Was mir grade auffällt ^^: Die Sowjetunion hätte ja angeblich genauso viele Menschen getötet wie Nazi-Deutschland, da hätte ich gerne Zahlen zu... Bei mir steht der WWII mit 55 Millionen Opfer da...
Es ist doch generell so, dass Menschen, und dazu zähle ich mich auch ^^, dazu veranlagt sind zu verallgemeinern. Das wird wohl leider immer so bleiben...
Der WWI+II, wohl die größten Verbrechen der Menschheit, wurde unter anderem von Deutschland initiiert... ihr könnt wohl kaum verlangen, dass man das so schnell mal eben vergisst?!
Und ausserdem sollte denen mal wer sagen das mehr Ausländer in Deutschland leben als Deutsche selber, also ist die Chance das jeder ein Nazi ist sehr gering..
Ich hab kein Plan ob du das ernst meinst, wenn ja: Geh mal aus deinem Kellerzimmer raus, wenn nicht: bitte mit Ironie kennzeichnen oder besser formulieren.
geschwollen kannst du ja reden, aber leider blödsinn!
die russen waren effektiver, denn wer über 100.000e juden im winter in die wolga jagd, kommt billiger davon.
also erst nachdenken, dann wikipedia benutzen
Schade, dass du selber nicht nachdenkst :-/...
Ich weiß echt nicht, was man dazu noch sagen soll ...
Hm sehr merkwürdig. Bei uns gibs sowas nicht. Bist wohl in der falschen Gilde würd ich mal meinen.
Mag sein, aber solche Leute findet man in ganz Deutschland (mein Verstand sagt mir, diese Leute sind die Minderheit, mein Gefühl was anderes) ebenso wie in jedem Land...
Tja das ist so etwas wie "Wie du mir, so ich dir!".
Man kann mittlerweile Deutschland + Österreich als zweite Türkei bezeichnen >.<
Ich habe NUR Probleme mit Türken, völlig ohne Grund fangen die an mich und andere zu beleidigen und greifen sofort zur Gewalt, und ich finde es schön das es doch noch ein paar Deutsche + Österreicher gibt die sich dagegen wehren !
Wenns dir keinen 'Spaß' macht hier, dann geh. Auf wiedersehen.
Gibts eine Funktion im Forum, die Beiträge eines bestimmten Users ausblendet, eine Ignore-Liste fürs Forum sozusagen?
Mal wieder bin ich sprachlos... (
Achtung: Nicht ernstgemeint!) manchmal nehme ich es den Russen doch übel, dass sie das deutsche Volk nicht ausgerottet haben, eben nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir!"...
Was treibt Leute dazu, so einen Bullshit zu schreiben?!?! Ich sollte diesen Thread umgehen, denn hier kommt echt nur noch Bullshit raus (Nazis outen sich auch mal wieder
)