Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr auch net
tongue.gif
biggrin.gif

Aber auch nur weil wir keine Skischuhe tragen dürfen
dance.gif
 
Jo der Kinski, ich war immer froh ihn nicht im Dunkeln über den Weg gelaufen sein.

Wenn mir Sabbers13 Posts so anschau, auch wenn er 13 ist.

Gehört der Thread ev. schon vom Gesetz her oder zumindest deshalb CLOSED weil er nun mal garnix hier zu suchen hat. ?


>Und weil der Liebe Deutsche (oder Nazi) immer so dämlich ist und die selben Vollspacken wählt die ihm das antun, kann >er auch von den um ihn herum lebenden Nationen keinen Respekt erwarten. Und wer glaubt z. B. Spanien oder >Frankreich wären deshalb besser oder gar die Engländer tz tz fehlanzeige

Da ich ja der deutsche in deinen Augen lieb und dämlich ist, warum wanderst Du nicht aus?

Geh mal auswandern - zur Selbsterfahrung
Ich wünsch dir im fremden Land dann mal keine "lieben-dämlichen" Nicht-/-Deutschen die Dir helfen,
dann kannst du mal die Erfahrung machen wie man sich über "liebe-dämliche" Menschen freuen könnte.


Du hast die Ironie dabei nicht erkannt. Er beschwert sich über etwas, zu dem er durch sein Nichtstun oder gerade durch sein eigenes tun selbst beiträgt. Denn würde er eine Regierung unterstützen die diese Provokationen und den deutschen Hass unterbindet, würde es das Problem nicht geben. Es beißt sich also die Katze selbst in den Schwanz.

Viele sehen das aber genauso wie ich es geschrieben habe. Ein Volk das nach außen hin sich so dermaßen selbst hasst, das nimmst du als normaler Mensch doch nicht ernst. Und sind wir doch mal ehrlich - wer von euch würde denn einen deutschen als Vorbild nehmen als jugendtlicher? Na? 2 pac, 50 cent, Madona, u.s.w. Nur wenn man Fussball ist, dann will man auch mal wie Poldi sein aber sonst wird allem amerikanischen scheiß nachgeeifert.

Und deine lachhafte Anspielung auf das Alter, zeigt mal wieder das Du nur in einer Sache Meister bist POLEMIK!

Oder vielleicht bist du ja ein Kater (wenn Kater bedeutet das Du eine Katze bist) dann sei stolz, wir haben wenige Katzen die schreiben können, aber für mehr wirds wohl auch nicht reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier eine kleine, aber feine, Zusammenstellung der Gruppen, über die auf deutschen Servern auf übelste Weise hergezogen wurde: Türken, Russen, Chinesen, Amerikaner, Schwule, Juden, Polen, Österreicher, Türken, Schwule, Engländer, Türken, Türken, Russen.
Zitate: "Hier spricht keiner englisch, geh zurück auf deinen scheiß englischen server!", (Türken verloren gegen D): "Türken geht zurück nach D, da gefällts euch eh besser." "Scheiß Russe/Jude/Schwuchtel!" hachja...
Idioten, die sich nur durch Flamen anderer besser fühlen können, gibt es überall. Und da hilft natürlich das Stereotyp des Nazis.
Möge die Macht nicht mit ihnen sein.
Ich habe gesprochen.
 
Schwachsinn! Kein Mensch, ausser den deutschen selbst intressiert sich heute noch dafür. Zu mir hat ein Amerikaner mal gesagt: "Hier bei uns würde dich keiner für eure Vergangenheit verurteilen!"
Die einzigsten die sich darüber aufregen sind ein paar pubertierende Teenies die Dünnpfiff von sich geben, von daher braucht man sich nicht wirklich den Kopf darüber zu zerbrechen. Links liegenlassen und drauf sch*****n


DAS würde ich eher nicht sagen. Dann warst du wohl noch nie in Groß Britanien?!
Ich habe über 3-4 Ecken da Verwandte, ich kann in der Gegend (ist zwar was kleiner) dort in keinen Pub gehen
um ein Bier zutrinken, was ohnehin nicht so mein Fall ist. Ohne abwertend, sprich extrem distanziert,
auf übelste Weise angepöbelt werden etc...
Mir hat das mal einer der mir aufs Maul gegeben hat erklärt.
Übersetzt" Schau mal du N*** Schwein. Wir Engländer sehen das so. Entweder hat man die Krauts an der Kehle,
oder röchelnd zu seinen Füßen.-Und das war kein Jugendlicher-

Natürlich, gibt es auch Briten, die vorallem höflich und zuvorkommend sind. Aber, es ist leider Gottes immernoch so.
 
Nun Deutsche werden aus guten Grund in Europa und auch in vielen Ländern der Welt gehaßt.
Das diese Kacknoobs von euren Großeltern den aus Österreich verjagten Schickelgruber groß gemacht haben und damit verantwortlich zeichnen für das größte bekannte Unglück der letzten zweitausend Jahre gewürzt mit einen besonders üblen Genozid das wird man euch nicht so schnell verzeihen.
Natürlich kann ein nach fünfundvierzieg Geborener nichts für die Taten seiner Eltern aber man wird es euch dennoch noch viele Generationen lang vorhalten.
Achtet einfach auf euren Schatten wenn ihr den Boden eurer ehemalgigen Kriegsgegner betretet. Euer Schatten trägt dann Uniform. Die Uniform der SS.

Mit dieser Erbsünde müssen Deutsche für sehr lange Zeit leben lernen.


Ein Trost sei euch das in tausend Jahren kein Hahn mehr danach kräht.
 
als ich mal auf dem testsserver vor ein paar patches unterwegs was wurde dort auch im tradechat ein deutscher, der einem engländer (zumindest hat dieser englisch geschrieben) als nazi bezeichnet, nur weil er dem engländer bei irdendwas widersprochen hat. er war nicht mal unhöflich. aber da es dem engländer nicht gepasst hat kam gleich das wort nazi auf. das hatte sich auch ein paar mal wiederholt, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
aber wenn das häufig vorkommt würde ichs einem gm melden.
MFG
 
naja sie haben nur gewonnen weil sie den russen und Ami an der seite hatten da würd ich auch komplexe haben ^^
 
Euer Problem is folgendes!

Nehmen wir die EM jetzt
smile.gif


Die Deutschen sagen nie das die gegnerische Mannschaft klar stärker und besser war, sondern das die Deutschen nen schlechten tag hatten .

Das is jedes mal so.

2. Finde ich das ihr sehr Eingebildet und arrogant seit, und man teilweise 0 tolleranz von euch bekommt,

Keiner Interresiert sich für den WW2 , eher dafür das ihr alles verdeutscht,
zb: eure urlaubsländer wie Mallorca, Frankreich, Österreich, Griechenland, Schweiz

Nur wenige Interessieren sich für Kultur , nur zum Saufen kommt ihr , und macht euch über unsere kultur lustig.

.....

Und hier in diesem Thread beantwortet ihr Deutschen wieder selber die frage. "Die einen sind schlecht zu uns" . Man sollte vorher selber mal kucken wie man rüberkommt bevor man andere beschuldigt!

Mfg "ein nicht deutscher"
 
gewürzt mit einen besonders üblen Genozid das wird man euch nicht so schnell verzeihen.

des problem ist eigentlich nur, das dieser bei uns besonders groß war.
nenne mir mal einen industrienation die keinen verursacht hat oder in kriegen/kolonien ähnliche scheiße gebaut hat.

des kuriose an der menscheit ist allerdings das, das es auch völker gibt die uns dafür würdigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher wars auch in WarCraft 3 ziemlich hart, da sah ein spiel schon oft so aus:

ich: hi, from?

er: rus, u ?

ich: ger

er: lol nazi

<player has left the game>


Euer Problem is folgendes!

Nehmen wir die EM jetzt smile.gif

Die Deutschen sagen nie das die gegnerische Mannschaft klar stärker und besser war, sondern das die Deutschen nen schlechten tag hatten .


lol guck mal heute steht sogarin der bild (was etwa deinem niveau entsprechen dürfte) "Die Spanier waren einfach besser" als headline, so viel zum thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum muss man denn von jedem gemocht werden. dass klappt eh nicht!
Und bei Leuten, die dumm genug sind so einen Unsinn von sich zu geben, bin ich sogar ganz froh wenn sie mich nicht mögen.
Was hätte ich auch davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner Interresiert sich für den WW2 , eher dafür das ihr alles verdeutscht,
zb: eure urlaubsländer wie Mallorca, Frankreich, Österreich, Griechenland, Schweiz

Nur wenige Interessieren sich für Kultur , nur zum Saufen kommt ihr , und macht euch über unsere kultur lustig.

.....

hihi als wär das bei den Engländern zB ned das gleiche in grün
bzw wie kann man als Gast in nem land alles eindeutschen?bring die da ihre eigenen tapeten mit? Oo
wenn der gastgeber,um die grosse kohle zu fahrn,sich auf seine gäste einstellt wessen prob ist das dann? das des gastes oder des gastgebers ?
 
Aber ganz oft auf den internationalen Testservern brüllen die auch ständig rum *übersetzt*: "Redet englisch, das hier ist ein englischer Server". Aus einem internationalen Server kann ja wohl jeder seine Muttersprache reden!

Aber was die härte ist, das die Engländer uns alle für Nazis halten. Irgentwann kam mal der Satz im Handelschat *übersetzt*: "Ich bin schwarzer, killst du mich jetzt?"...

Ist finde das so schlimm das die immer noch an die Zeit von vor 50 Jahren festhalten. Die meisten von uns haben da noch nicht einmal gelebt! Und die dann immer mit "Vote for bann HITLER". Ist finde das nicht so gut. Was für 50 Jahren passiert ist, kann keiner mehr rückgängi machen.
 
Leider ist dieses Bild von Deutschland wirklich sehr verbreitet und Deutschland ist im Ausland ja auch net wirklich beliebt. Man kann eben nur jedem Deutschen raten das Gegenteil zu leben,Toleranz gegenüber andern zu zeigen und mit gutem Beispiel voran zu gehen....
Ich denke nicht, daß man das so sagen kann. Deutschland genießt weltweit sicher einen bessern Ruf als viele denken, was man allerdings oft nicht so mitkriegt weil meist nur Negativmeldungen hier bekannt werden.
Ich denke, daß z.B. die WM 2006 vielen ein anderes Bild von uns gezeigt hat (was man danach immer wieder in der Presse lesen konnte), oder auch das wir uns nicht dem Krigestreiber George DoubleBush zum Sklaven gemacht haben, weshalb wir in gewissen (Kriesen-)Regionen einen wesentlich besseren Ruf genießen als andere Nationen.

Was das mit dem Unwissen über Hitler angeht, nun einige lernen in der Schule wohl eher die nationale Geschichte und der WW2 gerade aus dt. Sicht wird da nur am Rand behandelt (wir haben damals z.B. auch fast nicht über die amerikanische Geschichte gelernt, klar, wir haben ja genug eigene). Also wenn jemand nicht weiß, daß Hitler nicht mehr lebt (auch wenn´s ´ne riesen Bildungslücke ist) heißt es noch lange nicht, daß er uns für Nazis hält oder ein schlechtes Bild von Deutschland hat.

Und was diese Engländer angeht... egal wo du hinschaust, es gibt immer ein paar "ewig Gestrige", in England, Frankreich, Holländer "lieben" uns ja auch nicht gerade, selbst bei den Israelis werden wir noch ewig die "Bösen" sein, und auch wir haben noch genug dieser Hirnlosen. Vielleicht ändert sich das irgend wann mal wenn die Kriegsgenerationen ausgestorben sind, aber bis dahin wird es immer irgendwo Fremdenhass geben.

Wenn Du auf anderen Servern auf solche Deppen triffst laß dich garnicht provozieren, du wirst es leider eh nicht ändern können.

Euer Problem is folgendes!
Nehmen wir die EM jetzt
Die Deutschen sagen nie das die gegnerische Mannschaft klar stärker und besser war, sondern das die Deutschen nen schlechten tag hatten .
Ich als Deutscher sag mal so:
Die Spanier waren klar die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.
top.gif

Die Deutschen sind (was Fußball angeht) doch eher ´ne Gurkentruppe die oft mit viel Glück weiterkommt.
 
und genau das ist es, ihr könnt es einfach nicht hinnehmen wenn man euch etwas sagt.

Musst du gleich kontern? mit irgendwelchen Beleidigungen? das is euer Problem.
 
Ein Kollege hier von mir ist öfter mal in den USA auf Meetings und er bekommt relativ oft zu hören, er wäre ein Nazi und was für schlimme Dinge die Nazis getan haben und die Amerikaner sind dann der ansicht, er habe sich das gefallen zu lassen. Da brechen regelmäßig größere "Gefechte" aus, wenn er ihnen dann an den Kopf wirft, dass sie ja auch ihre Indianer geschlachtet und die Japaner verstrahlt haben.

Was Engländer betrifft... naja... das ist einfach eine ganz ganz andere Mentalität. das fängt z.B. bei dem, was sie gern essen schon an. Ich persönlich käme noch eher mit der französischen Mentalität als mit der englischen Mentalität zurecht und jetzt habe ich persönlich eigentlich auch schon eher ein "unbehagliches gefühl" gegen franzosen, wohl einfach deshalb, weil ich eigentlich in meinem südbayrischen kuhdorf noch nie einen leibhaftigen gesehen habe.

Österreich <-> Deutschland... naja... das mag auch so eine sache sein. Ich komme persönlich sehr gut mit Österreichern klar... sind ja auch nicht weit weg... Auf jeden fall komme ich mit der österreichischen Mentalität besser klar, als mit der norddeutschen... wobei da die landschaftlichen unterschiede schon ins gewicht fallen usw. Ich hab auch einige österreichische freunde, die ich gern mal necke und umgekehrt... aber das ist eigentlich niemals ernst gemeint...

es ist halt alles eine frage der mentalität der einzelnen bevölkerungsgruppe, wie sie auf fremde zu sprechen sind.


Mit dieser Erbsünde müssen Deutsche für sehr lange Zeit leben lernen.

Du willst also sagen, dass es sowas wie vererbte Sünde gibt, ja? Dir ist aber auch klar, dass du jedem europäischen und nichteuropäischen Land auf dieser Welt, so du nur tief genug gräbst, etwas nachweisen kannst, das so bedeutend ist, dass es eine Erbsünde wert wäre, wenn du nur tief genug gräbst? Wie schon oben erwähnt und hier nochmal als Beispiel angeführt: Hiroshima, Nagasaki und die Indianermorde der USA.

Der Punkt ist einfach der: Der Sieger schreibt die Geschichte.

Von daher ist die Einstellung der Anderen Länder vielleicht recht... GErecht aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und genau das ist es, ihr könnt es einfach nicht hinnehmen wenn man euch etwas sagt.

Musst du gleich kontern?

Lieber Nicht-Deutscher.
rolleyes.gif


Das hat gar nichts mit "hinnehmen" zu tun. Nur wer meint austeilen zu müssen, der sollte dann auch eine Antwort vertragen können.
victory.gif
 
ne antworten ist doch so ne typische deutsche unsitte
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und genau das ist es, ihr könnt es einfach nicht hinnehmen wenn man euch etwas sagt.

Musst du gleich kontern? mit irgendwelchen Beleidigungen? das is euer Problem.


Hast du mit diesem Post was anderes getan? Oder wolltest du (in einem Forum 0o) einen Monlog führen?
 
Geh nach Irland ;-)

Da hassen sie die Engländer und lieben die Deutschen, weil Engländer die Deutschen hassen...

Mal ehrlich, dieses gehasse hasse ich wie die Pest !

ALLE, selbst Bayern, sind Menschen und ALLE , sogar die Bayern, haben gleiches Recht wie alle anderen Menschen auch

Hass gehört gebannt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück