Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euer Problem is folgendes!

Nehmen wir die EM jetzt
smile.gif


Die Deutschen sagen nie das die gegnerische Mannschaft klar stärker und besser war, sondern das die Deutschen nen schlechten tag hatten .

Das is jedes mal so.

2. Finde ich das ihr sehr Eingebildet und arrogant seit, und man teilweise 0 tolleranz von euch bekommt,

Keiner Interresiert sich für den WW2 , eher dafür das ihr alles verdeutscht,
zb: eure urlaubsländer wie Mallorca, Frankreich, Österreich, Griechenland, Schweiz

Nur wenige Interessieren sich für Kultur , nur zum Saufen kommt ihr , und macht euch über unsere kultur lustig.

.....

Und hier in diesem Thread beantwortet ihr Deutschen wieder selber die frage. "Die einen sind schlecht zu uns" . Man sollte vorher selber mal kucken wie man rüberkommt bevor man andere beschuldigt!

Mfg "ein nicht deutscher"


Hast du aber eine komische Meinung meine ich da nur. Man darf nicht immer alles über einem Kamm scheren. In deinen Augen bin ich ja arrogant, weil ich Deutscher bin.
Bin ich aber nicht, ich bin nämlich schüchtern..............^^
So jetzt erwrte ich von dir eine Antwort.
 
Hast du aber eine komische Meinung meine ich da nur. Man darf nicht immer alles über einem Kamm scheren. In deinen Augen bin ich ja arrogant, weil ich Deutscher bin.
Bin ich aber nicht, ich bin nämlich schüchtern..............^^
So jetzt erwrte ich von dir eine Antwort.

ichwiederhole mich jetzt aber:

dickes GZ an Mayroi;

ihre posts bringen es auf den Punkt, was aber natürlich wieder nur n Teil der Diskussionsteilnehmer kapiert; hier wimmelts von Vorurteilen und Arroganz; und auch wenns schwer zu glauben sein mag: (fast) jeder von uns ist Opfer und Täter zugleich; wann immer "die Ösis", "die Deutschen", "die Nazis", "die Engländer" oder "die Schweizer" fällt hängt ein dicker Klumpen Vorurteil und Verallgemeinerung mit dran; und die Tatsache, daß hier so mancher nicht in der Lage ist, das zu verstehen gibt einigen dieser Vorurteile recht....

aber lasst euch bidde nicht davon abhalten weiterhin eure eigene Welt zu bauen, in der ALLE ANDEREN immer schuld sind, es redet sich doch jeder reife mensch auf die anderen aus, oder?

findest du, daß das nicht schon ausreicht?
 
ich habs nie abgestritten, aber bei euch gibts diese aufRECHTEn Recken auch noch immer... was diese Leute also um genau garnix besser macht als diese idioten bei uns; und das ist der springende Punkt:

bevor man zugibt, daß man selber um nix besser ist bewirft man andere mit dreck weils keine argumente mehr gibt...

wie gesagt; hier in dem Thread wurde schon mehrfach beispielhaft (wohl auch unfreiwillig) demonstriert was einer der Gründe dafür ist.... und die tatsache, daß ja alle die eine Spur Überheblichkeit zu erkennen vermeinen "vollpfosten" sind und nur "das maul aufreissen" und der gleichen mehr sollte einem wohl zu denken geben... aber ne, die sind ja alle nur neidig...

dickes GZ an Mayroi;

ihre posts bringen es auf den Punkt, was aber natürlich wieder nur n Teil der Diskussionsteilnehmer kapiert; hier wimmelts von Vorurteilen und Arroganz; und auch wenns schwer zu glauben sein mag: (fast) jeder von uns ist Opfer und Täter zugleich; wann immer "die Ösis", "die Deutschen", "die Nazis", "die Engländer" oder "die Schweizer" fällt hängt ein dicker Klumpen Vorurteil und Verallgemeinerung mit dran; und die Tatsache, daß hier so mancher nicht in der Lage ist, das zu verstehen gibt einigen dieser Vorurteile recht....

aber lasst euch bidde nicht davon abhalten weiterhin eure eigene Welt zu bauen, in der ALLE ANDEREN immer schuld sind, es redet sich doch jeder reife mensch auf die anderen aus, oder?

Nö hast du auch nie abgestritten aber.....du hast bis jetzt nur auf die Deutschen rumgehackt und den Osten als Rechtsradikal bezeichnet ohne irgendwas über dein eigenes land zu verlieren.
Sowas nenne ich nähmlich arm......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö hast du auch nie abgestritten aber.....du hast bis jetzt nur auf die Deutschen rumgehackt und den Osten als Rechtsradikal bezeichnet ohne irgendwas über dein eigenes land zu verlieren.
Sowas nenne ich nähmlich arm......

hmmm nur weil ich nicht geschrieben habe, daß es bei uns ähnliche Probleme gibt darf ich also nicht sagen daß ihr solche Probs habt?

und daß hier einige glattweg abstreiten daß es so ist ist auch ok?

wollt ihr vielleicht noch verleugnen was da vor 70 Jahren passiert ist? (und um dein Gegenargument vorwegzunehmen: ja, es ist auch bei uns passiert) wenn ja is das wiederbetätigung und strafbar...

das ist ja noch ärmer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hört oft, dass manche Nationen noch immer (zu recht) sehr empfindlich reagieren. Aber so krass ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Manche Wunden brauchen lange um zu heilen, es wird sich geben


Ja wir sind die Bösen Jungs, sagt mal kommt ihr euch eigentlich nicht selber ein bissl komisch vor? Ihr tut ja grade so als wären die anderen Nationen unschuldig
 
wollt ihr vielleicht noch verleugnen was da vor 70 Jahren passiert ist? (und um dein Gegenargument vorwegzunehmen: ja, es ist auch bei uns passiert) wenn ja is das wiederbetätigung und strafbar...

das ist ja noch ärmer...

Nein wir streiten das nicht ab...wir sind ja keine Österreicher ; )
Die mehr Täter als Opfer gewesen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.express.de/nachrichten?pagename...d=1207050439639

Auch wenn es mit 17000 Befragten nicht unbedingt ein aussagekräftiges Ergebnis ist, so ist es um unser Ansehen wohl zumindest nicht sooo schlecht bestellt
victory.gif


Wenn dich ein Ami/Brite/etc. dich mit "Nazi" oder ähnlichem beschimpft würd ich vor allem einen kühlen Kopf bewahren - Machst dich nicht beliebter wenn du jetzt deinerseits anfängst ihn/sein Land zu beleidigen
happy.gif


Edit meint, dass diese Umfrage-Ergebnisse schon einmal verlinkt wurden, sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo liegt am 2 Weltkrieg.
Die glauben alle das jeder Deutsche ein Nazi ist..
Die wissen ja ausserdem ned mal wer Hitler war.. also vollkommen klar das die sowas glauben^^
Und ausserdem sollte denen mal wer sagen das mehr Ausländer in Deutschland leben als Deutsche selber, also ist die Chance das jeder ein Nazi ist sehr gering..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wir streiten das nicht ab...wir sind ja keine Österreicher ; )
Die mehr Täter als Opfer gewesen sind.

hmm bei mir entsteht der Eindruck, daß du weder fremde posts bis zum Ende liest, noch ein interesse an einer Diskussion hast; daher --> Report und einen guten Tag
 
Mag vielleicht auch daran liegen, daß da deutsche Geschichte - die des eigenen Landes - aufgearbeitet wird und es keinen Sinn macht, Verbrechen zu relativieren, wenn andere nicht besser waren. Es ist völlig unerheblich, daß andere "gleich schlimm" waren - wobei anzumerken ist, daß den "Vergleichern" offensichtlich nicht klar ist, daß der Genozid an den Juden tatsächlich in dieser Form eine singuläre Erscheinung ist. Eine derartige industrielle Massenvernichtung unter Berücksichtigung von Effizienz, Kosten-Leistungsrechnung, Logistik mit Zuhilfenahme aller damals möglichen wissenschaftlichen Methoden (Psychologie etwa) ist in der Weltgeschichte einmalig.

Bimmbamm

geschwollen kannst du ja reden, aber leider blödsinn!
die russen waren effektiver, denn wer über 100.000e juden im winter in die wolga jagd, kommt billiger davon.
also erst nachdenken, dann wikipedia benutzen
wink.gif
 
hmmm nur weil ich nicht geschrieben habe, daß es bei uns ähnliche Probleme gibt darf ich also nicht sagen daß ihr solche Probs habt?

und daß hier einige glattweg abstreiten daß es so ist ist auch ok?

wollt ihr vielleicht noch verleugnen was da vor 70 Jahren passiert ist? wenn ja is das wiederbetätigung und strafbar...

das ist ja noch ärmer...

Hab ich dir das recht je abgesprochen?
Bei euch sind die probleme nicht nur ähnlich sondern gleich wenn nicht noch schlimmer.
Klar gibts bei uns Rechte klar gibts Rechte parteien und klar gibt es fremdenfeindlich übergriffe aber das gibt es bei euch auch nur hast du deine ersten posts so geschrieben als das man denken könnte Österreich wäre frei von solchen typen und ich würde kein anderes Land wegen solcher probleme anprangern wenn mein eignes land die gleichen probleme hat.

Sowas abzustreiten(Holocaust) ist arm ja ich gehör sicher auch nicht dazu.
Aber man muss leider sagen auch wenn es dich vieleicht stört das wir in Deutschland mit der vergangenheitsbewältigung weiter sind als in Österreich.

Vieleicht könnte man sich einen besseren ton angwöhnen und damit mein ich alle hier.
 
Ich bin zwar Luxemburger und wohne auch in Luxemburg und es hat nichts mit WoW zu tun, aber hier hasst auch jeder die Deutschen. Finds blöd weil Deutschland eigentlich ganz cool ist. (ICH war gestern FÜR Deutschland!)
 
also der großteil meiner familie lebt ihn england, und die haben mich noch nie nazi genannt *g*

es stimmt schon das man sogut wie überall - wenn man sich als deutscher outet - als nazi beschimpft wird, meine antwort = das warn nicht die deutschen , sondern die bösen österreicher
wink.gif


lass die leute doch denken was sie wollen, ich weis das ich besser bin wie die , also kann man das normalerweise einfach ignorieren.
 
, aber auch der Krieg war auf jeden Fall gerechtfertigt.
Denn im Irak ging es zu wie im dritten Reich bevor die USA dort einmarschiert ist.

Also denkt doch etwas nach bevor ihr hier so nen müll schreibt.

Und wer gibt den Amerikanern das Recht in andere Staaten einzumarschieren? Die Amis, zumindest ihre Führung, sind meiner Meinung nach der scheinheiligste Haufen, den es gibt, haben eine Menge Dreck am Stecken und marschieren einfach in jedes Land, das nicht pariert, ein; und es geht jedesmal um Profit, um nichts anderes! Es gibt ne Menge Staaten in denen es ungeheuerliche Menschenrechtsverletzungen gibt, da marschiert aber niemand ein, weil da nichts zu holen ist. Die Amis haben sogar im 1. Weltkrieg sich nur gegen uns gestellt, sie waren ja offiziell neutral, weil sie den anderen Staaten riesen Kredite gewährt hatten. Die hatten bloß Schiss, dass sie ihr Geld nicht bekommen.

@Sapper13: Sollte das mit den Grünen stimmen, sollte man den Betreffenden aus dem Land jagen!
angry.gif
Es kann ja wohl nicht angehen, dass Vertreter einer deutschen Partei die deutsche Flagge entehren. Als ich das gelesen hatte wär ich fast geplatzt vor Wut, es ist eine Schande, dass man in Deutschland so etwas toleriert. Hätte der sowas in bestimmten Regionen der USA mit deren Flagge getan, hätte der den nächsten Tag höchstwahrscheinlich nicht mehr erlebt.
 
Ich denke, dass die engländer oder wer auch immer das eher aus Spaß machen, um uns zu ärgern. Vllt verstehen sie nicht wie das für uns ist. Aber zu sagen, dass Engländer und Amerikaner nicht wissen wer Hitler ist etc würde ich eher bezweifeln.

Und als ich im Urlaub in Amerika war, war ich positiv überracht wie freundlich da viele sind. Im Fahrstuhl wurd ich zB von einem Basketballtrainer auf Dirk Nowitzki angesprochen und dass er Deutschland schön findet.
 
meinte die bloodhound gang nicht mal irgendwann, dass die deutschen in den meisten ländern immer noch mit hitler assoziiert werden?
aber über die frage ob das wirklich so ist hier zu spekulieren bringt doch nix. die große mehrheit hier ist nunmal deutsch und kann nur schwer wissen was andere nationen denken...

das ist nich nur mit den amis so, sondern auch mit den franzosen, den polen, den türken, den russen etc. aber: eben nicht mit jedem! jede nation,
jedes land und jeder ort hat eben seine schwarzen schaafe.

haben wir nicht auch genug leute die sagen: polen klauen alles, türken sind schläger, russen sind zuhälter bla bla bla? es sind doch alles immer nur einzelne meinungen. warum also darüber aufregen. wer sagt denn das wir besser sind?

begegnest du deinem gegenüber mit toleranz und respekt, bekommst du das in den meisten fällen auch entsprechend zurück. die wenigsten sind intolerant oder ignorant. lass es 5 engländer gewesen sein auf seinem server die das über ihn gesagt haben. bei ca 500 spielern wären das auch nur 1%!

und wir sind hordentiere...alle samt..... wenn einer anfängt zu schimpfen ziehen doch oft genug 30% nach und wissen selbst nicht mal wieso... das fängt schon im brachlandchat oder bg an.

so long...

greetz fuma
 
Sowas abzustreiten(Holocaust) ist arm ja ich gehör sicher auch nicht dazu.
Aber man muss leider sagen auch wenn es dich vieleicht stört das wir in Deutschland mit der vergangenheitsbewältigung weiter sind als in Österreich.

lol?

das sagt jemand der in einem staat mit einer mitte-rechts regierung lebt? in dem die Hetzjagd von Mügeln grade mal n dreivierteljahr her ist und in der die "armen verleiteten Jugendlichen" grade mal mit 600 Euro geldstrafe rechnen müssen wenn sie 8 Inder mit rechtsradikalen Parolen durch ein Dorf jagen und die Dorfbewohner zuschauen?

bist du dir da sicher mit dem was du sagst oder meinst du mit Vergangenheitsbewältigung die tollen Sprüche wie "der Adolf war eh ein Österreicher, also sind wir net schuld"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück