Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gleiche ist ja wie viele Deutschen die Italiener hassen und jetzt vllt die Spanier...


vorurteile halt
 
Ascor, Du hast meiner Meinung nach Recht.

Das 3. Reich der Moderne ist das "Regime" in den USA, welches gezielt auf Volksverblödung und Stimmungfangerei durch die Medien setzt.

Das "Urbild der Demokratie" ist weit mehr von der (inter)nationalen Wirtschaft und dessen Verträgen mit der amerikanischen Regierung beeinflusst, als dass man glauben kann, dass die USA der so selbst ernannte "Weltpolizist" sei.
So ist es warscheinlich abzusehen, wenn Rüstungsfirmen der USA, Lobbyisten der Regierung, Verlusteinbußen vorweisen, der gegenwärtige Präsident mal locker in den Nahen Osten einmarschiert, um dort den "Frieden" zu gewährleisten...

Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Cowboy Bush zu tun, sondern ist schlicht und einfach mit der Abhängigkeit der Regierungen von den großen Wirtschaftskräften verknüpft.

Denkt ihr vielleicht, der Benzinpreis steigt, weil das Öl am versiegen ist? Das sind alles nur Absprachen zwischen Börsenmaklern, die bemüht sind, Kurse hoch zu treiben. (Ganz abgesehen vom steuerlichen Anteil von ca. 500%
angry.gif
)

Denk doch mal logisch über das nach was du hier schreibst, vielleicht siehst dus dann ja ein das,dass einfahc nur müll ist.

In afghanistan haben Terorristen (Taliban) regiert alos is der krieg auf jeden fall gerechtfertigt.
Im Irak Hat Saddam regiert, Der hat giftgasanschläge gegen einzelne Volksgruppen gemacht, Leute die etwas falsches gesagt haben sind verschwunden. AMerika hat den Krieg zwar aus falschen gründen (massenvernichtungseaffen) begonnen, aber auch der Krieg war auf jeden Fall gerechtfertigt.
Denn im Irak ging es zu wie im dritten Reich bevor die USA dort einmarschiert ist.

Also denkt doch etwas nach bevor ihr hier so nen müll schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also es ist ja allgemein bekannt das deutsche und engländer nicht die beste n freunde sind aber ich denke das man das nicht auf anwenden sollte denn es gibt immer solche und solche leute. klar ist damals etwas sehr schlimmes passiert aber es kann nicht sein das wir für die fehler unserer vorfahren immer noch leiden müssen...
aber es wird wohl noch eine lange zeit dauern bis das alle begriffen haben!
 
Ich spiele seit einiger Zeit schon auf dem englischen Server Al'Akir und bin auch ziemlich zufrieden damit...Aber warum hasst jeder (übertrieben ich weiß, sagen wir eher manche) was gegen Deutsche und gibt das auch noch offen im Partychann zu? Wenn man denjenigen aber anspricht, kommen so Sätze wie:

"Sry i cant explain that, cause i speak bad english"

Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo

MFG Mugrim

PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt
wink.gif


Wir ham die historische Arschkarte, und mit der werden noch unsere Kinder zu kämpfen haben. Shit happens, kann man nix machen
Und zu der Erklären warum Sie uns hassen, frage mal nen Nazi warum er Ausländer (Mitbürger mit Migrationshintergrund) hasst, wirkliche Gründe und Argumente giebt es kaum, aber man hat ja Vorurteile...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

darauf antworte ich Dir sehr sehr gerne.

1. Da wir absolut keine Identiät haben, außer durch Fussball oder ähnlichen Sportveranstaltungen wird sie mal sugeriert, sind wir damit sehr leicht zu provozieren.

2. Wenn Du stolz bist ein Türke zu sein bist Du ein stolzer Türke - wenn Du stolz bist Deutscher zu sein bist Du ein drecks Nazischwein - Fascho, Glatze u.s.w.

3. Die Medien - und da gibt es keine großen Ausnahmen mehr - sorgen dafür das wir uns permanent schuldig fühlen. Warum, weil wir wir 6 Millionen Juden in den Tod geschickt haben. Und das ist auch eine sehr schlimme Tatsache da kann niemand was dran rütteln.


So und jetzt kommen wir mal zum eingemachten.

Die oben aufgeführten Fakten führen dazu, das man immer und zu jeder Zeit als letzte Reissleine das Naziargument aus der Tasche ziehen kann. Jeder der nicht gegen Deutschland ist, der ist automatisch ein Nazi. Zuletzt konnte man z. B. auf der Grünnenparteitag der Jungrünen erleben wir Vorsitzende auf unsere Deutschlandfahne gepisst haben. All dies wird in den Medien nicht groß breitgetreten.

Schauen wir aber auf der anderen Seite mal nach was wir für die Menschen die uns täglich provozieren tun, so kommt dies noch als Grund sich aufzuregen oben drauf. Denn wenn man mal sieht, das wir jährlich einigen tausend Leuten die Möglichkeit geben ohne große Ristriktionen in unser "überschuldetes" Land einzuwandern (nachzuziehen), dann frag ich mich warum man uns deswegen auch noch hasst?!?! Nein es kommt noch besser wir haben es gewagt einen Einbürgerungstest zu machen :-( oje von 32 Fragen müssen 17 richtig beantwortet werden multiple choice...... Wenn ich mir da die Einwanderungsbestimmungen der USA etc. anschaue.

Darüber hinaus: Es gab Anfang der 80er Jahre ein Referendum der Bundestages indem steht sinngemäss.

Für die dauer von mindestens 2 Generationen sind Einwanderer Familien gegenüber den Einheimischen BEVORZUGT zu behandeln.

Und weil der Liebe Deutsche (oder Nazi) immer so dämlich ist und die selben Vollspacken wählt die ihm das antun, kann er auch von den um ihn herum lebenden Nationen keinen Respekt erwarten. Und wer glaubt z. B. Spanien oder Frankreich wären deshalb besser oder gar die Engländer tz tz fehlanzeige.

Schaut euch mal im Netz um und lest mal mehr in Blogs. Es gibt dort die gleichen Zustände. Die Länder werden von Bildungfremden Unterschichten aufgesucht um dort Transferleistungen abzugreifen und die einheimische Bevölkerung wird in den Ballungsgebieten regelrecht diskriminiert.

Beispiel Berlin: Heuer beschwert sich der Mitbegründer der TAZ (linkes Bildungsblatt) darüber das er für seine Tochter ein Schulzuweisung erhalten hat die folgendes bedeutet: Das liebe Mädchen darf jetzt auf eine Schule mit einem Ausländeranteil von 70 %. Damit hat der liebe Mann natürlich nicht gerechnet. Bei ihm hätte man doch eine Ausnahme machen MÜSSEN. Deshalb hat er zu einer großen Diskussion in einer Berliner Kirche geladen um evtl. eine eigene Schule zu gründen.

Wenn man jetzt nichts mit der TAZ anzufangen weiss nur soviel. Die TAZ quasi ein "Parteilblatt" der grünen und spiegelt auch deren Linke (deutschland verrecke) Ideologie wieder. In ihm wird viel Propagande betrieben die genau gegen uns dem Deutschen Volk geht. Immer mehr Zuzug von bildungsfernen Unterschichten und dann fängt man an zu heulen wenn die liebe Tochter die Schulbank mit diesen drücken darf.

Denn eins ist euch doch wohl selbst bekannt. Hat man ein bis zwei diese Leute in der Klasse, so ist der Unterricht schon fast nicht mehr machbar bei 70 % muss das Niveau nach unten geschraubt werden. Wir passen uns also nach unten an!

Ihr könnt mich einen Nazi nennen und der Thread wird vielleicht sogar gelöscht, aber das beweißt doch nur, das die Leute einfach jeglicher Kritik oder Meinung ein Verbot aufdrücken. Warum kann man eigentlich die Sachen nicht so ansprechen wie sie sind.

Das wir immer den Kopf hinhalten und wenn wir aufmucken bekommen wir von unseren Landsleuten und den die uns aus dem Ausland hassen doppelt was zurück. Wir müssen alles ertragen wegen den o. g. Gründen. Wir dürfen keine Flagge zeigen (so geschehen an einer Schule in Hannover <- verbot vom Rektor) u.s.w. Das schürt Hass. Und während jeder scheiß Deutscher sagen darf und Rentner in der U-Bahn halb totgeschlagen werden, baut die Regierung ihre Projekte gegen Rechts aus, weil die Städte ja förmlich überquellen von Nazis, Rassisten und Faschos /Ironie

Und was machen wir? Wir setzen uns abends vor dem Rechner zocken zocken zocken und wollen von all dem nichts Wissen. Einzelne wie ich sind sowieso alles drecks Nazis und faschos und dann ist auch schnell wieder vorbei. Wer würde sich schon mit jemanden solidarisieren der jemanden scheiß deutschen hilft wenn er im Buss sexuell genötigt wird.

Schuld an dem von Dir beschriebenen - Deutschenhass - trägst DU, trage ICH und TRAGEN wir eigentlich alle. Denn wir sind bequem. Die Kohle kommt rein, das Fernsehn und WoW ist bezahlt und wenn ein Freund von mir zusammen geschlagen wird - naund --- die ihn zusammengeschlangen haben halten doch zusammen, warum soll ich ihm helfen? Damit ich ein Fascho bin, ein Nazi und noch Flagge zeige das ich zu meinen Landleuten halte? Nähh

ANTIFA DEUTSCHLAND VERRECKE <--- xD Leute wie oft lese ich so ne scheiße im Handelschannel auf unserem Server wenn Deutschland ein Tor gemacht hat. Und dagegen dann S I E G - H E I L <-- von irgend welchen scheiß Braunbatzen.

Mich kotzt jeglicher radikalismuss an, seien es nun linke, rechte oder Migranten die uns normalen Bürgern das leben schwer machen. Alles zusammen gehört für mich in ein Arbeitslager! <- zwar auch radikal, aber dann ist Ruhe!

Grüsse

Sapper
 
In afghanistan haben Terorristen (Taliban) regiert alos is der krieg auf jeden fall gerechtfertigt.
Im Irak Hat Saddam regiert, Der hat giftgasanschläge gegen einzelne Volksgruppen gemacht, Leute die etwas falsches gesagt haben sind verschwunden. AMerika hat den Krieg zwar aus falschen gründen (massenvernichtungseaffen) begonnen, aber auch der Krieg war auf jeden Fall gerechtfertigt.
Denn im Irak ging es zu wie im dritten Reich bevor die USA dort einmarschiert ist.



quark seit die Amis mit ihren lakain im Irak eingefalln sind,sind doch mehr Iraker gestorben als es Sadam je fertiggebracht hat und das beste der krieg ums Öl würde durch lügen und täuschung von seiten der USA begonnen!
Und was ist aus dem Irak geworden ? nen Land voller chaos in dem jeden tag sich leute in die luft sprengen! toll gemacht USA kann man da nur sagen ...................... *kotz*
Das wirklich traurige ist doch aber das Sadam und bin Laden erst dank der aktiven(geld/waffen lieferungen/truppen ausbildung) unterstüzug der USA zu den männern werden konnten die sie schlussendlich wurden.

das gleiche ist ja wie viele Deutschen die Italiener hassen und jetzt vllt die Spanier.

Spanier hassen?warum sollte man ? ist doch wenigstens jeman EM meister geworden der es wirklich verdient hat!!! Nicht so wie bei der WM *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quark seit die Amis mit ihren lakain im Irak eingefalln sind,sind doch mehr Iraker gestorben als es Sadam je fertiggebracht hat und das beste der krieg ums Öl würde durch lügen und täuschung von seiten der USA begonnen!
Und was ist aus dem Irak geworden ? nen Land voller chaos in dem jeden tag sich leute in die luft sprengen! toll gemacht USA kann man da nur sagen ...................... *kotz*
Das wirklich traurige ist doch aber das Sadam und bin Laden erst dank der aktiven unterstüzug der USA zu den männern werden konnten die sie schlussendlich wurden.

Dafür gibt es jetzt etwas im Irak und in Afghanistan dass sich Freiheit nennt. Und Freiheit hat halt seinen Preisen.
 
ist jemanden schon mal aufgefallen dass fast immer wenn deutsche in kinofilmen mitspielen die den "bösen" spielen?
 
Dafür gibt es jetzt etwas im Irak und in Afghanistan dass sich Freiheit nennt. Und Freiheit hat halt seinen Preisen.

jup die mutter die ihre kinder in ner bombennacht verloren hat wird der USA auf immer dankbar sein .............. sorry aber diesen bescheuerten satz über freiheit kann auch nur einer erzähln der krieg nur übers TV erlebt .........
 
Ich denke, dass vorallem schlecht ausgebildete Amerikaner Deutsche hassen, sie kombinieren Deutschland=2. Weltkrieg=tote Amerikaner=Hass auf Deutsche.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso der Hass gegen Britney Spears!?!? Sie hat doch nichts getan! Leave Britney alone!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Also ich bin Ösi, und mag unsre Deutschen Nachbarn.

Kicken können sie aber net ^^
 
ist jemanden schon mal aufgefallen dass fast immer wenn deutsche in kinofilmen mitspielen die den "bösen" spielen?

Jo der Kinski, ich war immer froh ihn nicht im Dunkeln über den Weg gelaufen sein.

Wenn mir Sabbers13 Posts so anschau, auch wenn er 13 ist.

Gehört der Thread ev. schon vom Gesetz her oder zumindest deshalb CLOSED weil er nun mal garnix hier zu suchen hat. Zumindest unsachliche Sichtweisen die immer nur in einer Richtung zeigen, nannte man schon mal ..ganz anders.

Sowas sollte garnicht passieren, und sachliche Diskussion hört da auf, wo nur immer eine Sichtweise eingeblendet wird.

>Und weil der Liebe Deutsche (oder Nazi) immer so dämlich ist und die selben Vollspacken wählt die ihm das antun, kann >er auch von den um ihn herum lebenden Nationen keinen Respekt erwarten. Und wer glaubt z. B. Spanien oder >Frankreich wären deshalb besser oder gar die Engländer tz tz fehlanzeige

Da ich ja der deutsche in deinen Augen lieb und dämlich ist, warum wanderst Du nicht aus?

Geh mal auswandern - zur Selbsterfahrung
Ich wünsch dir im fremden Land dann mal keine "lieben-dämlichen" Nicht-/-Deutschen die Dir helfen,
dann kannst du mal die Erfahrung machen wie man sich über "liebe-dämliche" Menschen freuen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal dran gedacht wieviele Engländer auf den Englischen Servern spielen? Hab letztens nen alten Gildenkollegen besucht(er ist Italiener und hat auf nen Englischen Server gewechselt weil er Englisch besser kann als Deutsch). In der Gilde(40 Mann) war NICHT EIN Engländer. Und die die da waren waren sehr nett.

Und hier die Geschichte raus zu kramen bzw Politik ins Spiel zu bringen bei WoW war schon immer Falsch. Dann müssten ja alle Deutschen die Türken auf den deutschen Servern hassen.

Das Problem was ich von anderen gehört habe ist: Auf den englischen Servern wird die englische Sprache vorrausgesetz. Auf den deutschen die deutsche Sprache.
Guggt euch mal die Flamethreads an zB von Türken die in türkisch gesprochen haben wie die auf unseren Servern zur Sau gemacht wurden von Deutschen?! Da ist es egal, da wird Deutsch als Pflichtsprache hingestellt und null toleranz gezeigt. Warum sollte den auf den englischen Servern total die toleranz für die armen deutschen Spieler gezeigt werden? Kanns verstehen wenn jemand angepöbelt wird dann.

Und dann noch was: Warum spielt ihr auf englischen Servern wenn ihr kein Wort versteht? (ist nicht böse gemeint aber mal ne ernsthafte frage)

Ach ja und beste Beispiel gestern: Deutschland verliert. Deutschland verlangt immer mit Samthandschuhn angefasst zu werden, aber selber machen sie es nicht besser. Türken und Portugiesen wurden während der EM (Wobei Türken auch schon vorher) in den Handelschanneln bööse richtig böse ausgelacht etc pp und zur Sau gemacht. Jetzt hat Deutschland verloren nun klappe halten.

Erstmal an die eigene Nasenspitze fassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde mal sagen, das viele Deutsche sich einfach mal nicht "benehmen" und auch Fremdenfeindlich sind...

Gutes Beispiel war Fußball vor dem Spiel gegen Türkei:
Handelschannel war voll gespammt mit Diskriminierungen, Beleidigungen und auch Nazi gehabe... Und kaum einer hat was dagegen gesagt / gemacht.
 
wenn ich als nazi beschimpft werde is das erste das ich frage,
"erklär mir doch mal bitte was nazi bedeutet oder wasn n nazi is?"

dann hab ich shcon zu 90% gewonnen
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück