Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich nicht so ganz nach vollziehen kann das es immer heißt die nazis waren so schrecklich und so weiter wegen dem holocaust unser Geschichtsleherer hat uns auch aufgeklärt das es andere Länder gab die das selbe gemacht haben bzw. noch viel schlimmer und zwar war dieses Land Russland
Russland hat zwar andere sachen gemacht aber haben mehr getötet als Hitlers Armee aber davon wird natürlich nichts erwähnt
Immer nur die bösen Deutschen Nazis
Desweiteren wollten die Russen ihr Teil Berlin verhungern lassen dadurch kamm die Luftbrücke zustande weil ansonsten wäre sehr viele noch durch die Russen gestorben

Und noch etwas nicht das es heißt ich hätte was gegen Ausländer ich habe selber einige gute freunde die russisch oder türkisch oder amerikanisch sind und auch ein paar gute Arbeitskollegen
Desweiteren warum es immer heißt das die Ausländer so brutal sind ist die das zb. von 500 Ausländer 50 Kriminell sind und von den 500 Deutschen zb. 5 kriminell sind dadurch kommt natürlich dieser Eindruck das die ausländer krimineller werden dabei sind es einfach weniger
nja nen bisschen schwierig zu erklären aber wer nen Guten Geschichtslehrer hatte der weiß was ich meine

MFG


Achso von 500 Deutschen nur 5 Kriminell und bei den Ausländern sollen es dann 50 sein ? Woher hast du bitte deine Angaben. In meiner Familie haben wir einen angehenden Richter, bzw Jemand der in der Jugendgerichtshilfe arbeitet. Es ist einfach nicht wahr das es immer die Ausländer sind. Zumindest kann ich das für meinen Lebensraum sagen. Und zum anderen...Ja natürlich gab es auch in anderen Ländern faschistische Regierungen und Gruppen, das ändert aber nichts daran dass das was Deutschland(ich sage jetzt bewusst Deutschland und nicht Hitler)damals getan hat unbegreiflich und unentschuldbar ist. Ich meine nur weil eine andere Person etwas klaut heißt das ja noch lange nicht das du es auch tun darfst, und rechtfertigen tut das schonmal gar nichts...
 
mir is es doch wayne , ich wollt hier nur was reinposten, aber ihr erledigt das schon selbst!

Sicher ne Antwort, aber ne konstruktive, ned so an schmarn.

und lest mal den forum Titel,
bevor ihr irgendwas schreibt. denn ich glaub leute ausserhalb von deutschland können das besser verstehen als ihr selbst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist das mal wieder ein typisch "Deutscher" Thread.

Was ich während des Türkei-Deutschlands Spiels an rassistischen Äußerungen über Türken gehört habe im Handelschan, übertrifft so ziemlich alles was ich je von irgendwelchen Engländern über uns gehört habe.

Idioten gibts halt überall, die sind Universell und nicht an einen geographisches Gebiet gebunden. Aber "Wir" sind kein deut besser als die Engländer, "Unsere" Idioten geben den gleichen Dummscheiss und Müll von sich wie alle anderen.
 
Und zum Thema: Wenn man als Deutscher Witze über Wodka trinkende Russen und Autos klauende Polen mache, dann sind es tatsächlich nur Witze und keine Beleidigungen wie sie uns Deutschen entgegegebracht werden. Man kann über alles lachen oder schmunzeln solange eine bestimmte Grenze nicht überschritten wird, was genau dann schon passiert ist wenn ein paar kleine Pfeifen meinen "Heil Hitler" rufen zu müssen.
Ich stempele ja auch nicht jeden weißen Amerikaner als Feind vollpigmentierter Amerikaner mit Migratrionshintergrund (Schwarzer) ab.

Edith sagt: Länderspiele/EM/WM sind irgendwie Ausnahmesituationen in der JEDES Mitglied einer teilnehmenden Nation zu nem kleinen Rassisten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal "hut ab" für den themenersteller. ich bin selbst englischbegeistert und wollte auch immer mal auf einem englischsprachigen server anfangen. sich dann mit den vorurteilen auseinander setzen zu müssen (bzw. diese zu widerlegen) wäre für mich nur ein weiterer anreiz dies zu tun
happy.gif
.

meine raidgruppe, zu der ich kürzlich gestoßen bin, besteht auch mind. zur hälfte aus österreichern. wir verstehen uns super und ich bemerke sogar manchmal dass ich selbst mittlerweile unbewusst ein paar eurer sprachlichen eigenarten verwende
biggrin.gif
.

als WoW damals gestartet ist hat man öfter mal mit leuten aus den niederlanden zu tun gehabt. ich fands toll mit denen englisch zu reden/zu schreiben. mit einem habe ich immer noch online kontakt. er ist seit damals auf meiner FL, auch wenn wir längst nicht mehr in einer gilde sind. wir hatten gestern nach noch ne lustige arathi-runde. (beste grüße an ladyloveSZ an dieser stelle
victory.gif
!!)
 
Ich kann mich an ne Klassenreise nach England erinnern wo man uns verprügeln wollte, nur weil wir Deutsche sind...das sind die bösen Vorurteile die seit dem 2.WK einfach in deren Köpfen drin geblieben sind.
 
kein jemand diese thema bitte vershcieben gehört ja nicht zu wow
 
Viele alteingesessene Engländer haben es nicht verkraftet das Deutschland nach dem 2WK ein Wirtschaftswunder erlebt hat, England hingegen nicht.
Dann trägt der Fußball sein übriges dazu bei.
Und natürlich die standard Deutschland hater und Kiddies die sich mit "Heil Hi****" aufspielen wollen und den dicken mackieren.


Muss man eifnach drüber stehen, gibt mehr Menschen auf der Welt die sich freuen jemanden aus Deutschland zu treffen.
 
Was soll ich hierzu sagen? Ich bin ein Englander, und spiele auf ein Deutschen Server. Ich lebe in euer Land, fühle mich sehr wohl sowohl hier als auf mein Realm. Sicherlich gibt es überall der ein oder andere Idiot, aber nur weil jemand aus Hannover ein Mord begeht macht das nicht jeder Hannoveraner zu Mörder. Was die rivalität zwischen unsere Länder angeht, ich finde es sind meist die unterbelichteten, auf beiden seiten, die solchen parolen rumschmeissen. Z.B. Ich war Samstag auf ein Party, da waren wir ein gemischten gruppe, in etwa zu hälfte Briten und Deutschen, wir haben uns für euch gefreut das Ihr die Finale erreicht haben, keine hat was an die anderen auszusetzen, bis 2 weitere Deutschen dazu kam, erst fingen die mit äußert rassistischen "witze" an, fast ausnahmslos gegen Schwarzen, das schimpfwort mit N würde häufig im anspruch genommen, ich habe die gebeten damit aufzuhören da eine der anwesenden eben aus Afrika stammt, ich würde dann selber persöhnlich angegriffen, würde als Mörder bezeichnet aufgrund meines berufes, und die hass tirade ging weiter gegen mein bekannter. Ich habe die, mehrmals, gebeten aufzuhören was die nicht wollten/könnten. Es würde die beiden auf ein andere art nahe gelegt die Party zu verlassen. Aber macht die mist das diesen 2 gebaut hat alle Deutsche schlecht? NEIN, die anderen Deutschen fingen an sich zu entschüldigen für das benehmen die 2, für was haben wir gefragt, ihr könntet nichts dafür. Es ist halt so das es überall idioten gibt, lass euch nicht aufgrund des benehmens ein minderheit den gesamtbild eines Lands beschmutzen. Wenn jemand dich beleidigt auf grund deine herkunfts ist das Rassismus, melde es und der Spieler wird enfernt, so hab ich gehandelt als ich Inselaffe genannt würde, etwas das in mein knapp 3 Jahre von WoW nur einmal vorgekommen ist.
 
Wie ich lesen kann sind wir Briten wieder die Bösen! Nee, Spass bei Seite. Was einige von euch betreiben gleicht schon wieder nahe der Volksverhetzung! Und damit seid ihr nicht besser als das Pöbel-Volk unserer geliebten Insel. Aber mal ehrlich, wie sehr müssen wir die Iren hassen, wenn es darum gehen würde, wer hier wen den Job wegnimmt! Da wären die paar deutschen echt an letzter Stelle unserer angeblichen "Hassliste". Da kommen Iren, Inder, Pakistanier,Schotten, Franzosen......usw...........usw...........usw,Deutsche. Aber das mit den Iren ist eigentlich auch wieder Müll. Da gehts um Religion(wobei ich sagen muss, dass ich katholisch bin und die Iren mag). Und was anderes is das nicht!
Hört bitte endlich auf von Kollonien zu reden. Da haben die meisten leider echt keinerlei Plan von. Wir hatte zwar die größten, aber ratet mal wer die auch hatte? Ja, richtig, Deutschland! Die meisten hatten aber die Franzosen und Holländer. Englands und Deutschlands Kollo. waren von der fläche her grösser! Die anderen haben sich auch mit kleinem zufrieden gegeben. Ok, Australien haben wir mitgenommen! Aber die stört es ja bis heute nicht, sondern sind froh, wenn sie nicht zu Amerika gehören^^!


In dem Sinne....

Die Welt ist viel zu groß, um jeden hassen zu müssen
 
Für mich ist jeder Typ der jeden 2ten Deutschen auf der Straße als rassist(bzw. Nazi) bezeichnet selber einer ;|


Ps: nennt mir einen Promi der nicht arrogant ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie... finde ich das ein wenig *passendes Wort hier einfügen*, was hier teilweise geschrieben wird:

Die Deutschen wären ja so tolerant, usw. der "Standard" eben, und wer schreibt das? Ich vermute die Leser im buffed-Forum sind zu 90% oder mehr eben Deutsche, die das ja auch echt gut beurteilen können. Achtung: Ironie! Ich habe andere Erfahrungen gemacht, mal in der Schule (Stichwort Lehrer), mal im normalen Leben (auf der Straße sozusagen ^^). Apropos: Was ist eigentlich mit den drei (oder mehr :-/) Nazis geworden, die einer jungen Frau ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt haben? Was ist mit den toleranten Deutschen, die jüdische Friedhöfe verunstalten? Was ist mit den Nazis geworden, die einen jungen Mann, logischerweise Ausländer, mit einem Bügeleisen zu Tode gefoltert haben? Wie heißen nochmal diese beiden Vereine, von denen jeder weiß, dass fast nur Nazis (oder Idioten) drin sind, und man ja doch "nichts" gegen den Verein unternehmen könne, weil es ja keine Beweise gäbe (Anmerkung: Einer dieser Vereine heißt NPD, der andere fällt mir grade nicht ein. Dem letzteren Verein gehören nur Jugendliche, deutsche ;-), an, wobei der Leiter dieses Vereins ein bekannter Nazi ist.)?

Ich bin kein gebürtiger Deutscher, bei mir brennen sich rassistische Erlebnisse ein, bei euch wird es wohl anders sein. Viele verharmlosen das aber auch extrem...


Und nochwas: Stalin war sicherlich kein "Held", genauso wenig wie Hitler eben, aber dann müsstest du die Liste noch erweitern: Spanien, Frankreich, restlichen Kolonialmächte, USA und mein Topfavorit: Die katholische Kirche... was denn? Nur weils lange her ist, heißt es noch nicht, dass man es vergessen darf!
Ich will die eben genannten Länder nicht unbedingt mit Nazi-Deutschland gleichsetzen, aber die haben auch ne Menge Dreck stecken, nur juckts keinen.

Ich will mit meinem Post was verdeutlichen, mal schaun, obs klappt ^^...
 
Hmm, ich möchts mal so Ausdrücken:
Es ist halt so, dass viele Schweizer die Deutschen nicht mögen, weil viele Deutsche zu hochnässig sind, zu arrogant, so im Sinne "Wir sind die besten, der Rest ist Dreck".
Ich gehöre auch zu diesen Schweizern ^^, nicht das ich Rassistisch oder so bin, aber hier in der Schweiz erlebt man das fast jeden Tag ^^. Es ist nicht so, dass alle Deutsche sich so benehmen (Habe auch Kumpels aus Deutschland) aber die meisten ^^ (und die hälfte der meisten, bemerken es nichteinmal selber xD). Ein kleines Beispiel hierfür ist die EM ^^, ich bin kein Fussballfan, aber ich wollte unbedingt das Deutschland NICHT EM-Meister wird und dies, damit die eingebildete Sorte der Deutschen, mal eins auf die Nase kriegen ^^. Ich habe zum Beispiel gehört wie Deutsche Fans dazu befragt wurden, wer wohl die EM (Gegen Spanien, letztes Spiel) gewinnen würde und wie der Spielstand aussehen würde, die antworten waren wiedereinmal typisch: "Wir gewinnen 4:0" / "Wir werden sowiso gewinnen" / "Die Spanier haben keine Chance" / etc.. Ich sage jetzt NICHT das dass unbedingt was mit den Deutschen zu tun hat, da auch Fans solche Worte von sich geben ^^. Alle Bekannten von mir, waren für Spanien ^^, auch meine Freunde etc. hofften das Spanien gewinnen würde um den Deutschen eins auszuwischen ^^. Und ich persönlich bin froh das Deutschland erst im Finale rausgeflogen ist, dann ist es noch ein wenig schlimmer *lach*.

Wenn die Deutschen sich höher stellen als das Sie es wirklich sind, oder immer neunmalkluge, besserwisserische antworten von sich geben (Ich sage NICHT das dies alle betrifft, höchstens die, die sich gleich mit einem Zitat oder ähnlichem beschwerden ^^), nicht richtig zuhören wollen, nach dem Motto "Ich weiss es sowiso besser" leben, werden die meisten weiterhin unfreundlich zu den Deutschen bleiben, und dass mit Recht ^^.

Es gibt ja auch Hochnässige Schweizer, aber bei den Deutschen, sind es übermässig Hochnässige Leute ^^.

P.S: Die Deutschen sind schlechte Verlierer ^^, gestern in WoW-Chat, haben Sie angefangen über den Schiedsrichter abzulästern, nur weil Sie es sich nicht eingestehen konnten. ^^

Naja.. das wars mal von einem Schweizer ^^, Ihr könnt gerne ne Umfrage in der Schweiz machen, aber ich würde Euch davon abraten, das Ergebniss wäre erschreckend Schlecht für die Deutschen xD..

MFG
Faimith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg du vergleichst ein EM-Spiel mit einer Nation sorry aber was geht bei dir ab.
Natürlich sind die Deutschen für Deutschland oder sollen sie sagen "natürlich verlieren wir!" -.-
Sry aber das is doch totaler fliegenmist...

Ps: glaubt ihr andere Länder sind besser gewesen in den Fußball spielen die haben auch alle gesagt "wir gewinnen sowieso", etc...

Pps: ich fand den Schiri auch scheiße ich meine hat der die Kopfnuss nicht gesehen cO

Pps:(ich weiß0 werden langsam viele^^) Das mit dem zurecht nazi nennen find ich ne tolle einstellung von dir@übermir cO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg du vergleichst ein EM-Spiel mit einer Nation sorry aber was geht bei dir ab.
Natürlich sind die Deutschen für Deutschland oder sollen sie sagen "natürlich verlieren wir!" -.-
Sry aber das is doch totaler fliegenmist...

Ps: glaubt ihr andere Länder sind besser gewesen in den Fußball spielen die haben auch alle gesagt "wir gewinnen sowieso", etc...

Pps: ich fand den Schiri auch scheiße ich meine hat der die Kopfnuss nicht gesehen cO

Ich hab ja geschrieben das das viele Fans sagen würden ^^ und ich wollte Euch nicht damit vergleichen ^^ ich wollte Euch bloss klarmachen, das alle bei dem Finalspiel für Spanien und ganz bestimmt nicht für Deutschland waren ^^. Und siehst du, schon wieder etwas was den Schiedsrichter angeht... Ihr werdet es nie lernen.

Und es ist halt einfach so, und wird immer so sein, die Deutschen sind Hochnässig, Arrogant etc. und die meisten Schweizer werden Euch immer hassen. (Ja diese Vorstellung gefällt mir ^^)

MFG
 
Lieber hochnässig als ein dreckiges rassisten pack(sry mußte sein is die reine wahrheit) nja ausserdem das mit dem schiri is norma da wir zimlich schlechte erfahrungen damit hatten *hust* italien*hust*...

Ps. is nich an alle gerichtet nur an leute wie der über mir ;|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das immer mitbekomme denken die wirlich noch das wir deutschen alle nazis sind o.O
ABER es gibt auch einige wenige ausnahmen die richtig gut drauf sind und deutschland mögen... jaja sowas gibt es
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück