Ach halt die Schnauze..
Und in diesem Thread hier bist DU das OPFER.
Reden wir in 20 Jahren nochmal drüber wenn wir den 3 Weltkrieg überstanden haben.....
hmm bei mir entsteht der Eindruck, daß du weder fremde posts bis zum Ende liest, noch ein interesse an einer Diskussion hast; daher --> Report und einen guten Tag
schottland kann england nicht leiden
irland kann england nicht leiden
frankreich kann england nicht leiden
jetzt haben 2 ösis auf die gleich antwort geantwortet und beide fühlten sich gleich angegriffen und beide mussten zurückbeleidigen, macht also 100% intolleranz bei den ösis!
da fällt mir nur ein: wem der schuh passt.....!!!!!!
lol?
das sagt jemand der in einem staat mit einer mitte-rechts regierung lebt? in dem die Hetzjagd von Mügeln grade mal n dreivierteljahr her ist und in der die "armen verleiteten Jugendlichen" grade mal mit 600 Euro geldstrafe rechnen müssen wenn sie 8 Inder mit rechtsradikalen Parolen durch ein Dorf jagen und die Dorfbewohner zuschauen?
bist du dir da sicher mit dem was du sagst oder meinst du mit Vergangenheitsbewältigung die tollen Sprüche wie "der Adolf war eh ein Österreicher, also sind wir net schuld"?
geschwollen kannst du ja reden, aber leider blödsinn!
also erst nachdenken, dann wikipedia benutzen
Mitte-Rechts?
Weißt du was die CDU für eine Partei ist und die SPD?
Hätten wir ein Mitte-Rechts Regierung dann hätte es von seiten der EU schon sanktionen gegeben wie damals in Österreich.
Die CDU ist eine christdemokratische, konservative Volkspartei und das Konservative hat sie eigentlich auch schon lange nicht mehr.
Und die SPD ist eine Sozialdemokratische Partei die mehr tendenzen zu links als zu Mitte hat.
Wir haben eigentlich eine Mitte-Mitte Regierung wenn man das so nennen darf.
lol?
das sagt jemand der in einem staat mit einer mitte-rechts regierung lebt? in dem die Hetzjagd von Mügeln grade mal n dreivierteljahr her ist und in der die "armen verleiteten Jugendlichen" grade mal mit 600 Euro geldstrafe rechnen müssen wenn sie 8 Inder mit rechtsradikalen Parolen durch ein Dorf jagen und die Dorfbewohner zuschauen?
bist du dir da sicher mit dem was du sagst oder meinst du mit Vergangenheitsbewältigung die tollen Sprüche wie "der Adolf war eh ein Österreicher, also sind wir net schuld"?
jetzt haben 2 ösis auf die gleich antwort geantwortet und beide fühlten sich gleich angegriffen und beide mussten zurückbeleidigen, macht also 100% intolleranz bei den ösis!
da fällt mir nur ein: wem der schuh passt.....!!!!!!
rofl!
das sagt der, der haider gewählt hat
ach ja stimmt ja, du warst es nicht, dass waren die anderen 55%, du nicht!
omg, deine abneigung gegen uns deutsche kommt ja wohl nicht von ungefähr. da gibt es eine schöne studie über euch österreicher: http://www.eurozine.com/articles/2000-12-20-gauss-de.html
ich glaube, 70% kann man davon glauben! und die gehörst dann sicherlich zu den anderen 30%... moment, hatten wir das nicht schon mal vor 63 jahren??? nein, da täusche ich mich.
christdemokratisch.... mitte und so... ist schon ok?
und was is nu mit Mügeln und der tollen Vergangenheitsbewältigung?
komm schon, ich warte immer noch auf ne Antwort...
aber wahrscheinlich ham die medien das ja nur aufgebauscht, weil man die Inder ja nur im Schrittempo durchs Dorf geprügelt hat; die mussten ja nich davonlaufen
Hehe, wir wehren uns wenigstens
Aber wieso hasst ihr Deutschen uns Österreicher?
Ich hab soviele Freunde in Deutschland.. Ich liebe dieses Land wie mein eigenes!
Ich glaube eher dir fällt darauf keine richtige antwort ein was ist denn an einer christdemokratische partei rechts?
Und ja das in Mügeln war scheiße aber das wissen wir alle.
Aber da du so an Mügeln hängst.....sag mal bei euch wurden doch mal einige Polizisten wegen Fahrlässiger tötung angeklagt und ein Notarzt.
Die Opfer waren Schwarzafrikaner was sagst du denn dazu?