Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ebenso wies mir in der Diskussion ergeht springe ich nu mit euch um....

wo ist der unterschied? wenn ich mich das traue --> pöse pöse *mitdemfingerzeig*

wenns deine Landsleute machen --> hurraaaa, alle anderen sind schuld, wir sind ja sooooooo arm

kommst dir nicht n bissl bigott vor?

btw: mein argument aus dem zusammenhang zu reissen ist auch n geschickter schachzug; daß bei euch Mügeln ein Alarmsignal für das Vorhandensein eines fruchtbaren rechtsradikalen Nährbodens gesehen wird ist dir aber immernoch nicht klar, sonst würdest nicht von "kleine gruppe" reden.... achja, ich vergaß ja... ist ja ALLES IN ORDNUNG IN DEUTSCHLAND... keine Panik; und wenn sie sich doch mal bei uns verirren sollten prügeln wir sie halt nach hause, dahin wo sie herkommen!

bleib mal sachlich. weder zeig ich mit dem finger auf dich das du ja so böse wärst, noch mach ich freudensprünge wenn ich etwas auf andere schieben kann weil ich ja so "arm" bin wie du sagst.

ich habe niemals abgestritten das der rechtsradikale nährboden in deutschland eine beägstigende sache ist der man sich annehmen muss und sollte. ich verneine auch nicht das wir einen gewisses rechtsradikalen problem haben. gerade in mecklenburg und umgebung. warum das so ist kann ich dir nicht beantworten, denn ich denke eben nicht wie ein nazi. aber ich bleibe bei meiner aussage, dass es eben im vergleich zu 80 mio deutschen ein doch geringer anteil ist. die, die wegschauen sind leider oft noch die alten, welche von ihren eltern die im ww2 dienten so erzogen wurden und es eben nicht ganz ablegn konnten. die dritte generation, damit meine ich uns, hat eben ganz andere perspektiven und meinungen dazu.

trotz allem rechtfertigt das nicht, das du versuchst uns das in die schuhe zu schieben, das in irgendeinem kaff irgendwo in deutschland soetwas passiere. mügeln ist keine grundlage uns alle zu beschuldigen. wenn mein strassennachbar morgen nen schwarzen verkloppt, muss dann deiner meinung nach auch wieder ganz deutschland auf die knie fallen und dich um verzeihung bitten?

denk mal drüber nach...



korrekt; drum redet bitte weiter über die Österreichische Politik und verbreitet erfundene Zahlen, denn ein Auffassungsunterschied über die politische Richtung einer Partei ist garantiert schlimmer als eine Lüge, oder?


ich rede nicht über eure politik und verbrete falsche zahlen. ich würde mich wagen was darüber zu sagen, denn ich hab keinen schimmer von eurem rechtssystem oder ähnlichem... reich die keule also bitte weiter!
 
tja - die deutschen werden bei uns in der schweiz vielfach als überheblich und allwissend sowie unbelehrbar angesehen.

selbst in feriendestinationen erkennt man die deutschen meist schnell an ihrem verhalten/auftreten.

ich will hier keinen beleidigen....

in skandinavien habens die deutschen auch nicht sehr gut, als wir dort in den ferien waren und sie keine zimmer hatten, musste man sich als schweizer zu erkennen geben und dann hatte es oftmals doch noch was frei ;-)

ich sehe ausserdem ein problem mit der öffnung der grenzen in der schweiz, wenn weiter viele deutsche in die schweiz kommen und arbeitsplätze belegen (für die vielleicht auch keine schweizer gefunden werden) so macht es dann doch den eindruck als würden sie uns die arbeitsplätze wegnehmen. bis in ein paar jahren wird es mit sicherheit in der schweiz schlimmer mit der "deutschfeindlichkeit".
 
da seiht hitler mit "nur" 8.000.000 ja wie ein lämmchen aus

Mal wieder bin ich sprachlos, wie schon so oft heute in diesem Thread...
Man hätte meinen müssen, dass in Deutschland ja doch zumindest 1933-1945 gut unterrichtet wird, anscheinend falsch.
Der zweite Weltkrieg hat, wie Valinor schon sagte, knapp 55 Millionen Menschen das Leben gekostet und steht somit auf Platz 1 der größten Verbrechen der Menschheit gegen die Menschheit...
 
Man sollte uns eher bewundern das wir uns trotz diesen ganzen Vorurteilen usw. nicht unterkriegen lassen
smile.gif
. Ihr solltet stolz darauf sein ein Deutscher zu sein ^^.
 
Man sollte uns eher bewundern das wir uns trotz diesen ganzen Vorurteilen usw. nicht unterkriegen lassen
smile.gif
. Ihr solltet stolz darauf sein ein Deutscher zu sein ^^.

Man sollte auf gar nichts stolz sein, wofür man nichts kann, sonst fängt der Rest der Welt à la "Wie haben euch besiegt und sind stolz drauf!" damit auch an...
 
Man sollte uns eher bewundern das wir uns trotz diesen ganzen Vorurteilen usw. nicht unterkriegen lassen
smile.gif
. Ihr solltet stolz darauf sein ein Deutscher zu sein ^^.

Stolz drauf Deutscher zu sein? Auf was? das du hier zufällig geboren bist? Leichte Übung!
Probiers nächste Mal mit sowas wie eigener Leistung und darauf Stolz sein, du arme Wurst.
 
@Gwyned:

du bist da etwas OT, aber seis drum; zu deinem "die sind auch schuld" *mitdemfingerzeig* kann man eh nurnoch sagen, daß ihr ja selbst auch die opfer sein wollt... also bitte benutze für solche Beiträge einschlägige Foren (die NPD hat sicher ein offenes Ohr für solche Interpretationen der Geschichte) und erspare uns diese blamage... brennende Asylantenheime in Ostdeutschland sprechen ohnehin eine eigene Sprache...

Das ist ja wieder typisch, da versucht jemand mit Tatsachen etwas zu beweisen, hält sich vornehm zurück, und was passiert?
"Er ist ein Nazi!", vielleicht sind wir ja arrogant und hochnäsig, wenn wir diese Ungerechtigkeiten, also die Anfeindungen, durch Aufklärung vermeiden wollen?
 
Aggronant an die macht! :O
(siehe erste seite)

mfg Senty!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also....
zum ersten, ich bin russe, lebe allerdings in russland und fühle mich auch eher als deutscher, also wenn ich was gegen ausländer hätte, wäre das ziemlich schlimm (hätte ja was gegen mich selber o.O)

für mich ist die sache ganz klar: jeder, der andere leute nach ihrer nationalität beurteilt ist einfach nur ..... naja, minderjährige können dieses forum lesen, also verzichte ich mal auf den ausdruck....

unsere generation kann nicht für das verantwortlich gemacht werden, was unsere vorfahren gemacht haben, allerdings verstehen das viele einfach nicht, teils durch fehlende bildung, teils einfach durch dummheit....

zu den türken-diskussionen: ich habe NICHTS gegen türken, nur etwas geegn die "gangster" oder auch "Gs".... denn das sind die, die sich ohne grund prügeln und anders gewalltätig sind... nur leider stimmt es, dass viele türken "Gs" sind, aber nicht alle... ich habe mehrere freunde, die türken sind und die sind überhaupt nicht so... also es kommt nicht auf die nationalität an, sondern auf das eigene verhalten... denn wenn es immer um die nationalität ginge, würde es theoretisch heißen, leute aus verschiedenen ländern sind genetisch komplett unterschiedlich (naja kleine unterschiede beim äußeren gibt es ja schon, aber ich meine hier das urteilsvermögen und den verstand) und würde bedeuten, die menschheit nicht als art an sich zu sehen, sondern als viele arten, was natürlich totaler schwachsinn wäre, jeder mensch kann selber entscheiden, wie er handelt, das hat nichts mit seienr nationalität zu tun...

was noch zu den "Gs" zu sagen ist: es stimmt, dass viele türken "Gs" sind, aber mindestens genauso viele deutsche, russen und viele weitere leute aus anderen nationalitäten....


was ich mit diesem ganzen langen thread eigentlich sagen wollte war: man sollte leute nach ihrer persönlichkeit und nicht nach ihrer nationalität beurteilen, da alle menschen verschieden sind und nicht mehrere millionen menschen gleich sind, nur weil sie aus dem selben land stammen....

mfG Genitur
victory.gif
 
Das ist ja wieder typisch, da versucht jemand mit Tatsachen etwas zu beweisen, hält sich vornehm zurück, und was passiert?
"Er ist ein Nazi!", vielleicht sind wir ja arrogant und hochnäsig, wenn wir diese Ungerechtigkeiten, also die Anfeindungen, durch Aufklärung vermeiden wollen?

äähm sry, aber das ewige "die sind auch schuld" machts nicht besser und steht nicht zur Debatte; und die verharmlosung der mitschuld des deutschen volkes an Holocaust und WW2 hier in diesem Thread erreicht schon bedenkliche ausmaße; und nochmal: auch die Österreicher waren beteiligt... aber es mindert die schuld keiner seite, wenn sie auf die andere zeigt

armselig wenn hier von "Tatsachen" und "beweisen" gesprochen wird, wos scheinbar nur darum geht, daß man sich wie ein kleines Kind auf andere ausredet...
 
Ihr seid wirklich arm dran Leute. Entweder ihr kapiert es nicht oder ihr seid einfach nicht fähig dazu. Ist das falsche Portal für so ein heikles Thema. Die falschen Leute sind hier unterwegs ihr wisst?. Ich glaube nicht das ich dazu noch was sagen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonst fängt der Rest der Welt à la "Wie haben euch besiegt und sind stolz drauf!" damit auch an...

solln sie doch sich was drauf einbilden! ich meine wie oft passt deutschland von der fläche allein in die USA rein 26 mal? ^^
 
und nochmal: auch die Österreicher waren beteiligt... aber es mindert die schuld keiner seite, wenn sie auf die andere zeigt

stimmt sogar mal was du sagst! nur warum machst dus dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solln sie doch sich was drauf einbilden! ich meine wie oft passt deutschland von der fläche allein in die USA rein 26 mal? ^^

Was hat das damit zu tun? Bitte um Erklärung ^^...

Nelia, schön, dass du uns unterstellst es nicht zu verstehen oder einfach nur zu dumm zu sein. Damit stehst du natürlich viel besser da, als jemand der ja so intelligent ist und es uns nicht erklären will, es aber jederzeit könnte (nehm ich mal an)...
Und ob du dazu noch was sagen musst, denn ehrlich gesagt stehst du sonst dumm da und nicht wir, die ja einen so simplen Sachverhalt angeblich nicht verstehen ^^...
 
stimmt sogar mal was du sagst! nur warum machst dus dann?

vielen dank, daß ich armer dummer "Ösi" von dir erhabenem jedoch wenig im verlauf der diskussion bewanderten deutschen staatsbürger eine zustimmung erfahre; für dich gibts ein schönes Zitat aus dem Matthäus-Evangelium:

"Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du;
aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht.
Wenn du den Balken aus deinem Auge gezogen hast,
dann wirst du klar genug sehen;
um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen."
 
...also gerade was die Engländer bertrifft. Die sind doch schon fast selber die grössten Faschos. Ich möchte nur mal daran erinnern, daß gerade in England der Verkauf und Handel mit Hackenkreuzflaggen etc. erlaubt ist. Unterandern kommen/kammen die ersten Rechtsrockbands aus England. Die grössten Faschovereinigungen (Blood And Honor) kommen aus England. England hält bis dato immer noch einen kleinen teil eines Landes besetzt. Die sollen lieber mal kleine Brötchen backen, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen. Und schliesslich sollten sie bedenken, daß sie vor 60Jahren fast deutsch geprochen hätten.

God save the Bundeskanzlerin




@Valinar

es ist eine Tatsache das der Osten von Deutschland sehr tief im Rechten Sumpf hängt. Oder willst du leugnen was so alles in den Ostdeutschen Fussballarenen gesungen und gegröllt wird. Es war in der letzten Zeit viel in den Medien. Arbeitslosigkeit und Unzufriedenheit schüren das Feuer des Hasses.


"England hält bis dato immer noch einen kleinen teil eines Landes besetzt."

Meinst du hiermit Nord Irland? Wenn ja ist dein aussage falsch, Nord Irland ist ein teil Groß Brittaniens weil der MEHRHEIT der bevölkerung dies möchte, selbst unter der Katholischen minderheit wollen die meisten dies. Zwecks Hakenkreuze, die sind soweit ich weis, nur in Deutschland verobten, im Amerika gibt es gruppen die sich wie die SA einkleiden, dies finde ich persöhlich falsch, aber letztendlich sage ich andere Länder andere sitten. Wie ich in mein ersten post geschrieben habe, es gibt überall idioten die falschen National stolz missbrauchen um sich stark zu machen, in mein Heimat so wie hier, aber genau so im Frankreich, Dänemark usw usw. Lass dich nicht beirren von ein paar weniger minderbemittelten. Bilde auch nicht deine meinung aus der Boulevard Zeitung, oder würde du sagen das der Bild Zeitung repräsentiv ist für die breite masse von Deutschen? Nein ist es mit sicherheit nicht, Der Bild wie The Sun und mit sicheiheit auch solchen Zeitungen in diversen andere Länder tun eins, sie erhöhen ihre auflage in dem sie zu den primitivsten instinkten sprechen, ich denk an ein beispiel vor ein paar Monaten, ganz groß auf der frontseite stand "Premiere Footballer in drugs shame" zu Deutsch "Premiere Füßballer im Drogenskandal" intressant dachte ich und habs gelesen, ich war noch nicht mal bei den dritten satz, da stellte sich hinaus das es nicht um ein Füßballer gehandelt hat, sondern um sein Vater, dies hätte weniger leute intressiert, und hatte weniger Zeitung verkauft. Boulervard Zeitungen sind meist müll, fast immer eigentlich, ich beziehe mein information mit sicherheit nicht daraus, und ihr solltet es auch nicht. Wir Englander sind kein schlechtes Volk, Ihr Deutschen aber auch nicht, wer mit parolen den gegenteil behaupten will zeigt nur wie wenig intelligenz er/sie hat.
 
jup die mutter die ihre kinder in ner bombennacht verloren hat wird der USA auf immer dankbar sein .............. sorry aber diesen bescheuerten satz über freiheit kann auch nur einer erzähln der krieg nur übers TV erlebt .........

Und du warst im Krieg oder wie? Mein Onkel ist amerikaner, und er hat mir einiges erzählt über den krieg,außerdem war er in Vietnam und du willst mir was von Krieg erzählen?
Wenn du dich nur etwas mit Geschichte befasst würdest du wissen das jeder Krieg seine opfer fordert. Die Freiheit hat halt ihren Preis. UNd die AMerikaner kämpfen wenigstens für die Freiheit nicht so wie die Organisation die sich UNO nennt. Was macht die UNO den die ganze Zeit? SIe verhängt Sanktionen, und in wieviel fälen nützen die Sanktionen etwas? In fast keinen. so sieht es aus. Freiheit erreicht man nicht durch Sanktionen. Für seine Freiheit muss man kämpfen.
Und nur weil die Medien die Lüge verbreiten dass der Irak krieg nur wegen des Öls war glaubt ihr den Mist auch noch? Das finde ich einfach nur bemitleindenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück