Ascor, Du hast meiner Meinung nach Recht.
Das 3. Reich der Moderne ist das "Regime" in den USA, welches gezielt auf Volksverblödung und Stimmungfangerei durch die Medien setzt.
Das "Urbild der Demokratie" ist weit mehr von der (inter)nationalen Wirtschaft und dessen Verträgen mit der amerikanischen Regierung beeinflusst, als dass man glauben kann, dass die USA der so selbst ernannte "Weltpolizist" sei.
So ist es warscheinlich abzusehen, wenn Rüstungsfirmen der USA, Lobbyisten der Regierung, Verlusteinbußen vorweisen, der gegenwärtige Präsident mal locker in den Nahen Osten einmarschiert, um dort den "Frieden" zu gewährleisten...
Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Cowboy Bush zu tun, sondern ist schlicht und einfach mit der Abhängigkeit der Regierungen von den großen Wirtschaftskräften verknüpft.
Denkt ihr vielleicht, der Benzinpreis steigt, weil das Öl am versiegen ist? Das sind alles nur Absprachen zwischen Börsenmaklern, die bemüht sind, Kurse hoch zu treiben. (Ganz abgesehen vom steuerlichen Anteil von ca. 500%)
Ich spiele seit einiger Zeit schon auf dem englischen Server Al'Akir und bin auch ziemlich zufrieden damit...Aber warum hasst jeder (übertrieben ich weiß, sagen wir eher manche) was gegen Deutsche und gibt das auch noch offen im Partychann zu? Wenn man denjenigen aber anspricht, kommen so Sätze wie:
"Sry i cant explain that, cause i speak bad english"
Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo
MFG Mugrim
PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt
In afghanistan haben Terorristen (Taliban) regiert alos is der krieg auf jeden fall gerechtfertigt.
Im Irak Hat Saddam regiert, Der hat giftgasanschläge gegen einzelne Volksgruppen gemacht, Leute die etwas falsches gesagt haben sind verschwunden. AMerika hat den Krieg zwar aus falschen gründen (massenvernichtungseaffen) begonnen, aber auch der Krieg war auf jeden Fall gerechtfertigt.
Denn im Irak ging es zu wie im dritten Reich bevor die USA dort einmarschiert ist.
das gleiche ist ja wie viele Deutschen die Italiener hassen und jetzt vllt die Spanier.
quark seit die Amis mit ihren lakain im Irak eingefalln sind,sind doch mehr Iraker gestorben als es Sadam je fertiggebracht hat und das beste der krieg ums Öl würde durch lügen und täuschung von seiten der USA begonnen!
Und was ist aus dem Irak geworden ? nen Land voller chaos in dem jeden tag sich leute in die luft sprengen! toll gemacht USA kann man da nur sagen ...................... *kotz*
Das wirklich traurige ist doch aber das Sadam und bin Laden erst dank der aktiven unterstüzug der USA zu den männern werden konnten die sie schlussendlich wurden.
Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo
Dafür gibt es jetzt etwas im Irak und in Afghanistan dass sich Freiheit nennt. Und Freiheit hat halt seinen Preisen.
Also ich bin Ösi, und mag unsre Deutschen Nachbarn.
Kicken können sie aber net ^^
ist jemanden schon mal aufgefallen dass fast immer wenn deutsche in kinofilmen mitspielen die den "bösen" spielen?
Dann müssten ja alle Deutschen die Türken auf den deutschen Servern hassen.