Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, diese pösen Deutschen. Man wird uns die Verbrechen unserer Vorfahren noch Jahrelang vorhalten. Aber mal so als Frage, warum ist es ok, wenn die USA zwei Atombomben auf zwei Grossstädte in Japan abwirft. Das ist OK??????? Den blöden Amis traut sich ja keiner was vor zu schmeissen. Aber mit den Deutschen kann man es ja machen.

Immer schön über Deutschland hetzen aber hierhin kommen, Sozialhilfe vom Staat kassieren, und immer schön rumschreien "Deutschland ist Scheisse". Selbst die Türken in ihrer Heimat schämen sich für das Verhalten ihrer Landsleute in Deutschland. Wenn sich gewisse Ausländer in IHRER Heimat so benehmen würden wie hier, dann hätten sie kein leichtes Leben. Ich sag ja, hiehin kommen, Hand aufhalten und rumkacken. Wie sagt man so schön, beisse nie die Hand die dich füttert.
 
Hmm... also ich bin zweisprachig aufgewachsen, mein Vater ist Amerikaner.
Mein Vater hat mir nie gesagt, dass in Deutschland viele Leute Nazis sind... aber das Deutschland fremdenfeindlicher ist als manch andere Länder (Vater ist Schwarz, Mutter ist weiß ^^).
Ich hab einen kulturell sehr gemischten Freundeskreis, es sind auch viele Deutsche und es ist unfair, dass es solche Vorurteile gibt.
Es gibt natürlich auch andere Deutsche, man gerät mit denen aneinander und hört sich direkt irgendwas an von wegen "Scheiss Nigger" ... bla bla.
Aber mit so etwas muss man Leben, das gibt es leider immer - der einzige Trost dabei ist, dass Menschen die in Schubladen denken meißt ungebildet sind.
sad.gif

Man sollte jedem Menschen ne Chance geben und sie nich alle zusammenwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele seit einiger Zeit schon auf dem englischen Server Al'Akir und bin auch ziemlich zufrieden damit...Aber warum hasst jeder (übertrieben ich weiß, sagen wir eher manche) was gegen Deutsche und gibt das auch noch offen im Partychann zu? Wenn man denjenigen aber anspricht, kommen so Sätze wie:

"Sry i cant explain that, cause i speak bad english"

Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo

MFG Mugrim

PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt
wink.gif
Lass dich nicht ärgern den das ist es die Engländer selbst haben eine lange Geschichte was den Faschismus in ihrem Land angeht. Muste nur mal in Google eingeben oder bei Discovery Channel das Thema suchen du wirst überrascht sein was du da alles zu tage förderst. Ansonsten halte es wie Oberlix und : "Die Spinnen die Engländer..!"
 
Ihr schweift ein bißchen vom Thema ab.

Punkt 1. Es ging ja lediglich darum, warum Engländer deutsche Spieler beleidigen und bestimmte Vorurteile aufgreifen. Nun gut, denn wie wir wissen, ist Deutschland ein soziales Land, daher sollten alle Ausländer sich absolut nicht beschweren, wenn sie in Deutschland leben. Vor allem nicht, wenn es darum geht, Deutsche zu beleidigen und sie eines besseren zu belehren, denn warum zieht man sonst nach Deutschland, wenn das System zumindest hier sehr gut klappt und in den anderen EU-Ländern nicht? Das Ausbeuten des deutschen Staates gehört nicht dazu!

Punkt 2. Deutsche Spieler können in manche Bereiche genauso wenig Verständnis zeigen. Zum Beispiel habe ich gestern im Handelschat viele Witze über Türken gelesen. Hintergrund dieser Geschichte: Deutschland verlor gegen Spanien. Aber da nunmal die Spanier siegen konnten, hat man letztendlich die Türken beleidigt, weil sie gegen Deutschland verloren haben. Nationalismus ist vll eine Sache, aber schlechte Verlierer sind viel schlimmer dran. Dabei haben die Türken absolut kein Wort darüber verloren.

Punkt 3. Man kann sich lieber Beleidigungen anschauen (lesen) und darauf kommentieren. Trick: einfach sachlich bleiben. Es bringt absolut nichts, sich über die Dinge aufzuregen, nur, weil ein Mitspieler andere Länder beleidigt. Es gilt für viele vll. sich zu verteidigen, aber da gibt es absolut keinen Grund dazu, weil Worte in dieser Form nichts verändern. Bleibt einfach cool! Ich kann mich über Deutsche nicht beschweren, ich lebe hier und bin auch hier geboren, trotz meines Ausländerstatus.

Ich muss mir sicherlich auch viele Dinge gefallen, und darüber kann ich dann auch lachen. Selbst bei Witzen! Aber wenn ich bemerke, wie andere ihre Wut aufbauen, find ich das nicht mehr schön, wie sich alle irgendwie ankeifen. Vor allem aber, weil wir Europäer sind, ob euch das gefällt oder nicht. Man kann seine Meinung kundtun, aber man darf seine Achtung nicht verlieren.

Dass andere Länder Deutsche so sehen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie sich nicht besser verhalten. Und was Arroganz betrifft, meine Buffed-User: Das sind wir doch irgendwo alle, oder? Ganz egal welche Nation: Deutschland, England, Amerika, Spanien, Italien, Polen und sonst wer...

Denkt mal darüber nach....Btw: Ich hab genug deutsche Freunde und mit denen komme ich bestens klar, aber auch andere Nationen sind meiner Meinung. Also werft nicht alle Engländer in einem Topf. Es gibt auch genug Ausnahmen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ich finde, in den USA ist es mit dem Rassenhass noch am schlimmsten.
 
Bist du nen bischen dumm?

Ach ne du glaubst nur Qualitäts-Lügen made in USA!

Zeig mir einen Beweis dass es so ist.
Haste keinen?
Du glaubst wohl nur Lügen made bei TV, oder auf welche Argumente stützt du deine Behauptung das der Krieg nur wegen des Öls war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank, daß ich armer dummer "Ösi" von dir erhabenem jedoch wenig im verlauf der diskussion bewanderten deutschen staatsbürger eine zustimmung erfahre; für dich gibts ein schönes Zitat aus dem Matthäus-Evangelium:

hihi du fühlst dich ja echt wohl in der rolle des dorftrottels ^^
 
tja - die deutschen werden bei uns in der schweiz vielfach als überheblich und allwissend sowie unbelehrbar angesehen.

selbst in feriendestinationen erkennt man die deutschen meist schnell an ihrem verhalten/auftreten.

ich will hier keinen beleidigen....

in skandinavien habens die deutschen auch nicht sehr gut, als wir dort in den ferien waren und sie keine zimmer hatten, musste man sich als schweizer zu erkennen geben und dann hatte es oftmals doch noch was frei ;-)

ich sehe ausserdem ein problem mit der öffnung der grenzen in der schweiz, wenn weiter viele deutsche in die schweiz kommen und arbeitsplätze belegen (für die vielleicht auch keine schweizer gefunden werden) so macht es dann doch den eindruck als würden sie uns die arbeitsplätze wegnehmen. bis in ein paar jahren wird es mit sicherheit in der schweiz schlimmer mit der "deutschfeindlichkeit".

Wobei die Schweizer selber hier in Deutschland Werbung über die (Steuer-)vorzüge des Lebens in der Schweiz machen und vor allem die reichen Deutschen in die Schweiz holen wollen.
 
Wir Englander sind kein schlechtes Volk, Ihr Deutschen aber auch nicht,

danke
smile.gif



@alle hier
prinzipiell ist kein volk schlecht, deppen gibs leider überall.

allerdings frage ich mich, wieso man sich aufregt, wenn uns deutschen die vergangheit ewig nachgetragen wird, hie rim thread lese ich ja oft genug (und ja es war auch meine aussage), wie wir anderen ländern/völkern ihre vergangenheit nachtragen. deswegen rege ich mich über soetwas auch nicht großartig auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi du fühlst dich ja echt wohl in der rolle des dorftrottels ^^

naja, da du ausser beleidigungen nix zustandebringst wollte ich deinem ego n bißchen schmeicheln, nich daß du hier noch mit der Realität konfrontiert wirst...

aber du scheinst dich in der Rolle des überheblichen Klugscheissers auch sehr wohlzufühlen... wenn man nu 3 von deiner sorte auf 10 m[sup]2[/sup] verteilt weisst auch warum euch piefke so wenige andere völker leiden können, und warum man euch überheblich nennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mir einen Beweis dass es so ist.
Haste keinen?
Du glaubst wohl nur Lügen made bei TV, oder auf welche Argumente stützt du deine Behauptung das der Krieg nur wegen des Öls war?

Gib mir Beweise für die Massenvernichtungswaffen im Irak, gib mir Beweise für die Verbindungen zwischen Hussein und islamischen Terroristen.
Geh und stirb im Irak für die "Freiheit" du Spacko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das eine kleine frage so eine disskusion von der stange brechen kann... ein armutszeugniss für alle parteien hier! --> ich zähl mich mit...
rolleyes.gif
 
Gib mir Beweise für die Massenvernichtungswaffen im Irak, gib mir Beweise für die Verbindungen zwischen Hussein und islamischen Terroristen.
Geh und stirb im Irak du Spacko.

Komm mal runterjunge, musste jetzt beleidigend werden nur weil du keine argumente für deine aussagen hast?
Vielleicht gabs ja keine massenvernichtungs waffen. ABer im Irak gings zu wie im dritten reich. Leute de was falsches gesagt haben verschwanden über nacht, Gegen Volksgruppen wurden giftgasanschläge verübt auf befehl von Saddam.
Und was soll daran so schlecht sein wenn man einem Land die Freiheit wieder bringt.
Und warum haben die Terroristen Saddam wohl unterstützt im Krieg wenn es keinerlei Verbindung gab? Denk einfahc mal drüber nach über den Mist den du hier schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ich finde, in den USA ist es mit dem Rassenhass noch am schlimmsten.

Und gerade in England/USA gibts weitaus mehr Rechtsradikale/Rassisten als bei uns.

Vllt sagt ja dem Einen oder Anderen die Bewegung "White Power" und der englischen Band Skrewdriver mit dessen Sänger Ina Stuart was.
 
Und du warst im Krieg oder wie? Mein Onkel ist amerikaner, und er hat mir einiges erzählt über den krieg,außerdem war er in Vietnam und du willst mir was von Krieg erzählen?
Wenn du dich nur etwas mit Geschichte befasst würdest du wissen das jeder Krieg seine opfer fordert. Die Freiheit hat halt ihren Preis. UNd die AMerikaner kämpfen wenigstens für die Freiheit nicht so wie die Organisation die sich UNO nennt. Was macht die UNO den die ganze Zeit? SIe verhängt Sanktionen, und in wieviel fälen nützen die Sanktionen etwas? In fast keinen. so sieht es aus. Freiheit erreicht man nicht durch Sanktionen. Für seine Freiheit muss man kämpfen.
Und nur weil die Medien die Lüge verbreiten dass der Irak krieg nur wegen des Öls war glaubt ihr den Mist auch noch? Das finde ich einfach nur bemitleindenswert.

Und du glaubst, dass die USA dort wegen den Massenvernichtungswaffen, die angeblich jeder Iraker in fünffacher Ausführung in seinem Keller liegen hat, einmarschieren?
Was haben die Amis nochmal im Vietnam gemacht... ich weiß es nicht mehr, war es wirklich wegen deiner angesprochene Freiheit? Was haben die Amis in Irak gemacht? Schon wieder Freiheit? Verdammt nochmal, diese verflixte Freiheit, ich wusste anscheinend nicht, dass man Demokratie nicht mit Überzeugung am besten vermittelt, sonder mit einer geladenen M16.

Zeig mir einen Beweis dass es so ist.
Haste keinen?
Und du glaubst nur Lügen made bei TV.

Zeig du uns erstmal die gefundenen Massenvernichtungwaffen, von denen ja ständig geredet wurde, die nur leider nie in dem Ausmaß gefunden wurde, wie ständig behauptet.
 
das usa gelogen hat is klar, seht auch Terrorstorm mal an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, diese pösen Deutschen. Man wird uns die Verbrechen unserer Vorfahren noch Jahrelang vorhalten. Aber mal so als Frage, warum ist es ok, wenn die USA zwei Atombomben auf zwei Grossstädte in Japan abwirft. Das ist OK??????? Den blöden Amis traut sich ja keiner was vor zu schmeissen. Aber mit den Deutschen kann man es ja machen.

Immer schön über Deutschland hetzen aber hierhin kommen, Sozialhilfe vom Staat kassieren, und immer schön rumschreien "Deutschland ist Scheisse". Selbst die Türken in ihrer Heimat schämen sich für das Verhalten ihrer Landsleute in Deutschland. Wenn sich gewisse Ausländer in IHRER Heimat so benehmen würden wie hier, dann hätten sie kein leichtes Leben. Ich sag ja, hiehin kommen, Hand aufhalten und rumkacken. Wie sagt man so schön, beisse nie die Hand die dich füttert.

Warum das Ok ist ? weil Geschichte immer vom Sieger geschrieben wird, und mal dies immer aus diesem Blickwinkel sieht. Sicher war der A-Bomben abwurf Fatal, dennoch ist es ein Unterschied ob eine Diktatur hingeht und ein ganzes Volk auslöschen will aus niedrigen beweggründen. Oder ob man wie die Amerikaner mit dem Abwurf den Krieg im Pazifik beenden und somit vielen Amerikanischen Soldaten den Tot bei einer Invasion auf die Japanische Hauptinsel erspart hat und der Krieg sicher noch Monate eventuell sogar noch 1-2 Jahre länger gedauert hätte. Das Entschuldigt sicher nicht die Grauenvolle Tat der Bombenabwürfe nicht aber sie macht sie verständlich. Dennoch hinkt der Vergleich des Völkermordes den wir Deutschen begannen haben mit dem Abwurf der Atombomben über Hiroshima und Nagasaki sehr.

Ja und uns Deutschen sollte man unsere Tat vor über 60 Jahren ruhig immer wieder in Erinnerung rufen, wir haben eine verpflichtung das so etwas niewieder Passiert weder in Europa noch sonst wo auf der Welt. Und grade heute wo die Jugendlichen immer mehr der verdummung einheimfallen ist noch Wichtiger als früher, den Menschen geht es immer schlechter keine Arbeit, kein Geld, nicht genug Essen auf dem Tisch, zu schlechte Bildung das alles ist der Nährboden für Extremisten aus dem Rechten lager. Daher gilt heute mehr als früher das Motto: "Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!" Und wenn man dafür ein Teil seiner Bürgerrechte aufgeben muß damit es nie wieder eine Diktur in Europa gibt dann bitte.
 
Komm mal runterjunge, musste jetzt beleidigend werden nur weil du keine argumente für deine aussagen hast?
Vielleicht gabs ja keine massenvernichtungs waffen. ABer im Irak gings zu wie im dritten reich. Leute de was falsches gesagt haben verschwanden über nacht, Gegen Volksgruppen wurden giftgasanschläge verübt auf befehl von Saddam.
Und was soll daran so schlecht sein wenn man einem Land die Freiheit wieder bringt.

Abu Graib, Guantanamo und tausende tote Zivilisten nenn ich mal schöne neue Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gerade in England/USA gibts weitaus mehr Rechtsradikale/Rassisten als bei uns.

Vllt sagt ja dem Einen oder Anderen die Bewegung "White Power" und der englischen Band Skrewdriver mit dessen Sänger Ina Stuart was.

In Deutschland/Österreich/Schweiz gibts diese Bewegung auch. Und vielleicht sagt euch ja die band Landser mit dem Sänger Michael "Lunkioff" Regner was. DIe band gibts zwar mittlerweile nicht mehr jedoch hat Lunikoff ne neue band gegründet mit dem Namen "Lunkioff Verschwörung". Also besteht da nicht sehr viel unterschied zu England/USA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück