Neque neque
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 23
auch erst gedacht, aber es geht ja um rasissmus IN WoWkein jemand diese thema bitte vershcieben gehört ja nicht zu wow
auch erst gedacht, aber es geht ja um rasissmus IN WoWkein jemand diese thema bitte vershcieben gehört ja nicht zu wow
Hmm, ich möchts mal so Ausdrücken:
Es ist halt so, dass viele Schweizer die Deutschen nicht mögen, weil viele Deutsche zu hochnässig sind, zu arrogant, so im Sinne "Wir sind die besten, der Rest ist Dreck".
Ich gehöre auch zu diesen Schweizern ^^, nicht das ich Rassistisch oder so bin, aber hier in der Schweiz erlebt man das fast jeden Tag ^^. Es ist nicht so, dass alle Deutsche sich so benehmen (Habe auch Kumpels aus Deutschland) aber die meisten ^^ (und die hälfte der meisten, bemerken es nichteinmal selber xD). Ein gutes Beispiel hierfür ist die EM ^^, ich bin kein Fussballfan, aber ich wollte unbedingt das Deutschland NICHT EM-Meister wird und dies, damit die eingebildete Sorte der Deutschen, mal eins auf die Nase kriegen ^^. Ich habe zum Beispiel gehört wie Deutsche Fans dazu befragt wurden, wer wohl die EM (Gegen Spanien, letztes Spiel) gewinnen würde und wie der Spielstand aussehen würde, die antworten waren wiedereinmal typisch: "Wir gewinnen 4:0" / "Wir werden sowiso gewinnen" / "Die Spanier haben keine Chance" / etc.. Ich sage jetzt nicht das dass unbedingt was mit den Deutschen zu tun hat, da auch Fans solche Worte von sich geben ^^, aber ein kleines Beispiel ist es trozdem. Alle Bekannten von mir, waren für Spanien ^^, auch meine Freunde etc. hofften das Spanien gewinnen würde um den Deutschen eins auszuwischen ^^. Und ich persönlich bin froh das Deutschland erst im Finale rausgeflogen ist, dann ist es noch ein wenig schlimmer *lach*.
Wenn die Deutschen sich höher stellen als das Sie es wirklich sind, oder immer neunmalkluge, besserwisserische antworten von sich geben (Ich sage NICHT das dies alle betrifft, höchstens die, die sich gleich mit einem Zitat oder ähnlichem beschwerden ^^), nicht richtig zuhören wollen, nach dem Motto "Ich weiss es sowiso besser" leben, werden die meisten weiterhin unfreundlich zu den Deutschen bleiben, und dass mit Recht ^^.
Es gibt ja auch Hochnässige Schweizer, aber bei den Deutschen, sind es übermässig Hochnässige Leute ^^.
P.S: Die Deutschen sind schlechte Verlierer ^^, gestern in WoW-Chat, haben Sie angefangen über den Schiedsrichter abzulästern, nur weil Sie es sich nicht eingestehen konnten. ^^
Naja.. das wars mal von einem Schweizer ^^, Ihr könnt gerne ne Umfrage in der Schweiz machen, aber ich würde Euch davon abraten, das Ergebniss wäre erschreckend Schlecht für die Deutschen xD..
MFG
Faimith
Ich gehöre auch zu diesen Schweizern ^^, nicht das ich Rassistisch oder so bin, aber hier in der Schweiz erlebt man das fast jeden Tag ^^. Es ist nicht so, dass alle Deutsche sich so benehmen (Habe auch Kumpels aus Deutschland) aber die meisten ^^ (und die hälfte der meisten, bemerken es nichteinmal selber xD). Ein gutes Beispiel hierfür ist die EM ^^, ich bin kein Fussballfan, aber ich wollte unbedingt das Deutschland NICHT EM-Meister wird und dies, damit die eingebildete Sorte der Deutschen, mal eins auf die Nase kriegen ^^. Ich habe zum Beispiel gehört wie Deutsche Fans dazu befragt wurden, wer wohl die EM (Gegen Spanien, letztes Spiel) gewinnen würde und wie der Spielstand aussehen würde, die antworten waren wiedereinmal typisch: "Wir gewinnen 4:0" / "Wir werden sowiso gewinnen" / "Die Spanier haben keine Chance" / etc..
Alle Bekannten von mir, waren für Spanien ^^, auch meine Freunde etc. hofften das Spanien gewinnen würde um den Deutschen eins auszuwischen ^^. Und ich persönlich bin froh das Deutschland erst im Finale rausgeflogen ist, dann ist es noch ein wenig schlimmer *lach*.
also wenn ich mir angucke wie die Leute in den /2 gestern nach dem EM-Finale abgegangen sind....
"Sch****-Spanier" und der gleichen mehr.... der "Schiri war gekauft", die "Spanier alle gedopt" und "homosexuell" und da wundert ihr euch wenn grade in WoW diese überheblich kindische Art nicht positiv aufgenommen wird? hauptsache als Österreicher durfte ich mir anhören, daß uns ja "Lehmann ganz alleine plattmacht", wir eh "mindestens mit 4:0 heimgeschickt" werden, wir Österreicher ja "alle trottel" wären etc... nur gestern abend durfte man nicht laut sagen, daß Spanien gewonnen hatte, sonst flames von allen seiten....
und nu beschwerst du lieber TE dich, daß du als außenseiter behandelt wirst wie der letzte dreck? so ist es halt nunmal wenn man nicht "dazugehört".... versuch mal auf nem deutschen server mit nem bissl englisch irgendwas zu erreichen, oder erzähl den leuten du kommst aus polen.... sicher n lustiges erlebnis...
Hmm, ich möchts mal so Ausdrücken:
Es ist halt so, dass viele Schweizer die Deutschen nicht mögen, weil viele Deutsche zu hochnässig sind, zu arrogant, so im Sinne "Wir sind die besten, der Rest ist Dreck".
Ich gehöre auch zu diesen Schweizern ^^, nicht das ich Rassistisch oder so bin, aber hier in der Schweiz erlebt man das fast jeden Tag ^^. Es ist nicht so, dass alle Deutsche sich so benehmen (Habe auch Kumpels aus Deutschland) aber die meisten ^^ (und die hälfte der meisten, bemerken es nichteinmal selber xD). Ein gutes Beispiel hierfür ist die EM ^^, ich bin kein Fussballfan, aber ich wollte unbedingt das Deutschland NICHT EM-Meister wird und dies, damit die eingebildete Sorte der Deutschen, mal eins auf die Nase kriegen ^^. Ich habe zum Beispiel gehört wie Deutsche Fans dazu befragt wurden, wer wohl die EM (Gegen Spanien, letztes Spiel) gewinnen würde und wie der Spielstand aussehen würde, die antworten waren wiedereinmal typisch: "Wir gewinnen 4:0" / "Wir werden sowiso gewinnen" / "Die Spanier haben keine Chance" / etc.. Ich sage jetzt nicht das dass unbedingt was mit den Deutschen zu tun hat, da auch Fans solche Worte von sich geben ^^, aber ein kleines Beispiel ist es trozdem. Alle Bekannten von mir, waren für Spanien ^^, auch meine Freunde etc. hofften das Spanien gewinnen würde um den Deutschen eins auszuwischen ^^. Und ich persönlich bin froh das Deutschland erst im Finale rausgeflogen ist, dann ist es noch ein wenig schlimmer *lach*.
Wenn die Deutschen sich höher stellen als das Sie es wirklich sind, oder immer neunmalkluge, besserwisserische antworten von sich geben (Ich sage NICHT das dies alle betrifft, höchstens die, die sich gleich mit einem Zitat oder ähnlichem beschwerden ^^), nicht richtig zuhören wollen, nach dem Motto "Ich weiss es sowiso besser" leben, werden die meisten weiterhin unfreundlich zu den Deutschen bleiben, und dass mit Recht ^^.
Es gibt ja auch Hochnässige Schweizer, aber bei den Deutschen, sind es übermässig Hochnässige Leute ^^.
P.S: Die Deutschen sind schlechte Verlierer ^^, gestern in WoW-Chat, haben Sie angefangen über den Schiedsrichter abzulästern, nur weil Sie es sich nicht eingestehen konnten. ^^
Naja.. das wars mal von einem Schweizer ^^, Ihr könnt gerne ne Umfrage in der Schweiz machen, aber ich würde Euch davon abraten, das Ergebniss wäre erschreckend Schlecht für die Deutschen xD..
MFG
Faimith
Sorry, aber du redest richtigen Müll:
1. Die Deutschen sind sicher nich hochnäsig, gib doch bitte mal n Beispiel dafür ab?!
Ach ja und wie kommt man drauf ne Nation hochnäsig zu nennen? Kennst du so viele Leute?
(Is nich die Schweiz das beste Beispiel?!)
...
Du bist ein ignoranter Dummschwätzer der von nichts ne Ahnung hat aber seine Klappe ganz weit aufreisst...
Vollpfosten echt...
Ich spiele seit einiger Zeit schon auf dem englischen Server Al'Akir und bin auch ziemlich zufrieden damit...Aber warum hasst jeder (übertrieben ich weiß, sagen wir eher manche) was gegen Deutsche und gibt das auch noch offen im Partychann zu? Wenn man denjenigen aber anspricht, kommen so Sätze wie:
"Sry i cant explain that, cause i speak bad english"
Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo
MFG Mugrim
PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt
sehr schönes beispiel; "ich hab recht und alle andern sind vollpfosten...."
du bringst es auf den Punkt... und das war leider nichtmal ironisch
btw: wenn du schon rechtschreibflames zum besten gibst: hochnäsig kommt mit einem s aus... das hat nix mit Nässe zu tun sondern mit deiner Nase...
@Gwyned:
du bist da etwas OT, aber seis drum; zu deinem "die sind auch schuld" *mitdemfingerzeig* kann man eh nurnoch sagen, daß ihr ja selbst auch die opfer sein wollt... also bitte benutze für solche Beiträge einschlägige Foren (die NPD hat sicher ein offenes Ohr für solche Interpretationen der Geschichte) und erspare uns diese blamage... brennende Asylantenheime in Ostdeutschland sprechen ohnehin eine eigene Sprache...
Ich bin froh das Deutschland verloren hat und in gewisser Weise aus dem selben Grund wie einer meiner Vorposter, nämlich das der arrogante Teil der deutschen Bevölkerung mal eins auf die Nase bekommt. ^ ^
Ich spiele seit einiger Zeit schon auf dem englischen Server Al'Akir und bin auch ziemlich zufrieden damit...Aber warum hasst jeder (übertrieben ich weiß, sagen wir eher manche) was gegen Deutsche und gibt das auch noch offen im Partychann zu? Wenn man denjenigen aber anspricht, kommen so Sätze wie:
"Sry i cant explain that, cause i speak bad english"
Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo
MFG Mugrim
PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt