Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich möchts mal so Ausdrücken:
Es ist halt so, dass viele Schweizer die Deutschen nicht mögen, weil viele Deutsche zu hochnässig sind, zu arrogant, so im Sinne "Wir sind die besten, der Rest ist Dreck".
Ich gehöre auch zu diesen Schweizern ^^, nicht das ich Rassistisch oder so bin, aber hier in der Schweiz erlebt man das fast jeden Tag ^^. Es ist nicht so, dass alle Deutsche sich so benehmen (Habe auch Kumpels aus Deutschland) aber die meisten ^^ (und die hälfte der meisten, bemerken es nichteinmal selber xD). Ein gutes Beispiel hierfür ist die EM ^^, ich bin kein Fussballfan, aber ich wollte unbedingt das Deutschland NICHT EM-Meister wird und dies, damit die eingebildete Sorte der Deutschen, mal eins auf die Nase kriegen ^^. Ich habe zum Beispiel gehört wie Deutsche Fans dazu befragt wurden, wer wohl die EM (Gegen Spanien, letztes Spiel) gewinnen würde und wie der Spielstand aussehen würde, die antworten waren wiedereinmal typisch: "Wir gewinnen 4:0" / "Wir werden sowiso gewinnen" / "Die Spanier haben keine Chance" / etc.. Ich sage jetzt nicht das dass unbedingt was mit den Deutschen zu tun hat, da auch Fans solche Worte von sich geben ^^, aber ein kleines Beispiel ist es trozdem. Alle Bekannten von mir, waren für Spanien ^^, auch meine Freunde etc. hofften das Spanien gewinnen würde um den Deutschen eins auszuwischen ^^. Und ich persönlich bin froh das Deutschland erst im Finale rausgeflogen ist, dann ist es noch ein wenig schlimmer *lach*.

Wenn die Deutschen sich höher stellen als das Sie es wirklich sind, oder immer neunmalkluge, besserwisserische antworten von sich geben (Ich sage NICHT das dies alle betrifft, höchstens die, die sich gleich mit einem Zitat oder ähnlichem beschwerden ^^), nicht richtig zuhören wollen, nach dem Motto "Ich weiss es sowiso besser" leben, werden die meisten weiterhin unfreundlich zu den Deutschen bleiben, und dass mit Recht ^^.

Es gibt ja auch Hochnässige Schweizer, aber bei den Deutschen, sind es übermässig Hochnässige Leute ^^.

P.S: Die Deutschen sind schlechte Verlierer ^^, gestern in WoW-Chat, haben Sie angefangen über den Schiedsrichter abzulästern, nur weil Sie es sich nicht eingestehen konnten. ^^

Naja.. das wars mal von einem Schweizer ^^, Ihr könnt gerne ne Umfrage in der Schweiz machen, aber ich würde Euch davon abraten, das Ergebniss wäre erschreckend Schlecht für die Deutschen xD..

MFG
Faimith


Die Deutschen sind nicht arrogant. sie haben einfach ein gutes Selbstbewusstsein.
Wir Schweizer leben ein bisschen im Schatten von Deutschland und sind nur eiversüchtig auf jene.

Der Deutsche sagt in einem Cafe "Ich krieg einen Kaffee." und der Schweizer sagt "Darf ich bitte einen Kaffee haben?"
Natürlich darf der Gast in einem Cafe einen Kaffee haben, das weiss der Deutsche und darum sagt er auch was er kriegt.

Ich stichle gerne ab und an gegen die Deutschen genauso wie sie gegen uns Schweizter sticheln.
Das heisst aber nicht, dass ich sie nicht mag. Ich spiele jeden Tag mit Deutschen WoW, irgendwie würd das ja nicht aufgehen....
wink.gif


Ich hätt euch auch den EM Titel gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wie sich das alles hier Entwickelt.

Fakt ist einfach das Die Engländer und ammis nicht soviel über den 2.Weltkrieg beigebracht bekommen, meistens nur die Großen Schlachten wo sie einen Sieg erringen konnten!

Zudem das WW2 ein gamer slang sein soll??? Gehts noch? WW2 = World War 2 oder ganz richtig geschrieben WWII = World War II ist einfach nur amerikanisch und das ist die Offizielle abkürzung.

Zu guter letzt kann ich nur sagen ich bin Stolz darauf ein Deutsche zu sein, richtig Stolz wir haben die Kraft trotz immer währender Nazi einstufung uns normal zu verhalten (ausnahmen bestätigen die Regel). Wer kann das noch von sich sagen?? Würd man die Ammis als Nazi´s hinstellen weil die Schwarzen nicht gleichberichtigt behandelt werden, würden die Ammis noch mehr drauf anspringen und grad weitermachen.
 
Ich gehöre auch zu diesen Schweizern ^^, nicht das ich Rassistisch oder so bin, aber hier in der Schweiz erlebt man das fast jeden Tag ^^. Es ist nicht so, dass alle Deutsche sich so benehmen (Habe auch Kumpels aus Deutschland) aber die meisten ^^ (und die hälfte der meisten, bemerken es nichteinmal selber xD). Ein gutes Beispiel hierfür ist die EM ^^, ich bin kein Fussballfan, aber ich wollte unbedingt das Deutschland NICHT EM-Meister wird und dies, damit die eingebildete Sorte der Deutschen, mal eins auf die Nase kriegen ^^. Ich habe zum Beispiel gehört wie Deutsche Fans dazu befragt wurden, wer wohl die EM (Gegen Spanien, letztes Spiel) gewinnen würde und wie der Spielstand aussehen würde, die antworten waren wiedereinmal typisch: "Wir gewinnen 4:0" / "Wir werden sowiso gewinnen" / "Die Spanier haben keine Chance" / etc..

und? das nennt man loyalität zur eigenen manschaft!
wenn du aufgepasst hast wird dir ned entgangen sein das man egal welchen fans welcher mannschaft auch immer gefragt wurde er meistens gesagt hat das natürlich seine manschaft das ding machen wird und natürlich gewinnen wird!das ist nun mal fussball!
hmmm scheit dir allerdings entgangen zu sein naja hat auch keiner je ernsthaft behauptet tunnelblick sei ne deutsche erfindung ne?
hmmm.gif



Alle Bekannten von mir, waren für Spanien ^^, auch meine Freunde etc. hofften das Spanien gewinnen würde um den Deutschen eins auszuwischen ^^. Und ich persönlich bin froh das Deutschland erst im Finale rausgeflogen ist, dann ist es noch ein wenig schlimmer *lach*.

dank für das gutes beispiel von kleinbügerlicher häme ! irgendwie hast du mein mittleid.
weisste was das tolle ist? bei uns im gildenforum war zwar keiner besonders froh das es so ausgegangen ist, wie es nun mal ist. anderseits war aber keiner da der den spaniern den Pott nicht gegönnt hat ,warn sie nun mal um weiten besser und haben sich den Pott redlich im laufe des turniers verdient!
sowas nennt man sportsgeist! gibts natürlich kaum ,in ner welt wo man nur will das wer gewinnt damit sich nen ander ärgert und nich damit man nen schönes spiel sehn kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach naja ich kenne genug Briten die sagen das Deutschland in ordnung ist und das solche typen schon eine minderheit geworden sind.
Besonders seit der WM hat sich nicht nur in England das bild der Deutschen geändert.......und das zu recht.
Ich glaube das die Deutschen heutzutage viel beliebter sind als vieleicht vor 10 Jahren.

Und ein bisschen ärgern tun sich alle Völker untereinander.
Aber gerade in Europa ist das völlig harmlos und eigentlich verstehen sich hier die meisten völker wirklich gut(Idioten gibts immer etwa wie die Polnische Presse).
 
also wenn ich mir angucke wie die Leute in den /2 gestern nach dem EM-Finale abgegangen sind....

"Sch****-Spanier" und der gleichen mehr.... der "Schiri war gekauft", die "Spanier alle gedopt" und "homosexuell" und da wundert ihr euch wenn grade in WoW diese überheblich kindische Art nicht positiv aufgenommen wird? hauptsache als Österreicher durfte ich mir anhören, daß uns ja "Lehmann ganz alleine plattmacht", wir eh "mindestens mit 4:0 heimgeschickt" werden, wir Österreicher ja "alle trottel" wären etc... nur gestern abend durfte man nicht laut sagen, daß Spanien gewonnen hatte, sonst flames von allen seiten....

und nu beschwerst du lieber TE dich, daß du als außenseiter behandelt wirst wie der letzte dreck? so ist es halt nunmal wenn man nicht "dazugehört".... versuch mal auf nem deutschen server mit nem bissl englisch irgendwas zu erreichen, oder erzähl den leuten du kommst aus polen.... sicher n lustiges erlebnis...
 
also wenn ich mir angucke wie die Leute in den /2 gestern nach dem EM-Finale abgegangen sind....

"Sch****-Spanier" und der gleichen mehr.... der "Schiri war gekauft", die "Spanier alle gedopt" und "homosexuell" und da wundert ihr euch wenn grade in WoW diese überheblich kindische Art nicht positiv aufgenommen wird? hauptsache als Österreicher durfte ich mir anhören, daß uns ja "Lehmann ganz alleine plattmacht", wir eh "mindestens mit 4:0 heimgeschickt" werden, wir Österreicher ja "alle trottel" wären etc... nur gestern abend durfte man nicht laut sagen, daß Spanien gewonnen hatte, sonst flames von allen seiten....

und nu beschwerst du lieber TE dich, daß du als außenseiter behandelt wirst wie der letzte dreck? so ist es halt nunmal wenn man nicht "dazugehört".... versuch mal auf nem deutschen server mit nem bissl englisch irgendwas zu erreichen, oder erzähl den leuten du kommst aus polen.... sicher n lustiges erlebnis...

natürlich ist das benehmen unter aller sau.
aber, wieviele waren es genau die so abgegangen sind ?
waren es auch alles deutsche ? wie alt waren die so ?

ich denke es ist doch eher eine minderheit, die so reagiert.


ps. @ spanien, toller fussball, habts geil gespielt gz zur em
smile.gif
 
Hmm, ich möchts mal so Ausdrücken:
Es ist halt so, dass viele Schweizer die Deutschen nicht mögen, weil viele Deutsche zu hochnässig sind, zu arrogant, so im Sinne "Wir sind die besten, der Rest ist Dreck".
Ich gehöre auch zu diesen Schweizern ^^, nicht das ich Rassistisch oder so bin, aber hier in der Schweiz erlebt man das fast jeden Tag ^^. Es ist nicht so, dass alle Deutsche sich so benehmen (Habe auch Kumpels aus Deutschland) aber die meisten ^^ (und die hälfte der meisten, bemerken es nichteinmal selber xD). Ein gutes Beispiel hierfür ist die EM ^^, ich bin kein Fussballfan, aber ich wollte unbedingt das Deutschland NICHT EM-Meister wird und dies, damit die eingebildete Sorte der Deutschen, mal eins auf die Nase kriegen ^^. Ich habe zum Beispiel gehört wie Deutsche Fans dazu befragt wurden, wer wohl die EM (Gegen Spanien, letztes Spiel) gewinnen würde und wie der Spielstand aussehen würde, die antworten waren wiedereinmal typisch: "Wir gewinnen 4:0" / "Wir werden sowiso gewinnen" / "Die Spanier haben keine Chance" / etc.. Ich sage jetzt nicht das dass unbedingt was mit den Deutschen zu tun hat, da auch Fans solche Worte von sich geben ^^, aber ein kleines Beispiel ist es trozdem. Alle Bekannten von mir, waren für Spanien ^^, auch meine Freunde etc. hofften das Spanien gewinnen würde um den Deutschen eins auszuwischen ^^. Und ich persönlich bin froh das Deutschland erst im Finale rausgeflogen ist, dann ist es noch ein wenig schlimmer *lach*.

Wenn die Deutschen sich höher stellen als das Sie es wirklich sind, oder immer neunmalkluge, besserwisserische antworten von sich geben (Ich sage NICHT das dies alle betrifft, höchstens die, die sich gleich mit einem Zitat oder ähnlichem beschwerden ^^), nicht richtig zuhören wollen, nach dem Motto "Ich weiss es sowiso besser" leben, werden die meisten weiterhin unfreundlich zu den Deutschen bleiben, und dass mit Recht ^^.

Es gibt ja auch Hochnässige Schweizer, aber bei den Deutschen, sind es übermässig Hochnässige Leute ^^.

P.S: Die Deutschen sind schlechte Verlierer ^^, gestern in WoW-Chat, haben Sie angefangen über den Schiedsrichter abzulästern, nur weil Sie es sich nicht eingestehen konnten. ^^

Naja.. das wars mal von einem Schweizer ^^, Ihr könnt gerne ne Umfrage in der Schweiz machen, aber ich würde Euch davon abraten, das Ergebniss wäre erschreckend Schlecht für die Deutschen xD..

MFG
Faimith


Sorry, aber du redest richtigen Müll:

1. Die Deutschen sind sicher nich hochnäsig, gib doch bitte mal n Beispiel dafür ab?!
Ach ja und wie kommt man drauf ne Nation hochnäsig zu nennen? Kennst du so viele Leute?
(Is nich die Schweiz das beste Beispiel?!)

2. EM-Meister? Europameisterschafts-Meister? Sorry musste sein...

3. Is doch klar das bei ner Umfrage purer Optimismus gezeigt wird, und das Leute zu Ihrem Land halten...
Weiß nich vielleicht is die Schweiz da zu pessimistisch?!
Aber es is nich hochnäsig oder eingebildet zu seinem Land zu halten...
Und auf 10 Leuten die befragten wurden, basierst du deine Aussage?

4. "um den Deutschen eins auszuwischen" "Und ich persönlich bin froh das Deutschland erst im Finale rausgeflogen ist, dann ist es noch ein wenig schlimmer *lach*. "

Ahja, sehr schön, bist du dir sicher das du nichts gegen Deutsche hast?

5. Wir haben sicher nich die Vorgeschichte dazu, um hochnäsig, neunmalklug oder besserwisserisch zu sein, wenn man Tag für Tag für etwas runtergemacht wird, für das man nichts kann, is das bestimmt nicht so berauschend das man diese Eigenschaften an den Tag legt...

6. Die Deutschen sind keine schlechten Verlierer, nur was der Schiedsrichter da gepfiffen hat, war unter aller Sau, aber du als neutraler Schweizer siehst das natürlich nich...Aus deutscher Sicht: Wir haben verdient verloren!
Zufrieden?

7. deine "^^" machen deine Aussagen auch nich klüger...

8. Du hast keine Ahnung, deine ganze Aussage ist so falsch und widersprüchlich...


Ums jetz mal auf den Punkt zu bringen:

Du bist ein ignoranter Dummschwätzer der von nichts ne Ahnung hat aber seine Klappe ganz weit aufreisst...
Vollpfosten echt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, meiner Meinung hat die Unfreundlichkeit uns deutschen gegenüber etwas mit Selbstdefinition der jeweiligen Nationalität zu tun.

1. In England wird der II WK immer noch dazu benutzt um das eigene Nationale Selbstwertgefühl zu steigern. In der nachfolgenden Geschichte ist noch der Zusammenbruch des Empires vorhanden, und das absinken von einer Weltmacht zu einem Anhängsel der Vereinigten Staaten. Im Gegensatz dazu stieg Deutschland, trotz verlorenem Krieg sehr schnell wieder zu einer wirtschaftlichen Macht heran, während es in England nur dümpelte. Dies führte zu Neid, und Neid führt zu Mißgunst.

2. Österreich musste und wollte sich nach dem Krieg vom Reich abgrenzen, sich selbst als Deutsches Opfer stilisieren. Wobei dieses mitnichten der Wahrheit entspricht ( z.B. Anteil der ehemaligen Österreicher in der NSDAP etwa 5x so hoch wie im Kernreich). Vor 1938 war ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Österreichischen Bevölkerung für einen Anschluss ans Reich. Das Verhältnis zwischen Deutschen und Österreichern war um einiges besser als nach dem Krieg, da man sich den Gemeinsamkeiten noch sehr bewusst war. Nach dem Krieg: „DIE DEUTSCHEN waren an allem Schuld und wir ÖSTERREICHER wurden gezwungen“. Ebenfalls war Österreich bis in die 1990 Jahre sehr eng an die Deutsche Wirtschaft gekoppelt was zu einer art „Scheinselbstständigkeit“ führte, die dem eigenen Nationalgefühl nicht besonders förderlich war. Zur Verteidigung der Österreicher muss aber auch angeführt werden das sich in den 1960/70 Jahren manche „Neureichen Deutschen“ in Österreich wirklich wie Prolltouristen aufgeführt haben.

Fazit: Die Ressentiments der diversen Nationen entsprechen dem Verhalten der beiden Nachkriegsgenerationen…… heute nicht unbedingt noch zeitgemäß, aber wie sagt das Sprichwort: „Was die Alten sungen, pfeifen die Jungen".
Wobei ich uns Deutsche von diesem verhalten aber nicht ausschliesen möchte!!!!!!!!!!!!!!
 
Kann ich jetzt nicht so sagen.
Ich spiele auch seid einiger zeit auf einem Englischem server (magtheridon) und ich hab nie gesehen das sich jemand dermaßen schelcht über ein anderes land geäußert hatt, egal ob deutschland oder nicht.

Ich glaube du hast da einfach ein paar komische leute getroffen, das ist alles.
 
Sorry, aber du redest richtigen Müll:

1. Die Deutschen sind sicher nich hochnäsig, gib doch bitte mal n Beispiel dafür ab?!
Ach ja und wie kommt man drauf ne Nation hochnäsig zu nennen? Kennst du so viele Leute?
(Is nich die Schweiz das beste Beispiel?!)

...

Du bist ein ignoranter Dummschwätzer der von nichts ne Ahnung hat aber seine Klappe ganz weit aufreisst...
Vollpfosten echt...

sehr schönes beispiel; "ich hab recht und alle andern sind vollpfosten...."

du bringst es auf den Punkt... und das war leider nichtmal ironisch

btw: wenn du schon rechtschreibflames zum besten gibst: hochnäsig kommt mit einem s aus... das hat nix mit Nässe zu tun sondern mit deiner Nase...

@Gwyned:

du bist da etwas OT, aber seis drum; zu deinem "die sind auch schuld" *mitdemfingerzeig* kann man eh nurnoch sagen, daß ihr ja selbst auch die opfer sein wollt... also bitte benutze für solche Beiträge einschlägige Foren (die NPD hat sicher ein offenes Ohr für solche Interpretationen der Geschichte) und erspare uns diese blamage... brennende Asylantenheime in Ostdeutschland sprechen ohnehin eine eigene Sprache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typisch das sich das ganze hier jetzt zu einer "Fußballdiskussion" entwickelt. ._.*

Ich persönlich hasse Fußball, das ist auch meine Sache. ^^ Ich bin froh das Deutschland verloren hat und in gewisser Weise aus dem selben Grund wie einer meiner Vorposter, nämlich das der arrogante Teil der deutschen Bevölkerung mal eins auf die Nase bekommt. ^ ^ Fußball ist schon lange kein Sport mehr, bei solchen Events. Geldmacherei, für viele ein Grund sich zu besaufen, Straßenrennen in der 30er Zone zu fahren und Ruhestörung um 23 Uhr Nachts begehen. Aber das ist ein anderes Thema...

@ Topic:

Wenn man nur mal auf die Testserver geht ist das schrecklich, mittlerweile ist es vielleicht etwas besser geworden. Jedenfalls konnte man da keine 5 Minuten lang seine Ruhe haben in irgendeinem öffentlichen Channel. Sobald jemand eine Frage auf deutsch gestellt hatte gingen die Flames los, man solle doch englisch schreiben, ist ja unter der englischsprachigen Kategorie eingeordnet der Testserver! Leute die z. B. spanisch schreiben wurden nie angemacht. Weiterhin musste man gleich mit rassistischen Beleidigungen rechnen sobald man meinte der Server ist für ganz Europa da und man könne schreiben wie man möchte.
Meine Erfahrungen sind es auch das viele junge Leute genau die Leute sind die uns Deutsche für Nazis halten, für solche die an allem Schuld sind. Wir sind das aber nicht, das ist mittlerweile 2 Generationen von uns entfernt (ich spreche mal aus meiner Sicht) und diese jungen Leute die das behaupten haben selbst überhaupt keine Ahnung davon was im Krieg alles passiert ist sie haben gar kein "Recht" dazu so über uns zu schimpfen weil sie es selbst gar nicht erlebt haben. Ein großes Problem denke ich ist auch, dass die Boulevardpresse in England bzw. Großbritannien (sowas wie Bildzeitung in Deutschland^^) unaufhörlich Deutschland mit Nationalsozialismus assoziiert. Ich denke da nur an den einen Artikel vor einigen Jahren weil der Papst ja aus Deutschland stammt. ;> Weiß es nichtmehr genau aber es wurde natürlich mit Nationalsozialismus in Verbindung gebracht. Und das macht diese Presse ständig, natürlich nehmen genau das junge und unwissende Leute auf. Zu den USA möchte ich mal an dieser Stelle gar nichts sagen...

so long (:
 
Ich spiele seit einiger Zeit schon auf dem englischen Server Al'Akir und bin auch ziemlich zufrieden damit...Aber warum hasst jeder (übertrieben ich weiß, sagen wir eher manche) was gegen Deutsche und gibt das auch noch offen im Partychann zu? Wenn man denjenigen aber anspricht, kommen so Sätze wie:

"Sry i cant explain that, cause i speak bad english"

Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo

MFG Mugrim

PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt
wink.gif

Liegt vielleicht auch daran das die Deutschen (einer Studie zufolge) nach den Briten das unbeliebteste Volk sind, zumindest was das Thema Urlaub und Touristen betrifft.
Ich selbst bin kein Deutscher, aber ich bin auch nicht der Meinung das man alle in die Hölle jagen soll nur weil sie aus Good old Germany sind.
Wo mir jeder Recht geben muss, es gibt in jedem land einige Zeitgenossen die man am liebsten in die Arktis verbannen würde. Egal ob das Deutschland, England, Österreich oder Djibuti ist.

Einfach drüber stehen oder Server wechseln. Wer sich heute noch an den Greueltaten aus WW2 aufhängt, der ist sowieso ein wenig in der Zeit hängen geblieben. Stimmt, es war nicht ok was damals passierte aber ändern kann man es auch nicht, nur verhindern das es wieder zu so etwas kommt. Ich denke mir auch, wenn selbst Juden mit der Zeit gehen und Geschehenes zwar nicht vergessen aber auch nicht immer darauf herumhacken dann sollte das jeder können.
 
sehr schönes beispiel; "ich hab recht und alle andern sind vollpfosten...."

du bringst es auf den Punkt... und das war leider nichtmal ironisch

btw: wenn du schon rechtschreibflames zum besten gibst: hochnäsig kommt mit einem s aus... das hat nix mit Nässe zu tun sondern mit deiner Nase...

@Gwyned:

du bist da etwas OT, aber seis drum; zu deinem "die sind auch schuld" *mitdemfingerzeig* kann man eh nurnoch sagen, daß ihr ja selbst auch die opfer sein wollt... also bitte benutze für solche Beiträge einschlägige Foren (die NPD hat sicher ein offenes Ohr für solche Interpretationen der Geschichte) und erspare uns diese blamage... brennende Asylantenheime in Ostdeutschland sprechen ohnehin eine eigene Sprache...

Bist du bekloppt oder was?
Wann brennen hier in Ostdeutschland schon mal Asylheime und dann noch durch Brandstiftung?
Stell hier den Osten nich als Rechtsradikal hin weil du davon wohl kaum eine ahnung hast.
 
Ich bin froh das Deutschland verloren hat und in gewisser Weise aus dem selben Grund wie einer meiner Vorposter, nämlich das der arrogante Teil der deutschen Bevölkerung mal eins auf die Nase bekommt. ^ ^

nur das die nun die schuld ned bei der deut. mannschaft suchen sondern wo anders von daher bringt so ne niederlage rein garnix (auser das sich nen paar Heios in ihrer häme suhlen können ^^ )
tongue.gif
 
...also gerade was die Engländer bertrifft. Die sind doch schon fast selber die grössten Faschos. Ich möchte nur mal daran erinnern, daß gerade in England der Verkauf und Handel mit Hackenkreuzflaggen etc. erlaubt ist. Unterandern kommen/kammen die ersten Rechtsrockbands aus England. Die grössten Faschovereinigungen (Blood And Honor) kommen aus England. England hält bis dato immer noch einen kleinen teil eines Landes besetzt. Die sollen lieber mal kleine Brötchen backen, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen. Und schliesslich sollten sie bedenken, daß sie vor 60Jahren fast deutsch geprochen hätten.

God save the Bundeskanzlerin




@Valinar

es ist eine Tatsache das der Osten von Deutschland sehr tief im Rechten Sumpf hängt. Oder willst du leugnen was so alles in den Ostdeutschen Fussballarenen gesungen und gegröllt wird. Es war in der letzten Zeit viel in den Medien. Arbeitslosigkeit und Unzufriedenheit schüren das Feuer des Hasses.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele seit einiger Zeit schon auf dem englischen Server Al'Akir und bin auch ziemlich zufrieden damit...Aber warum hasst jeder (übertrieben ich weiß, sagen wir eher manche) was gegen Deutsche und gibt das auch noch offen im Partychann zu? Wenn man denjenigen aber anspricht, kommen so Sätze wie:

"Sry i cant explain that, cause i speak bad english"

Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo

MFG Mugrim

PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt
wink.gif

die leute heutzutage wissen doch garnicht warum sie die deutschen nicht mögen... aber tatsache ist dass du recht hast, der grossteil mag uns nicht....

vieleicht lieg es ja daran dass sie den deutschen schon immer eins auswischen wollten und es nie wirklich geschafft haben...bsp. "made in germany"...die engländer bestanden darauf dass jedes deutsche produkt dass in england angeboten wird damit ausgezeichnet ist in der hoffnung dass diese ware in england keine abnehmer findet....doch schnell wurde "made in germany" zu einem label dass für höchste qualität stand...pech für die engländer^^

oder vieleicht liegt es auch daran dass ein grossteil der englischen industrie in deutschen händen ist...sogar alte englische traditionsmarken....

man könnte noch viele beispiele nennen aber den genauen grund wissen wir nicht...tatsache ist: sie mögen uns nicht...aber ich kann sehr gut damit leben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiel auf deutschen und englischen servern und meiner meinung nach gibt es DA und DA idioten, es ist nur eine sache des benehmens....also last mal euren gruppenzwang und denkt nach ^^
 
These:

Die ganzen alten Leute sind Schuld, die ihren Enkel oder auch Kindern das so beigebracht/erzählt haben. Man darf das eben nicht verallgemeinern, das sind nur ein paar die WoW spielen und mit Sicherheit nicht einen ganze Nation.

Wie kann ich bitte schöne jemanden hassen, wenn ich den/die nicht kenne? Die junge Generation ist da viel offener würde ich mal meinen. Ist aber schon irgenwo traurig als Deutscher gleich Nazi genannt zu werden aber das liegt an irgendwelchen deutschen Kiddies, die irgendwo etwas reinschreiben.

Ich sage zu England ja auch Monkey Island aber ich hasse sie deswegen doch nicht.

Außerdem hat eine Studie herraus gefunden das wir Deutschen in der EU gerne gesehen werden(hatte etwas mit Urlaub zu tun). Es sind ganzen Verallgemeinerungen die das eventuell noch verfestigen. Ist halt so aber allen kann man es ehh nicht recht machen.

Ist ja hier im Form nicht anders, da man ja gleich persönlich angegriffen wird, wenn man mal die und die Meinung hat.
 
tja, ich würde sagen das ist alles reiner neid, wenn die teebeutel selbst nix auf die reihe bekommen müssen sie halt das was die anderen erreichen schlecht machen.
und war ja klar das das arrogant gelaber wieder nur von den ösis kommt -.- , beruht vielleicht alles auf gegeseitigkeit. schon mal darüber nachgedacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück