Isaak Mc Cool
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
ihr auch net
Aber auch nur weil wir keine Skischuhe tragen dürfen
ihr auch net
Jo der Kinski, ich war immer froh ihn nicht im Dunkeln über den Weg gelaufen sein.
Wenn mir Sabbers13 Posts so anschau, auch wenn er 13 ist.
Gehört der Thread ev. schon vom Gesetz her oder zumindest deshalb CLOSED weil er nun mal garnix hier zu suchen hat. ?
>Und weil der Liebe Deutsche (oder Nazi) immer so dämlich ist und die selben Vollspacken wählt die ihm das antun, kann >er auch von den um ihn herum lebenden Nationen keinen Respekt erwarten. Und wer glaubt z. B. Spanien oder >Frankreich wären deshalb besser oder gar die Engländer tz tz fehlanzeige
Da ich ja der deutsche in deinen Augen lieb und dämlich ist, warum wanderst Du nicht aus?
Geh mal auswandern - zur Selbsterfahrung
Ich wünsch dir im fremden Land dann mal keine "lieben-dämlichen" Nicht-/-Deutschen die Dir helfen,
dann kannst du mal die Erfahrung machen wie man sich über "liebe-dämliche" Menschen freuen könnte.
Schwachsinn! Kein Mensch, ausser den deutschen selbst intressiert sich heute noch dafür. Zu mir hat ein Amerikaner mal gesagt: "Hier bei uns würde dich keiner für eure Vergangenheit verurteilen!"
Die einzigsten die sich darüber aufregen sind ein paar pubertierende Teenies die Dünnpfiff von sich geben, von daher braucht man sich nicht wirklich den Kopf darüber zu zerbrechen. Links liegenlassen und drauf sch*****n
gewürzt mit einen besonders üblen Genozid das wird man euch nicht so schnell verzeihen.
Euer Problem is folgendes!
Nehmen wir die EM jetzt smile.gif
Die Deutschen sagen nie das die gegnerische Mannschaft klar stärker und besser war, sondern das die Deutschen nen schlechten tag hatten .
Keiner Interresiert sich für den WW2 , eher dafür das ihr alles verdeutscht,
zb: eure urlaubsländer wie Mallorca, Frankreich, Österreich, Griechenland, Schweiz
Nur wenige Interessieren sich für Kultur , nur zum Saufen kommt ihr , und macht euch über unsere kultur lustig.
.....
Ich denke nicht, daß man das so sagen kann. Deutschland genießt weltweit sicher einen bessern Ruf als viele denken, was man allerdings oft nicht so mitkriegt weil meist nur Negativmeldungen hier bekannt werden.Leider ist dieses Bild von Deutschland wirklich sehr verbreitet und Deutschland ist im Ausland ja auch net wirklich beliebt. Man kann eben nur jedem Deutschen raten das Gegenteil zu leben,Toleranz gegenüber andern zu zeigen und mit gutem Beispiel voran zu gehen....
Ich als Deutscher sag mal so:Euer Problem is folgendes!
Nehmen wir die EM jetzt
Die Deutschen sagen nie das die gegnerische Mannschaft klar stärker und besser war, sondern das die Deutschen nen schlechten tag hatten .
Mit dieser Erbsünde müssen Deutsche für sehr lange Zeit leben lernen.
und genau das ist es, ihr könnt es einfach nicht hinnehmen wenn man euch etwas sagt.
Musst du gleich kontern?
und genau das ist es, ihr könnt es einfach nicht hinnehmen wenn man euch etwas sagt.
Musst du gleich kontern? mit irgendwelchen Beleidigungen? das is euer Problem.