Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nicht Deutschland vor nicht langer zeit laut einer BBC umfrage mit das beliebteste land?
 
Ach halt die Schnauze..
Und in diesem Thread hier bist DU das OPFER.
wink.gif


Reden wir in 20 Jahren nochmal drüber wenn wir den 3 Weltkrieg überstanden haben.....
sad.gif

jetzt haben 2 ösis auf die gleich antwort geantwortet und beide fühlten sich gleich angegriffen und beide mussten zurückbeleidigen, macht also 100% intolleranz bei den ösis!
smile.gif

da fällt mir nur ein: wem der schuh passt.....!!!!!!
 
hmm bei mir entsteht der Eindruck, daß du weder fremde posts bis zum Ende liest, noch ein interesse an einer Diskussion hast; daher --> Report und einen guten Tag

ja so seit ihr ; ) die wahrheit schmerzt wen sie ein selber betrifft.
aber anderen andauernd mit der Nazi/2 Weltkrieg keule eine rüber hauen das ist natürlich ok.
 
Das kenne ich da in CS auch einige leute deutsche hassen, wenn sie dich fragen "where r u from?" und man mit "ger" antwortet, stößt man oft auf Abneigung.
 
schottland kann england nicht leiden
irland kann england nicht leiden
frankreich kann england nicht leiden

Ich kann england nicht leiden ...
blush.gif

Ich weis nicht woran es liegt, aber ich mag genausowenig die USA ( wohl wegen der schlechten politischen Spitze ), Frankreich, Jamaika ( ich war da ... alles nur kiffer .. aber wirklich nur kiffer o.O) ...
Naja, es gibt aber eben auch ausnahmen...
Aber jemanden zu verprügeln, finde ich übertrieben !!

Naja ... Es gibt immer jemanden der dich nicht mag, und jemanden den du nicht magst!
 
Naja in Deutschland gibt es auch Konflikte die es eigentlich nicht mehr geben sollte. Die Ossi/Wessi sagen wir mal Fede.
Und das die Comdians im West Fernsehen immernoch ihre spässchen machen find ich schon lange nicht mehr ok. Meine Meinung nach sollte sowas nicht mehr angesprochen werden. Aber es wird es immernoch darauf rumgeritten.

Daran merkt man das es immer die Mauer gibt und zwar in Köpfen der Menschen.

So jetzt aber B2T:
Jep es liegt immernoch am 2.WK das wir noch von anderen Nationen als Nazi geschimpft werden.
Deswegen darf man als Deutscher auch keinen Nationalstolz zeigen. Die anderen Nationen dürfen das ja da Sie das böse deutsche Reich zu Fall gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt haben 2 ösis auf die gleich antwort geantwortet und beide fühlten sich gleich angegriffen und beide mussten zurückbeleidigen, macht also 100% intolleranz bei den ösis!
smile.gif

da fällt mir nur ein: wem der schuh passt.....!!!!!!

jo, daß man Leute aus Österreich halt mal mit ner abwertenden Bezeichnung bedenkt ist ja auch voll ok, ne? wir deutschen ham uns ja nix vorzuwerfen, wa? wir sind ja immer astrein und so; und, mein gott... sollen sie sich doch ärgern drüber... is doch nich unsere Schuld....

mal ehrlich: wieviele abwertende Bezeichnungen über euch deutsche sind hier gefallen? und wieviele mal darf ich nu schon "Ösi" lesen?

aber bleib nur weiter so selbstgerecht... denn wem der schuh passt...
 
lol?

das sagt jemand der in einem staat mit einer mitte-rechts regierung lebt? in dem die Hetzjagd von Mügeln grade mal n dreivierteljahr her ist und in der die "armen verleiteten Jugendlichen" grade mal mit 600 Euro geldstrafe rechnen müssen wenn sie 8 Inder mit rechtsradikalen Parolen durch ein Dorf jagen und die Dorfbewohner zuschauen?

bist du dir da sicher mit dem was du sagst oder meinst du mit Vergangenheitsbewältigung die tollen Sprüche wie "der Adolf war eh ein Österreicher, also sind wir net schuld"?

Mitte-Rechts?
Weißt du was die CDU für eine Partei ist und die SPD?
Hätten wir ein Mitte-Rechts Regierung dann hätte es von seiten der EU schon sanktionen gegeben wie damals in Österreich.
Die CDU ist eine christdemokratische, konservative Volkspartei und das Konservative hat sie eigentlich auch schon lange nicht mehr.
Und die SPD ist eine Sozialdemokratische Partei die mehr tendenzen zu links als zu Mitte hat.
Wir haben eigentlich eine Mitte-Mitte Regierung wenn man das so nennen darf.

Und mit vergangenheitsbewältigung meine ich das sich viele Österreicher als Opfer der Nazis sehen was aber nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geschwollen kannst du ja reden, aber leider blödsinn!

Lies richtig: Da steht mehr als nur "Effektivität". Da steht was von "industriellem Massenmord" nebst "Einbezug aller damaligen möglichen Methoden der Wissenschaft". Du kannst mir sicherlich sagen, wer das in dieser Größenordnung sonst noch gemacht hat?

also erst nachdenken, dann wikipedia benutzen
wink.gif

Dann Hilberg und Baumann lesen! Wiki reicht nicht; es gibt ein paar Bücher zu dem Thema.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Vernichtu...%A4ischen_Juden
http://de.wikipedia.org/wiki/Zygmunt_Bauman

Bimmbamm
 
mir gehts auf alle alle fälle auch so muss ich sagen , ich habe ohne das es rasistisch klingen soll sowieso schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht! (wurde beklaut, zamgeschlagen,bespuckt und das alles am hellichten tage in ner deutschen kleinstadt.....)

auch fällt mir auf das wir bei der em gesehen einen auf "fair" machen und reden wie gut doch die gegner spielen und das sies auch verdient hätten usw. und im ausland kommen sätze wie " wir fressen die deutschen und dazu gibts kartoffeln " etc.....

wir deutschen hams nicht leicht aber ich denke da is es wichtig nen bisl stolz zu zeigen und aller welt zu zeigen wie deutschland wirklich is!!!

mfg
 
Mitte-Rechts?
Weißt du was die CDU für eine Partei ist und die SPD?
Hätten wir ein Mitte-Rechts Regierung dann hätte es von seiten der EU schon sanktionen gegeben wie damals in Österreich.
Die CDU ist eine christdemokratische, konservative Volkspartei und das Konservative hat sie eigentlich auch schon lange nicht mehr.
Und die SPD ist eine Sozialdemokratische Partei die mehr tendenzen zu links als zu Mitte hat.
Wir haben eigentlich eine Mitte-Mitte Regierung wenn man das so nennen darf.

christdemokratisch.... mitte und so... ist schon ok?

und was is nu mit Mügeln und der tollen Vergangenheitsbewältigung?

komm schon, ich warte immer noch auf ne Antwort...

aber wahrscheinlich ham die medien das ja nur aufgebauscht, weil man die Inder ja nur im Schrittempo durchs Dorf geprügelt hat; die mussten ja nich davonlaufen
 
Ich bin jetzt kein Nazi oderso aber..

Damals im 2 Weltkrieg war Deutschland und Österreich der Täter, und jetzt sind sie die Opfer..
In Deutschland wurde ein Mann von 2 Türken niedergeschlagen.
In Österreich wurde ein Politiker von 2 Türken geschlagen und getötet.
uvm..........

Die Ausländer in unserem Land beschimpfen unser Land, aber warum leben sie dann hier?
Vor 5 Jahren sagte ein Türke zu mir: "Du H****sohn ich töte deine Mutter, im 3. Weltkrieg werden die Türken an die Macht kommen und Österreich und Deutschland zerstören." Daraufhin hat der meinen besten Freund angestochen... und der ist ein paar Tage später im Krankenhaus gestorben...

Vor 70 Jahren war das alles anders... ich würde es neben den vielen Toten als 'schöne Zeit' bezeichnen. Da gehörte ein Land noch den Inländern. Doch jetzt ist ds komplett anders..
 
lol?

das sagt jemand der in einem staat mit einer mitte-rechts regierung lebt? in dem die Hetzjagd von Mügeln grade mal n dreivierteljahr her ist und in der die "armen verleiteten Jugendlichen" grade mal mit 600 Euro geldstrafe rechnen müssen wenn sie 8 Inder mit rechtsradikalen Parolen durch ein Dorf jagen und die Dorfbewohner zuschauen?

bist du dir da sicher mit dem was du sagst oder meinst du mit Vergangenheitsbewältigung die tollen Sprüche wie "der Adolf war eh ein Österreicher, also sind wir net schuld"?


rofl!

das sagt der, der haider gewählt hat
smile.gif

ach ja stimmt ja, du warst es nicht, dass waren die anderen 55%, du nicht!

omg, deine abneigung gegen uns deutsche kommt ja wohl nicht von ungefähr. da gibt es eine schöne studie über euch österreicher: http://www.eurozine.com/articles/2000-12-20-gauss-de.html

ich glaube, 70% kann man davon glauben! und die gehörst dann sicherlich zu den anderen 30%... moment, hatten wir das nicht schon mal vor 63 jahren??? nein, da täusche ich mich.
 
jetzt haben 2 ösis auf die gleich antwort geantwortet und beide fühlten sich gleich angegriffen und beide mussten zurückbeleidigen, macht also 100% intolleranz bei den ösis!
smile.gif

da fällt mir nur ein: wem der schuh passt.....!!!!!!

Hehe, wir wehren uns wenigstens
wink.gif


Aber wieso hasst ihr Deutschen uns Österreicher?
Ich hab soviele Freunde in Deutschland.. Ich liebe dieses Land wie mein eigenes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war mal auf nem Englischen Ts und als sie meine Akzent hörten gings gleich " LoL, hes a Nazi"
 
rofl!

das sagt der, der haider gewählt hat
smile.gif

ach ja stimmt ja, du warst es nicht, dass waren die anderen 55%, du nicht!

omg, deine abneigung gegen uns deutsche kommt ja wohl nicht von ungefähr. da gibt es eine schöne studie über euch österreicher: http://www.eurozine.com/articles/2000-12-20-gauss-de.html

ich glaube, 70% kann man davon glauben! und die gehörst dann sicherlich zu den anderen 30%... moment, hatten wir das nicht schon mal vor 63 jahren??? nein, da täusche ich mich.

gz, schon wieder wird verallgemeinert;

ich warte immer noch auf ne Antwort bezüglich Mügeln?

was ist nu? warum wird das hier so krass ignoriert?

is wohl nie passiert, oder wie?

vergangenheitsbewältigung heisst net zu sagen "die anderen sind genauso schuld", wenn du das denkst hast du es net begriffen...

btw: daß irgendwann irgendwer in Österreich den "Bärentaler" mit 55% gewählt hätte ist mir neu; vielleicht als Landeshauptmann in Kärnten oder so... mag sein; leider gottes ist Kärnten ein Bundesland und nicht ident mit dem Staat Österreich... und wieder wird mit dreck geworfen, weil die argumente fehlen... ich gratuliere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das selbe erlebte ich auf deutschen servern. nachdem ich eine gruppe für irgendeine ini gefunden habe/pvp-stammgrp, hab ich mich im TS als türke geoutet, da wurde ich gleich als kanacke beleidigt und man hat mich aus der grp gekickt.

oder in den gilden, in der ich drin bin mit meinen mains/twinks ist das selbe spiel, erst machen sie "kanackenwitze" und wenn ich die leute aufkläre, das ich das nich so sonderlich mag, weil ich eine mimose bin, haben sie sich nochmehr lustig gemacht und meinten ich solle /G ausschalten :/...blödes deutschland, macht kein spass als türke hier zu leben
 
christdemokratisch.... mitte und so... ist schon ok?

und was is nu mit Mügeln und der tollen Vergangenheitsbewältigung?

komm schon, ich warte immer noch auf ne Antwort...

aber wahrscheinlich ham die medien das ja nur aufgebauscht, weil man die Inder ja nur im Schrittempo durchs Dorf geprügelt hat; die mussten ja nich davonlaufen

Ich glaube eher dir fällt darauf keine richtige antwort ein was ist denn an einer christdemokratische partei rechts?

Und ja das in Mügeln war scheiße aber das wissen wir alle.
Aber da du so an Mügeln hängst.....sag mal bei euch wurden doch mal einige Polizisten wegen Fahrlässiger tötung angeklagt und ein Notarzt.
Die Opfer waren Schwarzafrikaner was sagst du denn dazu?
 
Hehe, wir wehren uns wenigstens
wink.gif


Aber wieso hasst ihr Deutschen uns Österreicher?
Ich hab soviele Freunde in Deutschland.. Ich liebe dieses Land wie mein eigenes!

ich mag die österreicher auch, ein schönes land, nette menschen, auch wenn man sie teilweise nicht versteht
smile.gif


aber ich lasse mich nicht gerne über einen kamm scheren!
ich bin kein nazi und finde solche aussagen oder schuldverteilungen total für den a****. jeder hat sein päckchen zu tragen, österreicher und deutsche, wir haben eine gemeinsame geschichte, also ist keiner von uns besser,oder?
 
Ich glaube eher dir fällt darauf keine richtige antwort ein was ist denn an einer christdemokratische partei rechts?

Und ja das in Mügeln war scheiße aber das wissen wir alle.
Aber da du so an Mügeln hängst.....sag mal bei euch wurden doch mal einige Polizisten wegen Fahrlässiger tötung angeklagt und ein Notarzt.
Die Opfer waren Schwarzafrikaner was sagst du denn dazu?

ebenso scheisse; und was sagst du zu unserer Mitte-Mitte-Regierung in Österreich?

patt oder wie?

klar, wenn wieder wem nix einfällt nennt er uns erstmal richtig abwertend "Ösis", und dann kommt die Haider-Keule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück