FE3L-X
Quest-Mob
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 37
Was ich nicht so ganz nach vollziehen kann das es immer heißt die nazis waren so schrecklich und so weiter wegen dem holocaust unser Geschichtsleherer hat uns auch aufgeklärt das es andere Länder gab die das selbe gemacht haben bzw. noch viel schlimmer und zwar war dieses Land Russland
Russland hat zwar andere sachen gemacht aber haben mehr getötet als Hitlers Armee aber davon wird natürlich nichts erwähnt
Immer nur die bösen Deutschen Nazis
Desweiteren wollten die Russen ihr Teil Berlin verhungern lassen dadurch kamm die Luftbrücke zustande weil ansonsten wäre sehr viele noch durch die Russen gestorben
Und noch etwas nicht das es heißt ich hätte was gegen Ausländer ich habe selber einige gute freunde die russisch oder türkisch oder amerikanisch sind und auch ein paar gute Arbeitskollegen
Desweiteren warum es immer heißt das die Ausländer so brutal sind ist die das zb. von 500 Ausländer 50 Kriminell sind und von den 500 Deutschen zb. 5 kriminell sind dadurch kommt natürlich dieser Eindruck das die ausländer krimineller werden dabei sind es einfach weniger
nja nen bisschen schwierig zu erklären aber wer nen Guten Geschichtslehrer hatte der weiß was ich meine
MFG
Achso von 500 Deutschen nur 5 Kriminell und bei den Ausländern sollen es dann 50 sein ? Woher hast du bitte deine Angaben. In meiner Familie haben wir einen angehenden Richter, bzw Jemand der in der Jugendgerichtshilfe arbeitet. Es ist einfach nicht wahr das es immer die Ausländer sind. Zumindest kann ich das für meinen Lebensraum sagen. Und zum anderen...Ja natürlich gab es auch in anderen Ländern faschistische Regierungen und Gruppen, das ändert aber nichts daran dass das was Deutschland(ich sage jetzt bewusst Deutschland und nicht Hitler)damals getan hat unbegreiflich und unentschuldbar ist. Ich meine nur weil eine andere Person etwas klaut heißt das ja noch lange nicht das du es auch tun darfst, und rechtfertigen tut das schonmal gar nichts...