Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine recht einfache Faustregel für solche Aussagen und solches Denken:

Je tiefer der soziale Status liegt und je tiefer die Allgemeinbildung um so rassistischer sind die Menschen und ihre Aussagen.

Eine Ableitung auf WoW-Spieler unterlasse ich jetzt einfach mal weil das eh zu pauschal wäre und die Aussagen, selbst wenn
Du die von 5-10 gehört hast, einfach nicht repräsentativ sind.

Ich selbst war schon oft in Schottland, zwei mal in England und sehr oft in London (ja, ja ich weiß das ist auch England) und hatte
noch keine dummen Anspachen.
In Frankreich dagegen schon - inschließlich "Hiltergruß"

In USA hingegen bekommt man eher so etwas wie Begeisterung zu spüren, wenn man sich als Deutscher outet.

Warum schimpfen denn Deutsche auf die "Ittaker" "Kümmeltürken" und was weiß ich noch ?

Das sind die gleichen Geistigen Kleingärtner in der 'Made-in-Germany-Ausführung'.

Also, mach Dir nix draus und sag doch einfach, Du bist aus der Schweiz.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"das selbe erlebte ich auf deutschen servern. nachdem ich eine gruppe für irgendeine ini gefunden habe/pvp-stammgrp, hab ich mich im TS als türke geoutet, da wurde ich gleich als kanacke beleidigt und man hat mich aus der grp gekickt.

oder in den gilden, in der ich drin bin mit meinen mains/twinks ist das selbe spiel, erst machen sie "kanackenwitze" und wenn ich die leute aufkläre, das ich das nich so sonderlich mag, weil ich eine mimose bin, haben sie sich nochmehr lustig gemacht und meinten ich solle /G ausschalten :/...blödes deutschland, macht kein spass als türke hier zu leben"

Tja das ist so etwas wie "Wie du mir, so ich dir!".
Man kann mittlerweile Deutschland + Österreich als zweite Türkei bezeichnen >.<
Ich habe NUR Probleme mit Türken, völlig ohne Grund fangen die an mich und andere zu beleidigen und greifen sofort zur Gewalt, und ich finde es schön das es doch noch ein paar Deutsche + Österreicher gibt die sich dagegen wehren !
Wenns dir keinen 'Spaß' macht hier, dann geh. Auf wiedersehen.


deine weltanschauung und ignoranz kotzen mich an.
 
angeborene dummheit anscheinend nicht!
lese bitte alles, es ging allein um das kostenprinzip.

und wenn du weitergelesen hättest, dann hättest du dir deinen kommentar gespart.
also fällst deins unter übler nachrede, und auch die ist nach StGB 186 auch strafbar, also erzähle hier nix von strafe, wenn du keine ahnung hast.

erst kieken, dann quieken!

Willste es drauf ankommen lassen Freundchen?

Mit deiner menschenverachtenden Scheiße kannste bei deinem SS-Opa prollen.
 
Hm sehr merkwürdig. Bei uns gibs sowas nicht. Bist wohl in der falschen Gilde würd ich mal meinen.


das war auch sehr selten! in 3 jahren wow musste ja sowas auch mal vorkommen, ich wollts nicht verallgemeinern.



""Tja das ist so etwas wie "Wie du mir, so ich dir!".
Man kann mittlerweile Deutschland + Österreich als zweite Türkei bezeichnen >.<
Ich habe NUR Probleme mit Türken, völlig ohne Grund fangen die an mich und andere zu beleidigen und greifen sofort zur Gewalt, und ich finde es schön das es doch noch ein paar Deutsche + Österreicher gibt die sich dagegen wehren !
Wenns dir keinen 'Spaß' macht hier, dann geh. Auf wiedersehen.""

naja, ich finds doof das man sich auf das niveau dieser menschen selbstständig abstuft. und dein auf wiedersehen kannste dir ersparen, ich bin hier in germany gebohren und aufgewachsen, habe eine deutsche frau und genug deutsche freunde, die nicht so doof sind und ihre meinung verallgemeinern lassen, tja es gibt solche und österreicher
 
hi du..

also ich kann dir leider nur zustimmen, ein freund von mir war mal auf klassenfart in london und die haben dort einige sehenswürdigkeiten angeschaut .. eine gruppe von egnländern kam vor bei und schrie auf öffendlicher straße:" Die nazi, die!"

oder eine verkäuferin im supermarkt wollte ihnen kein hackfleisch verkaufen und die sind dan zum geschäftsführer gegenagen und haben sich bei denen beschwert und er sagte ihnen das er seine produkte an niemanden verkaufen "muss" und an "german nazis" schon garnicht.. und immer so weiter

allgemein sind sie sehr deutschfeindlich nicht alle, aber ich kann denke ich mit wahren worten sagen "die meißten"

ich spiele nebenbei css und bf2 und wenn ich da auf nem englischen server laden werde ich oft von einem bot auto-gekickt oder von einem admin wenn ich mich mit freunden ingame auf deutsch unterhalte...

ich selber habe leider noch nie positive erfahrungen mit engländern gemacht .. leider
 
Es ging eben _nicht_ allein um das Kostenprinzip! Bitte anderen nicht Dummheit bzw. Leseschwäche vorwerfen, wenn man selbst so ein paar kleine Probleme mit simplen Texten hat.

Bimmbamm

anscheinend ist das ansteckend!

1. ging es darum, dass die russen auch juden ermordet haben und zwar 100.000e, darüber kein wort gesprochen wird.
2. kammst du dann und hast geschwollen von effektivtät und systematik geredet, wo ich dir dann antwortet was billiger und effektiver ist, vergasen oder im winter in die wolga jagen?
3. hilft dir nur noch alphatelefon : http://www.alphabetisierung.de/
4. alternativ kannst du auch die telefonseelsorge anrufen, die beschäftigen sich mit dir oder
5. bin dir einen knochen um den hals, dann spielt vielleicht der hund mit dir.
6. wird mir die rechtsradikalismus hier langsam zu dumm, schönen tag noch, auch an unsere gäste und nachbarländer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt kein Nazi oderso aber..

Damals im 2 Weltkrieg war Deutschland und Österreich der Täter, und jetzt sind sie die Opfer..
In Deutschland wurde ein Mann von 2 Türken niedergeschlagen.
In Österreich wurde ein Politiker von 2 Türken geschlagen und getötet.
uvm..........

Die Ausländer in unserem Land beschimpfen unser Land, aber warum leben sie dann hier?
Vor 5 Jahren sagte ein Türke zu mir: "Du H****sohn ich töte deine Mutter, im 3. Weltkrieg werden die Türken an die Macht kommen und Österreich und Deutschland zerstören." Daraufhin hat der meinen besten Freund angestochen... und der ist ein paar Tage später im Krankenhaus gestorben...

Vor 70 Jahren war das alles anders... ich würde es neben den vielen Toten als 'schöne Zeit' bezeichnen. Da gehörte ein Land noch den Inländern. Doch jetzt ist ds komplett anders..


Meine Bildung und der mir erzogene Anstand verbieten es mir Dich hier auf's übelste zu beleidigen, aber es fällt mir schwer.
 
das war auch sehr selten! in 3 jahren wow musste ja sowas auch mal vorkommen, ich wollts nicht verallgemeinern.



""Tja das ist so etwas wie "Wie du mir, so ich dir!".
Man kann mittlerweile Deutschland + Österreich als zweite Türkei bezeichnen >.<
Ich habe NUR Probleme mit Türken, völlig ohne Grund fangen die an mich und andere zu beleidigen und greifen sofort zur Gewalt, und ich finde es schön das es doch noch ein paar Deutsche + Österreicher gibt die sich dagegen wehren !
Wenns dir keinen 'Spaß' macht hier, dann geh. Auf wiedersehen.""

naja, ich finds doof das man sich auf das niveau dieser menschen selbstständig abstuft. und dein auf wiedersehen kannste dir ersparen, ich bin hier in germany gebohren und aufgewachsen, habe eine deutsche frau und genug deutsche freunde, die nicht so doof sind und ihre meinung verallgemeinern lassen, tja es gibt solche und österreicher

Was meinst du mit "Es gibt solche und Österreicher" ?!
Siehst du.. da fängt es schon wieder an..
 
ja ne, ist alle ok hier; führt euch weiter auf wie in dem Thread:

alle anderen sind schuld, und das immer

merken, das ist ganz wichtig!

und wenn ihr mal wieder angefeindet werdet sagt den leuten gleich, daß sie selber schuld sind daran, daß sie euch net mögen.... es machen nur die anderen fehler, nie man selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Deutsche werden aus guten Grund in Europa und auch in vielen Ländern der Welt gehaßt.
Das diese Kacknoobs von euren Großeltern den aus Österreich verjagten Schickelgruber groß gemacht haben und damit verantwortlich zeichnen für das größte bekannte Unglück der letzten zweitausend Jahre gewürzt mit einen besonders üblen Genozid das wird man euch nicht so schnell verzeihen.
Natürlich kann ein nach fünfundvierzieg Geborener nichts für die Taten seiner Eltern aber man wird es euch dennoch noch viele Generationen lang vorhalten.
Achtet einfach auf euren Schatten wenn ihr den Boden eurer ehemalgigen Kriegsgegner betretet. Euer Schatten trägt dann Uniform. Die Uniform der SS.

Mit dieser Erbsünde müssen Deutsche für sehr lange Zeit leben lernen.


Ein Trost sei euch das in tausend Jahren kein Hahn mehr danach kräht.


hmmmm, in wien hat er aber sein handwerk gelernt... und groß ist er gemacht worden. ich werde mich NICHT für die taten meiner großeltern rechtfertigen. genau so wenig wie die russen oder chinesen (stalins bilanz: 20.000.000 tote, maos bilanz: 40.000.000 tote, da seiht hitler mit "nur" 8.000.000 ja wie ein lämmchen aus) mein schatten trägt keine uniform. mein schatten entspringt meiner wenigkeit, nicht die meiner vorfahren. oder soll ich mich gegenüber rothaariger frauen rechtfertigen, nur weil sie von der allgemeinen bevölkerung im mittelalter als hexen denunziert worden sind? ich glaube nicht.
 
so weit ich weissen waren die nazis bei uns nur knapp über 10% und der rest is einfach nur mitgezogen wie in nen wahn
 
Ja die alten Parolen "Die andern haben aber auch Menschen umgebracht und darüber redet niemand blabla".

Bei 5 70ern und einer einzigen 13 Mann Gilde empfehle ich dir wirklich dringendst mal an die frische Luft zu gehen oder mal die Telefonseelsorge in Anspruch zu nehmen.
 
Was mir grade auffällt ^^: Die Sowjetunion hätte ja angeblich genauso viele Menschen getötet wie Nazi-Deutschland, da hätte ich gerne Zahlen zu... Bei mir steht der WWII mit 55 Millionen Opfer da...

Es ist doch generell so, dass Menschen, und dazu zähle ich mich auch ^^, dazu veranlagt sind zu verallgemeinern. Das wird wohl leider immer so bleiben...
Der WWI+II, wohl die größten Verbrechen der Menschheit, wurde unter anderem von Deutschland initiiert... ihr könnt wohl kaum verlangen, dass man das so schnell mal eben vergisst?!


Am Ersten Weltkrieg haben eigentlich alle Schuld.
Wobei da Österreich-Ungarn da sogar den ersten schritt gemacht hat.

Aber beim 2.WK muss ich sagen das es mindestens 55Mio tote gibt.
Wobei ich sogar noch von weit mehr Menschen ausgehen...leider .
Auch mein Opa wurde damals von den Nazis getötet da er mit in der Résistance gekämpft hat(bin zur hälfte Französin).

Und ich denke auch das diese industrielle Massenvernichtung bisher einmalig ist(sollte auch nie wieder passieren).
Soweit ich weis hat Stalin mit seinen Säuberungsaktionen über 20Mio menschen das leben genommen.
Man muss aber sagen das diese verbrechen relativ schnell nach Stalins tot von Nikita Chruschtschow verurteilt wurden und auch die Entstalinisierung eingeleitet wurde....deswegen wäre es falsch zu behaupten das über die verbrechen stalins nie geredet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ne, ist alle ok hier; führt euch weiter auf wie in dem Thread:

alle anderen sind schuld, und das immer

merken, das ist ganz wichtig!

und wenn ihr mal wieder angefeindet werdet sagt den leuten gleich, daß sie selber schuld sind daran, daß sie euch net mögen.... es machen nur die anderen fehler, nie man selbst

mein beileid haste armes tutu
sad.gif


jo... so hättet ihr es gerne... DAS ALSO IST VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG!

wir warens garnet! das war nur ne minderheit....

als Österreicher würd ich mich mit solchen sätzen ned zu sehr aus dem fesnter lehnen,allerdings hast dich eh schon soweit reingesteigert das eh jedes gut gemeinte wort bei dir im rauschen des blutes untergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend ist das ansteckend!

1. ging es darum, dass die russen auch juden ermordet haben und zwar 100.000e, darüber kein wort gesprochen wird.
2. kammst du dann und hast geschwollen von effektivtät und systematik geredet, wo ich dir dann antwortet was billiger und effektiver ist, vergasen oder im winter in die wolga jagen?

Eben: "Systematik und Effektivität" (und das war nicht alles, was in meinem Posting stand - "industriell unter Einbeziehung damaliger modernster wissenschaftlicher Mittel" wäre noch ein Schlagwort) sind nicht gleich "Billig und effektiv". Hast es ja doch verstanden! Es ging eben nicht nur um Kosten. Wenn Du Dir schon den Irrtum in schriftlicher Form eingestehst, warum wirst Du jetzt so grantig?

3. hilft dir nur noch alphatelefon : http://www.alphabetisierung.de/
4. alternativ kannst du auch die telefonseelsorge anrufen, die beschäftigen sich mit dir oder
5. bin dir einen knochen um den hals, dann spielt vielleicht der hund mit dir.
6. wird mir die rechtsradikalismus hier langsam zu dumm, schönen tag noch, auch an unsere gäste und nachbarländer

Wenn man keine Argumente hat, tritt man halt wild um sich und beleidigt die anderen. Danke für einen erneuten Beleg für ein vielfach beschriebendes Sozialverhalten.

Bimmbamm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück