Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was is nu mit Mügeln und der tollen Vergangenheitsbewältigung?

komm schon, ich warte immer noch auf ne Antwort...

aber wahrscheinlich ham die medien das ja nur aufgebauscht, weil man die Inder ja nur im Schrittempo durchs Dorf geprügelt hat; die mussten ja nich davonlaufen


reitest du gerne auf dingen rum die eine kleine gruppe betrifft von 80 mio deutschen?

christdemokratisch.... mitte und so... ist schon ok?

öhm du hast vollkommen recht... er hat sich vertan... ich würde eher sogar (man vergesse fdp und linke nich) auf eine miite-links regierung tippen =) wenigsten fast... denn komischer weise gewinnt die linke immer mehr zusagen.

EDIT: wer sich in der deutschen politik nicht auskennt, hält besser die füße still...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele seit einiger Zeit schon auf dem englischen Server Al'Akir und bin auch ziemlich zufrieden damit...Aber warum hasst jeder (übertrieben ich weiß, sagen wir eher manche) was gegen Deutsche und gibt das auch noch offen im Partychann zu? Wenn man denjenigen aber anspricht, kommen so Sätze wie:

"Sry i cant explain that, cause i speak bad english"

Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo

MFG Mugrim

PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt
wink.gif

Das war der Start der diskussion und wo sind wir jetzt?

Geht alle mal 5 min an die frische luft und kommt wieder wenn ihr Diskutieren könnt.
Man liest nur noch das übliche blabla auf Bild niveau...

Ahja und ich hab ne bitte an die Östereicher hier,
ich kenn "Ösi" nur als verniedlichte abkürzung von Östereich.
Was steckt dahinter das ihr gleich alle aufschreit es sei ne beleidigung?
 
Das diese Kacknoobs von euren Großeltern den aus Österreich verjagten Schickelgruber groß gemacht haben und damit verantwortlich zeichnen für das größte bekannte Unglück der letzten zweitausend Jahre gewürzt mit einen besonders üblen Genozid das wird man euch nicht so schnell verzeihen.

Überleg lieber was du da sagst
angry.gif
, meine Großeltern haben nichts verbrochen, mein Großvater wär sogar fast vor ein Kriegsgericht gekommen, weil er sich nur ein bischen gewehrt hatte. Ich kann echt nicht verstehen, wie man uns, die wir um Toleranz und Wiedergutmachung streben, immer wieder beleidigt und entehrt.

@Sapper13: Lass dich nicht entmutigen, dass du trotz deines Alters in der Lage bist objektiv und wohlformuliert deine Argumente darbringen kannst spricht für dich und nicht gegen dich. Schießlich ist die Jugend unsere Zukunft.
victory.gif
 
ich mag die österreicher auch, ein schönes land, nette menschen, auch wenn man sie teilweise nicht versteht
smile.gif


aber ich lasse mich nicht gerne über einen kamm scheren!
ich bin kein nazi und finde solche aussagen oder schuldverteilungen total für den a****. jeder hat sein päckchen zu tragen, österreicher und deutsche, wir haben eine gemeinsame geschichte, also ist keiner von uns besser,oder?

Jo ganz genau so seh ich das auch !!!!!
 
das selbe erlebte ich auf deutschen servern. nachdem ich eine gruppe für irgendeine ini gefunden habe/pvp-stammgrp, hab ich mich im TS als türke geoutet, da wurde ich gleich als kanacke beleidigt und man hat mich aus der grp gekickt.

oder in den gilden, in der ich drin bin mit meinen mains/twinks ist das selbe spiel, erst machen sie "kanackenwitze" und wenn ich die leute aufkläre, das ich das nich so sonderlich mag, weil ich eine mimose bin, haben sie sich nochmehr lustig gemacht und meinten ich solle /G ausschalten :/...blödes deutschland, macht kein spass als türke hier zu leben

Hm sehr merkwürdig. Bei uns gibs sowas nicht. Bist wohl in der falschen Gilde würd ich mal meinen.
 
geschwollen kannst du ja reden, aber leider blödsinn!
die russen waren effektiver, denn wer über 100.000e juden im winter in die wolga jagd, kommt billiger davon.
also erst nachdenken, dann wikipedia benutzen
wink.gif


Und die Verharmlosung des Holocaust steht in Deutschland unter Strafe. Da kannst du dann mal im Knast nachdenken.

Relativierergeschmeiß wie du kann mit geschwollenen Augen und Lippen Blödsinn reden.
 
ebenso scheisse; und was sagst du zu unserer Mitte-Mitte-Regierung in Österreich?

patt oder wie?

klar, wenn wieder wem nix einfällt nennt er uns erstmal richtig abwertend "Ösis", und dann kommt die Haider-Keule

Eure Mitte-Mitte Regierung wird mit sicherheit in ordnung sein sonst hätte die EU die sanktion nicht beendet.
 
@ hunter2701 schöner link intressant zu lesen

@DogTheBountyHunter ist doch quark das das angeblich euch alle Deutschen hassen ........


Ich hab irgendwie das gefühl das so manches mimöschen jedes bissel gefrozel immer gleich bierernst nimmt.....ich glaube was der welt fehlt ist das man bissel mehr übersich selber schmunzeln/lachen können .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir grade auffällt ^^: Die Sowjetunion hätte ja angeblich genauso viele Menschen getötet wie Nazi-Deutschland, da hätte ich gerne Zahlen zu... Bei mir steht der WWII mit 55 Millionen Opfer da...

Es ist doch generell so, dass Menschen, und dazu zähle ich mich auch ^^, dazu veranlagt sind zu verallgemeinern. Das wird wohl leider immer so bleiben...
Der WWI+II, wohl die größten Verbrechen der Menschheit, wurde unter anderem von Deutschland initiiert... ihr könnt wohl kaum verlangen, dass man das so schnell mal eben vergisst?!

Und ausserdem sollte denen mal wer sagen das mehr Ausländer in Deutschland leben als Deutsche selber, also ist die Chance das jeder ein Nazi ist sehr gering..
Ich hab kein Plan ob du das ernst meinst, wenn ja: Geh mal aus deinem Kellerzimmer raus, wenn nicht: bitte mit Ironie kennzeichnen oder besser formulieren.

geschwollen kannst du ja reden, aber leider blödsinn!
die russen waren effektiver, denn wer über 100.000e juden im winter in die wolga jagd, kommt billiger davon.
also erst nachdenken, dann wikipedia benutzen

Schade, dass du selber nicht nachdenkst :-/...
Ich weiß echt nicht, was man dazu noch sagen soll ...

Hm sehr merkwürdig. Bei uns gibs sowas nicht. Bist wohl in der falschen Gilde würd ich mal meinen.
Mag sein, aber solche Leute findet man in ganz Deutschland (mein Verstand sagt mir, diese Leute sind die Minderheit, mein Gefühl was anderes) ebenso wie in jedem Land...

Tja das ist so etwas wie "Wie du mir, so ich dir!".
Man kann mittlerweile Deutschland + Österreich als zweite Türkei bezeichnen >.<
Ich habe NUR Probleme mit Türken, völlig ohne Grund fangen die an mich und andere zu beleidigen und greifen sofort zur Gewalt, und ich finde es schön das es doch noch ein paar Deutsche + Österreicher gibt die sich dagegen wehren !
Wenns dir keinen 'Spaß' macht hier, dann geh. Auf wiedersehen.
Gibts eine Funktion im Forum, die Beiträge eines bestimmten Users ausblendet, eine Ignore-Liste fürs Forum sozusagen?
Mal wieder bin ich sprachlos... (Achtung: Nicht ernstgemeint!) manchmal nehme ich es den Russen doch übel, dass sie das deutsche Volk nicht ausgerottet haben, eben nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir!"...



Was treibt Leute dazu, so einen Bullshit zu schreiben?!?! Ich sollte diesen Thread umgehen, denn hier kommt echt nur noch Bullshit raus (Nazis outen sich auch mal wieder
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt kein Nazi oderso aber..

Damals im 2 Weltkrieg war Deutschland und Österreich der Täter, und jetzt sind sie die Opfer..
In Deutschland wurde ein Mann von 2 Türken niedergeschlagen.
In Österreich wurde ein Politiker von 2 Türken geschlagen und getötet.
uvm..........

Die Ausländer in unserem Land beschimpfen unser Land, aber warum leben sie dann hier?
Vor 5 Jahren sagte ein Türke zu mir: "Du H****sohn ich töte deine Mutter, im 3. Weltkrieg werden die Türken an die Macht kommen und Österreich und Deutschland zerstören." Daraufhin hat der meinen besten Freund angestochen... und der ist ein paar Tage später im Krankenhaus gestorben...

Vor 70 Jahren war das alles anders... ich würde es neben den vielen Toten als 'schöne Zeit' bezeichnen. Da gehörte ein Land noch den Inländern. Doch jetzt ist ds komplett anders..

Oh ja die von Türken vergasten armen Deutschen.

Und verbreite deine Lügenpropaganda im nationalen Weltnetz.
 
"das selbe erlebte ich auf deutschen servern. nachdem ich eine gruppe für irgendeine ini gefunden habe/pvp-stammgrp, hab ich mich im TS als türke geoutet, da wurde ich gleich als kanacke beleidigt und man hat mich aus der grp gekickt.

oder in den gilden, in der ich drin bin mit meinen mains/twinks ist das selbe spiel, erst machen sie "kanackenwitze" und wenn ich die leute aufkläre, das ich das nich so sonderlich mag, weil ich eine mimose bin, haben sie sich nochmehr lustig gemacht und meinten ich solle /G ausschalten :/...blödes deutschland, macht kein spass als türke hier zu leben"

Tja das ist so etwas wie "Wie du mir, so ich dir!".
Man kann mittlerweile Deutschland + Österreich als zweite Türkei bezeichnen >.<
Ich habe NUR Probleme mit Türken, völlig ohne Grund fangen die an mich und andere zu beleidigen und greifen sofort zur Gewalt, und ich finde es schön das es doch noch ein paar Deutsche + Österreicher gibt die sich dagegen wehren !
Wenns dir keinen 'Spaß' macht hier, dann geh. Auf wiedersehen.
 
War ma in England.. Sin mit so nem geilen Bus gefahrn und da standen doch echt paar Engländer an der Straße und machn den Hitlergruß zu uns... sehr geil ey -.-
 
reitest du gerne auf dingen rum die eine kleine gruppe betrifft von 80 mio deutschen?

ja, ebenso wies mir in der Diskussion ergeht springe ich nu mit euch um....

wo ist der unterschied? wenn ich mich das traue --> pöse pöse *mitdemfingerzeig*

wenns deine Landsleute machen --> hurraaaa, alle anderen sind schuld, wir sind ja sooooooo arm

kommst dir nicht n bissl bigott vor?

btw: mein argument aus dem zusammenhang zu reissen ist auch n geschickter schachzug; daß bei euch Mügeln ein Alarmsignal für das Vorhandensein eines fruchtbaren rechtsradikalen Nährbodens gesehen wird ist dir aber immernoch nicht klar, sonst würdest nicht von "kleine gruppe" reden.... achja, ich vergaß ja... ist ja ALLES IN ORDNUNG IN DEUTSCHLAND... keine Panik; und wenn sie sich doch mal bei uns verirren sollten prügeln wir sie halt nach hause, dahin wo sie herkommen!

EDIT: wer sich in der deutschen politik nicht auskennt, hält besser die füße still...

korrekt; drum redet bitte weiter über die Österreichische Politik und verbreitet erfundene Zahlen, denn ein Auffassungsunterschied über die politische Richtung einer Partei ist garantiert schlimmer als eine Lüge, oder?
 
Und die Verharmlosung des Holocaust steht in Deutschland unter Strafe. Da kannst du dann mal im Knast nachdenken.

Relativierergeschmeiß wie du kann mit geschwollenen Augen und Lippen Blödsinn reden.

angeborene dummheit anscheinend nicht!
lese bitte alles, es ging allein um das kostenprinzip.

und wenn du weitergelesen hättest, dann hättest du dir deinen kommentar gespart.
also fällst deins unter übler nachrede, und auch die ist nach StGB 186 auch strafbar, also erzähle hier nix von strafe, wenn du keine ahnung hast.

erst kieken, dann quieken!
 
Ich glaube auch, dass viele einfach keine Ahnung von Geschichte haben, wobei ich das jetzt nicht allein auf die Engländer beziehe.
Unser Englischlehrer sagt mal jeder Engländer kennt 2 deutsche Wörter: "Scheiße und Hitler"
rolleyes.gif
 
angeborene dummheit anscheinend nicht!
lese bitte alles, es ging allein um das kostenprinzip.

Es ging eben _nicht_ allein um das Kostenprinzip! Bitte anderen nicht Dummheit bzw. Leseschwäche vorwerfen, wenn man selbst so ein paar kleine Probleme mit simplen Texten hat.

Bimmbamm
 
Schaut euch mal von "Fawlty Towers" die Folge "Die Deutschen kommen" an :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück