Fumacilla
Welt-Boss
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 4
ja, ebenso wies mir in der Diskussion ergeht springe ich nu mit euch um....
wo ist der unterschied? wenn ich mich das traue --> pöse pöse *mitdemfingerzeig*
wenns deine Landsleute machen --> hurraaaa, alle anderen sind schuld, wir sind ja sooooooo arm
kommst dir nicht n bissl bigott vor?
btw: mein argument aus dem zusammenhang zu reissen ist auch n geschickter schachzug; daß bei euch Mügeln ein Alarmsignal für das Vorhandensein eines fruchtbaren rechtsradikalen Nährbodens gesehen wird ist dir aber immernoch nicht klar, sonst würdest nicht von "kleine gruppe" reden.... achja, ich vergaß ja... ist ja ALLES IN ORDNUNG IN DEUTSCHLAND... keine Panik; und wenn sie sich doch mal bei uns verirren sollten prügeln wir sie halt nach hause, dahin wo sie herkommen!
bleib mal sachlich. weder zeig ich mit dem finger auf dich das du ja so böse wärst, noch mach ich freudensprünge wenn ich etwas auf andere schieben kann weil ich ja so "arm" bin wie du sagst.
ich habe niemals abgestritten das der rechtsradikale nährboden in deutschland eine beägstigende sache ist der man sich annehmen muss und sollte. ich verneine auch nicht das wir einen gewisses rechtsradikalen problem haben. gerade in mecklenburg und umgebung. warum das so ist kann ich dir nicht beantworten, denn ich denke eben nicht wie ein nazi. aber ich bleibe bei meiner aussage, dass es eben im vergleich zu 80 mio deutschen ein doch geringer anteil ist. die, die wegschauen sind leider oft noch die alten, welche von ihren eltern die im ww2 dienten so erzogen wurden und es eben nicht ganz ablegn konnten. die dritte generation, damit meine ich uns, hat eben ganz andere perspektiven und meinungen dazu.
trotz allem rechtfertigt das nicht, das du versuchst uns das in die schuhe zu schieben, das in irgendeinem kaff irgendwo in deutschland soetwas passiere. mügeln ist keine grundlage uns alle zu beschuldigen. wenn mein strassennachbar morgen nen schwarzen verkloppt, muss dann deiner meinung nach auch wieder ganz deutschland auf die knie fallen und dich um verzeihung bitten?
denk mal drüber nach...
korrekt; drum redet bitte weiter über die Österreichische Politik und verbreitet erfundene Zahlen, denn ein Auffassungsunterschied über die politische Richtung einer Partei ist garantiert schlimmer als eine Lüge, oder?
ich rede nicht über eure politik und verbrete falsche zahlen. ich würde mich wagen was darüber zu sagen, denn ich hab keinen schimmer von eurem rechtssystem oder ähnlichem... reich die keule also bitte weiter!