Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Engländer hassen uns Deutsche schon seit ner Ewigkeit.. ist nun mal so.. Und wenn sie meinen wir sind Nazis , denn haben sie leider keine Ahnung was in dieser Welt los ist.. Amerika bzw. im ganzen Islam sind mehr Nazis als in Deutschland.. also von daher... und die Engländer sind nicht besser mit ihren Hooligans!
 
hm wahnsinn:D wie ihr alles wisst:) man man man 3 jahre als ladendetektivin und von 100 dieben war ein pole bei;)

Was nur hundert?
ohmy.gif
 
Öhh...dann spiel auf nem Deutschem Server ^^
Mehr kann ich dazu nicht sagen

Lg
dance.gif
 
val das war nen maßstab-.- in 3 jahren haben mehr geklaut aber 99% waren keine polen:) und das in berlin:)
 
Also ich bin Schweizer....ich denke ein teil der Deutschen kommt etwas arrogant rüber. Abder der grössteteil ist okay. Kenne auch einige Deutsche(ja ich habe ein RL) die sind total nett.
Lg Kola
 
Wat sind den bitte schön Langfingerstaaten?
Staaten in Ost-Europa, deren Einwohner klischeehaft dafür beschuldigt werden viel zu stehlen, viele Zigeuner, also Personen, die nicht sesshaft sind, kommen aus den sogennanten "Langfingerstaaten".



@ TE: falsches Forum, gehört zu Gott & die Welt, ausser du meinst nur den Hass auf Deutsche auf Wow-Servern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da haben wirs ja schon; die ösis sind alle nur neidig und selber arrogant, im osten sind die langfingerstaaten und in ganz Deutschland gibts nur ganz ganz ganz wenige Rechtsradikale.... und die ham noch nie n Asylantenheim angezündet... die treffen sich nur abends am Lagerfeuer und grillen Würstchen...

soll man dazu eigentlich noch was sagen? ist glaub ich nicht nötig....

Ach fängst du schon wieder an......
War bei euch nicht im jahr 2000 eine Rechte Partei mit an der Regierung beteiligt und woraufhin die EU die Diplomatischen beziehungen hat ruhen lassen?
Ist aber wohl nicht erwähnenswert oder?
Ihr habt ja in Österreich kaum Rechte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir Lokalfeindlichkeiten zwischen einzelnen Stadtbezirken ansehe, Schimpferei der Kölner gegen die Düsseldorfer (und umgekehrt) anhöre und allgemein die Ost-Westdeutschland-Vergleiche dazunehme, dann brauche ich nicht mit WW2- und sonstigen Dingen kommen, um diese "Feindschaften" zwischen Nationen zu erklären
wink.gif
. Das kann man schon im örtlich begrenzten Bereich des eigenen Landes erfahren - warum sollte es international weniger Vorurteile geben?

Bimmbamm, der auch die "Allis vs. Horde" bzw. "Blutelf- vs. Troll"-Diskussionen in diesem Zusammenhang nicht ganz unergiebig findet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich klink mich auch, hat eh keinen sinn was zu sagen. viel spaß noch und gn8
 
Also ich bin Schweizer....ich denke ein teil der Deutschen kommt etwas arrogant rüber.
/signed

Die Deutschen sind halt oft direkt und kommen gleich zum Punkt. Daher empfinden wir (oder zumindest ich) dies schnell mal als arrogant...
Wir Schweizer sind da seeeeehr diplomatisch und umschreiben ein Problemchen immer so schön! :-)

Andere Länder, andere Kultur, andere Sitten ... ist halt so.

Nichts desto trotz kenne ich ein paar Deutsche Personen die sich super an die "Schweizerischen Gegebenheiten" angepasst habe!
victory.gif

Und wenn man die zwei Arten mal kennen gelernt hat und unterscheiden kann (und nicht nur sein eigenes Gärtchen sieht) ist das alles halb so wild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht so ganz nach vollziehen kann das es immer heißt die nazis waren so schrecklich und so weiter wegen dem holocaust unser Geschichtsleherer hat uns auch aufgeklärt das es andere Länder gab die das selbe gemacht haben bzw. noch viel schlimmer und zwar war dieses Land Russland
Russland hat zwar andere sachen gemacht aber haben mehr getötet als Hitlers Armee aber davon wird natürlich nichts erwähnt
Immer nur die bösen Deutschen Nazis
Desweiteren wollten die Russen ihr Teil Berlin verhungern lassen dadurch kamm die Luftbrücke zustande weil ansonsten wäre sehr viele noch durch die Russen gestorben


MFG

und weisst du auch warum das so ist?
weil WIR den krieg verloren haben und nicht die russen!
smile.gif
und leider ist das die tatsache!
 
Diese Schei... hab ich auch erlebt als ich in London mit der Klasse war...
 
Andere Länder, andere Kultur, andere Sitten ... ist halt so.

"Die Allis sind alles Kinder, die auf die niedlichen Gnome abfahren! Die Erwachsenen spielen Horde!"

"PvEler haben keinen Skill; das sind Menschen, die nicht spontan auf unerwartete Ereignisse reagieren können!"

"Hardcore-Raider sind Hartz-IV-Empfänger, die 24/7 am Tag spielen!"

Die WoW-Szene ist eine wahre Fundgrube für Soziologen, die Vorurteilsentwicklungen nachvollziehen wollen
wink.gif
!

Bimmbamm
 
Euer Problem is folgendes!

Nehmen wir die EM jetzt
smile.gif


Die Deutschen sagen nie das die gegnerische Mannschaft klar stärker und besser war, sondern das die Deutschen nen schlechten tag hatten .

Das is jedes mal so.

2. Finde ich das ihr sehr Eingebildet und arrogant seit, und man teilweise 0 tolleranz von euch bekommt,

Keiner Interresiert sich für den WW2 , eher dafür das ihr alles verdeutscht,
zb: eure urlaubsländer wie Mallorca, Frankreich, Österreich, Griechenland, Schweiz

Nur wenige Interessieren sich für Kultur , nur zum Saufen kommt ihr , und macht euch über unsere kultur lustig.

.....

Und hier in diesem Thread beantwortet ihr Deutschen wieder selber die frage. "Die einen sind schlecht zu uns" . Man sollte vorher selber mal kucken wie man rüberkommt bevor man andere beschuldigt!

Mfg "ein nicht deutscher"

/sign

Genau so seh ich das auch.
 
Haha aber das Geld von den Deutschen Urlaubern nehmt ihr gerne oder?
 
Ich war 2 Wochen in England, um mir meine Sommerferien zu vertreiben, und wurde dort von alten und jungen Leuten beleidigt.
Das ging soweit, dass einer mitm Messer auf mich losgegangen ist. Die Polizei konnte schlimmeres verhindern, aber ich fahre nie wieder dort hin!

Die Leute benehmen sich rassistisch und das Essen schmeckt nicht! Basta!
 
und weisst du auch warum das so ist?
weil WIR den krieg verloren haben und nicht die russen!
smile.gif
und leider ist das die tatsache!

Mag vielleicht auch daran liegen, daß da deutsche Geschichte - die des eigenen Landes - aufgearbeitet wird und es keinen Sinn macht, Verbrechen zu relativieren, wenn andere nicht besser waren. Es ist völlig unerheblich, daß andere "gleich schlimm" waren - wobei anzumerken ist, daß den "Vergleichern" offensichtlich nicht klar ist, daß der Genozid an den Juden tatsächlich in dieser Form eine singuläre Erscheinung ist. Eine derartige industrielle Massenvernichtung unter Berücksichtigung von Effizienz, Kosten-Leistungsrechnung, Logistik mit Zuhilfenahme aller damals möglichen wissenschaftlichen Methoden (Psychologie etwa) ist in der Weltgeschichte einmalig.

Bimmbamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach fängst du schon wieder an......
War bei euch nicht im jahr 2000 eine Rechte Partei mit an der Regierung beteiligt und woraufhin die EU die Diplomatischen beziehungen hat ruhen lassen?
Ist aber wohl nicht erwähnenswert oder?
Ihr habt ja in Österreich kaum Rechte.

ich habs nie abgestritten, aber bei euch gibts diese aufRECHTEn Recken auch noch immer... was diese Leute also um genau garnix besser macht als diese idioten bei uns; und das ist der springende Punkt:

bevor man zugibt, daß man selber um nix besser ist bewirft man andere mit dreck weils keine argumente mehr gibt...

wie gesagt; hier in dem Thread wurde schon mehrfach beispielhaft (wohl auch unfreiwillig) demonstriert was einer der Gründe dafür ist.... und die tatsache, daß ja alle die eine Spur Überheblichkeit zu erkennen vermeinen "vollpfosten" sind und nur "das maul aufreissen" und der gleichen mehr sollte einem wohl zu denken geben... aber ne, die sind ja alle nur neidig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück