, dass es eigentlich logisch ist, dass diese aus nicht mehr bestehen als Töten Töten Töten Töten =)
Da habe ich nie etwas anderes erwartet...und mal Ehrlich...worum geht es denn in einem Krieg, wenn nicht um das Töten der Feinde?
Die Frage ist nur wie das Dauertöten verpackt ist ... klar ist es im Endeffekt nichts anderes als Grinden, aber wenn das ganze mit so einer Grafik daherkommt, und die Stimmung gut einfängt, dann habe ich absolut nichts dagegen, hirnfrei Mobmassen abzumurksen
dwarf.gif


Oder ist hier irgendwer, der mir ins Gesicht sagen will, dass Serious Sam I + II keinen Spass gemacht haben? *g* Ich weiss, es ist ein hinkender und dummer Vergleich.

Was das Thema Überhypung anbelangt...nun, das war vorrauszusehen, oder? Immerhin ist der Genreriese nun in die Jahre gekommen, und die Zocker suchen nach Alternativen. HdRO fiel noch nicht in die Zeit als das "WoW wird langsam alt" - Syndrom sich ausbreitete. AoC schon, wurde sehnlichst erwartet, und enttäuschte.
Tja...das neue Phänomen der "Fanboys" auf beiden Seiten, und die mit dem Floppen von AoC noch verstärkten Erwartungen und Ängste in das nächste Spiel manifestieren sich eben in einem unfassbar hohen Bekanntheitsgrad...unabhängig von der Qualität. An dieser Stelle hätte statt W.A.R jedes Spiel stehen können, solange der Entwickler bekannt, und das Projekt gross ist. Der Hype um W.A.R hat meiner Meinung nach nicht das allergeringste mit dem eigentlichen Spiel zu tun, sondern eher mit der generellen "Glaubensdiskussion" in der MMORPG - Szene.

Die nächsten 12 Monate werden für uns Online - Zocker sehr interessant, das wage ich zu versprechen.
AoC is nich gefloppt... noch nicht....
 
Gefloppt im Sinne von "Weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben" und im Vergleich zur Konkurrenz beispiellos frecher falscher Versprechungen/Hinhaltetaktiken seitens des Betreibers Funcom. Wer sich mit dieser Aussage nicht anfreunden kann, sollte sich ein paar Threads im offiziellen AoC - Forum durchlesen.

Ausserdem haben wir deine Meinung inzwischen Begriffen Bart. Dies ist nicht das AoC - Forum, und wir diskutieren hier auch nicht über AoC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AoC is nich gefloppt... noch nicht....
Nu is mal gut mit AoC, nach deiner sehr geistreichen Behauptung, dass das Wort "flamen" ja "schwul" ist, kannst du eigentlich auch wieder in dein Forum zurück gehen, wenn du nichts Konstruktives zum Thema War beitragen magst.
wink.gif
 
ich hoffe sie machen nicht den selben fehler wie damals bei daoc, wo die EU patche fast ein halbes jahr später nach den US patches gekommen sind
und trotzdem total buggy waren
 
War wird das gleiche Schicksal ereilen wie AoC. Momentan geht es in die gleiche Richtung, Streichung von Content, Betatester die sagen das Spiel ist nicht fertig und die NDA bis zum Schluss. Ein MMO braucht einfach seine 3-4 Monate Open(preoder)-beta Phase, ohne ist das ist das Spiel einfach nicht fertig. Der Schritt von der Closedbeta->Releas ist der Falsche weg. Die 2 Wochen Pre Orderbeta kann man nicht ernst nehmen.

Das Problem heut zu tage ist das man Angekündigte Inhalte nicht mehr rausnehmen kann bzw. die breite Spieleranzahl das gar nicht zu Kenntnis nimmt und dann bei Erscheinen entäuscht ist das es nicht dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem heut zu tage ist das man Angekündigte Inhalte nicht mehr rausnehmen kann

Aber dafür ist doch eine Beta da. Man testet die Inhalte und wenn die Qualität nicht angemessen ist, wird es aus dem Spiel halt entfernt.

Ich glaube auch nicht, das die gekürzten Städte und Klassen noch auf der Verpackung stehen, wie es leider bei AOC passiert ist mit diversen Sachen....

Edit: deine Sig bringt mein Arbeits PC zum kochen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War wird das gleiche Schicksal ereilen wie AoC. Momentan geht es in die gleiche Richtung, Streichung von Content, Betatester die sagen das Spiel ist nicht fertig und die NDA bis zum Schluss. Ein MMO braucht einfach seine 3-4 Monate Open(preoder)-beta Phase, ohne ist das ist das Spiel einfach nicht fertig. Der Schritt von der Closedbeta->Releas ist der Falsche weg. Die 2 Wochen Pre Orderbeta kann man nicht ernst nehmen.

Das Problem heut zu tage ist das man Angekündigte Inhalte nicht mehr rausnehmen kann bzw. die breite Spieleranzahl das gar nicht zu Kenntnis nimmt und dann bei Erscheinen entäuscht ist das es nicht dabei ist.


Das Problem ist vielmehr, dass es viele viele viele Leute gibt, die alles, und das sofort haben wollen, und den Unterschied zwischen einer Ankündigung (=Plan eines Inhaltes) und einem Versprechen nicht mehr kennen.
Was bitte bringen 3-4 Monate Open Beta? Das sind 3-4 Monate, in denen in den Betaforen kaum noch Feedbackmeldungen über Bugs kommen, und Formulare von 90% der Spielerschaft weggeklickt werden....weil es ihnen nicht ums Betatesten geht, sondern darum, endlich zocken zu können. Eine lange, geschlossene Beta, mit vielen, eingeladenen Testern (zur Zeit sinds etwa 750.000 Weltweit) ist zur Qualitätssicherung um Längen besser.
Die NDA wird nicht bis zum Schluss aufrechterhalten, sondern fällt fast einen Monat vor Release...mehr als Genug Zeit für jeden der dann nicht mehr spielen will, seine Box zurückzugeben.
Wenn die wie du sagst "breite Spielerschaft" die Streichungen nicht zur Kenntnis nimmt, dann ist sie ganz allein selbst schuld. Die Contentkürzungen wurden Weltweit, in Online und Printmedien veröffentlicht, und zwar mehrere Monate vor dem Release am 18ten September. Wenn jemand so derartig hohl in der Rübe ist, dass er dass nicht mitbekommen hat, dann verdient er es nicht anders als enttäuscht zu werden...Dummheit wird bestraft. "Aua, ich bin ausgerutscht und hab mir ganz pöse das Knie angeschlagen...was da stand ein 2 mal 2 Meter grosses Warnschild...LOL man kann ja wohl nicht von mir verlangen dass ich das lese!!!"

Und wie mein Vorposter schon richtig sagte: Wenn Content im Spiel ist, von dem man in der Beta sieht, dass er nicht ins restliche Gefüge passt, dass ist es die richtige Entscheidung ihn herauszunehmen. Woher du deine Aussagen zu den Betatestern hast würde mich interessieren...ich rede jeden Tag mit Betatestern...die Meinung die ich allerorts höre ist "Ja, das Spiel hat hier und da noch Bugs, aber es ist wirklich, WIRKLICH gut geworden, und definitiv bereit zum Release."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität ist schon ok. Beweisen muss sich WAR halt im Langzeittest. Andere Spiele machen anfangs auch einen Heidenspaß, interessant wird es im Endgame, ob das RvR so motivierend ist zum x-ten Mal die gegnerische Hauptstadt einzunehmen (was ja erklärtes Ziel ist).

Meine persönliche Meinung ist, wenn der Zeitraum bis zum errreichen dieses Ziels für mich lang genug und spaßig war, dann hat das Spiel seinen Zweck erfüllt. Wenn Mythic noch neue Ziele einfügt, umso besser.
 
Kommt noch, bin gerade noch im Büro. Allerdings weiß ich auch nicht ob das heute was wird. TS Daten hast du ja schon, notfalls einfach mal reinschauen. Oder halt warten, bis ich dir eine PN mit neuem möglichen Zeitpunkt schreibe. Oder du gibst mir Daten wo ich mal reinschauen kann. Mir wurscht...
happy.gif
 
also das schlimmste was passieren kann is das die sever beim start down gehen und die gebiete viel zu voll sind ( das mit den gebieten wurd sich nach ner zeit wieder legen )

dannach kommt mein geplanter "langzeittest"
tongue.gif
( mal schauen wer ehr aufgibt mein pc oder ich
biggrin.gif
)
 
Zurück